Sie sind nicht angemeldet.

Immer wieder bekomme ich die Frage gestellt, warum sich mansche Benutzer registriert haben und dann nichts posten können oder Bilder ansehen können. Der Grund dafür ist, das ich alle Benutzer 1-2 mal in der Woche manuell freischalte und das posten und Bilder ansehen erst mit Aktivierung der Accounts funktioniert. Das ist nötig weil ich jeden Tag min. 50 Fakeanmeldungen habe und dieses Forum sonst nur Spam beinhalten würde. Ich bitte deshalb alle neuen Benutzer um etwas Geduld (72 Stunden wäre angebracht). Ansonsten bitte eine E-Mail an mich senden welche im Impressum zu finden ist. Danke für euer Verständnis.

Und noch was weil es gerade wieder passiert ist. Im Flohmarkt ist bei einem Verkauf einer Sache immer min. 1 Bild hinzuzufügen. Angebote ohne Bilder werden nicht freigeschalten. Das Bild bzw. die Bilder müssen die Puppe zeigen die zum Verkauf steht. Bilder aus dem Internet sind nicht erlaubt.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chris

Anfänger

• »Chris« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hab ich auch

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 34 459

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

Seit über 6 Monaten Mitglied Seit über 6 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 14. Juni 2017, 16:50

Welche Gesichter machen euch an?

50%

Je nach Stimmung bevorzuge ich verschiedene Gesichtsausdrücke (5)

30%

Lächeln (3)

20%

Melancholischer Gesichtsausdruck (2)

10%

BJ-Gesicht (1)

10%

Fotogesicht (1)

10%

Ich bin mit den verfügbaren Gesichtern voll zufrieden (1)

10%

Der Gesichtsausdruck ist mir ziemlich egal (1)

10%

Ich hätte gern andere Gesichter/ Ausdrücke (1)

0%

Bei den verfügbaren Gesichtern ist für mich eigentlich gar nichts dabei was mich anspricht

Hallo ihr,

mich würde mal interessieren wie es mit der Wirkung der Gesichter bei love dolls aussieht. So wie es mir scheint hat die überwältigende Mehrheit einen Ausdruck den ich als eher melancholisch empfinde ... abwesend, eher ungerichtet oder in die Ferne gehend, vielleicht sogar ein wenig traurig - auch wenn das an sich durchaus hübsch gemacht sein kann, ansprechend empfinde ich das nicht. Wie geht es euch dabei? (Es ist mehr als eine Antwort möglich)
Signatur von »Chris« LG Chris

Ein guter Mann lässt dich sexy und stark fühlen.
Er gibt dir das Gefühl es mit der ganzen Welt aufnehmen zu können.

Warte mal, Blödsinn ...

Das war Wein ...
Wein macht das!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris« (17. Juni 2017, 13:35)

jay1970

Anfänger 10

Beruf: hab ich

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 496 471

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied

2

Freitag, 16. Juni 2017, 11:15

Hmmmm... kann da irgendwie keine wirklich treffende Antwort für mich finden.

Ich bin mit den "üblichen" Fotogesichtern am zufriedensten, wenn die halbwegs passend zur Kopfform aufgebracht wurden (also halbwegs natürlich aussehen). Absolut abartig finde ich "Comicartige" Gesichter, Manga mal ausgenommen.

Und bei den ausgeformten Gesichtern (zumindest) bei Aufblaspuppen fehlt es mir dann an natürlichkeit, wenn man schon versucht, das nachzubilden.

Doc

Fortgeschrittener

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 595 595

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

3

Freitag, 16. Juni 2017, 13:55

Bei den Puppen galt schon immer:
Alles was man an kleinen Realismen findet mental oder im Set zu verstärken und
das was abtörnt auszublenden.
Der sexuelle und andere Umgang mit Puppen ist Schwerstarbeit für die Phantasie, die Konzentration und die beteiligten Sinne.
Wenn man was an der Puppe verändern kann was die Filter entlastet, dann tut man das natürlich, daher wird oft modifiziert.
Dazu gehört alles, natürlich auch der Blick der Puppe und da kommt es auf jede Konstruktion an wie man sich damit arrangiert.
Da gäbe es dann so viele unterschiedliche Modifikationen wie es unterschiedliche Bedürfnisse gibt.

Letztlich ist es die Summe an günstigen Eigenschaften welche eine Puppe für einen selber mit bringt welche die individuelle Qualität einer Puppe beschreibt.

Teddybear

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

Beruf: Büromuffel

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 267 849

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

4

Samstag, 17. Juni 2017, 09:50

Mir sind ausgebildete Gesichter lieber (sei es aufgesetzt, ganzer Kopf oder nur ausgebildete Folie). :thumbup:

Fotogesichter mag ich überhaupt nicht. :thumbdown:

Abgesehen von Mangapuppen da ich diese nun einmal sammel, aber da ist die Auswahl ja auch nicht so groß. Mangapuppen benutze ich in der Regel auch nur als Deko. :)
Signatur von »Teddybear« meine schreibfehler sind geistiges eigentum und rechtlich geschützt

Ich bin der "schwer verliebte" Bussi-Bär :P

... und freu mich immer wieder sehr auf Halloween. :)

Chris

Anfänger

• Nachricht senden

5

Samstag, 17. Juni 2017, 13:36

Jay, ich hab für dich das Fotogesicht noch mit in die Abstimmung genommen.

Warte mal, Blödsinn ...

Das war Wein ...
Wein macht das!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jay1970 (20.06.2017)

Philosoph

Anfänger

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 11 892

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

6

Samstag, 17. Juni 2017, 19:10

Wie sieht es mit den Gesichtern von Love Dolls aus?

Ich habe mir auch mehrere angesehen. Aber für mich gibt es keine Antwort auf diese Frage. Warum? Weil mir ein bestimmter Gesichtsausdruck auf Dauer zu langweilig wäre und mich irgendwann abstoßen würde, egal welcher. Es gibt schlafende Gesichter, ängstliche Gesichter, verträumte Gesichter, zum Beispiel. Und, so weit ich das sehe, diese neutralen Gesichter. Gesichter, die keinen bestimmten Ausdruck haben. Etwas lächeln auf den Lippen, etwas Sinnlichkeit in der Lippenform, etwas Strenge in den Augenbrauen, neutrale Augen und ein gleichmäßiges Gesicht. Es könnte sein, dass wir zuerst das in dem Gesicht sehen, was unserer eigenen Stimmung am nächsten kommt oder entspricht. So weit meine Kenntnis reicht, sucht das Gehirn ja nach Ähnlichkeiten. In Einem so relativ neutralen Gesicht, wie ich es beschrieben habe, kann man ziemlich viel entdecken, mir gehts jedenfalls so. Jetzt müsste man feststellen, ob die Gesichter, die einen speziellen Ausdruck haben (der sich dann ja nicht ändern lässt) eher weniger oder mehr gekauft werden, als neutrale Gesichter. :rolleyes:

Chris

Anfänger

• Nachricht senden

7

Montag, 19. Juni 2017, 17:59

Nein, das Interpretieren von Gesichtsausdrücken hängt nicht im Wesentlichen von der eigenen Stimmung ab. Es ist aber nicht angeboren sondern muss erlernt werden. Viele Tiere sind in der Lage, menschliche Gesichtsausdrücke zu interpretieren, Krähen sind sogar nachweislich in der Lage, bestimmte einzelne menschliche Gesichter in einer Menschenmenge zu identifizieren und dieses Wissen an ihre Nachkommenschaft zu tradieren. Menschen, die nicht lernen können, Gesichtsausdrücke zutreffend zu interpretieren gehören in der Regel zum autistischen Spektrum. Im Gegensatz zur Interpretation, die erlernt werden muss, gibt es eine Reihe an 'Standard'-Gesichtsausdrücken, die weltweit bei allen Menschen gleich aussehen. Gesichert nachgewiesen wurden dabei 7 verschiedene Ausdrücke, die mit Basis-Emotionen gekoppelt sind. Diese Gesichtsausdrücke sind angeboren und unveränderlich.

Körpersprache, die ja auch die Mimik umfasst, ist eigentlich die primäre Sprache bei Menschen, ebenso wie bei Tieren (Es gibt da übrigens sehr viele Übereinstimmungen, die auch zu einer artübergreifenden Kommunikation genutzt werden können). Bei Menschen ist es aber üblich, die körpersprachlichen Fähigkeiten, vor allem den Ausdruck, aber auch das Lesen, zu vernachlässigen zugunsten der Lautsprache.

Warte mal, Blödsinn ...

Das war Wein ...
Wein macht das!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris« (19. Juni 2017, 19:31)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jay1970 (21.06.2017)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 15 | Hits gestern: 63 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 138 728