Sie sind nicht angemeldet.

Immer wieder bekomme ich die Frage gestellt, warum sich mansche Benutzer registriert haben und dann nichts posten können oder Bilder ansehen können. Der Grund dafür ist, das ich alle Benutzer 1-2 mal in der Woche manuell freischalte und das posten und Bilder ansehen erst mit Aktivierung der Accounts funktioniert. Das ist nötig weil ich jeden Tag min. 50 Fakeanmeldungen habe und dieses Forum sonst nur Spam beinhalten würde. Ich bitte deshalb alle neuen Benutzer um etwas Geduld (72 Stunden wäre angebracht). Ansonsten bitte eine E-Mail an mich senden welche im Impressum zu finden ist. Danke für euer Verständnis.

Und noch was weil es gerade wieder passiert ist. Im Flohmarkt ist bei einem Verkauf einer Sache immer min. 1 Bild hinzuzufügen. Angebote ohne Bilder werden nicht freigeschalten. Das Bild bzw. die Bilder müssen die Puppe zeigen die zum Verkauf steht. Bilder aus dem Internet sind nicht erlaubt.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlie

Anfänger 10

• »Charlie« ist der Autor dieses Themas

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 263 936

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

1

Samstag, 1. Juni 2013, 03:43

Tina(Latexpuppe Tera Patrick) verliert Luft oder "Wie repariere ich eine Latexpuppe?"

Hallo Leute,

Die letzten Tage hat sich ein Drama abgespielt...
Ne,im ernst jetzt: meine Tina verlor Luft.
Ich habe ewig nach einem Loch/einer Verletzung gesucht,bis meine Mudda es dann entdeckt hat.

Sie hat ein Loch im Arm,etwa in der Größe als hätte man eine Nähnadel/stecknadel reingepiekt.
Habe es jetzt notdürftig mit Tixo geklebt.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?Wie repariere ich den Schaden dauerhaft?
Kleber?Flüssiglatex?

Danke im vorhinein :)
Signatur von »Charlie« Glg,
Charlie

Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert.

Zitat:
LIEBE ist größer als "Liebe", und die äußert sich
auf ebensovielen verschiedenen Art und Weisen, wie es Menschen auf der
Erde gibt.

http://www.dollalbum.com/dollgallery/index.php?cat=13156

Doc

Fortgeschrittener

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 566 230

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

2

Samstag, 1. Juni 2013, 07:05

Hallo Charlie,

http://www.amazon.de/Textilkleber-Textil…e/dp/B002LTNBNQ

das Zeug ist verdicktes Latex, das beste und schnellste und und gut haltbar,
gibts bei uns im Rewe, such in den Regalen wo es Nähzeugs gibt...in anderen Textilkelbern ist kein Latex drin,
also das Kleingedruckte lesen....
Stelle vorher gut mit Aceton (Nagellackentferner) oder Spiritus reinigen mit Wattestäbchen, ca 1-2 cm rund ums Löchlein rum,
ein mini Tröpfchen von dem Zeug drauf, braucht nur zu trocknen, wenn Ungeduld dann mit Fön nachhelfen...

Das gelbe Latex lässt sich schwer kleben...wenn es nicht hält entsteht Null Schaden, dann kannst du einen Flicken drauf machen mit Fahhradschlauch Kleber,
dumm dass das Porto so hoch ist, sonst würde ich dir Reparaturflicken schicken.
Nu frag nicht ob man ein Kondom als Flicken verwenden kann...muss auch gut gereinigt werden,...am Arm ist wenig Druck drauf, da wird das auch halten denke ich,
aber ohne Garantie wie lange, Kondommaterial ist irgendwie nachbehandelt....daher verbindet es sich schlecht, aber es müsste klappen so dass du erstmal Ruhe hast....

lG Doc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doc« (1. Juni 2013, 07:13)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kimi (02.06.2013), Charlie (02.06.2013)

Teddybear

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

Beruf: Büromuffel

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 252 685

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied

3

Samstag, 1. Juni 2013, 11:58

Genau, es wird sich doch sicherlich noch irgendwo ein gebrauchtes Kondom finden lassen. :D

Sorry, aber den Spaß konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. ;)
Signatur von »Teddybear« meine schreibfehler sind geistiges eigentum und rechtlich geschützt

Ich bin der "schwer verliebte" Bussi-Bär :P

... und freu mich immer wieder sehr auf Halloween. :)

kimi

Anfänger 10

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 160 894

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

4

Sonntag, 2. Juni 2013, 10:06

http://www.amazon.de/Textilkleber-Textil…e/dp/B002LTNBNQ

das Zeug ist verdicktes Latex, das beste und schnellste und und gut haltbar,
gibts bei uns im Rewe, such in den Regalen wo es Nähzeugs gibt...in anderen Textilkelbern ist kein Latex drin,
also das Kleingedruckte lesen....
Stelle vorher gut mit Aceton (Nagellackentferner) oder Spiritus reinigen mit Wattestäbchen, ca 1-2 cm rund ums Löchlein rum,
ein mini Tröpfchen von dem Zeug drauf, braucht nur zu trocknen, wenn Ungeduld dann mit Fön nachhelfen...
Danke Doc der TIP ist Gold werd habs mir gerade bestellt bei Amazon
(Ich brauch es nicht für die MUMMU keine sorge :D

Charlie

Anfänger 10

• »Charlie« ist der Autor dieses Themas

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 263 936

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

5

Sonntag, 2. Juni 2013, 16:10

Hallo Doc,

Vielen lieben Dank, ich werde mir den Kleber holen und Tina damit reparieren :thumbup:

@Teddy: lol Du bist ne Sau :D
Signatur von »Charlie« Glg,
Charlie

Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert.

Zitat:
LIEBE ist größer als "Liebe", und die äußert sich
auf ebensovielen verschiedenen Art und Weisen, wie es Menschen auf der
Erde gibt.

http://www.dollalbum.com/dollgallery/index.php?cat=13156

Teddybear

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

Beruf: Büromuffel

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 252 685

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied

6

Sonntag, 2. Juni 2013, 16:32

@ Charlie: aber 'ne liebe Sau wenn schon bitte. ;)

Im übrigen werde ich auch mal zum Rewe gehen, ist aber etwas weit weg von mir, so 5 Minuten Fußweg. :D
Signatur von »Teddybear« meine schreibfehler sind geistiges eigentum und rechtlich geschützt

Ich bin der "schwer verliebte" Bussi-Bär :P

... und freu mich immer wieder sehr auf Halloween. :)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 28 | Hits gestern: 47 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 137 418