Sie sind nicht angemeldet.

Immer wieder bekomme ich die Frage gestellt, warum sich mansche Benutzer registriert haben und dann nichts posten können oder Bilder ansehen können. Der Grund dafür ist, das ich alle Benutzer 1-2 mal in der Woche manuell freischalte und das posten und Bilder ansehen erst mit Aktivierung der Accounts funktioniert. Das ist nötig weil ich jeden Tag min. 50 Fakeanmeldungen habe und dieses Forum sonst nur Spam beinhalten würde. Ich bitte deshalb alle neuen Benutzer um etwas Geduld (72 Stunden wäre angebracht). Ansonsten bitte eine E-Mail an mich senden welche im Impressum zu finden ist. Danke für euer Verständnis.

Und noch was weil es gerade wieder passiert ist. Im Flohmarkt ist bei einem Verkauf einer Sache immer min. 1 Bild hinzuzufügen. Angebote ohne Bilder werden nicht freigeschalten. Das Bild bzw. die Bilder müssen die Puppe zeigen die zum Verkauf steht. Bilder aus dem Internet sind nicht erlaubt.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Philosoph

Anfänger

• »Philosoph« ist der Autor dieses Themas

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 10 460

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

Seit über 3 Monate Mitglied

1

Samstag, 10. Juni 2017, 12:12

Masturbator mit Zunge und Zähne - Aliens, die Rückkehr

Hallo,

was haltet ihr von seo einem Teil? Es wird ja imme rversucht, alles aus TPE realistisch nachzubaun, wegem Feeling. Hat sowas schon mal wer ausprobiert? Sieht das nur vielversprechend aus und bringt aber nicht mehr als andere Spielzeuge? Merkt man von der Ausgestaltung überhaupt was oder ist das nur mehr Aussehen, als sein?

https://www.amazon.de/Tracys-Dog-Taschen…88RMT855RSSEXN2

Bitte nicht erschrecken! Erinnert mich sehr an "Aliens" :cursing:

jay1970

Anfänger 10

Beruf: hab ich

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 490 933

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 13. Juni 2017, 13:40

naja... merken wird man da schon was...

Allerdings würde ich bei dem Ding erwarten, dass das meistens zuuuu eng ist. Wird man dann schnell überreizt oder das geht einfach schnell kaputt.

Probiert habe ich das selbst aber nicht...

Harry

Anfänger 10

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 150 830

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 13. Juni 2017, 16:11

und was hat das ganze mit einem gekochtem Ei zu tun? oder hab ich knick in Optik? letztes Bild
Signatur von »Harry« Lieben Gruß
Harry

Chris

Anfänger

Beruf: Hab ich auch

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 30 425

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

Seit über 6 Monaten Mitglied Seit über 6 Monaten Mitglied

4

Dienstag, 13. Juni 2017, 18:37

Das ist eine wirklich gute Frage. Ich kann da auch nichts anderes als ein Ei erkennen. Vermutlich mal wieder so eine grenzgeniale Idee eines hochtalentierten Werbers.

Deutungsmöglichkeiten:

Das Teil ist so heiß dass man sogar Eier darin kochen könnte.

Der Saugeffekt ist so stark dass er sogar die Pelle von einem Ei lutscht.

Oder ganz schlicht: Was bei einem Date mit einem 'Hot Chick' herauskommen kann ... :D
Signatur von »Chris« LG Chris

Ein guter Mann lässt dich sexy und stark fühlen.
Er gibt dir das Gefühl es mit der ganzen Welt aufnehmen zu können.

Warte mal, Blödsinn ...

Das war Wein ...
Wein macht das!

Superfluous

Anfänger 10

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 235 832

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

5

Mittwoch, 14. Juni 2017, 10:34

Was das mit 'nem Ei zu tun hat?
Naja, über den Bildern wird es ja eigentlich recht gut erklärt.
Sie wollen damit andeuten das ihre Masturbatoren besser sind als die mit einer "harten" Hülle (bei Fleshlight nennen die so etwas Case), weil man dann u.a. mehr Kontrolle über das Toy hat u.s.w.
Sie haben sozusagen die Masturbatoren von der harten Schale befreit. :D

jay1970

Anfänger 10

Beruf: hab ich

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 490 933

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied

6

Mittwoch, 2. August 2017, 13:46

Der Saugeffekt ist so stark dass er sogar die Pelle von einem Ei lutscht.

oder von beiden???