Sie sind nicht angemeldet.

Immer wieder bekomme ich die Frage gestellt, warum sich mansche Benutzer registriert haben und dann nichts posten können oder Bilder ansehen können. Der Grund dafür ist, das ich alle Benutzer 1-2 mal in der Woche manuell freischalte und das posten und Bilder ansehen erst mit Aktivierung der Accounts funktioniert. Das ist nötig weil ich jeden Tag min. 50 Fakeanmeldungen habe und dieses Forum sonst nur Spam beinhalten würde. Ich bitte deshalb alle neuen Benutzer um etwas Geduld (72 Stunden wäre angebracht). Ansonsten bitte eine E-Mail an mich senden welche im Impressum zu finden ist. Danke für euer Verständnis.

Und noch was weil es gerade wieder passiert ist. Im Flohmarkt ist bei einem Verkauf einer Sache immer min. 1 Bild hinzuzufügen. Angebote ohne Bilder werden nicht freigeschalten. Das Bild bzw. die Bilder müssen die Puppe zeigen die zum Verkauf steht. Bilder aus dem Internet sind nicht erlaubt.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Doc

Fortgeschrittener

• »Doc« ist der Autor dieses Themas

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 588 979

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

1

Montag, 17. April 2017, 13:56

Wie wichtig ist der Kopf der Puppe?

So weit hab ich das meiste ausprobiert. Aktuell hab ich den Stoffhautftorso im Bett, der hat keinen Kopf.
Der Vorteil ist dass der Kopf nicht stört beim schlafen, so ist die Persönlichkeit nicht fest gelegt.
Ich hatte aber schon Puppen mit schönen Gesichtern und perfekten echten Menschenglasaugen, im richtigen Licht wirkten diese sehr
stark. Es kommt bei mir auf die Phantasie und den Einssatz an ob die Puppe einen Kopf braucht oder nicht.
Wenn Kopf dann sollten die Lippen auch küssweich sein, dann ist aber der Kopf meist recht schwer.

lG Doc

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Silberlink (17.04.2017)

Silberlink

Moderator

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 978 362

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

2

Montag, 17. April 2017, 14:56

Wenn der Kopf schön aussieht, bis auf Mund und Nase sowie auch die Ohren, nicht zu vergessen Schöne Haare dürfen auch nicht fehlen.

Gut das mit dem ohne Kopf dann stört der nicht dass ist dann ein Vorteil.
Und der Kopf ist dann auch weg von Gewicht von Puppe.

Aber ohne Kopf nicht so mein Ding !
Mehr Platz im Bett...OK :thumbup:
Signatur von »Silberlink« Ein Weg eine Freude * MfG 8)

Lustikuss

Anfänger 10

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 27 958

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

3

Montag, 17. April 2017, 16:36

Das schöne an den TPE puppen ist vor allem der Kopf und der ist mir sehr wichtig. Aus Reparaturgründen hatte ich mir vor ein paar Wochen eine neuen Kopf für meine Puppe gekauft, durch eine Fehlinformation meinerseits kam nicht der gleiche Kopf als ich hatte. Als ich dann den neuen Kopf montiert hatte kam es mir vor als ob ich da ein komplett fremdes Mädchen in meinem Bett liegen hatte. Total ungewohnt aber auch aufregend neu, wer bist du denn? hab ich mir dann gefragt. :D Mittlerweile hab ich mich an ihr gewöhnt, ist so als ob ich eine neue Puppe gekauft habe. Hat dann auch einen anderen Namen bekommen. Frag mich nur was ich mache wenn der andere Kopf wieder da ist? :whistling:

elektron110

Administrator

Beruf: Industrieelektroniker, Webdesigner und Hobbyprogrammierer

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 646 967

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

4

Montag, 17. April 2017, 21:19

Ich meine der Kopf ist für mich das wichtigste vor allem das Gesicht. Das ist bei mir auch bei echten Frauen so. Eins was mich z.B. bei diesen Loveclone Puppen wie z.b. die Crazy Razey stört ist dieser grauenhafte Mund. Da finde ich meine Kimmi oder die Mia Isabella schöner und das sind auch die Puppen mit denen ich am meisten im Bett liege.
Signatur von »elektron110« Liebe Grüße von
Andreas, Selene, Sally, Kimmi, Jasmin, Jade, Nicole, Laetitia, Vivianne, Melanie, Jason, Lisa, Jessica, Isabell und Jenny ^^

rbdoll

Anfänger 10

Beruf: vorhanden

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 137 783

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. April 2017, 15:40

Ein Torso ist für mich persönlich uninteressant.
Da muss schon ein Kopf dran sein.
Gern unnatürlich weich wie bei den SevenCreations oder verschiedenen Latexpuppen.

Superfluous

Anfänger 10

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 238 371

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

6

Mittwoch, 19. April 2017, 18:06

Hallo! :)

Bei einem Torso müsste für mich schon ein Kopf mit dabei sein, bei einer "ganzen" Puppe wäre mir das sogar noch wichtiger.
Bei einem Unterleib würde ich mir den Rest der Fantasie-Dame aber sehr gut selber vorstellen können, halt ähnlich wie bei einem Masturbator.

Habe meine Puppe zwar auch schon mal ohne ihren Kopf genutzt, da fehlte mir aber dann im wahrsten Sinne des Wortes einfach was, ... ist wohl irgendwie auch die eigene Kopfsache. :D

gayboy67de

Anfänger 10

Beruf: Techniker

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 362 654

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

7

Donnerstag, 20. April 2017, 00:14

Hallo Ihr Lieben,

also für mich soll ja ne Gummipuppe auch wie eine aussehen. Und da gehört ein Kopf auf jeden Fall dazu. Er verleiht einer Puppe tatsächlich einen Charakter... für mich am liebsten ein wenig überzogen "puppemhaft", wild , etwas pervers... von den Proportionen, der Authentizität und dem Ausdruck möglichst passend zum restlichen Körper der Puppe.
An einer einfachen Vinyl-Billigpuppe gefällt mir ein entsprechender Kopf aus PVC-Folien oder Gesichts-"Maske" und O-Mund besser während mir an einer guten Latexpuppe ein detaillierterer Kopf - aus möglichst dem gleichen Material - lieber ist.
Überhaupt nicht gefallen mir Fotogesichter aber das ist ja bekanntermaßen auch Geschmacksache...
Ein gut gemachter Torso hat bestimmt auch was, vor allem zum Kuscheln im Bett, im Dunkeln... wenn er allein durch Berührung gut funktioniert. Aber eine vollständige Puppe mit Kopf und auch allen restlichen Gliedmaßen ist mir persönlich doch um einiges lieber.

Liebe Grüße an Euch... hoffe Ihr habt Ostern gut überstanden :D

PS: @Lustikuss: ist ja ne interessante Geschichte, daß allein wegen eines anderen Kopfes plötzlich ein völlig anderes "Mädchen" neben Dir zu liegen scheint... :love:
Schreib mal, wofür Du Dich entscheidest, wenn der reparierte Kopf wieder da ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gayboy67de« (20. April 2017, 00:32)

Lustikuss

Anfänger 10

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 27 958

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

8

Donnerstag, 20. April 2017, 19:47

Ja das wird schwierig, aber ich denke ich werde die Köpfe von Zeit zu Zeit mal wechseln, dank Indigos praktischen Magnetadapter auch kein Problem. Witzigerweise hab ich auch für den neuen Kopf eine andere Perücke aufgezogen, und diese noch mit einem neuen Parfüm besprüht. Was den effekt des Neuen und Fremden noch zusätzlich verstärkt hat. Ob das jemand anders auch so empfindet weiß ich natürlich nicht.

gayboy67de

Anfänger 10

Beruf: Techniker

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 362 654

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

9

Samstag, 22. April 2017, 18:57

Ja, wenn der Umbau einfach geht, brauchst Du Dich natürlich nicht festzulegen und kannst Dir mit nur einer Puppe gefühlsmäßig Abwechslung verschaffen :thumbup:
Und daß allein schon ein anderes Parfüm den Eindruck einer anderen "Persönlichkeit" verstärkt, kann ich mir gut vorstellen.
Würde bei mir bestimmt auch funktionieren. Aber zu viel Realität "Persönlichkeit" bei einer Puppe ist nicht so mein Ding... wäre mir bestimmt unheimlich ;)

Teddybear

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

Beruf: Büromuffel

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 264 433

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

10

Sonntag, 23. April 2017, 14:22

Wenn ich mal wieder mit einer meiner Puppen, vor allem Latex, rummache ist mir ein vorhandener Kopf sehr wichtig. Ich küsse nämlich auch gerne. :)

Anders ist es bei z.B. dem Teddytorso oder anderem Spielzeug. Da ist vor allem der Kick zum Spaß im Vordergrund.
Signatur von »Teddybear« meine schreibfehler sind geistiges eigentum und rechtlich geschützt

Ich bin der "schwer verliebte" Bussi-Bär :P

... und freu mich immer wieder sehr auf Halloween. :)

Counter:

Hits heute: 34 | Hits gestern: 75 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 138 344