Sie sind nicht angemeldet.

Immer wieder bekomme ich die Frage gestellt, warum sich mansche Benutzer registriert haben und dann nichts posten können oder Bilder ansehen können. Der Grund dafür ist, das ich alle Benutzer 1-2 mal in der Woche manuell freischalte und das posten und Bilder ansehen erst mit Aktivierung der Accounts funktioniert. Das ist nötig weil ich jeden Tag min. 50 Fakeanmeldungen habe und dieses Forum sonst nur Spam beinhalten würde. Ich bitte deshalb alle neuen Benutzer um etwas Geduld (72 Stunden wäre angebracht). Ansonsten bitte eine E-Mail an mich senden welche im Impressum zu finden ist. Danke für euer Verständnis.

Und noch was weil es gerade wieder passiert ist. Im Flohmarkt ist bei einem Verkauf einer Sache immer min. 1 Bild hinzuzufügen. Angebote ohne Bilder werden nicht freigeschalten. Das Bild bzw. die Bilder müssen die Puppe zeigen die zum Verkauf steht. Bilder aus dem Internet sind nicht erlaubt.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Harry

Anfänger 10

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 150 548

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied

81

Donnerstag, 10. September 2015, 14:48

Misty

Moin Pixel
oha, auf die Misty habe ich auch schon ein Auge geworfen. Wird ja in einigen Shops, unter jeweils anderen Namen, angeboten.
Wann wirst du sie bekommen?
Mal ganz neugierig und gespannt bin.

LG
Harry
Signatur von »Harry« Lieben Gruß
Harry

Pixel

Anfänger

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4 929

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

82

Samstag, 12. September 2015, 00:12

Hallo Harry,

ich hoffe bald ;)

Ich denke mal so in ca, 1 bis 2 Wochen sollte sie dann bald da sein

bestellt am 22.8.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixel« (12. September 2015, 11:32)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harry (12.09.2015)

puppenbub

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

Beruf: Angestellter, Dienstleistungsbranche

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 537 077

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied

83

Sonntag, 13. September 2015, 18:54

Hallo spider,

unheimlich tolle Fotoserie, gefällt mir ausgesprochen gut.
Bei dem BIld wo sie im Bett sitzt mit dem durcsichtigen Top und dem heißen Slip - hast Du Sie irgendwie abgestützt oder sitzt sie von alleine?
Wirklich eine tolle Puppe, und schaut sehr natürlich aus!
Hoffe auf weitere Bilder
puppenbub
Signatur von »puppenbub« Wenn Mädchen mit Puppen spielen dürfen, bin ich für die eMANNzipation auch auf diesem Gebiet!

moonlight

Anfänger 10

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 193 393

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

84

Dienstag, 15. September 2015, 18:34

Wow superschöne Bilder.

Klasse Puppe muss ich sagen.

Man merkt eben für gute schöne Puppen muss man eben etwas mehr ausgeben.

Gruss Moon

Philosoph

Anfänger

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 10 282

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

Seit über 3 Monate Mitglied

85

Freitag, 9. Juni 2017, 18:14

Was ist daraus geworden? Es gibt keine Seite mehr, die DE-Domain hat eine Umleitung auf eine COM-Domain und die ist nicht erreichbar.

Harry

Anfänger 10

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 150 548

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied

86

Freitag, 9. Juni 2017, 21:37

tja, ist komplett von der Bildfläche verschwunden
Signatur von »Harry« Lieben Gruß
Harry

quicknick973

Anfänger 10

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 78 695

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

87

Montag, 12. Juni 2017, 11:19

ich könnte mir vorstellen, das dies ein Ebay- bzw. Amazonhändler war.
Tja, warum verschwinden die nur so schnell wieder, wie sie kekommen sind ??? :thumbsup:
Weil Geiz geil ist und die Käufer nur auf den Preis achten und nicht auf die Qualität. Die Verkäufer verschäuern die Puppen mit minderer Qualität und bevor jemand
auf die Idee kommt, den Verkäufer bezüglich Garantie oder Gewähleistung in Regress zu nehmen, ist es doch einfacher und günstiger, die Firma samt Seite
einzustampfen und eine neue in Leben zu rufen ;-)

Ich würde nur noch bei renomierten Händlern kaufen, wobei für mich nur noch einer wirklich in Frage kommt :D

Bei Fragen zu Erfahrungen, könnt Ihr mir gene PN schreiben, da ich hier keine Links setzen will oder unerlaubte Werbung machen 8)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 25 | Hits gestern: 52 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 137 368