Sie sind nicht angemeldet.

Immer wieder bekomme ich die Frage gestellt, warum sich mansche Benutzer registriert haben und dann nichts posten können oder Bilder ansehen können. Der Grund dafür ist, das ich alle Benutzer 1-2 mal in der Woche manuell freischalte und das posten und Bilder ansehen erst mit Aktivierung der Accounts funktioniert. Das ist nötig weil ich jeden Tag min. 50 Fakeanmeldungen habe und dieses Forum sonst nur Spam beinhalten würde. Ich bitte deshalb alle neuen Benutzer um etwas Geduld (72 Stunden wäre angebracht). Ansonsten bitte eine E-Mail an mich senden welche im Impressum zu finden ist. Danke für euer Verständnis.

Und noch was weil es gerade wieder passiert ist. Im Flohmarkt ist bei einem Verkauf einer Sache immer min. 1 Bild hinzuzufügen. Angebote ohne Bilder werden nicht freigeschalten. Das Bild bzw. die Bilder müssen die Puppe zeigen die zum Verkauf steht. Bilder aus dem Internet sind nicht erlaubt.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Harry

Anfänger 10

• »Harry« ist der Autor dieses Themas

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 190 839

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 11. Februar 2018, 10:08

Happy Doll HA-165 aka Dagmar mit A1 / A2 Silikonkopf

Moinsen ihr Lieben.

Nun war es soweit. Der Entschluss stand fest und die Dagmar von Happy Doll wurde bestellt. Das ist schon ein paar Tage her, daher nicht wundern das ich den Termin für den 13.02 habe.
Ich bin sehr gespannt.
Die Dagmar ist eine Textile Puppe mit einer Körpergröße von 165 cm. Da ich kein Fan vom Aminestil bin -abgesehen von der Kleidung- entschloß ich mich für eine teureren Silikonkopf. Okay der war auch im Asiatischen Stil, aber besser als Anime. War allerdings von Vorteil das ich mit meiner Bestellung schon so lange gezögert hatte. Sandro schrieb mich dann noch an das es neue Silikonköpfe gäbe, die laut Happy Doll, besser aussehen würden. Und richtig die sehen besser aus.
Also den A-Kopf mit hinzubestellt. Was mich noch dazu bewegte mich für eine Happy Doll zu entscheiden, war natürlich die Größe von 165 cm, und natürlich auch das sie in 3 Brustgrößen mit Silikon angeboten wird. Ich habe mich für den E-Cup, also die größte Möglichkeit entschieden. Sollen 87 cm Brustumfang sein. Leider konnte man sich den Hintern nicht auch anpassen lassen :-). Insgesamt soll sie 18 kg wiegen. Auch gibt es weder die Anal noch die Oralfunktion. Schade.....
Tja warum habe ich mich für eine Textile entschieden und nicht für eine TPE?
Seit langer Zeit verfolge ich den Markt der TPE. Lese berichte höre von anderen TPE Besitzern. Selbst bei Ninka habe ich es live mit erlebt......

1. Teuer ohne Ende
2. Empfindlich bis zum geht nicht mehr
3. sehr pflegeintensiv
4. und verdammt schwer

Ja, sie sehen verdammt hübsch aus, da kommt keine Textile ran. Aber die 4 Punkte standen gegen 1 positiven Punkt. Okay nimmt man oral und anal noch hinzu sind es 3 Punkte :-)

So, nun warte ich ganz gespannt auf Ihr eintreffen....

Ach übrigens, sie heißt Dakota.
Dakota das Volk der Sioux. Übersetzt bedeutet der Name Freunde, Verbündete.

Wenn sie hier ist gibt es natürlich eine Bericht und auch Fotos von ihr
Signatur von »Harry« Lieben Gruß
Harry

Lustikuss

Anfänger 10

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 47 086

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 11. Februar 2018, 14:38

Hallo Harry
Glückwunsch zur Neuanschaffung, ich hoffe es erfüllen sich diesmal alle deine Bedürfnisse mit ihr.

Was die Oralnutzung der TPE Puppen betrifft, so rate ich da klar von ab, man macht zu viel kaputt (einreissen der Mundwinkel). Auch wäre das für mich aus Hygienischer Betrachtung keine Option, da sich das oft nicht richtig reinigen lässt, und das Wasser in die Augen der Puppe läuft eine weitere Gefahr darstellt. Hatte bereits eine kleine Puppe hier die mit Schimmel im Mund verunreinigt war.

Daher denke ich das es sich verschmerzen lässt wenn der Sili Kopf keine Mundöffung hat.

Harry

Anfänger 10

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 13. Februar 2018, 16:03

Dakota ist da

So die Happy Doll, sprich Dakota ist heute eingetroffen.
Entsetzt war ich erstmal über die Verpackung.
55 x 60 x 37 cm
Da war sie rein gestopft.
Anhand der Bilder könnt Ihr es nachvollziehen.

So wo fange ich an?!?

Der Kopf..... war gut und sicher eingepackt und noch in einer extra Tüte. Sehr hübsch übrigens.
Die Brüste.... sind doch lose in der Haut. Also nicht mit dem Körper verbunden. Fühlen sich aber sehr schön an. Leider keine wirklichen Brustwarzen.
Die Haut.... so wie bei der Textiledoll. Diese hat hinten auch einen Reißverschluß
Der Körper.... ist sehr schlank. Trotz ihrer Größe wird es Probleme mit Kleidung geben. Einen Bauchnabel hat man ihr auch verpasst. Über dem Schaumstoff ist noch eine Haut mit Reissverschluß am Rücken
Der Hintern.... ist besser geformt als ich annahm. Schöne Rundung.
Das Skelett.... ist schon besser als ich annahm. Es ist mit Gelenken. Ausser die Finger, die sind Draht
Die Hände... einfach, nur aus Draht keine Fingernägel
Die Füße.... Zehen zusammengenäht, und ohne Fußnägel. Können nur nach innen bewegt werden, nicht hoch und Runter. Keine Drähte drin

Achja, 18 kg wiegt die Kleine

Tja also Kleidung ist echt auch bei ihr ein Problem. Rock bekommt man gerade noch über ihren Hintern gezogen, aber um die Taille Schlabberlook.
Und ähm ja, sie riecht ein wenig......

Das Handling ist mit ihr auch nicht so einfach.Aber mit den 18 Kilo komm ich klar.
Von dem Kopf bin ich hin und weg. So ein süßer Kopf. Die Lippen leicht geöffnet mit einem kleinen Kanal. Aber Oral werde ich nicht bei ihr. Ne da ist der Mund zu klein für.
Die Gelenke lassen sich recht gut bewegen

Die Körpermasse werde ich nochmal später überprüfen.

So das ist erstmal der erste Eindruck
»Harry« hat folgende Dateien angehängt:
Harry

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MRX (14.02.2018), gayboy67de (14.02.2018)

Harry

Anfänger 10

• Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Februar 2018, 16:08

Bilder Nachtrag

Nun denn 10 Bilder haben nicht gereicht
»Harry« hat folgende Dateien angehängt:
  • Kopf eingetütet.JPG (177,51 kB - 13 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Februar 2018, 21:59)
  • Gesicht.JPG (100,96 kB - 17 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Februar 2018, 21:59)
  • Insert eingetütet.JPG (110,08 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Februar 2018, 21:59)
Harry

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MRX (14.02.2018)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 42 | Hits gestern: 34 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 142 099