Sie sind nicht angemeldet.

Immer wieder bekomme ich die Frage gestellt, warum sich mansche Benutzer registriert haben und dann nichts posten können oder Bilder ansehen können. Der Grund dafür ist, das ich alle Benutzer 1-2 mal in der Woche manuell freischalte und das posten und Bilder ansehen erst mit Aktivierung der Accounts funktioniert. Das ist nötig weil ich jeden Tag min. 50 Fakeanmeldungen habe und dieses Forum sonst nur Spam beinhalten würde. Ich bitte deshalb alle neuen Benutzer um etwas Geduld (72 Stunden wäre angebracht). Ansonsten bitte eine E-Mail an mich senden welche im Impressum zu finden ist. Danke für euer Verständnis.

Und noch was weil es gerade wieder passiert ist. Im Flohmarkt ist bei einem Verkauf einer Sache immer min. 1 Bild hinzuzufügen. Angebote ohne Bilder werden nicht freigeschalten. Das Bild bzw. die Bilder müssen die Puppe zeigen die zum Verkauf steht. Bilder aus dem Internet sind nicht erlaubt.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cody69

Anfänger 10

• »cody69« ist der Autor dieses Themas

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 66 847

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

1

Montag, 20. Februar 2017, 06:06

Kennt Jemand den Anbieter loveandvibes.de

loveandvibes.de ich liebäugle mit einer oder zwei Puppen mir zu bestellen . Hat Einer bei der " Firma " schon mal was bestellt ?

Doc

Fortgeschrittener

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 590 155

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

2

Montag, 20. Februar 2017, 09:17

Bestellt hab ich noch nicht,
aber es geht paypal, das ist zumindest ein gewisser Schutz.
Teilweise sind die TPE Toys Clone und sicher nicht aus Silikon und die Puppen sind aus PVC Folie und nicht aus Latex.
Das meiste wird wohl nicht schlechter sein als das von anderen Händlern,
die schweren TPE Toys sind teilweise extrem billig, da könnte es sein das die Clone aus minderwertigem TPE gemacht sind,
was nach Motröl stinkt, da ist Motoröl drin.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cody69 (20.02.2017), Silberlink (20.02.2017)

cody69

Anfänger 10

• »cody69« ist der Autor dieses Themas

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 66 847

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

3

Montag, 20. Februar 2017, 10:30

Mit so etwas hab ich nicht gerechnet , das die eventuell nach Oil Richen könnten .
Dann werde ich es lieber lassen

Danke Dir Doc :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Silberlink (20.02.2017)

Silberlink

Moderator

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 979 259

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

4

Montag, 20. Februar 2017, 11:06

was nicht alles gibt Doc aber hallo Motoröl bin echt überrascht warum dass denn, ja wie lange dann ganz wenn da auch so ein Öl drin ist, oder macht dass der Gummipuppe nix aus ?(
Und natürlich auch ein hallo an Cody69 ;)
Signatur von »Silberlink« Ein Weg eine Freude * MfG 8)

gayboy67de

Anfänger 10

Beruf: Techniker

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 362 839

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

5

Montag, 20. Februar 2017, 20:01

Hallo Ihr Lieben,

habe eben auch mal interessenhalber geschaut...
Die angebotenen Vollkörperpuppen sehen eher wie bessere Masturbatoren aus, sind nicht sehr groß (ca. 70cm), scheinen unbeweglich, starr in einer Pose zu sein und sind deswegen wohl auch relativ billig. Wenn man weiß, was einen erwartet ist das in Ordnung aber "richtige" vollwertige Vollkörperpuppen sind das nicht. Und wie die Qualität des Materials ist, weiß man auch erst, wenn man die Teile selber in der Hand hält....

Unter den angebotenen Puppen gibt es noch einen allgemeinen Text zum Thema Sexpuppen. Und der hat es mal wieder in sich.... meine Güte... Wie da mit den Begriffen "Latex" und "Silikon" um sich geworfen wird, halte ich für äußerst unseriös und irreführend. Leider auf diesem Gebiet keine Seltenheit. Dem Käufer werden mal wieder Aufblaspuppen aus PVC als "lebensechte Latexpuppen" offeriert. Eigentlich sind alle angebotenen Puppen aus Latex oder aus Silikon. Die neuen Aufblaspuppen sind eben nur eine Weiterentwicklung "Verbesserung", mit mehr Details als frühere Latexpuppen... und die Nase des Verfassers wird immer länger... :pinch: Zitat bei den Pflegehinweisen: "...Bei unseren aufblasbaren Sexpuppen handelt es sich um einen Artikel, der aus Latex besteht..."
Auch dieser Anbieter verlässt sich offenbar auf die Unwissenheit seiner Käufer bzw. darauf, daß getäuschte Kunden sich sich aus Scham nicht wehren...
Einziger Pluspunkt ist, daß die höherwertigen Puppen zumindest "in echt" abgebildet sind statt bunt bedruckter Kartons.

Auch wird mal wieder im geschichtlichen Abriss u.a. über das "Borghild-Projekt" aus den 1940er Jahren berichtet... meiner Meinung nach ein ziemlicher Quatsch, der aber irgendwie ein Eigenleben führt und immer noch durchs Netz geistert.

Ich würde bei diesem Shop nicht kaufen, es sei denn ich kenne das jeweilige Produkt bereits genau und bekomme hier den günstigsten Preis. Aber ich finde, man sollte solche Desinformationen nicht mehr unterstützen. Auch würde ich mir Sorgen machen, wie wohl der Kundenservice bei Unzufriedenheit oder auftretenden Problemen agiert...

Liebe Grüße
gayboy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gayboy67de« (20. Februar 2017, 20:07)

Doc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Februar 2017, 01:16

Doe Puppen sind aus PVC und vermutlich nicht schlechter als die anderen in anderen Shops die genau so aussehen.
Ich sprach von den großen Toys aus TPE. Die sind doch arg billig. Irgendwo muss der Preis ja her kommen. Wir wissen das die Chinesen auch untereinender clonen
und um dann billiger zu sein sparen sie oft am Material und es ist bekannt das alle Mineralöe im TPE funktionieren, da können die auch billges nehmen und das riecht man auch.
Babyöl ist reines Weisöl, nichts anderes gehört in diese Toys aber es ist teuere als weniger aufwendig rafiniertes ÖL. Dh nicht dass das so sein muss, aber ich hatte auch schon Toys die nach Motorhaube gerochen haben.
Die teuren Muschis aus Japan riechen so gut wie gar nicht. Mit dem Material würden die Teile auf dieser Seite aber das 5fache kosten.

Silberlink (21.02.2017)

elektron110

Administrator

Beruf: Industrieelektroniker, Webdesigner und Hobbyprogrammierer

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 647 260

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

7

Dienstag, 21. Februar 2017, 12:39

Also ich habe jetzt mal eine Anfrage hingesendet um das zu klären. Mal sehen ob und welche Antwort ich bekomme.
Signatur von »elektron110« Liebe Grüße von
Andreas, Selene, Sally, Kimmi, Jasmin, Jade, Nicole, Laetitia, Vivianne, Melanie, Jason, Lisa, Jessica, Isabell und Jenny ^^

Silberlink (21.02.2017), Doc (23.02.2017)

gayboy67de

Anfänger 10

Beruf: Techniker

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 362 839

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

8

Dienstag, 21. Februar 2017, 14:56

Hallo Doc,

welche größeren TPE-Puppen meinst Du denn? Habe selber nur eine Seite mit Sexpuppen zu sehen bekommen. Die größte Vollkörperpuppe da ist die mit den fest angewinkelten Beinen, 15kg schwer und etwas über 70cm lang für knapp 400 Euronen.

Ich finde auch, daß die angebotenen Aufblaspuppen nicht schlechter als die in anderen Shops sind. Ich ärgere mich nur (nicht nur bei diesem Shop) immer wieder über unehrliche Produktbeschreibungen, vor allem in Bezug auf das Material. Zumal ich früher selber schon darauf hereingefallen bin.... da kannte ich noch keine Community zu diesem Thema und hatte selber wenig Erfahrung...

@Elektron: Bin auch auf die Antwort gespannt...

Lieben Gruß
gayboy

elektron110

Administrator

Beruf: Industrieelektroniker, Webdesigner und Hobbyprogrammierer

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 647 260

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

9

Dienstag, 21. Februar 2017, 16:46

So ich habe Antwort bekommen. Für mich war die Tatsache, das alle Puppen bei denen mit dem Begriff Latex geworben wurde aus dem Grund verdächtig sind, da die Abbildungen Puppen zeigen auf denen Nähte zu sehen sind. Sowas habe ich bei Latexpuppen noch nie gesehen. Also hatte ich danach gefragt. Als Antwort habe ich bekommen, das es sich dabei um Polyurethan handelt und das das in den Produktbeschreibungen steht. Dies ist auch der Wahrheit entsprechend, aber es steht ganz klein am Ende der Beschreibung und auch noch getrennt durch andere Produktbilder so das aus meiner Sicht hier tatsächlich Missverständnisse auftreten können. In der Hauptbeschreibung da wo der Kunde normalerweise ließt steht davon nix.
Signatur von »elektron110« Liebe Grüße von
Andreas, Selene, Sally, Kimmi, Jasmin, Jade, Nicole, Laetitia, Vivianne, Melanie, Jason, Lisa, Jessica, Isabell und Jenny ^^

Silberlink (21.02.2017), gayboy67de (21.02.2017)

Silberlink

Moderator

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 979 259

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

10

Dienstag, 21. Februar 2017, 20:01

ja warum steht dann auf dem Hauptbild was mit 100% Latexpuppe, und wenn man dann auf das Bild klickt, und die weiteren Bilder zeigen dann was ganz anderes, auf einmal sieht man die Nähte und dann in der Beschreibung in Material, auf einmal ganz andere Daten... ?( dann auf einmal keine Latexpuppe mehr !
Signatur von »Silberlink« Ein Weg eine Freude * MfG 8)

Doc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 23. Februar 2017, 16:05

Wie?
Sollen die Puppen die eindeutig so aussehen wie alle anderen PVC-Folien Puppen jetzt aus PU sein?
Mir ist keine Haut einer Puppe bekannt die aus PU ist.
Welche Puppen meinen die denn genau?

Ich unterscheide zwischen Puppen und TPE Toys.
Eine Puppe ist komplett 3D ein Toy hat mindestes eine flache Stelle wo es auf liegt.
Das hier
https://www.loveandvibes.de/sextoys-fur-…ina-bruste.html
ist für mich keine Puppe, auch wenn der Händler das in die Rubrik "Puppen" gestellt hat. Anscheinend machen die das vom Gewicht abhängig.
Ab 1 Tonne ist es dann ein Elefant.
Mir scheint das da einiges durcheinander gebracht wird. Teilweise vermute ich sogar Absichtlich.
Und jetzt noch PU. Was genau meinen sie da mit? Möglich das man PU und PVC verbinden kann, das Teile der PVC Puppen einen PU Anteil haben.
Ich halte das ganze für verkaufsfördernde Verwirrung und unmoralisch. Nur...ich seh doch was das für Materialien und was das für Puppen und Toys sind und die werden seit Jahren aus gleichen Materielaien
und in gleicher Technik hergestellt. Daher geb ich nichts auf den Müll der dabei steht was dies denn sei.
Es ist bestimmt 5 Jahre her das dieser Shop die PVC Puppen Latexpuppen nennt, andere nennen sie sogar Silikonpuppen, es könnte in den Brüsten Silikone mit ins PVC eingemixt sein.
Das ändert aber gar nichts daran das wenn die Bilder stimmen man genau das bekommt, was man auch in anderen Läden bekommt.
Wenn das ein sehr großer Laden ist bei dem viel bestellt wird dann können auch die Preise deutlich billiger sein. Ich würde mich nicht scheuen dort eine Puppe oder ein Toy zu kaufen,
man kann mit Paypal bezahlen und das ginge nicht wenn die von vorne herein bescheißen wollten und man nicht das bekommt was sie zeigen wie bei der Alibaba Platform.
Wie wertig das TPE ist sagt einem dann die Nase und wie lange es hält bis es reißt. Aber niemand baut eine Folienpuppe aus anderen Materialien als hauptsächlich PVC. Die kommen alle aus den gleichen Fabriken. Nur möglicher weise kommt bei billigsten Preise auch B-Ware die nicht ganz so sauber verarbeitet ist zum Verkauf, oder schon länger liegt.
Wenn die Händler die Preise in China zu sehr drücken dann kann das vor kommen.
Aber alles in allem, ich glaube nicht das die viel schlechteres anbieten als andere Läden auch.

Gab es nicht eine Seite wo man den Umsatz einer Firma rausfinden konnte? Wenn die in Frankreich ganz groß sind und auch in Spanien ihre Filliale haben wie in Deutschland, dann können sie enorme Massen absetzen. In dem Bereich schätze ich auch die billigen Preise der großen TPE Toys. Ihr würdet vor Wut platzen wenn ihr wüsstet was so ein Toy oder eine Puppe in der Herstellerfabrik kostet. Wenn die sehr viele bestellen und dann können sie auch gut die Preise runter drücken und machen dann über die Masse mehr Gewinn. Aber es sind die gleichen Toys wie anderswo. Letztlich muss man es testen.
Die aller meisten die sich gerne ab und an ein Toy/Puppe kaufen kennen sich absolut gar nicht aus, denen kann man in den Produktbeschreibungen was vom Pferd erzählen. Daher haben solche Läden auch kein Interesse anständige Infos auf ihre Seiten zu bringen,
wie überall geht es da nur ums Verkaufen.

cody69 (24.02.2017)

Robert

Anfänger 10

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 5 032

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied

12

Dienstag, 21. März 2017, 12:31

Ich glaube auch, das die Begriffe hier absichtlich durcheinander gewürfelt werden, Wenn du eine Latexpuppe suchst, wirst du den Anbieter finden, aber eben genauso, wenn du Silikonpuppe suchst.
Bei Amazon ist das ja teilweise noch schlimmer, die werfen da in den Produktnamen alle Suchbegriffe rein.
Hier bei dem Marktplatz, der unter anderem auch Amazonprodukte bewirbt, ist mir das auch aufgefallen, da die, die Überschriften so übernehmen.
https://maennerhuette.de/sexdoll/aufblasbare-sexpuppen/
Vielleicht dürfen die das auch, weil ein Teil der Puppe aus Latex ist oder eben Silikon und schon kann man schreiben Latexpuppe.
Schön ist es nicht, aber wie Doc schon schreibt, am Ende geht es ums Verkaufen.

Gruß
Robert
Signatur von »Robert« Gruß,
Robert

Doc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

Dienstag, 21. März 2017, 20:48

Hallo Robert,

deine Theorie könnte stimmen, sp passiert das wenn zB Silikon in einer PVC Mischung drin ist,
das geht technisch, aber Latex, also echter Gummi vom Gummibaum ist was so speziellen das es gar nicht an so einer Puppe verarbeitet werden könnte und es läst sich auch nicht mischen.
Wenn an einer Puppe Latexpuppe dran steht dann hat zumindest der Aufbalskörper auch aus echtem Gummi zu sein.
In deinem Link ist es noch schlimmer, da werden aufblasbare Gummipuppen mit den Bildern von teuren Silikonpuppen geworben,
einzig die Fotos von den Händen und den Füßen sind von der Puppe die man vermutlich bekommt. Das ist auch das einzige was halbwegs echt an den Vinylpuppen aussieht.
Wenn das Wort aufblasbar neben dem Wort Silikon auftaucht dann ist das eine ganz böse Verarsche.Es gibt keine aufblasbaren Silikonpuppen, zumindest nicht im regulären Handel.
Vieles kommt auch von den Übersetzungen vom Chinesisch in alle Sprachen, und das wird abgekupfert und taucht überall wieder auf.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen das jemand so unerfahren ist das er tatsächlich für 99 eu eine aufblasabare Silikonhpuppe die wie eine Silikonuppe aussieht erwartet,
aber wer weiss. ebenvuell sind sich manche nicht sicher und probieren es einfach. Ob es erlaubt ist so unverschämt mit falschen Fotos zu werben weiss ich nicht, aber wenn es das nicht ist, dann ist klar
das die zuständigen Behörden da sicher kein Auge drauf haben. Genau so wie bei diesen Materialien ich vermute mal keine Gundheitskontrollen ob Gift drin ist stattfinden.
Wir sind alle perverse Gummimösenficker und uns braucht man nicht zu schützen. Verrecken sollen wir! Weg mit uns.

Superfluous

Anfänger 10

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 238 518

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

14

Mittwoch, 29. März 2017, 21:30

Der Laden verkauft auch über Amazon, die Preise scheinen identisch mit denen auf ihrer Hauptseite.

Habe mir immer erhofft das hierzulande mal die mit Wasser befüllbare Silikon-Muschi "Soloflesh" verkauft würde, die Firma die diese Soloflesh herstellte gibt es aber soweit ich weiß nicht mehr.

Nun sehe ich auf der Seite von loveandvibes eben genau diese Mumu, ist aber ein anderer Hersteller.
https://www.loveandvibes.de/sextoys-fur-…ater-pussy.html

Auf YouTube gibt es einige Videos darüber, aber halt unter dem alten Namen, also "Soloflesh" und die Videos sind wohl alle mit Altersfreigabe (18+).

Ich denke, ja wenn, dann werde ich mir das gute Stück aber über Amazon bestellen.

MfG
Superfluous

Doc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 30. März 2017, 11:04

ES GIBT LEIDER keinerlei weiter gehende Infos. Ich traue der Info Silikon nicht, ich halte das eher für TPE oder TPR
weil alle Spielzeuge von diesem Hersteller oder Großhändler nicht aus Silikon sind.
SHAKE-ME BABE
so heisst die Firma, YT Videos wo man das Teil erklärt bekommt gibt es nicht,
das Solo Flesh war anders konzipiert und wirklich aus Silikon.
Ich kann hier nicht mal erkennen wie das Ding das Wasser halten soll und schon gar nicht wie man das da innen wieder trocken kriegen soll,
alleine wenn das nicht zu trocknen geh dann stinkt es nach einer Woche und grade wenn es aus TPE ist .
Wäre es aus Silikon könnte man es mit Silikongel füllen, dann hätte man für billig ein tolles Teil wenn es denn eine ausreichend weiche Hülle hätte.
Bei all den Toys die man kauft kann man einem ganz üblen Beschiss aufsitzen, die aller wenigsten Toys sind nur annähernd so realitisch wie die Hersteller tun,
meist ist nur das ausprobieren interessant und bringt ein wenig was. Toys die man regelmäßig benutzen kann sind selten, die meisten sind den eigenen Händen unterlegen wenn man denn mit diesen umgehen kann. Das finden man nur durch ausproboieren raus, auf Amazoh gibt es das Ding auch, gleicher Preis,
da würde ich den Kommentaren aber auch nicht trauen, die meisten sind erlogen und wirkliche Experten die da bewerten sind rar.

Superfluous

Anfänger 10

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

16

Donnerstag, 30. März 2017, 20:35

@ Doc:

Das Teil scheint mir aber doch genau so konzipiert zu sein wie die Soloflesh, von der Bauart her, meine ich.
Auf YouTube hat ein Ami ein "unnötig" langes Video zu der Soloflesh (braune Variante) gepostet, später schrottet er das gute Stück und man kann sehen wie es von innen ausschaut.

In bestimmten Bereichen scheint das Teil verstärkt zu sein (weißes, festeres Silikon?), habe mich immer gewundert wie sich die weibliche Form nach dem Einfüllen von Wasser ergibt.

Das Material der "Water Pussy", jaaa da mache ich mir zugegeben auch Sorgen das es nun, wie die anderen Sachen aus TPE besteht.
Habe das Toy dennoch bestellt (über Amazon), denn die Neugierde war/ist halt zu groß, da ich ja auch schon immer auf die Soloflesh in einem deutschen Shop gehofft hatte, die kam aber nie.

Ich berichte dann und mache dazu auch Fotos.

Doc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

Freitag, 31. März 2017, 16:56

Da bin ich mal gespannt. Viel Glück dass es taugt.

Wenn es wirklich aus Silikon sein sollte würde ich es ein paar mal mit Silikongel füllen, dann aufblasen bis es groß und schwabblig ist.
Mit TPE geht das leider nicht.
Eventuell ist es ja ein 1/1 Clone oder der frühere Hersteller wurde von dem Händler gekauft.

Superfluous

Anfänger 10

• Nachricht senden

18

Freitag, 31. März 2017, 17:24

@ Doc:

Hm, was wäre denn der Vorteil wenn ich es ein paar mal mit Silikongel fülle, dehnt das Zeug Silikontoys und wo bekomme ich denn eine entsprechende Menge Silikongel her?
Fragen über Fragen ... :D

Das Befüllen soll auch nicht ganz so einfach sein, stell dir einen großen Silikonschlauch vor, du krempelst ihn um, so das die Enden ineinander abschließen, zwischen diese beiden Schichten wird Wasser gepumpt und hinterher wird oben mit Klettband abgebunden.
O.k., klingt nach Wirr-Warr, aber kannst ja mal auf YouTube Soloflesh Review eingeben (18+), der Kanal von dem Typen heißt XXX Branded Reviews.

Das Paket soll laut La Poste schon auf dem Weg sein, ich frage mich nur an wen die das hier abgeben, DHL, DPD ...?
Mach mir etwas Sorgen, aus Frankreich habe ich mir bisher halt noch nie etwas bestellt, hoffe die vertüddel es nicht und es kommt schon nächste Woche bei mir an. :|

Doc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

19

Montag, 3. April 2017, 18:29

ich hätte es auf eine größere Masse abgesehen. Wie man das Silikongel da rein kriegt müsste ich auch ausprobieren,
das Silikongel gibts bei Kaupo. Da das Silikongel nicht ohne weiteres ohne Druck da rein kommt müsste man so viel davon wie es geht rein kippen und dann aufblasen und so wirbeln dass es über all hin kommt außer vor den Eingang. Je nach dem wie geschickt man das macht und es reagiert könnte man das mehrfach machen bis man was recht großes schwabbliges hat.
Dem Verschluss traue ich gar nicht....bin gespannt wie es sich bei dir anlässt.

Superfluous

Anfänger 10

• Nachricht senden

20

Montag, 3. April 2017, 22:32

Ich glaube ich verstehe jetzt.

Ich wollte dieses Toy aber einerseits wegen der netten Optik und andererseits wegen der Möglichkeit es mit warmem Wasser zu füllen.
Mit Silikongelfüllung müsste ich das Toy ja erst wie einen Vollsilikon-Unterleib in warmen Wasser aufwärmen, das dauert bestimmt erheblich länger.

Eine Silikongelfüllung könnte aber eventuell die Wärme etwas länger halten, ich weiß es aber leider nicht genau.
Das Befüllen mit Silikongel müsste auch richtig gut durchdacht sein, selbst mit Wasser scheint das gar nicht so einfach zu sein und wenn Silikon daneben geht, na, du kennst das Zeug ja. ;)

Zum Trocknen werde ich es mal mit 2 - 3 fingerdicken Kunststoffröhrchen versuchen, die klemme ich zwischen die beiden Schläuche und lasse es so innen trocknen.
Ganz trocken bekommt man es innen aber vielleicht nicht mehr so schnell, außer man krempelt ständig um, damit geht das Toy sicher schnell kaputt.

Auf YouTube hat es einer auch einfach nur aufgeblasen, Optik ist die gleiche, das Toy ist dann aber eventuell zu leicht zum spielen. :D

DPD hat sich heute bei mir mit einer E-Mail gemeldet, dass Päckchen ist also schon mal in Deutschland angekommen und es soll laut Angabe morgen zu mir kommen, ich rechne aber eher mit übermorgen, also vielleicht Mittwoch.

O.k., ich hoffe das Ganze wird am Ende kein Reinfall, mal schauen was ich zu berichten habe.

Counter:

Hits heute: 40 | Hits gestern: 74 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 138 424