Sie sind nicht angemeldet.

Immer wieder bekomme ich die Frage gestellt, warum sich mansche Benutzer registriert haben und dann nichts posten können oder Bilder ansehen können. Der Grund dafür ist, das ich alle Benutzer 1-2 mal in der Woche manuell freischalte und das posten und Bilder ansehen erst mit Aktivierung der Accounts funktioniert. Das ist nötig weil ich jeden Tag min. 50 Fakeanmeldungen habe und dieses Forum sonst nur Spam beinhalten würde. Ich bitte deshalb alle neuen Benutzer um etwas Geduld (72 Stunden wäre angebracht). Ansonsten bitte eine E-Mail an mich senden welche im Impressum zu finden ist. Danke für euer Verständnis.

Und noch was weil es gerade wieder passiert ist. Im Flohmarkt ist bei einem Verkauf einer Sache immer min. 1 Bild hinzuzufügen. Angebote ohne Bilder werden nicht freigeschalten. Das Bild bzw. die Bilder müssen die Puppe zeigen die zum Verkauf steht. Bilder aus dem Internet sind nicht erlaubt.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Silberlink

Moderator

• »Silberlink« ist der Autor dieses Themas

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 979 258

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

1

Montag, 20. Februar 2017, 10:56

172,7 cm Gummipuppe 10 Kg !

Hallo zusammen,

laut INFO: soll diese Gummipuppe ohne Nähte sein und nach bedarf kann an die auch aufblasen etwas mehr oder weniger um so die Figur zu verändern, kennt die jemand, und noch dazu sieht die sehr geil aus. Und 10 Kg eine aufbalsbare Gummipuppe wie geil ist dass den ?( https://www.real.de/product/308655194/?s…2xH2KVWDUUtE%3D
Signatur von »Silberlink« Ein Weg eine Freude * MfG 8)

Lustikuss

Anfänger 10

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 28 007

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

2

Montag, 20. Februar 2017, 19:51

Nettes Teil
Demo Videos von der Püppi
https://www.youtube.com/results?search_q…model+Love+Doll

Harry

Anfänger 10

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 167 101

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied

3

Montag, 20. Februar 2017, 20:06

wrid die nicht auch bei loveandvibes.de angeboten
https://www.loveandvibes.de/sextoys-fur-…oll-sophie.html
Signatur von »Harry« Lieben Gruß
Harry

Silberlink

Moderator

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

4

Montag, 20. Februar 2017, 20:06

Oh Klasse Videos heiß & noch ein Link Danke √
Auch sehr interessant eine 10 Kg. Puppe aufblasbar, wo hat die den hier Ventil für die Luft...bin noch am suchen √
Im Bilderbereich finde ich noch nix.

Doc

Fortgeschrittener

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 590 155

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Februar 2017, 01:23

Das Ding gibts schon 2 Jahre. Das hat hartes PVC und innen sind Säcke die man aufblasen kann damit sie nicht kaputt geht weil sonst das PVC knicken kann.
Die ist so hart wie die Köpfe von den teueren Vinylpuppen.
Aber schön anziehen geht und hinstellen, schmusen dürfte schwierig sein und ganz schön sperrig für die ganze Nacht im Bett.
Es gab mal die Selene, die war genau so gebaut, nichts anderes ist das.

Schau mal den Winkel vom durchgehenden Insert. So krumm ist kein Schwanz.
Bei Lovedollvipe ist es anscheinend ein kleineres Modell, das Original ist von VIVID, die wird ein Clone sein der den Chinesen eingefallen ist.
Das Original ist sehr teuer. ich glaube ich habe hier vor längerer Zeit hier schon alles geschrieben was ich rausgefunden und gesehen habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doc« (21. Februar 2017, 01:33)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Silberlink (21.02.2017)

Silberlink

Moderator

• Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Februar 2017, 01:37

Hallo Doc ich Danke Dir, auch für schnelle Info: :thumbup:
Aber wie schon bekannt ist es eine sehr schöne Puppe, na ja wenn so hart schmusen ist nix und der rest ist jetzt bekannt.
OK stehen kann sie gut, und dass mit dem anziehen, Ok alles andere schade.
Aber nur als Fotomodell möchte ich nicht...aber trotzdem sehr schade. :(

gayboy67de

Anfänger 10

Beruf: Techniker

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 362 839

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

7

Dienstag, 21. Februar 2017, 13:38

Hier mal eine Kundenmeinung bei Amazon (weiter unten):

https://www.amazon.de/dp/B00MUUXPU0/?tag=melsfit-21

Das geht ungefähr in die Richtung, wie Doc es beschreibt. Sehr ansehnlich, gutes Fotomodell aber zu hart und wenig anschmiegsam, eher eine gute Schaufensterpuppe.
Beim Original lassen sich Arme und Beine bewegen. Das Angebot bei loveandvibes.de ist unbeweglich in einer festen Pose und dadurch scheinbar komplett nahtlos (wäre mir sogar lieber).
Gut sehen sie ja tatsächlich beide aus, auch von hinten...

Doc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. Februar 2017, 14:47

Wenn man mit den Nahtstellen leben kann, ich schätze da sind ein paar Abformungen mit Latex drin.
Wenn es die Beine drückt dann können diese abfallen, es ist ein simples Stecksystem.
Damit das nicht passiert sind die aufblasbaren Kissen drin. Wenn dieses PVC zu feste gedrückt wird dann bricht es mit der Zeit.
Nackt gefällt sie mir gar nicht.
Aber aus Latex und aufgeblasen kommen vermutlich die Rundungen schöner raus. Der Vorteil ist das man die Arme aus der Hülle ziehen kann
und da das PVC etwas nachgibt kann das Endformen einfacher sein. Aber es würde dabei gequetscht werden, wie oft man das dann machen kann?
Paar mal schätze ich, dann ist sie zu sehr zerdrückt und fängt an an manchen Stellen zu brechen. Käme auf einen Versuch an.

puppenbub

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

Beruf: Angestellter, Dienstleistungsbranche

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 543 750

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied

9

Freitag, 24. Februar 2017, 22:17

Hallo,
nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder.
Der Thread ist interessant, weil ich auch auf der Loveanvibes-Seite auf das Püppi gestossen bin:
https://www.loveandvibes.de/sextoys-fur-…oll-sandra.html

Mir gefällt die Machart an sich schon - nicht so große Brüste und schöne Hände udn Füße. Hatte bei den Franzosen mal angefragt und in Deutsch die Antwort bekommen, dass die Puppe nur stehend bzw. nur sehr eingeschränkt beweglich "anzuwenden" ist. Wie hier auch beschrieben.
Wie die dann auf Doggy Style kommen bei deren Beschreibung ist mir ein Rätsel wenn die Knie nicht beweglich sind.Naja, aber hübsch ist die Kleine. Nur für die geringe Funktionalität eher überteuert.

Dass es vergleichbare Puppen sogar im weshop bei REAL gibt! das ist schon ein Knaller. Kann man vielleicht sogar die Ware vom webshop in den nächsten Markt iefern lassen.... :D wäre mal was.
Signatur von »puppenbub« Wenn Mädchen mit Puppen spielen dürfen, bin ich für die eMANNzipation auch auf diesem Gebiet!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Silberlink (24.02.2017)

Silberlink

Moderator

• Nachricht senden

10

Freitag, 24. Februar 2017, 22:52

Wenn die Verpackung nicht so groß ist, dann im Markt abholen, aber dazu gibt's immer einen Hinweis bei der Bestellung.
Ich lasse immer Direkt Liefern...wenn wieder mal was kommt !
Ach Klasse auch geht auf Rechnung...mache ich auch immer :thumbsup:

Doc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

Freitag, 24. Februar 2017, 23:03

Ganz einfach. Im stehen den Öberkörper nach unten drücken. Aber ob dann der Winkel stimmt?
Bei der Selene die genau so gebaut war musste das Insert in der Puppe aufgehängt werden damit man überhaupt rein kam.
Schaut euch mal genau an was da ist. Geht vorne grade rein und hinten grade raus, dh wenn man drauf liegt geht der Kanal senkrecht runter.
Das Bild der Mu aus deinem Link ist nachgearbeitet, das sieh nie und nimner so aus, das Insert guckt wie ein dicker Wulst hinten und vorne raus.
Bei diesen Puppen waren Beine und Arme immer angesetzt, hier sieht es so aus als seien sie durchgehend. Ich glaube das nicht.

Counter:

Hits heute: 40 | Hits gestern: 74 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 138 424