Sie sind nicht angemeldet.

Immer wieder bekomme ich die Frage gestellt, warum sich mansche Benutzer registriert haben und dann nichts posten können oder Bilder ansehen können. Der Grund dafür ist, das ich alle Benutzer 1-2 mal in der Woche manuell freischalte und das posten und Bilder ansehen erst mit Aktivierung der Accounts funktioniert. Das ist nötig weil ich jeden Tag min. 50 Fakeanmeldungen habe und dieses Forum sonst nur Spam beinhalten würde. Ich bitte deshalb alle neuen Benutzer um etwas Geduld (72 Stunden wäre angebracht). Ansonsten bitte eine E-Mail an mich senden welche im Impressum zu finden ist. Danke für euer Verständnis.

Und noch was weil es gerade wieder passiert ist. Im Flohmarkt ist bei einem Verkauf einer Sache immer min. 1 Bild hinzuzufügen. Angebote ohne Bilder werden nicht freigeschalten. Das Bild bzw. die Bilder müssen die Puppe zeigen die zum Verkauf steht. Bilder aus dem Internet sind nicht erlaubt.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Doc

Fortgeschrittener

• »Doc« ist der Autor dieses Themas

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 565 896

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

1

Samstag, 31. August 2013, 23:09

Wahrscheinlich wieder eine Fake Puppe

http://www.hood.de/angebot/50435319/real…pe-sexpuppe.htm

Hallo Leute,
ich hab da mal wieder was entdeckt was mich sehr zum staunen gebraucht hat. Ich will niemandem Unrecht tun, aber das hier riecht nach Beschiss.
Oder kennt jemand eine Konstruktion wie sie beschrieben ist? Wäre ja klasse, aber....

Was meint ihr dazu?

lG Doc

Teddybear

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

Beruf: Büromuffel

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 252 513

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 1. September 2013, 12:13

Hi Doc,

ich denke auch das es nur ein fake ist.

Allein der Satz "Die Real 6Doll wird nach Ihrem Einkauf exclusiv und eigens für Sie produziert, maschinell geprüft und über neutralem DHL Paket(ca.35x25x25cm, ca.6Kg) versendet." macht mir Kopfzerbrechen.
  • Extra produziert? Also Sonderanfertigung. Da ist Rückgabe wenn was nicht gefällt sowieso schlecht wenn nicht unmöglich. Aber "Versandfertig in 3 bis 6 Tagen" ???
  • Maschinell geprüft: 1x mit Pumpe aufgeblasen oder was?
  • Paketgröße 35 x 25 x 25 cm, da passt doch gerade mal ein Kopf rein.

Und die angegebenen Internetadressen des Herstellers (6doll.com und 6toy.de) führen nur zu Suchmaschinen.

Alles merkwürdig von vornherein. Sieht nach Briefkastenfirma aus.

LG, Teddy
Signatur von »Teddybear« meine schreibfehler sind geistiges eigentum und rechtlich geschützt

Ich bin der "schwer verliebte" Bussi-Bär :P

... und freu mich immer wieder sehr auf Halloween. :)

puppenbub

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

Beruf: Angestellter, Dienstleistungsbranche

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 537 239

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied

3

Sonntag, 1. September 2013, 14:37

Hallo,
ich glaube diese Bilder habe ich im web schon woanders gesehen. Das sieht ziemlich nach Schummelei aus. 6 kg für eine 165cm große Silikondoll? Die ist sicher innen hohl? :evil:
Üble Sache. Schade,d asse s auf dem Sektor so viele schwarze Schafe gibt. Immerhin kan Mann hier im Forum sich vorab schlau machen.
Schöne Snntag noch!

PS: mit meinem Püppi vorgestern erstmals "ungeschützt" verkehrt, war mal was anderes als mit Kondom. Denke, es hat ihr auch gefallen - leider machte es beim ersten "Angriff" PLOPP als der Stöpsel raus flutschte und das typische Luft entweichen verursachte häßliche Falten bei ihr und kurzen Frust bei mir 8) aber nach kurzer Pause ging dann der Postillion ab....

Also viel besser wirds mit einer Si-Doll sicher nicht.
Signatur von »puppenbub« Wenn Mädchen mit Puppen spielen dürfen, bin ich für die eMANNzipation auch auf diesem Gebiet!

Silberlink

Moderator

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 960 758

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

4

Sonntag, 17. November 2013, 18:34

na ja !

damit muss mal leben ist aber nicht wirklich immer gut !
Signatur von »Silberlink« Ein Weg eine Freude * MfG 8)

Counter:

Hits heute: 11 | Hits gestern: 47 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 137 401