Sie sind nicht angemeldet.

Immer wieder bekomme ich die Frage gestellt, warum sich mansche Benutzer registriert haben und dann nichts posten können oder Bilder ansehen können. Der Grund dafür ist, das ich alle Benutzer 1-2 mal in der Woche manuell freischalte und das posten und Bilder ansehen erst mit Aktivierung der Accounts funktioniert. Das ist nötig weil ich jeden Tag min. 50 Fakeanmeldungen habe und dieses Forum sonst nur Spam beinhalten würde. Ich bitte deshalb alle neuen Benutzer um etwas Geduld (72 Stunden wäre angebracht). Ansonsten bitte eine E-Mail an mich senden welche im Impressum zu finden ist. Danke für euer Verständnis.

Und noch was weil es gerade wieder passiert ist. Im Flohmarkt ist bei einem Verkauf einer Sache immer min. 1 Bild hinzuzufügen. Angebote ohne Bilder werden nicht freigeschalten. Das Bild bzw. die Bilder müssen die Puppe zeigen die zum Verkauf steht. Bilder aus dem Internet sind nicht erlaubt.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

misterjs

Anfänger 10

• »misterjs« ist der Autor dieses Themas

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 27 682

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

1

Samstag, 13. Juni 2015, 21:22

Meine wirklich beste Investition – Die Latex Lady

Hallo Community

Als neues Mitglied in diesem Forum möchte ich heute von
meiner ersten richtigen Lovedoll berichten. Abgesehen von einigen billigen
Vinyl Dolls die ich vorher hatte ist das meine erste richtig gute Puppe. Ich
habe diese Latex Puppe 1998 in Kanada bestellt und mit Zoll und in Euro
umgerechnet 370 Euro bezahlt. Aber das ist die Puppe wirklich wert. Auch wenn
ich heute bessere Silikonpuppen habe, so hole ich mir die Latex Lady immer noch
mal schnell für einen Quickie raus, weil sie eben viel handlicher ist als die
schweren Silikonpuppen. Und ob ihr es glaubt oder nicht bis auf eine undichte
Stelle im Analkanal (die ich wieder geklebt habe) ist sie immer noch heil und
dicht. Auch die Haut ist viel dicker als ihr Nachfolgemodell die Laetitia vom
gleichen französischen Hersteller.

Mit diesem Bild hatte der damalige Shop geworben und ich
musste diese Puppe haben:

[img]http://lovedoll-community.de/index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=2392#profileContent[/img]

Und so sah sie aus als ich sie ausgepackt hatte. Das war im
Vergleich zu Vinylpuppen ein Unterschied wie Tag und Nacht. Keine Nähte.
Biegbar in alle Positionen ohne die Gefahr das sie undicht wird. Sehr schöne
Proportionen und ein hübsches Gesicht. Leider nicht Blow fähig.

[img]http://lovedoll-community.de/index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=2393#profileContent[/img]
[img]http://lovedoll-community.de/index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=2394#profileContent[/img]
[img]http://lovedoll-community.de/index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=2395#profileContent[/img]

Wie gesagt, von allen meinen Puppen ist das die mit dem
besten Preis- Leistungsverhältnis. Sie ist jetzt 17 Jahre alt und nach einem
heißen Bad immer noch wie neu. Ich habe sie viel fotografiert und will hier mal
einen kurzen Strip mit ihr starten. Immer wenn ich online bin poste ich ein
Bild von ihr, bis sie sich so zeigt wie der Hersteller sie geschaffen hat. Hier
schon mal der Start:

[img]http://lovedoll-community.de/index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=2396#profileContent[/img]

Habt Spaß mit euren Puppen.
Viele Grüße Mr. Js.
»misterjs« hat folgende Dateien angehängt:
  • LL__.jpg (22,61 kB - 102 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Oktober 2017, 22:56)
  • latex_01.jpg (63,87 kB - 66 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. April 2017, 15:57)
  • latex_13.jpg (49,55 kB - 82 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Januar 2018, 13:46)
  • latex_12.jpg (94,16 kB - 73 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Januar 2018, 13:47)
  • s001.jpg (36,07 kB - 59 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Januar 2018, 13:47)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »misterjs« (13. Juni 2015, 21:33)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Superfluous (16.06.2015), Charlie (01.07.2015), Techtrance-hörer (19.06.2016)

puppenbub

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

Beruf: Angestellter, Dienstleistungsbranche

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 564 602

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

2

Samstag, 13. Juni 2015, 22:03

Hallo,

erst einmal Herzlich Willkommen!
Vielen Dank für Deine Eindrücke. Ist ja beeindruckend, was für eine Qualität früher möglich war.
Übrigens mal eine Frage - die Puppe Deines Profilsbildes, das ist ja eine ganz hübsche! Hast Du die selbst oder kennst Du die Puppe? Sicher eine Silikondoll?

Grüße
Puppenbub
Signatur von »puppenbub« Wenn Mädchen mit Puppen spielen dürfen, bin ich für die eMANNzipation auch auf diesem Gebiet!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Superfluous (19.06.2015)

Doc

Fortgeschrittener

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 674 943

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

3

Sonntag, 14. Juni 2015, 11:11

Hallo Mr JS,

es ist wirklich erstaunlich das die Puppe noch heil ist nach so langer Zeit.
So was lässt sich schwer mit Geld aufwiegen. Selbst wenn du das 5 fache damals bezahlt hättest,
es hätte sich gelohnt sie anzuschaffen. ich denke die Hersteller haben damals einen Fehler gemacht.
Sie haben versucht sich an die Preise der Vinylpuppen anzunähern was den Effekt hatte das auch die
Qualität dementsprechend fälschlicher Weise so niedrig gesehen wurde. Eben nur eine andere Aufblasbare.
Wie dem auch sein, bin gespannt auf weitere Strips.

lG Doc

Superfluous (19.06.2015)

misterjs

Anfänger 10

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

4

Sonntag, 14. Juni 2015, 14:27

Und der Strip geht weiter

Hallo Puppenbub,

mein Avatar ist eine Mia Jolie, ein Eigenbau von Meister Gepetto. Meine Mia ist die erste ihrer Art, bei deren Herstellung der Meister einige meiner speziellen Wünsche berücksichtigt hat. Sie ist von ihren Eigenschaften gesehen die beste Puppe die ich je hatte und habe. Sie ist eine Silikonpuppe und hat damit die realen Gefühlseigenschaften einer Premium Silikon Doll, aber sie wiegt nur 15 Kilo und hat damit den Vorteil, dass Mann sie ganz einfach in viele erotische Positionen bewegen kann, ohne sich dabei einen Bruch zu heben. Einige Bilder findest Du hier:
Dollalbum

Hallo Doc,

Du hast ganz Recht, alle Puppen die ich mir später zugelegt habe kommen an das Material von damals nicht heran. Aber Du musst bedenken, wenn jede Puppe so lange halten würde wie meine Latex Lady, dann hätten die Puppenbauer bald nichts mehr zu verkaufen. Ich denke auch das ist ein Grund, warum sie nicht wollen, das eine Puppe so lange hält.

Und für alle die sich auf den nächsten Strip freuen hier die Fortsetzung:

Bleibt gespannt. Grüße Mr. Js.
  • s002.jpg (169,48 kB - 53 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. April 2017, 15:57)
  • s003.jpg (171,57 kB - 54 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. April 2017, 15:57)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Superfluous (16.06.2015), Charlie (01.07.2015)

Doc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

5

Montag, 15. Juni 2015, 14:53

Hallo Mr Js,

um die gute Qualität auszugleichen hatte man weitere Modelle
anbieten können, ich sehe das die Entwicklung mit dem ersten Modell abgeschlossen war,
mit gleicher Technik + weitere Techniken kann man aus einer Gummihülle verschiedene
Puppen bauen die spezifischer nicht sein können. Es gab gar kein Marketing,
keine Versuche sich von den Vinylpuppen abzusetzen und das nötige Geld für weitere Entwicklungen
wurde mit den billigen Preisen verschleudert. Entweder man baut eine wirkliche Hochleistungspuppe
deren tatsächlichen Wert man über Marketing transprotiert und hat dann die Chance Idealistische Entwicklungen
zu tätigen, oder man setzt auch billig und schnell kaputt. Diese alten Latexpuppen waren enorm wertig,
nur wussten das grade mal eine Hand voll Benutzer und eben so wenige die das Material mit Luft drin zu schätzen wussten.
Es ist so gekommen wie es kommen musste wenn man seine Produkte unter Wert verkauft zumal die Herstellung
teuer und kompliziert ist. Wenn eine andere Vorgehensweise dann auch nicht gefruchtet hätte, dann müsste man schlussfolgern
das die Idee überhaupt Latexpuppen zu bauen oder zu verkaufen , als solche gar nicht aufgehen kann, und dass die
Hersteller die Marktsituation (Bedürfnisse der Kunden) völlig falsch eingeschätzt haben. Dann sind Latexpuppen eben keine
besser geeigeneten und im Verständnis der Kunden " wertigere Sexpuppen "welche genau das besser können was sie besser können sollen.
So sind diese Puppen immer gesehen worden, eben deshalb weil die Qualität seitens der Firmen nicht kommuniziert wurde.
Na ja..was nutzt es zu spekulieren, diejenigen die noch alte Schätze haben sind froh und geben sie erst her wenn der Hungertod naht,
und die anderen wissen es nicht und sind zufrieden mit dem was sie haben.

Die Latex Lady hatte anfangs einen anderen Kopf wenn ich mich richtig erinnere. Die Spitzgussköpfe kamen später.
Das war auch eine Verbilligung der Produktion. Die Firma hatte gekämpft, da bin ich mir sicher. Die dicke Haut entstand weil die Formen
den Latex angesaugt haben. MIt der Zeit setzen sich jedoch die Poren zu, was heute aus Frankreich kommt wird auf Formen gemacht
die schon längst fertig sind. Diese hohe Qualität der Haut wurde mit der Zeit immer schlechter. Um die Qualität halten zu können
wäre ein regelmäßiges austauschen der Formen notwenig gewesen. Ich kann kann nur vermuten das dafür kein Geld da war, eben weil die
Produktionskosten so hoch waren und die Puppen verschleudert wurden. Die Mutterform existiert noch, aber in den ganzen Jahren wurde damit
keine einzige neue Tauchform gebaut.
Die Latexlady und die ungarischen Puppen waren damals das High End, es gab keine Silikonpuppen und TPE schon gar nicht.
Auch heute noch könnten diese Puppen im Bereich um 1000 eu das fehlende Glied sein für alle die es mit dem Puppensex ernst meinen und
eben keine Lust haben 2000-3000 auszugeben für etwas was nicht wirklich mitmacht weil es zu schwer und sperrig ist.

Kannst du aktuelle Fotos von der Puppe machen? Mir scheint sie kommt von den gleichen Formen die aktuell auch noch benutzt werden.
oder was meinst du?
Heute sind die Hüllen so dünn das man mit dem Baustrahler durchgucken kann und jede Schwachstelle vorab als hellere Stelle erkennen kann.
lG Doc

Superfluous (19.06.2015)

misterjs

Anfänger 10

• Nachricht senden

6

Montag, 15. Juni 2015, 22:16

Und der Strip geht weiter

Hi Doc,

natürlich kannst Du auch bei meiner Latex Lady mit einem Baustrahler helle und dunklere Regionen sehen. Ich glaube es ist nicht möglich zu dem Preis mit dem Tauchverfahren eine absolut gleichmäßige Latex Dicke zu erzeugen. Aber die Haut wirft keine Falten und fühlt sich richtig dick an. Im Vergleich zu der heutigen Laetitia ist die Haut viel straffer und bietet mehr Gegendruck beim Streicheln. Auch die Hautfarbe von damals gefällt mir besser. Sie ist eher etwas gelblicher und nicht so rosa wie heute. In meinem Album findest Du zwei neuere Fotos.

Und für euch alle, hier geht der Strip der Kleinen weiter.

Grüße Mr. Js.
Ps. Bleibt schön neugierig.
  • s004.jpg (174,09 kB - 37 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. April 2017, 15:57)
  • s005.jpg (174,76 kB - 43 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Januar 2017, 13:31)

Superfluous (16.06.2015)

gayboy67de

Anfänger 10

Beruf: Techniker

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 383 518

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied

7

Dienstag, 16. Juni 2015, 02:41

Hallo Misterjs,

auch von mir ein Herzliches Willkommen :)

Ja, die Latex Lady war auch meine erste richtig gute Puppe. Habe sie damals (ca. 1996) bei Frau Uhse in Berlin am Zoo für stolze 999,-DM erworben und war das erste mal richtig zufrieden mit einer Puppe.
Ich mußte damals allen Mut zusammennehmen um nach dem Gummipuppen-Angebot zu fragen. Eine freundliche Verkäuferin hat mir dort tatsächlich einen Katalog gezeigt, in dem alle damals angebotenen Puppen "in Echt" abgebildet waren. Habe später so etwas nicht mehr gesehen.
Dort habe ich die Latexlady entdeckt und mußte sie unbedingt haben :love:
Sie sieht einfach gut aus und das Material ist hammergeil. Auch wenn die Hülle etwas zu sehr nachgibt und man die Puppe nicht zu fest aufblasen darf, damit sie nicht ihre Form verliert, fühlt sie sich unglaublich gut an im Vergleich zu den Vinylpuppen.
Hatte sehr viel Spaß mit ihr, sie hat mich manchmal sogar mit in die Badewanne und einmal mit an einen See begleitet. Und alles gut überstanden.
Als ich sie 16 Jahre später einem Freund vermachte, war sie immer noch in Ordnung.
In der Zeit kurz nach dem Kauf hatte ich sogar einige nicht ganz jugendfreie Videos mit ihr gemacht, die ich hier leider nicht öffentlich zeigen kann :D

Vielen Dank für die schönen Bilder und nen lieben Gruß

Superfluous (19.06.2015)

misterjs

Anfänger 10

• Nachricht senden

8

Dienstag, 16. Juni 2015, 21:12

Und das Hemd fällt ...

Hallo gayboy67de,

ich habe lange im Internet gesucht und in Deutschland keinen Shop gefunden der damals diese Puppe online verkauft hat. Und in einen Laden zu gehen und mich beraten zu lassen, das habe ich mich damals nicht getraut. Ich weiß noch wie ich ganz schüchtern in Hof in einen Sex Shop gegangen bin und immer wieder kurz vorbei an den Auslagen mit den Puppen. Und als endlich mal kein Kunde in dem Gang war wo die Puppen standen habe ich mir schnell eine (meine erste) genommen und bin zur Kasse. Es war eine Vinyl Puppe für 90 Mark. Mein einziger Gedanke war: „Hoffentlich sieht mich keiner mit diesem Karton“. Und dann Ab in den typischen schwarzen Beutel und raus aus dem Laden. Heute lässt mich das kalt, da scherze ich schon mal mit den Verkäufern. Und wenn mich dort einer sieht, dann doch nur, weil er auch in dem Laden steht und sich ein Spielzeug kaufen will. Man muss sich da also keine Gedanken machen.

Und zur Haut meiner Latex Lady kann ich nur sagen, das diese Latexmischung wirklich super auf die Bedürfnisse des Benutzers zugeschnitten ist. Ich habe noch eine Domination Donna und eine Miranda. Die haben auch eine gute und dicke Latexhaut. Aber die Haut der Latex Lady ist dick und dazu noch weich. Das hat den Nachteil wie Du schon bemerkt hast, dass Du nicht zu viel Luft aufblasen kannst, sonst hast Du einen runden Ballon. Dafür ist die Haut aber so anschmiegsam das es Spaß macht mit ihr zu kuscheln, während sich die Miranda und Donna da eher hart und kalt anfühlen.

So habt Spaß an den nächsten Strip Bildern. Wenn das so weitergeht, ist die Lady in zwei Wochen nackt.

Grüße Mr. Js.
  • s006.jpg (174,07 kB - 30 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Januar 2017, 13:31)
  • s007.jpg (176,36 kB - 25 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Januar 2017, 13:31)
  • s008.jpg (177,16 kB - 33 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Juni 2017, 14:50)

Superfluous (19.06.2015)

misterjs

Anfänger 10

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. Juni 2015, 22:40

Und sie spielt mit uns ...

Hallo Community,

soll ich mich weiter ausziehen? Seid ihr schon heiß auf mich?

.....
  • s009.jpg (176,8 kB - 22 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Januar 2017, 13:31)
  • s010.jpg (175,68 kB - 23 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. April 2017, 15:58)
  • s011.jpg (173,82 kB - 28 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Januar 2017, 13:31)

Superfluous (19.06.2015)

gayboy67de

Anfänger 10

Beruf: Techniker

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 383 518

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied

10

Mittwoch, 17. Juni 2015, 23:59

AUSZIEHEN, AUSZIEHEN, AUSZIEHEN ! :D

Superfluous (19.06.2015)

Doc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 18. Juni 2015, 00:42

AUSZIEHEN, AUSZIEHEN, AUSZIEHEN ! :D
Ohne nackt keinen Act!

Superfluous (19.06.2015)

phantom

Anfänger

Level: 10 [?]

Erfahrungspunkte: 1 234

Nächstes Level: 1 454

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

12

Donnerstag, 18. Juni 2015, 05:05

Echt schade das es diese Latexpuppen-Generation nicht mehr gibt. Damals war mein Interese noch nicht geweckt und heute gibt es leider keine Chance diese noch irgendwie zu bekommen.
In diesem Sinn: zeig uns ruhig was wir verpassen ;-) VG

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Superfluous (19.06.2015), Techtrance-hörer (19.06.2016)

misterjs

Anfänger 10

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 18. Juni 2015, 20:50

Ohne Applaus kein Genuss :-)

Danke, Danke, Dankeschön, wenn es jetzt so viele applaudierende Zuschauer gibt, zieht sich die kleine Latex Lady gerne weiter aus.

Und Du pahanom hast absolut recht. Ich finde es auch richtig schade, dass diese Serie nicht mehr verfügbar ist. Vielleicht kommt ja doch noch mal ein Hersteller auf die Idee wieder in diese Richtung zu gehen. Ich würde gerne auch etwas mehr bezahlen für eine Puppe die 17 Jahre hält.
  • s012.jpg (179,36 kB - 26 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Januar 2017, 13:31)
  • s013.jpg (176,69 kB - 27 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Januar 2017, 13:31)
  • s014.jpg (175,18 kB - 33 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Januar 2017, 13:31)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

jonathann (19.06.2015), Superfluous (19.06.2015), gayboy67de (19.06.2015), Techtrance-hörer (19.06.2016)

Superfluous

Anfänger 10

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 248 222

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied

14

Freitag, 19. Juni 2015, 14:51

Hallo MisterJS,

das sind schöne Fotos von der Kleinen :)

Kommt aber doch sicher auch darauf an wie man seine Puppe behandelt, oder?

Wenn ich mir deine Latex Lady so anschaue.., die sieht ja nach all den Jahren noch immer fast wie aus dem Ei gepellt aus, besonders das süße Gesicht.

Bei meiner war die Farbe auf ihren Lippen schon recht schnell beschädigt, obwohl ich auch relativ vorsichtig war.

Also, Du bist wohlmöglich der Typ über den die Puppen in den diversen Puppenfabriken leise tuscheln, der Typ bei dem sie alle hoffen zu landen, weil sie es gut bei Dir haben würden und älter werden dürfen ohne alt auszusehen :D

Jetzt aber her mit ein paar weiteren Stripfotos, wenn ich bitten darf 8o

MfG
Superfluous

misterjs

Anfänger 10

• Nachricht senden

15

Freitag, 19. Juni 2015, 21:05

Hi mein Süßer !

Das zieht sich die Lady doch heute mal ganz exklusiv für Superfluous aus, wenn er ihr so schöne Komplimente macht.

Eine gute Behandlung bekommen natürlich alle meine Puppen, denn sie haben es verdient. Sie müssen mir schließlich jeden (wirklich jeden) Wunsch erfüllen. Und wenn sie mal nicht so wollen wie ich, bekommen sie auch mal eine kleine Strafe, das erhöht den Gehorsam. Aber sonst werden sie gepflegt, gebadet und gepudert. Und am besten immer mit reichlich Luft im Körper gelagert. Das hält lange frisch. Mit der Farbe im Gesicht meiner Lady hatte ich noch keine Probleme, ich habe da aber auch nicht besonders drauf aufgepasst. Da sage ich mal, dass ich eine besonders gute Charge erwischt habe.

Und immer schön heiß und neugierig bleiben.

Grüße Mr. Js.
  • s015.jpg (168,44 kB - 23 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Januar 2017, 13:31)
  • s016.jpg (172,18 kB - 23 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Januar 2017, 13:31)
  • s017.jpg (178,01 kB - 26 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Januar 2017, 13:31)
  • s018.jpg (175,16 kB - 29 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Januar 2017, 13:31)

Superfluous (19.06.2015)

Superfluous

Anfänger 10

• Nachricht senden

Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied

16

Freitag, 19. Juni 2015, 23:19

Hi MisterJS,

ich glaube die haben eventuell auch andere Farben für den Kopf verwendet, die Lippen von meiner Laetitia haben z.B. nicht so schön geglänzt und die Farbe war Pink, also vollkommen anders als bei deiner Latex Lady.
Auch so war das Gesicht weitaus weniger geschminkt, sah jetzt auch nicht unbedingt schlecht aus, nur die Qualität/Haltbarkeit der verwendeten Farbe meiner Puppe war nicht gerade berauschend.
Habe dann Nagellack benutzt um die Lippen aufzufrischen, andere Farben wollte halt einfach nicht auf dem Kunststoff trocknen, wahrscheinlich wegen der Weichmacher oder so.

Mir ging es damals ähnlich wie Doc, hatte einen kleinen Beate Uhse Katalog in die Finger bekommen und dort war der Karton mit der Latex Lady abgebildet.
Das Bild fand ich sehr ansprechend, aber der Preis, über 900,- DM wollten die damals haben, sonst hätte ich sie mir sicher gekauft.
Ich glaube aber ich wäre endtäuscht gewesen, der Karton und der Preis vermittelten mir eben etwas anderes als ich es vermutet hätte, hatte damals halt keine besonders große Ahnung von solchen Erotiksachen ^^
Ich bin mir nur nicht sicher welche Generation es war, erste oder zweite, habe sie halt nicht im Original gesehen, also ausgepackt und aufgepumpt wie Doc sie in dem speziellen Sex-Shop Katalog sehen durfte.

Ach, laaang ist's her :)

MfG
Superfluous

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Superfluous« (19. Juni 2015, 23:48)

Doc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

Freitag, 19. Juni 2015, 23:53

1995 war ich noch gar nicht in der Puppen - Welt ;)
du meinst Gayboy,
aber wenn ich sie gesehen hätte...dann schon, nur zu der Zeit wusste ich noch nichts,
wo gibts denn einen Sexshop auf dem Land? Und Internet hatte ich auch nicht.

Superfluous (20.06.2015)

Superfluous

Anfänger 10

• Nachricht senden

18

Samstag, 20. Juni 2015, 14:56

Hallo Doc :)

Ja, stimmt, das hatte Gayboy geschrieben und nicht Du, habe das durcheinander bekommen ^^

Ich bin damals dann aber auch schnell wieder von der Idee mir eine Puppe zu kaufen abgekommen, war halt auch noch jünger und viel mehr mit Freunden unterwegs.

Diese eine hätte ich mir aber sicher gekauft wenn sie mir nicht so teuer erschienen wäre, ich hatte dann wohl schon immer einen unterbewussten Faible für Puppen :D

So MisterJS, nu mach dat Mädel weiter naggisch, möchte hier schließlich was sehen für mein Geld :thumbsup:

MfG
Superfluous

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superfluous« (20. Juni 2015, 15:02)

misterjs

Anfänger 10

• Nachricht senden

19

Samstag, 20. Juni 2015, 19:25

So jetzt wird es hieß …

Hi Superfluous,

dann steck ihr mal ein paar Dollar in den Strumpf. Für einige kleine Scheine lässt sie gern die Hüllen fallen.

Gruß Mr. Js.
  • s019.jpg (178,5 kB - 17 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Januar 2017, 13:31)
  • s020.jpg (178,56 kB - 19 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Januar 2017, 13:31)
  • s021.jpg (176,29 kB - 36 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Juni 2017, 14:51)

Superfluous (20.06.2015)

Superfluous

Anfänger 10

• Nachricht senden

20

Samstag, 20. Juni 2015, 20:10

Hi MisterJS :)

Latex Lady ist zwar fein, doch freches grapschen das lass sein.

Soll dir ihr Höschen um die Nase wehen, will sie erst mal ein paar Scheine sehen.

Ein Scheinchen hier, ein Scheinchen dort, schon ist noch ein Stöffchen fort.

Nicht mehr lang und sie zieht blank, na dann schon im voraus, besten Dank :D

Sag mal sehe ich das richtig, die hat ja einen angedeuteten Bauchnabel, oder?

Den hat die Laetitia leider nicht, musste ich ihr erst selber basteln ^^

MfG
Superfluous

gayboy67de (20.06.2015)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Latex Lady, Latexpuppe

Counter:

Hits heute: 18 | Hits gestern: 106 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 142 223