Sie sind nicht angemeldet.

Immer wieder bekomme ich die Frage gestellt, warum sich mansche Benutzer registriert haben und dann nichts posten können oder Bilder ansehen können. Der Grund dafür ist, das ich alle Benutzer 1-2 mal in der Woche manuell freischalte und das posten und Bilder ansehen erst mit Aktivierung der Accounts funktioniert. Das ist nötig weil ich jeden Tag min. 50 Fakeanmeldungen habe und dieses Forum sonst nur Spam beinhalten würde. Ich bitte deshalb alle neuen Benutzer um etwas Geduld (72 Stunden wäre angebracht). Ansonsten bitte eine E-Mail an mich senden welche im Impressum zu finden ist. Danke für euer Verständnis.

Und noch was weil es gerade wieder passiert ist. Im Flohmarkt ist bei einem Verkauf einer Sache immer min. 1 Bild hinzuzufügen. Angebote ohne Bilder werden nicht freigeschalten. Das Bild bzw. die Bilder müssen die Puppe zeigen die zum Verkauf steht. Bilder aus dem Internet sind nicht erlaubt.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Just-Dolls

Anfänger

• »Just-Dolls« ist der Autor dieses Themas

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 5 872

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

1

Freitag, 5. September 2014, 12:14

Vorstellung Just Dolls

Hallo liebe Forengemeinde,mein Name ist Mike und ich bin Inhaber von www.just-dolls.de.
Ich möchte mich und mein Unternehmen gerne hier vorstellen und erhoffe mir
auch etwas Feedback und ggf. Kritik von euch zu erhalten.

Mein Geschäftspartner und ich sind seit vielen Jahren in der „Puppenbranche“ tätig. Wir haben uns zusammengeschlossen und wollten auf eigenen Beinen stehen.
Dabei wollten wir keine eigene Produktion, sondern vielmehr dem deutschen und europäischen Markt Puppen anbieten, die es bisher gar nicht oder eben nicht zu diesem Preis gibt.
Wir führen Puppen aus Silikon, TPE und Stoff.

Wir fragten uns, was uns als Kunde wichtig ist und wollten genau diese Dinge bieten.
Ich möchte als Kunde keinen Ärger bzw. Mehraufwand mit dem Zoll und den entsprechend Abläufen und Gebühren.
Das soll gefälligst der Händler übernehmen. Auch ist es mir wichtig, die Qualität der Ware und deren Unbedenklichkeit zu kennen.
Wir haben ein strenges Auswahlverfahren. Siehe hierzu unsere Website.
Wir bieten bewährte Qualität zu einem hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis.
Dank vieler User in deutschen und internationalen Foren konnten wir für unsere Kunden eine umfangreiche Serviceecke auf unserer Website einrichten.

Ich bin sehr dankbar, dass mir der Forenbetreiber erlaubt hat, Just Dolls hier vorstellen zu dürfen.
Dieses Forum ist unabhängig und soll es auch bleiben.

Wer Fragen , Anregungen oder Kritik hat; Immer her damit. Gerne auch an info@just-dolls.de

Gruß Mike
Signatur von »Just-Dolls« Der Experte für Liebespuppen aus China und den USA.

http://www.just-dolls.de

Kontakt info@just-dolls.de

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rici (05.09.2014), Teddybear (05.09.2014), jonathann (06.09.2014), Silberlink (22.01.2015)

puppenbub

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

Beruf: Angestellter, Dienstleistungsbranche

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 537 077

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied

2

Freitag, 12. September 2014, 22:51

Zitat:
>> Dieses Forum ist unabhängig und soll es auch bleiben.

So sehe ich das eigentlich auch. Wenn aber hier eine Firma Werbung macht, gilt das dann noch?
Signatur von »puppenbub« Wenn Mädchen mit Puppen spielen dürfen, bin ich für die eMANNzipation auch auf diesem Gebiet!

Bohse

Moderator

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 298 807

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied

3

Samstag, 13. September 2014, 07:50

Ich bin mit meinen Puppen doch auch so eine kleine Firma...ich finde es gut so...
Signatur von »Bohse«
:P:P:P With friendly greetings to the NSA... :P:P:P
Original "Muschinator" und "Natascha" gibt´s nur bei mir !!

Teddybear

Beruf: Büromuffel

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 252 201

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied

4

Samstag, 13. September 2014, 08:07

Zitat:
>> Dieses Forum ist unabhängig und soll es auch bleiben.

So sehe ich das eigentlich auch. Wenn aber hier eine Firma Werbung macht, gilt das dann noch?

Genau dieses Wort "unabhängig" sagt doch eigentlich genug. Solange das Forum keine Werbeeinnahmen macht ist doch alles ok. Also den Shop finde ich gut. Ja, Bohse, deinen kleinen natürlich auch. :)
Signatur von »Teddybear« meine schreibfehler sind geistiges eigentum und rechtlich geschützt

Ich bin der "schwer verliebte" Bussi-Bär :P

... und freu mich immer wieder sehr auf Halloween. :)

elektron110

Administrator

Beruf: Industrieelektroniker, Webdesigner und Hobbyprogrammierer

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 641 072

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

5

Samstag, 13. September 2014, 10:53

Dieses Forum ist auch weiter unabhängig, denn zum größten Teil finanziere ich dieses Forum selbst. Das sind im Monat 14,95 € + die Lizenz für dieses Forum. Ab und zu bekomme ich Spenden von einigen Usern dieses Forums bei denen ich mich hiermit gleich mit bedanken möchte und die fließen dann ebenfalls in dieses Forum. Ich bekomme kein Geld von Just-Dolls.de dafür, das der Inhaber hier Werbung für seinen Shop macht. Er hat mich vorher sogar um die Erlaubnis darum gebeten. Wenn jemand nett darum bittet warum nicht. Leider hat der Betreiber es unterlassen einen Anwalt über seine Webseite schauen zu lassen, denn die Webseite und damit der Shop ist sehr stark abmahngefährtet. Solange der Betreiber keine Neuwaren im Flohmarkt anbietet oder aggressiv um Kunden wirbt sehe ich kein Problem.
Signatur von »elektron110« Liebe Grüße von
Andreas, Selene, Kimmi, Jasmin, Jade, Nicole, Laetitia, Vivianne, Melanie, Jason, Lisa, Jessica, Isabell und Jenny ^^

Doc

Fortgeschrittener

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 565 293

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

6

Samstag, 13. September 2014, 13:10

sehe ich auch so

puppenbub

• Nachricht senden

Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied

7

Samstag, 13. September 2014, 23:15

Ich sehe das anders. Zwar ist hier eineutig erkennbar dass es eine Werbung ist. Aber an anderer Stelle könnten Puppen hochgejubelt werden und niemand bekommt das mit. Ausserdem werden hier Tür und Tor für irgendwelche Leute geöffnet, die (offen oer auch verdeckt, und Letzteres ist das Problem!) Werbung machen. Im Internet findet man etliche Beispiele, wo in Userforen oder Bewertungsprotalen die Leute von Firmen ihre eigenen Produkte hochpushen und über den Klee loben Das ist absolut nicht in Ordnung. Vor der Gefahr ist man nie ganz gefeit, aber man muss eben Obacht geben! Wenn schon Empfehlung oder Werbung, dann sollte man das in einer eigenen Sektion hier machen, nicht als Beitrag in einem Diskussionsstrang. Dann weiss jeder, was er liest, und die Moderatoren können schnell und unkompliziert evtl. mal versteckt auftretende Werbung in jenen Bereich verschieben.
Ich will mal nur auf die Gefahren hinweisen, die ein unabhängiges Forum schnell ad absurdum führen kann. ABhängige Foren gibt es ja an anderer Stelle schon zur genüge, die Insider hier wissen ja, was ich meine.

Übrigens: wenn Bohse oder Doc hier von ihren Aktivitäten berichten, sehe ich das weniger als Werbung denn als Hilfestellung und Ratschlag. Das sind ja alles Einzelanfertigungen oder Kleinserien, also eher in den Bereich "engagiertres Hobby" zu sehen als ein Vertrieb von Puppen jedweder Art wie beschrieben.
Signatur von »puppenbub« Wenn Mädchen mit Puppen spielen dürfen, bin ich für die eMANNzipation auch auf diesem Gebiet!

Doc

Fortgeschrittener

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 565 293

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

8

Sonntag, 14. September 2014, 11:00

Hallo Puppenhub,

hier im Forum sind ausreichend Leute, genau wie in jedem anderen Forum das eine gewisse Qualität hat auch,
die sich mit der Materie bestens auskennen um etwaige schlechte "hochgepuschte" Firmen oder Artikel
in eine objetiveres Licht zu stellen. Du kannst dich hier sicher fühlen, hier puscht niemand ein unfaires Produkt.
Die Foren sind selbst regulierend, alles zusammen sind 1 Auge, wenn ein Shop oder ein Artikel mies ist dann kommt keiner mit puschen durch.
Du sagst selbst, die Foren sind voll mit Spam, du weisst viele Reviews zb auf Amazon sind Spam. Du erkennst es selbst,
sonst würdest du es es ja nicht formulieren können. Andere sehen da eventuell noch tiefer.
Also wenn ein Produkt oder eine Dienstleistung nicht stimmt dann regelt es sich immer von alleine und das wissen die Leute die was anbieten wollen idR.
Es gibt keinen guten Spam, es gibt nur gute Produkte/Dienstleistungen und schlechte. Spam kann hier im Forum (und in anderen auch) nie zum Erfolg führen
wenn das Produkt oder die Dienstleistung durchfällt. Spam fällt immer auf. Schlechte Angebote kommen nirgends durch.
Deshalb kann man ruhig mal Einsteigern die was anzubieten haben eine Chance geben, das gehört sich so und wenn jemand agressive Werbung schaltet (also anfängt zu nerven)
dann weiss Andreas schon was zu tun ist. Du musst dir wirklich keine Gedanken machen das unser Forum hier von einer Gefahr bedroht ist.
Hier! ist das Fachwissen und dieses wird Schund immer entlarven und wenn jemand was neues gutes anzubieten hat wäre es für uns Benutzer dumm wenn man das von vorne herrein unterbinden würde.
Es passiert selten genug, dann muss es auch eine Chance haben.
Es gehört zu den Aufgaben eines Forums die Spreu des Marktes von Weizen zu trennen und diese Aufgabe wird von den alten erfahrenen Benutzern erledigt und nicht von irgendwelchen kleinen Spamern
die von nichts eine Ahnung haben.

lG Doc

puppenbub

• Nachricht senden

9

Montag, 15. September 2014, 22:40

Hallo Doc,

da hast Du sicher Recht. Da kann ich Dir nur zustimmen. Ich denke nur, weil unser Themenkreis sehr speziell ist und gerade auf diesem Sektor so unheimlich viel Mist auch angeboten wird, und unseriös beworben wird oder vertrieben, sollten wir "unser" kleines Forum schützen. Aber das mit der Selbstregulation ist schon ein Argument. Solange Du und Elektron110 dabei seid, ist da sicher nichts zu befürchten. Ich habe auch gar nichts dagegen wenn jemand wir Just Dolls da etwas präsentiert. Letztlich ist es aber kein Forumsbeitrag sondern - Werbung. Daher wäre ein extra Bereich für solche Dinge vielleicht überlegenswert.

Anderer Bereich: hier werden öfters auch Puppen etc. im normalen Forumsbereich angeboten. Aber wir haben ja auch den Flohmarkt. Man sollte strikter solche sicher gut gemeinten Offerten für die anderen Forenten in den Flohmarktbereich verschieben.

Der Sinn ist es, eben zu strukturieren: hier Diskussion, da ein Flohmarktbereich von Forent zu Foren und dann durchaus solche Vorstellungen und "Werbungen" von Leuten wie Just Dolls.

Damit will ich es auch bewenden lassen, und nicht das Ganze aufblähen.

Was mich generell mal interessiert - Elektron schrieb, dass deren Shop Abmahngefährdet sei. Kann man da mal was näher zu sagen? Würde mich mal interessieren, denn der Shop sieht ganz normal aus?

elektron110

Administrator

• Nachricht senden

10

Dienstag, 16. September 2014, 01:35

Der Shop ist deshalb abmahngefährtet, weil schon im Impressum welches hier unter Kontakt zu finden ist eine Telefonnummer und die Umsatzsteueridentnummer (falls erteilt) fehlt. Des Weiteren fehlt die Angabe zum Jugendschutzbeauftragten nach § 7 des JMStV sowie § 12 Abs. 5 des MDStV. Nach langem suchen weil ich gedacht habe das wäre eine Überschrift habe ich zwar mittlerweile die AGB's, die auch Angaben zum Widerruf beinhalten gefunden. Jedoch geht dies so nicht. Angaben zum Datenschutz finde ich allerdings überhaupt nicht. Die AGB's, die Datenschutzerklärung, das Impressum sowie der Disclaimer (Haftungsausschluss) muss nach neuster EU-Gesetzgebung über einen gesonderten Link von jeder Seite des Angebots aufrufbar sein z.B. im Footer. Sowas wird sehr schnell abgemahnt vorallem unter Onlineshopbetreibern. Wie hoch die Versandkosten sind habe ich auch noch nicht gefunden.

Was den Thread angeht, so hat der eben nichts im Flohmarkt zu suchen, denn im Flohmarkt sind (eigentlich) nur gebrauchte Waren erlaubt. Außerdem wird hier ja nicht ein einzelnes Produkt beworben. Sonst muss ich dafür nämlich ebenfalls ein Jugendschutzbeauftragten beschäftigen was ich mir nicht leisten kann. Außerdem hat das dann auch wieder rechtliche Konsequenzen. Dann nämlich kann man sicher sein, das der ein oder andere Thread verschwinden würde. Das wäre dann der Punkt an dem die Unabhängigkeit verschwinden würde, weil dann der Jugendschutzbeauftragte regiert. Wir sollten dies hier als Ausnahme ansehen weil Mike vorher nett gefragt hat.

Das hab ich Mike auch schon gesagt. Ich hab mir über solche Dinge keine Gedanken gemacht weil es eigentlich auch nicht vorgesehen war. Ich hab damals auch schon die Anfrage zwecks Werbung von Toy-Company.de ablehnt indem ich sie nicht beantwortet habe.
Andreas, Selene, Kimmi, Jasmin, Jade, Nicole, Laetitia, Vivianne, Melanie, Jason, Lisa, Jessica, Isabell und Jenny ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

puppenbub (17.09.2014)

puppenbub

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 17. September 2014, 22:14

Vielen Dank für Deine Infos.
Manomann, Fallstricke ohne Ende.
Erinnert mich an die Anekdote, die auf die Gründung der Weltfirmen Appel und Meicrosofft (absichtlich geändert) hinzielt:
die beiden Studenten Gadtes und Jopps haben damals in einer Garage angefangen, Computer zu verlöten und an ihre Mitstudenten zu verkloppen. Was daraus wurde steht heute auf beinahe jedem Schreibtisch weltweit!
In Deutschland wäre das unmöglich gewesen - da wäre am 2. Tag ein Beamter erschienen mit dickem Gesetzbuch und hätte darauf hingewiesen, dass in deutschen Garagen das Löten nicht erlaubt sei.... ;(
Einen schönen Abend im Kreise Deiner Püppies wünscht
Puppenbub

Just-Dolls

Anfänger

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

12

Freitag, 26. September 2014, 12:39

Entschuldigt bitte meine späte Antwort.

Ja die Internetseite ist noch nicht auf dem Stand auf dem sie sein muss. Mein IT-Fachmann hat den Auftrag die Seite bis Mitte Oktober fertigzustellen.
Da ich bereits viele Anfragen habe und nicht jedesmal in meinen Mails riesige Anhänge mit Bildern und Preisen haben wollte, habe ich die Website
selbst erstellt. Sozusagen als Übergangslösung bis die eigentliche Seite online ist.

LG

Mike

Silberlink

Moderator

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 960 299

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 19:34

Das ist ja schön !!!

Hallo,

dann freuen wir uns auf ein neues und es ist ja nicht mehr lange :thumbsup: einfach toll :!:

MfG.
Signatur von »Silberlink« Ein Weg eine Freude * MfG 8)

Harry

Anfänger 10

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 150 548

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied

14

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 18:26

WebSite
Okay Übergangslösung. Aber dennoch finde ich es schade das sie nicht komplett dann ist, das da immer noch baustellen sind.
Ich weiß nicht wie es andere sehen......
Lieber eine "schlechte" Website als gar keine.
ich denke wenn man sie schon reisntellt sei es asl übergang oder provisorisch, so sollte das ganze Sortikent schon vorhanden sein
Immer noch keine Torsen. snief
Sorry bitte nicht persönlich nehemn oder als Angriff sehen. SO ist es NICHT gemeint. Meine Gedanken meine Meinung
Sollte sich jemand persönlich angegriffen fühlen dann bitte den Post von mir löschen. Denn so ist es definitiv nicht gemeint
Signatur von »Harry« Lieben Gruß
Harry

elektron110

Administrator

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 18:51

Man kann schon eine unfertige Webseite online stellen. Das habe ich bei meiner weiteren Webseite http://www.andismcmods.com auch gemacht. Aber das rechtliche sollte man wirklich von Anfang an beachten. Da zu lohnt es sich manchmal die Videos dieses Rechtsanwalts zu schauen. Da hätte man nämlich folgendes Video gesehen.

In dem Video wird auch auf den Abmahncheck hingewiesen, den dieser Anwalt anbietet. Und wenn man jetzt www.just-dolls.de eingibt, dann sieht das alles mächtig rot aus. Auch die Community wird demnächst eine neue Datenschutzerklärung bekommen damit auch wir nicht mehr abmahnfähig sein sollten - am besten heute noch :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elektron110« (16. Oktober 2014, 18:58)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Charlie (20.10.2014)

nasty

Anfänger 10

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 41 306

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 09:40

Hallo!

Finde es super, dass es einen neuen Händler gibt! Nachdem ich schon sehr schlechte Erfahrungen mit einem Händler aus Berlin machen musste...
Sogar mit Service für Dolls - echt cool!

Importiert ihr auch DS dolls?
Meiner Meinung nach mit die schönsten Dolls auf dem Markt (leider aus China...) trotzdem hat es mir die 145cm plus version angetan und überlege gerade eine zu bestellen...

Viele Grüße
nasty
Signatur von »nasty« Meine Süßen: BoyToy 2 Summer (2011) (verk.); Silicone Art body-D (2012)
(verk.); Mini Love Doll (2013) (verk.); DS doll 132 (2014); DS doll 145
plus (2015); WM doll 155cm (2016)

Just-Dolls

Anfänger

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 5. November 2014, 11:04

Hallo!

Finde es super, dass es einen neuen Händler gibt! Nachdem ich schon sehr schlechte Erfahrungen mit einem Händler aus Berlin machen musste...
Sogar mit Service für Dolls - echt cool!

Importiert ihr auch DS dolls?
Meiner Meinung nach mit die schönsten Dolls auf dem Markt (leider aus China...) trotzdem hat es mir die 145cm plus version angetan und überlege gerade eine zu bestellen...

Viele Grüße
nasty

Hallo Nasty,

ja wir haben auch eine Kooperation mit DS-Dolls. Diese Puppen sind wirklich sehr schön und haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Tatsache das sie aus China kommen
ist mittlerweile kein Negativpunkt mehr. Wie erwähnt arbeiten wir ja nur mit Herstellern zusammen, die uns gegenüber einen Nachweis über Inhaltsstoffe der verwendeten Materialien erbracht haben.
Wenn du an einer DS-Doll Interesse hast, kontaktiere mich doch einfach unter info@just-dolls.de

@all
Die neue Seite wird zum 15.12. endlich online gehen. Bin selbst ziemlich genervt von der Verzögerung, aber jetzt kann es endlich losgehen.

LG
Mike

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Just-Dolls« (28. November 2014, 12:23)

Silberlink

Moderator

• Nachricht senden

18

Sonntag, 18. Januar 2015, 10:56

Moin zusammen,

was ist jetzt los der link geht zwar aber ich sehe jetzt eine andere Maske voher war die anderst mit Impressum jetzt nicht mehr.
Und man kann nicht mehr soviel sehen und lesen wie voher, jetzt alles weg. !

MfG.

gummi2000

Anfänger 10

Beruf: Angestellter

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 136 516

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

19

Sonntag, 18. Januar 2015, 12:03

Ja ich staune auch,die Seite sollte ja ab 15.12. überarbeitet an den Start gehen.
Mike sollte sich mal äußern dazu,vieleicht Lieferengpass,verlockend günstig war es ja.
Signatur von »gummi2000« Signatur...... ‹(•¿•)› baggerst Du noch,oder fickst Du schon. 8)

Silberlink

Moderator

• Nachricht senden

20

Sonntag, 18. Januar 2015, 12:17

Dann warten wir auf eine neue Überraschung und sind gespannt was ab geht.
Und eine lange Überraschung kann auch schön sein wie zur Weihnachtszeit einfach geil...

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 25 | Hits gestern: 52 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 137 368