Sie sind nicht angemeldet.

Immer wieder bekomme ich die Frage gestellt, warum sich mansche Benutzer registriert haben und dann nichts posten können oder Bilder ansehen können. Der Grund dafür ist, das ich alle Benutzer 1-2 mal in der Woche manuell freischalte und das posten und Bilder ansehen erst mit Aktivierung der Accounts funktioniert. Das ist nötig weil ich jeden Tag min. 50 Fakeanmeldungen habe und dieses Forum sonst nur Spam beinhalten würde. Ich bitte deshalb alle neuen Benutzer um etwas Geduld (72 Stunden wäre angebracht). Ansonsten bitte eine E-Mail an mich senden welche im Impressum zu finden ist. Danke für euer Verständnis.

Und noch was weil es gerade wieder passiert ist. Im Flohmarkt ist bei einem Verkauf einer Sache immer min. 1 Bild hinzuzufügen. Angebote ohne Bilder werden nicht freigeschalten. Das Bild bzw. die Bilder müssen die Puppe zeigen die zum Verkauf steht. Bilder aus dem Internet sind nicht erlaubt.

Guten Tag lieber Gast, um »Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dennis

Anfänger

• »Dennis« ist der Autor dieses Themas

Level: 10 [?]

Erfahrungspunkte: 1 036

Nächstes Level: 1 454

• Nachricht senden

21

Dienstag, 30. Januar 2018, 15:11

Also der Preis dieser TPE-Schönheit erscheint mir mit 779€ (inklusive Mwst UND VERSAND!) für eine vollbusige 158cm Puppe schon extrem niedrig. Ich bin zwar echt kein TPE-Marktkenner aber für unter 1000€ - 1200€ bekommt man Vergleichbare imho nicht.
Wie kommt der Preis Zustande? Ein 162cm Puppe von JellyNew kostet übe 2000€...

Klär mich mal bitte Jemand auf....

Für 779€ gibt es eine Puppe von 100 cm. Wählt man eine andere aus, ändert sich der Preis. In 158cm kostet sie 1279,95€. Immer noch recht günstig, ich hoffe Dennis wird über die Zuverlässigkeit des Händlers und der Qualität der Puppe berichten.
Also ich habe meine süße ja schon ein paar Tage jetzt und muss sagen. Ich bin äußerst zufrieden. Sie fühlt sich unglaublich an! Pflege ist natürlich immer etwas aufwendig aber es lohnt sich alle mal.
Ich verstaue die süße auch immer nach dem Liebesspiel in ihrer Decke und setze sie teilweise auch einfach auf die Couch zu mir. Manchmal möchte sie dann einen Nachschlag :D wenn ich für sie langweilige Sendungen sehe.....
Mit dem Händler habe ich jetzt auch keine schlechten Erfahrungen
gemacht. Während des Kaufvorganges und auch danach haben Louis und
Marten sich super gekümmert. Auf Rückfragen gab es immer sehr schnell
eine Antwort besonders weil ich durch Lustikus kommentar zu Anfang ja
etwas verunsichert war. Ich kann den Händler somit empfehlen.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher