Sie sind nicht angemeldet.

Immer wieder bekomme ich die Frage gestellt, warum sich mansche Benutzer registriert haben und dann nichts posten können oder Bilder ansehen können. Der Grund dafür ist, das ich alle Benutzer 1-2 mal in der Woche manuell freischalte und das posten und Bilder ansehen erst mit Aktivierung der Accounts funktioniert. Das ist nötig weil ich jeden Tag min. 50 Fakeanmeldungen habe und dieses Forum sonst nur Spam beinhalten würde. Ich bitte deshalb alle neuen Benutzer um etwas Geduld (72 Stunden wäre angebracht). Ansonsten bitte eine E-Mail an mich senden welche im Impressum zu finden ist. Danke für euer Verständnis.

Und noch was weil es gerade wieder passiert ist. Im Flohmarkt ist bei einem Verkauf einer Sache immer min. 1 Bild hinzuzufügen. Angebote ohne Bilder werden nicht freigeschalten. Das Bild bzw. die Bilder müssen die Puppe zeigen die zum Verkauf steht. Bilder aus dem Internet sind nicht erlaubt.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlie

Anfänger 10

• »Charlie« ist der Autor dieses Themas

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 263 791

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 24. April 2013, 06:46

(SUCHE) Jana Cova Latexpuppe

Hallo Leute,

Ich dachte mir ich versuche mal mein Glück und frage herum ob jemand eine gebrauchte Jana Cova anzubieten hat.
Wenn ja,bitte hier schreiben,oder PN an mich.
Signatur von »Charlie« Glg,
Charlie

Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert.

Zitat:
LIEBE ist größer als "Liebe", und die äußert sich
auf ebensovielen verschiedenen Art und Weisen, wie es Menschen auf der
Erde gibt.

http://www.dollalbum.com/dollgallery/index.php?cat=13156

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Techtrance-hörer (14.08.2017)

Jiraiya

unregistriert

2

Mittwoch, 24. April 2013, 16:54

Hi Charlie,

gibts auch noch neu... für 192 euren.

http://www.toy-company.de/liebespuppen/h…-love-doll.html

Wahrscheinlich weisst dus ja... nur zur Sicherheit...

Charlie

Anfänger 10

• »Charlie« ist der Autor dieses Themas

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 263 791

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

3

Mittwoch, 24. April 2013, 19:41

Danke dir.
Ich dachte mal ich schau ob jemand eine abzugeben hat ;)
Signatur von »Charlie« Glg,
Charlie

Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert.

Zitat:
LIEBE ist größer als "Liebe", und die äußert sich
auf ebensovielen verschiedenen Art und Weisen, wie es Menschen auf der
Erde gibt.

http://www.dollalbum.com/dollgallery/index.php?cat=13156

Doc

Fortgeschrittener

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 564 841

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

4

Mittwoch, 24. April 2013, 23:18

Hallo Charlie,

ich hab eine, allerdings hab ich die gemoddet, innen dick nachbeschichtet, die Haut mit Chlorbad trocken menschlich eingestellt.
Das Vinyl ist raus aber die Puppe hält genau so viel Gewicht und fühlt sich auch nicht so nach Balon an. Ist dadurch ja viel flexibeler.
Aktuell hat sie noch einen Kopf mit Blow, ist nicht so hübsch, aber das könnte ich ändern, einen Originalkopf hab ich noch oder egal, kann ja jeder Kopf drauf....
kannst ja mal eine PN machen.

lG Doc

sawrats

Anfänger

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 6 808

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

5

Montag, 13. Juni 2016, 05:39

Ich suche ja auch immer noch eine schöne Latexpuppe, mir der hat man lange Spaß, wenn man sie gut pflegt. Letztlich lohnt es sich auch finanziell. leider werden die nicht mehr hergestellt, es gibt ja nur noch einen Hersteller in Frankreich, aber ich weiß nicht, ob die auch gut sind.

Doc

Fortgeschrittener

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 564 841

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

6

Montag, 13. Juni 2016, 09:45

HI,

wenn man was dran macht sind die 5 x besser, alleine schon weil die Haut dann besser ist und die Eingänge anatomisch richtig und nach der Modifikation hält sie viel länger als eine der gelben Latexpuppen.
Hat auch kein Innenteil was kaputt gehen kann.
Dass da noch eine im Keller war ist großes Glück für den der sie bekommt, ich verstehe nicht dass er sie nicht selber behält.
Also...wenn du basteln willst und je nach dem wie viel du noch drauf legen kannst kannst du aus der Laetitia die absolute Latex Traumpuppe machen,
so vom Band kann sie kleine Löchlein haben und ist zu weich zum drauf liegen, inbesondere wenn du mehr als 60 kg wiegst.
Leider muss man sich selber eine Latexpuppe bauen wenn man heute eine haben will und das ist mit viel Aufwand, Kosten und Schweinerei verbunden.
Kommt also drauf an wie sehr du eine haben willst, wenn sehr sehr dann geht es auch.

lG Doc

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Techtrance-hörer (13.06.2016)

Verwendete Tags

Jana Cova, Latexpuppe

Counter:

Hits heute: 9 | Hits gestern: 52 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 137 352