Sie sind nicht angemeldet.

Immer wieder bekomme ich die Frage gestellt, warum sich mansche Benutzer registriert haben und dann nichts posten können oder Bilder ansehen können. Der Grund dafür ist, das ich alle Benutzer 1-2 mal in der Woche manuell freischalte und das posten und Bilder ansehen erst mit Aktivierung der Accounts funktioniert. Das ist nötig weil ich jeden Tag min. 50 Fakeanmeldungen habe und dieses Forum sonst nur Spam beinhalten würde. Ich bitte deshalb alle neuen Benutzer um etwas Geduld (72 Stunden wäre angebracht). Ansonsten bitte eine E-Mail an mich senden welche im Impressum zu finden ist. Danke für euer Verständnis.

Und noch was weil es gerade wieder passiert ist. Im Flohmarkt ist bei einem Verkauf einer Sache immer min. 1 Bild hinzuzufügen. Angebote ohne Bilder werden nicht freigeschalten. Das Bild bzw. die Bilder müssen die Puppe zeigen die zum Verkauf steht. Bilder aus dem Internet sind nicht erlaubt.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gayboy67de

Anfänger 10

• »gayboy67de« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Techniker

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 359 069

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 20. September 2017, 17:54

Neuartige aufblasbare Doll

Hallo Ihr Lieben,

hier hat sich ja lange nichts mehr getan... wird Zeit, daß ich auch mal wieder was schreibe.

Bin auf eine neuartige aufblasbare Puppenkonstruktion gestoßen:

https://www.alibaba.com/product-detail/D…0517507141.html

Das Hülle scheint aus sehr dickem, fast nahtlosen ausgeformten Weich-PVC zu bestehen. Sieht aus, wie aus nur wenigen Teilen herstellungsbedingt zusammengesetzt.Von Material und Verarbeitung vielleicht vergleichbar mit so einem Gymnastikball.
Der Kopf ist abnehm- und austauschbar.. Das Gesamtgewicht der Puppe wird mit 8kg (!) angegeben.
Die Puppe selbst ist nicht ganz so mein Fall, wirkt mir etwas zu kindlich...
Aber die Konstruktion sieht sehr vielversprechend aus. Auf der Grundlage könnte ne Neuauflage der legendären Letha möglich sein, nur vielleicht noch etwas detaillierter.
Hab zunächst gedacht, daß es sich bei den Bildern um Fakes handelt. Aber Ihr solltet Euch mal das Video ansehen: Eine Mitarbeiterin packt mühevoll die schwere zusammengelegte Hülle aus dem Stoffsäckchen und breitet sie aus...

Liebe Grüße vom gayboy

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Teddybear (21.09.2017), Silberlink (22.10.2017)

Harry

Anfänger 10

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 150 628

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 20. September 2017, 18:28

packt sie aus und dann ist Ende vom Video?
Tja interessnt sieht das MNaterial aus. Wie du schon sagtest, Letha ähnlich.
Mich macht nur der plötzliche aBBRUCH DES vVideos stutzig. Kein Aufblasen der Lady, kein Kopf aufsetzen
Signatur von »Harry« Lieben Gruß
Harry

Silberlink

Moderator

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 961 023

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

3

Sonntag, 22. Oktober 2017, 15:49

Echt heiß dass Video aber danach ist Ende...,
habe danach auch mal gesucht, finde aber zur Zeit keinen Shop oder kommt die erst neu raus ?
Und das zweite Video mit aufblasen und Kopf dran ist vielleicht noch in Arbeit !
Signatur von »Silberlink« Ein Weg eine Freude * MfG 8)

jay1970

Anfänger 10

Beruf: hab ich

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 490 439

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied

4

Montag, 23. Oktober 2017, 12:30

Hmmmm... Böse Zungen könnten bei der Präsentation ja behaupten "Hält nur bis zum Auspacken"....

Und das kindliche schreckt dann auch schon echt ab... Oder ich bin schon zu alt für so was.

Silberlink

Moderator

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 961 023

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

5

Montag, 23. Oktober 2017, 23:13

es gibt bestimmt auch noch andere Puppen Köpfe die da auch passen nach Wunsch usw.
Dass Video war ja ohne Kopf !
OK Bider konnte man ja auch sehen extra...aber bestimmt noch andere Möglichkeiten !
Signatur von »Silberlink« Ein Weg eine Freude * MfG 8)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 28 | Hits gestern: 47 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 137 418