Sie sind nicht angemeldet.

Immer wieder bekomme ich die Frage gestellt, warum sich mansche Benutzer registriert haben und dann nichts posten können oder Bilder ansehen können. Der Grund dafür ist, das ich alle Benutzer 1-2 mal in der Woche manuell freischalte und das posten und Bilder ansehen erst mit Aktivierung der Accounts funktioniert. Das ist nötig weil ich jeden Tag min. 50 Fakeanmeldungen habe und dieses Forum sonst nur Spam beinhalten würde. Ich bitte deshalb alle neuen Benutzer um etwas Geduld (72 Stunden wäre angebracht). Ansonsten bitte eine E-Mail an mich senden welche im Impressum zu finden ist. Danke für euer Verständnis.

Und noch was weil es gerade wieder passiert ist. Im Flohmarkt ist bei einem Verkauf einer Sache immer min. 1 Bild hinzuzufügen. Angebote ohne Bilder werden nicht freigeschalten. Das Bild bzw. die Bilder müssen die Puppe zeigen die zum Verkauf steht. Bilder aus dem Internet sind nicht erlaubt.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlie

Anfänger 10

• »Charlie« ist der Autor dieses Themas

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 264 241

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

1

Montag, 15. April 2013, 18:43

Aufblasbare Puppen- Allgemeiner Fragethread

Hallo Leute :)

Ich hatte den Gedanken, dass wir so einen Thread vll gut gebrauchen könnten
und hätte auch gleich eine Frage zu unseren aufblasbaren Lieblingen allgemein:

Wie wirkt sich Sonne auf die Puppen aus?Ich habe gehört,dass bei Latexpuppen Sonnenstrahlung zu vermeiden ist(?)
Wie stehts mit PVC?
Wir haben ein ziemlich sonniges Zimmer hier und ich möchte sie natürlich entsprechend schützen ;)
Signatur von »Charlie« Glg,
Charlie

Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert.

Zitat:
LIEBE ist größer als "Liebe", und die äußert sich
auf ebensovielen verschiedenen Art und Weisen, wie es Menschen auf der
Erde gibt.

http://www.dollalbum.com/dollgallery/index.php?cat=13156

Doc

Fortgeschrittener

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 569 148

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

2

Freitag, 19. April 2013, 08:51

Hallo Charlie,

gute Sache mit dem allgemeinen Beitrag.

Zu PVC
http://www.chemieunterricht.de/dc2/plaste/oxidation.htm

und Latexpuppen, da ist direkte Sonne ziemlich brutal, beschleunigt den Alterungsprozess ungemein,
besonders deine Jana Cova die wenig Pigmente hat so dass die UV Strahlen tief eindringen können würde dir das nicht danken wenn du sie in der Sonne badest,
also besser Bettdecke ganz drüber, selbst Tageslicht auf dauer macht sie schneller alt.
Kleidchen nützen nur wenig, man wird ja auch im T_shirt braun...wenn auch nicht so schnell.

Aufblaspuppen und Sonne ist gar nicht gut.

lG Doc

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Charlie (19.04.2013), Teddybear (21.04.2013), Fee (23.04.2013)

Silberlink

Moderator

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 963 239

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

3

Sonntag, 17. November 2013, 19:01

dass hört sich !

gut an was nicht immer alles so gibt im Leben, sieht im anderem Bereich bestimmt auch nicht anders aus oder :?:
Signatur von »Silberlink« Ein Weg eine Freude * MfG 8)

Verwendete Tags

allgemeine Fragen, fragen, gummi, Latex, PVC

Counter:

Hits heute: 2 | Hits gestern: 52 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 137 554