Sie sind nicht angemeldet.

Immer wieder bekomme ich die Frage gestellt, warum sich mansche Benutzer registriert haben und dann nichts posten können oder Bilder ansehen können. Der Grund dafür ist, das ich alle Benutzer 1-2 mal in der Woche manuell freischalte und das posten und Bilder ansehen erst mit Aktivierung der Accounts funktioniert. Das ist nötig weil ich jeden Tag min. 50 Fakeanmeldungen habe und dieses Forum sonst nur Spam beinhalten würde. Ich bitte deshalb alle neuen Benutzer um etwas Geduld (72 Stunden wäre angebracht). Ansonsten bitte eine E-Mail an mich senden welche im Impressum zu finden ist. Danke für euer Verständnis.

Und noch was weil es gerade wieder passiert ist. Im Flohmarkt ist bei einem Verkauf einer Sache immer min. 1 Bild hinzuzufügen. Angebote ohne Bilder werden nicht freigeschalten. Das Bild bzw. die Bilder müssen die Puppe zeigen die zum Verkauf steht. Bilder aus dem Internet sind nicht erlaubt.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Doc

Fortgeschrittener

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 565 294

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

61

Samstag, 23. Mai 2015, 20:26

HI Spider,

die 250 , wenn man die gut ausnutzt sind es trotzdem schon klasse Bilder,
mach dir keine unnötige Mühe,
erstmal das Püppie richtig kennen lernen. Aber erst verlieben nach dem Bericht und den Fotos,
sonst geht das am Ende nicht mehr weil die Puppe das dann nicht mehr will ;) . Du wärest nicht der erste dem das passiert.
Klappt das mit dem Anziehen? Nach dem Pudern sicher besser. Du kannst vermutlich auch Maismehl nehmen,
das macht noch ein wenig besseres Hautgefühl, bei den kleinen toys die man bekommt sind auch Maismehl Pflegepuder dabei.
Das Puder ist echt wichtig damit Feinstaub die Puppe nicht mit der Zeit grau macht. Wie lange dauert denn die Wäsche?

spider2000

unregistriert

62

Samstag, 23. Mai 2015, 20:59

HI Spider,

die 250 , wenn man die gut ausnutzt sind es trotzdem schon klasse Bilder,
mach dir keine unnötige Mühe,
erstmal das Püppie richtig kennen lernen. Aber erst verlieben nach dem Bericht und den Fotos,
sonst geht das am Ende nicht mehr weil die Puppe das dann nicht mehr will ;) . Du wärest nicht der erste dem das passiert.
Klappt das mit dem Anziehen? Nach dem Pudern sicher besser. Du kannst vermutlich auch Maismehl nehmen,
das macht noch ein wenig besseres Hautgefühl, bei den kleinen toys die man bekommt sind auch Maismehl Pflegepuder dabei.
Das Puder ist echt wichtig damit Feinstaub die Puppe nicht mit der Zeit grau macht. Wie lange dauert denn die Wäsche?

ok, muss ich dann erst die bilder von 8 megapixel umwandel in die größe von 250 kb, oder wird das hier automatisch umgewandelt ?

das mit dem anziehen geht jetzt richtig schnell, am anfang wusste ich nicht richtig wie ich es anstellen sollte am besten.
aber jetzt weiß ich wie es geht ganz schnell.

halterlose strümpfe geht super schnell, ein paar sekunden, strumpfhosen dauert etwas länger, aber geht sehr gut, oberteile wie kleid usw. geht auch ruck zuck, dank der vollbeweglichen wirbelsäule, so kann ich sie im nu nach vorne beugen, obwohl sie liegt.

ich benutze babypuder von Penaten, das zeug ist klasse, einfach auf der puppe ein wenig punkten, dann auf deine handflächen etwas raufmachen und mit dem händen schön einreiben bis die weiße farbe verschwunden ist, danach ist sie samtglatt.
ein tipp, noch, wenn deine hände schwitzen, immer ab und zu deine hände mit etwas puder einreiben, damit deine hände auch glatt sind.

bis jetzt musste ich die puppe noch nicht waschen, aber wenn, dann sollte man nur mit ein weichen lappen und lauwarmen wasser es machen, danach einpudern.

noch ganz wichtig, wenn man das insert dann mit lauwarmen wasser sauber macht, danach sofort mit ein tuch trocken tupfen innen und außen, danach dann sofort einpudern innen und außen, macht man das nicht, wird das insert verkleben.

ach ja, einige kleidung habe ich schon gekauft für die puppe, und jeden monat kommen neue sachen hinzu.

wie gesagt, heute oder die nächsten tage werde ich mit der kamera dann versuchen bilder zu machen, dann hier hochladen zum vorgeschmack.
im moment tut mir aber etwas der rücken weg, glaube, ich habe mich etwas verhoben die ersten tage.
ist wohl passiert, vom rausheben, wo ich die puppe gelagert habe, da muss ich ja selber mit dem körper runter, habe sie wohl falsch angehoben zum tranportieren aufs bett. ich glaube, es ist besser, diese hocktechnik anzuwenden, ist dann rückenschonender, ich denke nur nie dran.

aber wenn sie auf dem bett ist z.b., dann geht alles super einfach.

Bohse

Moderator

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 298 808

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied

63

Sonntag, 24. Mai 2015, 00:41

...
ok, muss ich dann erst die bilder von 8 megapixel umwandel in die größe von 250 kb, oder wird das hier automatisch umgewandelt ?
...

Nimm einen Bildhoster, ist die einfachste Variante.
Ich nutze immer Dreamies.de zum Beispiel. Nur bitte das Häkchen bei "Veröffentlichen" raus nehmen.....siehste da schon :D

Signatur von »Bohse«
:P:P:P With friendly greetings to the NSA... :P:P:P
Original "Muschinator" und "Natascha" gibt´s nur bei mir !!

spider2000

unregistriert

64

Sonntag, 24. Mai 2015, 01:09

...
...

Nimm einen Bildhoster, ist die einfachste Variante.
Ich nutze immer Dreamies.de zum Beispiel. Nur bitte das Häkchen bei "Veröffentlichen" raus nehmen.....siehste da schon :D

ich danke dir, muss ich mich da noch anmelden ?

nachtrag :

ok,sehe gerade, wenn man sich anmeldet umsonst, bleiben die bilder dauerhaft gespeichert.
werde ich heute abend dann machen, denn ich habe schöne bilder gemacht mit meiner digitalen kamera, die auflösung der bilder sind gestochen scharf (3k auflösung).
werde dann die besten von ca.70 bildern raussuchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spider2000« (24. Mai 2015, 17:53)

spider2000

unregistriert

65

Sonntag, 24. Mai 2015, 22:24

habe jetzt alle bilder auf dem hoster hochgeladen (3k bilder = 3264x 2248).
habe bilder gemacht, wo sie nackt ist und angezogen.
zu dem zweiten bild :

so sieht das aus, egal ob das insert drin ist oder draußen, das finde ich ich richtig genial.

nur zur info, die positionen habe ich auf die schnelle gemacht, den kopf habe ich jetzt nicht bewegt richtig, sowie die arme, hände und finger genauso. das werde ich irgendwann in ruhe dann machen.

diese bilder sind auch nur als einstiegstest gedacht, wegen der kamera usw.

ich hoffe, das euch die bilder trotzdem gefallen werden.

und noch was, da ich kein top für die puppe hatte, habe ich schnell ein top mir zurechtgeschnitten.

neue outfits kommen jeden monat hinzu, sowie einige perücken.

nun, viel spaß bei den bildern :

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »spider2000« (24. Mai 2015, 22:36)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gayboy67de (25.05.2015), hutheino4 (23.06.2015), MRX (13.06.2017)

Doc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

66

Montag, 25. Mai 2015, 00:01

hi Spider,

herzlichen Glückwunsch zu dem Mädel. Sieht wirklich zum anbeißen aus,
die Bilder sind auch klasse, da hast du sie ja ganz schön gefordert. Ganz schön beweglich die kleine, ja das kann man sagen.
Ein Bild wo das Insert draußen ist hab ich nicht gesehen ;) kann man die Inserts nachbestellen?
Dein Top ist auch klasse,da sieht man mal, man kann sich auch gut zur Not behelfen...
Dann mal viel Spass und schöne Stunden, ich denke du zeigst ja noch Bilder sobald deine Klamotten da sind,
mögen dir viele schöne Fotos gelingen.

lG Doc

spider2000

unregistriert

67

Montag, 25. Mai 2015, 01:54

hi Spider,

herzlichen Glückwunsch zu dem Mädel. Sieht wirklich zum anbeißen aus,
die Bilder sind auch klasse, da hast du sie ja ganz schön gefordert. Ganz schön beweglich die kleine, ja das kann man sagen.
Ein Bild wo das Insert draußen ist hab ich nicht gesehen ;) kann man die Inserts nachbestellen?
Dein Top ist auch klasse,da sieht man mal, man kann sich auch gut zur Not behelfen...
Dann mal viel Spass und schöne Stunden, ich denke du zeigst ja noch Bilder sobald deine Klamotten da sind,
mögen dir viele schöne Fotos gelingen.

lG Doc

danke schön.
aber richtig gefordert habe ich die kleine noch nicht richtig, es geht noch extremer, das mache ich aber erst später dann.
sie kann sich noch viel mehr bewegen.

das insert war bei diesen bild in der vagina, wie gesagt, man sieht nichts.
nachbestellen kann man bestimmt beim shop dann, das ist kein ding, oder man nimmt ein anderes insert so wie dieses hier:

das orginal insert von der puppe sieht so aus.

kannst also alle inserts nehmen, die diese form haben, gibt genug andere anbieter.

gehe hier rauf :

https://www.omochadreams.de/lists.php?suche=Tomax&list=s

musst nur auf den durchmesser drauf achten, ich bin vollkommen zufrieden mit dem orginal insert, aber ein anderes werde ich bestimmt mal in betracht ziehen.

wegen dem top :

das geht ganz gut zur not, einfach eine strumpfhose nehmen, und das obere teil abschneiden, und fertig ist das top, und den rest kann man als halterlose strümpfe benutzen, zwei fliegen mit einer klappe.

und klar, nach und nach werden mehr fotos kommen mit anderen outfits, und anderen orten.

ich will demnächst fotos machen, wo sie auf dem chefsessel sitzt unter anderen.

einige kleidung habe ich schon diesen monat gekauft, wie :

ballerina schuhe

söckchen

halterlose strümpfe

satin minikleid

stringtanga

bein stulpen

es kommen immer neue outfits dazu, jeden monat dann.

da kommen dann dazu noch :

perücke

pumps/high heels/stiefel

strumpfhosen

halterlose strümpfe

overknees

söckchen/socken

fußkette

verschiedene unterwäsche

leggings

shorts/radlershorts usw.

catsuit

stringbody/badeanzug

kleid/rock

oberteil/top

hosen/jumpsuit

handschuhe

kostüm, z.b. schoolgirl

ich habe schon eine große liste von allen, aber alles nach und nach, ist nicht gerade billig, denn ich möchte auch qualität kaufen, und kein billigzeug, was dann nicht lange hält.

nächsten monat mache ich neue bilder in ruhe mit neuer kleidung.

noch eine frage,
ich habe noch keine namen für meine puppe, hast du/ihr ein vorschlag, welcher name zu ihr passt.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »spider2000« (25. Mai 2015, 02:07)

gayboy67de

Anfänger 10

Beruf: Techniker

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 358 920

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

68

Montag, 25. Mai 2015, 12:31

Hallo Spider

von mir hier auch erst mal ein verspätetes Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu Deinem Kauf :-)

Vielen Dank für Deinen Bericht und die schönen Bilder. Ja die Püppi sieht wirklich zum Anbeißen aus. Und wenn sie sich dann noch so anfühlt, dazu das Gewicht, wenn man sich an sie kuschelt... echt ein Hammer...
Beeindruckend finde ich nicht nur die Beweglichkeit, sondern auch wie sie ihre Position teilweise alleine hält (nach oben gestrecktes Bein).
Und die Idee mit der zerschnittenen Strumpfhose gefällt mir auch sehr gut.

Welchen Namen ich einer Puppe gebe, hängt sehr von meinen Phantasien ab die ich mit der jeweiligen Puppe verbinde. Manchmal hat er auch etwas ironisch mit einer ihrer Besonderheiten zu tun.
Gibt es vielleicht irgendeine Frau aus Deiner Vergangenheit, Deinem aktuellen Umfeld oder dem "öffentlichem Leben" die Du gerne mit der Puppe in Verbindung bringst, an die sie Dich erinnert?
Ansonsten mag ich so einfache "klassische" Namen wie:
Anna, Tina, Hanna, Bao, Lulu, Chica, Hilde, Sonja, Sophie, Lotte, Karin, Lore, Tanja, Maria, Nadja, Nina, Rosa, Rita, Zara...
Bin noch auf mehr Ideen ausm Forum gespannt...

Liebe Grüße

Doc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

69

Montag, 25. Mai 2015, 13:43

Hi Spider,

da hast du ja noch einiges vor, das klingt ja nach einem richtigen Plan.
Für mich musst du deine Puppe nicht noch mehr verbiegen, ich bin überzeugt,
frag sie am besten zu erst mal ob sie das überhaupt will. Oft ist es so das die Püppies ihren Namen selber sagen,
vielleicht macht sie das ja auch, hör einfach mal gut hin.
ich wusste nicht das die Puppe für standart Inserts ausgelegt sind.
Wärmflasche zwischen Puppe und deinem Kreuz kann gut helfen, so mach ich das auch immer wenn ich da Probleme bekomme.
An was warmes legen, am besten die ganze Nacht.
Fängst du an mit dem Fotografierhobby?

lG Doc

moonlight

Anfänger 10

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 193 394

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

70

Montag, 25. Mai 2015, 16:42

Gruss

Hallo Spider,

Sind echt wunderschön geworden Deine Bilder. Denke das Geld hat sich echt gelohnt dafür.

spider2000

unregistriert

71

Montag, 25. Mai 2015, 17:40

Hallo Spider

von mir hier auch erst mal ein verspätetes Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu Deinem Kauf :-)

Vielen Dank für Deinen Bericht und die schönen Bilder. Ja die Püppi sieht wirklich zum Anbeißen aus. Und wenn sie sich dann noch so anfühlt, dazu das Gewicht, wenn man sich an sie kuschelt... echt ein Hammer...
Beeindruckend finde ich nicht nur die Beweglichkeit, sondern auch wie sie ihre Position teilweise alleine hält (nach oben gestrecktes Bein).
Und die Idee mit der zerschnittenen Strumpfhose gefällt mir auch sehr gut.

Welchen Namen ich einer Puppe gebe, hängt sehr von meinen Phantasien ab die ich mit der jeweiligen Puppe verbinde. Manchmal hat er auch etwas ironisch mit einer ihrer Besonderheiten zu tun.
Gibt es vielleicht irgendeine Frau aus Deiner Vergangenheit, Deinem aktuellen Umfeld oder dem "öffentlichem Leben" die Du gerne mit der Puppe in Verbindung bringst, an die sie Dich erinnert?
Ansonsten mag ich so einfache "klassische" Namen wie:
Anna, Tina, Hanna, Bao, Lulu, Chica, Hilde, Sonja, Sophie, Lotte, Karin, Lore, Tanja, Maria, Nadja, Nina, Rosa, Rita, Zara...
Bin noch auf mehr Ideen ausm Forum gespannt...

Liebe Grüße

ich kann dir sagen, die puppe fühlt sich richtig realistisch an, wenn sie eingepudert ist, das ist so ein tolles gefühl, das muss man einfach selber mal erlebt haben.

die puppe hält fast alle position, weil die gelenke nicht locker sind, sondern fest, das ist ja das gute.

wegen einen namen :
ich habe leider keine frau, mit der ich die puppe in verbindung bringe, meine exfrauen usw. waren nicht asiatisch.

aber ich denke, ich nenne sie lucy, weil ich lucy liu schon immer klasse fande, besonders früher.

Hi Spider,

da hast du ja noch einiges vor, das klingt ja nach einem richtigen Plan.
Für mich musst du deine Puppe nicht noch mehr verbiegen, ich bin überzeugt,
frag sie am besten zu erst mal ob sie das überhaupt will. Oft ist es so das die Püppies ihren Namen selber sagen,
vielleicht macht sie das ja auch, hör einfach mal gut hin.
ich wusste nicht das die Puppe für standart Inserts ausgelegt sind.
Wärmflasche zwischen Puppe und deinem Kreuz kann gut helfen, so mach ich das auch immer wenn ich da Probleme bekomme.
An was warmes legen, am besten die ganze Nacht.
Fängst du an mit dem Fotografierhobby?

lG Doc

ja, ich habe noch einiges vor, und diesen plan hatte ich schon seit jahren, jetzt ist es wirklichkeit geworden.
ich wollte schon immer so eine puppe haben, egal wann.

dieses orginal insert für die puppe ist ja länglich rund, das wird in die vagina eingefügt, so das man von außen nichts sieht.
also kann man auch solche ähnlichen inserts nehmen, solange der durchmesser nicht überschritten wird.
aber das orginal insert reicht schon vollkommen aus.

das problem mit mein kreuz ist einfach, das ich einfach falsch die puppe gehoben habe, sie ist ja im großen karton gelagert, und der karton liegt auf dem boden, und ich habe sie einfach falsch gehoben, ich muss in zukunft die hocktechnik anwenden, was schonender für den rücken ist.
leider muss ich jetzt erst mal eine pause machen mit der puppe, bis mein rücken sich erholt hat.

sieht wohl so aus, daß das fotografieren jetzt zu mein hobby wird, mir macht es einfach richtig spaß.

Hallo Spider,

Sind echt wunderschön geworden Deine Bilder. Denke das Geld hat sich echt gelohnt dafür.

auf 100 pro hat sich das geld für diese puppe gelohnt, wenn man die puppe noch live sieht und weiß wie sie sich auch anfühlt, ist sie bestimmt das doppelte wert, was sie kostet.

Just-Dolls

Anfänger

• »Just-Dolls« ist der Autor dieses Themas

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 5 872

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

72

Dienstag, 26. Mai 2015, 08:38

Hi Spider,

wow.... kaum ist man mal ein paar Tage nicht im Forum :)

Vielen Dank für deinen Bericht. Es freut mich das du mit deiner Puppe zufrieden bist.

LG

Mike
Signatur von »Just-Dolls« Der Experte für Liebespuppen aus China und den USA.

http://www.just-dolls.de

Kontakt info@just-dolls.de

jay1970

Anfänger 10

Beruf: hab ich

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 490 244

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied

73

Dienstag, 26. Mai 2015, 10:33

Hallo Spider,

von mir auch ein herzliches Willkommen in unserer Runde.

Danke für diesen echt guten Bericht und die Bilder zu Deiner geilen Püppi. Da hast Du Dir ja ein echtes Schmuckstück ausgesucht. Ich wünsche Dir noch viel Spass beim Aus- und Rumprobieren.

Das ist doch mal ein klasse Einstieg.

Schöne Grüße

Jay

spider2000

unregistriert

74

Dienstag, 26. Mai 2015, 17:28

Hi Spider,

wow.... kaum ist man mal ein paar Tage nicht im Forum :)

Vielen Dank für deinen Bericht. Es freut mich das du mit deiner Puppe zufrieden bist.

LG

Mike

habe ich gerne gemacht mike.

bin vollkommen mit der puppe zufrieden, viel mehr als das.
ich habe ja viel erwartet, aber es wurde meilenweit übertroffen.
und danke dir, für den guten shop/email kontakt.

Hallo Spider,

von mir auch ein herzliches Willkommen in unserer Runde.

Danke für diesen echt guten Bericht und die Bilder zu Deiner geilen Püppi. Da hast Du Dir ja ein echtes Schmuckstück ausgesucht. Ich wünsche Dir noch viel Spass beim Aus- und Rumprobieren.

Das ist doch mal ein klasse Einstieg.

Schöne Grüße

Jay

bevor ich überhaupt diese puppe bestellt habe, hatte ich sehr lange mir gedanken gemacht, bestimmt seit 10 jahren wollte ich so eine puppe haben, seit ich zum ersten mal davon gehört habe und bilder gesehen habe.
nur waren sie damals so teuer, und es gab nur silikon puppen, die ja das doppelte bis dreifache kosten.

aber seit es TPE puppen gibt, sind die preise sehr günstig und man bekommt eine super qualität.
bin echt froh das es eine günstige alternative gibt.

Nachtrag :

es hat mir einer geschrieben, daß das gesicht meiner puppe könnte eventuell als lara croft durchgehen natürlich müsste man die zopfperücke kaufen und die kleidung dazu.

was meint ihr ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spider2000« (27. Mai 2015, 01:39)

nasty

Anfänger 10

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 41 306

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied

75

Samstag, 20. Juni 2015, 21:30

Wirklich ein toller Bericht mit tollen Fotos einer tollen Doll. Gratulation!

Hoffe deinem Rücken gehts mittlerweile wieder besser :) den richtigen Umgang lernt man aber relativ schnell!

Outfits würde ich ganz langsam und Stück für Stück einkaufen, so dass Du möglichst lange Spaß hast! Bitte achte darauf, dass es nichts abfärbendes ist. Ich weiß nicht wie empfindlich TPE da ist denn bei Silikon können bestimmte Stoffe abfärben.

Wie viel hast Du für die 145er bezahlt wenn ich fragen darf?

Also, viel Freude noch bei euren Flitterwochen ;) :love:
Signatur von »nasty« Meine Süßen: BoyToy 2 Summer (2011) (verk.); Silicone Art body-D (2012)
(verk.); Mini Love Doll (2013) (verk.); DS doll 132 (2014); DS doll 145
plus (2015); WM doll 155cm (2016)

spider2000

unregistriert

76

Sonntag, 21. Juni 2015, 00:07

Wirklich ein toller Bericht mit tollen Fotos einer tollen Doll. Gratulation!

Hoffe deinem Rücken gehts mittlerweile wieder besser :) den richtigen Umgang lernt man aber relativ schnell!

Outfits würde ich ganz langsam und Stück für Stück einkaufen, so dass Du möglichst lange Spaß hast! Bitte achte darauf, dass es nichts abfärbendes ist. Ich weiß nicht wie empfindlich TPE da ist denn bei Silikon können bestimmte Stoffe abfärben.

Wie viel hast Du für die 145er bezahlt wenn ich fragen darf?

Also, viel Freude noch bei euren Flitterwochen ;) :love:

danke, auch für die info.

mein rücken/schultern geht es langsam besser.
ich habe schon einige neue kleidung gekauft, plus einer ganz tollen perücke.

ende des monats bestelle ich neue kleidung, was genau, das entscheide ich dann nach lust und laune, meine liste ist ja noch lang.

das mit der farbe weiß ich, ich werde eh meist nur helle farben kaufen.
wenn ich z.b. schwarze halterlose strümpfe kaufe, werde ich drunter farblose strümpfe anziehen, so färbt nichts ab.

und ich wasche eh alle sachen mehrmals mit der hand, und ich kaufe nur hochwertiges, was erst gar nicht oder kaum abfärbt.

für die puppe habe ich genau 2200 euro bezahlt (inklusive versand), das war eh ein sonderpreis, wegen neue shop eröffnung usw.
echt klasse der shop und natürlich der inhaber Mike.

ab nächsten monat könnte ich viele neue fotos machen mit verschiedene outfits und perücken.
würde dann ein extra thread aufmachen, wenn genug interesse da ist.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Pixel (09.09.2015)

Pixel

Anfänger

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4 929

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

77

Mittwoch, 9. September 2015, 21:57

Hallo Community.

Ich habe nun auch bei Just Dolls bestellt und bin schon ganz gespannt auf die Lieferung demnächst.

Gruß

gayboy67de

Anfänger 10

Beruf: Techniker

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 358 920

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

78

Mittwoch, 9. September 2015, 22:18

Hi,

drücke Dir die Daumen, daß alles gut klappt und die Gute wohlbehalten ankommt :thumbsup:
Bin gespannt... schreib mal, wenn sie da ist...

Liebe Grüße

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Pixel (10.09.2015)

nasty

Anfänger 10

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 41 306

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied

79

Donnerstag, 10. September 2015, 07:55

Hi Pixel,

welche hast Du Dir denn geholt?
Signatur von »nasty« Meine Süßen: BoyToy 2 Summer (2011) (verk.); Silicone Art body-D (2012)
(verk.); Mini Love Doll (2013) (verk.); DS doll 132 (2014); DS doll 145
plus (2015); WM doll 155cm (2016)

Pixel

Anfänger

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4 929

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

80

Donnerstag, 10. September 2015, 12:28

gayboy67de

@gayboy67de vielen lieben Dank
@nasty

gekauft habe ich die Misty - 100 cm TPE Puppe. Hätte ich mehr Geld zur Verfügung, würde ich auch gerne eine größere nehmen. Aber so kann ich auch erstmal testen, ob mir das grundsätzlich gefällt.
Der Kontakt mit dem Verkäufer ist bis jetzt sehr gut.
Ich bin gespannt und werde berichten.

Gruß

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 25 | Hits gestern: 52 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 137 368