Sie sind nicht angemeldet.

Immer wieder bekomme ich die Frage gestellt, warum sich mansche Benutzer registriert haben und dann nichts posten können oder Bilder ansehen können. Der Grund dafür ist, das ich alle Benutzer 1-2 mal in der Woche manuell freischalte und das posten und Bilder ansehen erst mit Aktivierung der Accounts funktioniert. Das ist nötig weil ich jeden Tag min. 50 Fakeanmeldungen habe und dieses Forum sonst nur Spam beinhalten würde. Ich bitte deshalb alle neuen Benutzer um etwas Geduld (72 Stunden wäre angebracht). Ansonsten bitte eine E-Mail an mich senden welche im Impressum zu finden ist. Danke für euer Verständnis.

Und noch was weil es gerade wieder passiert ist. Im Flohmarkt ist bei einem Verkauf einer Sache immer min. 1 Bild hinzuzufügen. Angebote ohne Bilder werden nicht freigeschalten. Das Bild bzw. die Bilder müssen die Puppe zeigen die zum Verkauf steht. Bilder aus dem Internet sind nicht erlaubt.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ninka04

unregistriert

1

Mittwoch, 12. November 2014, 18:23

Günstige Schaumstoffpuppe zum experimentieren gesucht

Hallo zusammen,

mögt ihr mir bei der Suche nach einer biegsamen Schaufensterpuppe mit Drahtgestell und Schaumstoffoberfläche helfen? Ich will erst mal mit Körpergefühl, Belastbarkeit beim An- und Ausziehen etc. experimentieren. Daher will ich nicht sofort über 400 € bei Einert Ladenausstatter ausgeben.

lieben Gruß

Charlie

Anfänger 10

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 259 858

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 12. November 2014, 21:00

Hallo Ninka,

Suchst du eine weibliche oder eine männliche Puppe?

Das hier wäre eine weibliche aus Schaumstoff mit Stoffüberzeug,da steht sie ist voll beweglich.

http://www.ebay.at/itm/Schaufensterpuppe…=item3395c7327a

Mit Versandkosten kommt sie ca. auf 200 Euro.

Finde die Puppe auf ebay und Amazon nur als weiblich oder Kind.

Scheint da irgendwie rar zu sein und andere Seiten wo ich danach suchen könnte,kenne ich leider nicht.
Signatur von »Charlie« Glg,
Charlie

Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert.

Zitat:
LIEBE ist größer als "Liebe", und die äußert sich
auf ebensovielen verschiedenen Art und Weisen, wie es Menschen auf der
Erde gibt.

http://www.dollalbum.com/dollgallery/index.php?cat=13156

Ninka04

unregistriert

3

Mittwoch, 12. November 2014, 21:42

Hallo Charlie,

ne Männliche währ mir zwar lieber, aber die ist ja wirklich günstig dann. Hat sie ein ausgeformtes Gesicht? Werd morgen mal meine Freundin drüber gucken lassen.

liebe Grüße

Charlie

Anfänger 10

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 259 858

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

4

Mittwoch, 12. November 2014, 22:30

Hallo Ninka,

Nein, sie hat kein ausgeformtes Gesicht, nur ein leicht angedeutetes.
Mach das :)
Signatur von »Charlie« Glg,
Charlie

Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert.

Zitat:
LIEBE ist größer als "Liebe", und die äußert sich
auf ebensovielen verschiedenen Art und Weisen, wie es Menschen auf der
Erde gibt.

http://www.dollalbum.com/dollgallery/index.php?cat=13156

Ninka04

unregistriert

5

Mittwoch, 12. November 2014, 22:35

Ah, das hätt ich direkt schreiben müssen - also mit Gesicht ist wichtig.

lieben Gruß

gayboy67de

Anfänger 10

Beruf: Techniker

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 350 933

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

6

Mittwoch, 12. November 2014, 22:42

Hallo Ninka,

habe selber auch mal rumgegoogelt. In der Tat scheinen solche Puppen relativ selten zu sein. Ich bin zumindest auf eine Firma in den Niederlanden gestoßen, die solche Puppen offenbar hauptsächlich für Museen und Ausstellungen anbietet. Man kann dort Schaumstoffpuppen auch mit sehr realistischen Köpfen bestellen und es gibt sie männlich und weiblich. Bei den männlichen ist ein vielleicht entscheidendes Detail allerdings auch nur angedeutet.

http://museummannequins.com/fflex01-tall…__from_store=en

Hat aber alles den üblichen Neupreis... nicht unter 350 Euronen ohne Versand. Nur für einen Versuch wohl etwas zu viel.
Und gebraucht sind sie zumindest auf den mir bekannten Seiten nirgends zu finden.

Insgesamt sieht es mit Angeboten in der Tat ansonsten ziemlich mau aus. Solche Puppen habe ich auch nur in Kindergröße und dann mit abstrakten körperlichen Formen gefunden :-(

Hast Du vielleicht Beziehungen zu einem größeren Theater, kennst Du jemanden, der da arbeitet? An fast allen größeren Bühnen gibt es eine Theaterplastik- Abteilung, die vielleicht so etwas mal angefertigt und jetzt im Fundus herumzuliegen hat. Wobei da meistens mit Styropor gearbeitet wird. Aber vielleicht hast Du da Glück...

Ninka04

unregistriert

7

Mittwoch, 12. November 2014, 23:01

Lieb, dass ihr euch so kümmert! @gayboy Das Angedeutete ist nicht so schlimm - wird ne Leihpuppe zu Therapiezwecken, in die Johns "Seele" geparkt werden kann. Daher dachte ich an Bewegliche Schaumstoffpuppen, an die man sich auch anlehnen kann, zu Trost und Beruhigung. Hast du Erfahrung mit derartigen Puppen?

Harry

Anfänger 10

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 147 344

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied

8

Donnerstag, 13. November 2014, 11:31

Schaumstoffpuppen scheinen immer seltener zu werden.
aber ich denke da mal an ebay oder amazon
Der Anbieter in Bremen hat leider auch schon vor Jahren dicht gemacht. Ich hatte mal eine Lovedoll aus schaumstoff gebraucht gekauft, ist aber schon eeeeewig er. Die hatte es mal bei Orion/Uhse gegeben.
War schon ein schönes gefühl
Signatur von »Harry« Lieben Gruß
Harry

Harry

Anfänger 10

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 147 344

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied

9

Donnerstag, 13. November 2014, 11:38

ultimative modell GGM1

Schade ist jetzt kein schaumstoff aber voll beweglich

http://www.ebay.at/itm/LOUTOFF-Schaufens…=item20ecc747a2

musst du mal GGM1 anwählen
Signatur von »Harry« Lieben Gruß
Harry

Ninka04

unregistriert

10

Donnerstag, 13. November 2014, 12:44

Hallo Harry,

Danke! Vollbeweglich ist schon mal gut. Das scheint nur ein hartes Material zu sein. Da steht glasfaserverstärkter Kunststoff. Kann man sich die auch zur Ansicht mal schicken lassen? Was ist eigentlich ein Wadendorn?

lieben Gruß

Silberlink

Moderator

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 922 286

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 13. November 2014, 14:02

Hallo zusammen,

ich habe gesehen die Füße Gelenke sind nicht beweglich Schenkel von oben dass meine ich... und der Beitrag Link von Charlie !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silberlink« (13. November 2014, 14:11)

Ninka04

unregistriert

12

Donnerstag, 13. November 2014, 14:17

Tja, das wirkt dann sicher steif, keine Puppe zum Entspannen. Greife da wohl tief in die Marktlücke.

lieben Gruß

püppy01

Anfänger 10

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 428 174

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 13. November 2014, 14:20

Hallo Ninka

Auf deine ne Frage ,was ein Wadendorn ist.

Durch eine Standplatte, die

aus Glas oder Blech besteht, wird mittels einer stabilen Verbindung über einenWadendornder sichere Stand des Mannequins gewährleistet.

liebe Grüsse. Püppy

Silberlink

Moderator

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 922 286

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 13. November 2014, 14:35

Moin Ninka04,

habe da noch was für Dich vielleicht interessant für Dich...Bohse stellt ja auch Stoffpuppen her nach maß wie man es möchte und vielleicht fragst Du mal was geht, macht er bestimmt.

MfG.Silberlink

Jiraiya

unregistriert

15

Donnerstag, 13. November 2014, 19:10

Hi Ninka,

ich würde eigentlich sagen, dass macht nur Sinn, wenn
du sehr billig eine findest.

400 euro finde ich viel zu viel.
Dafür gibts ja schon eine richtige Stoffpuppe...
Die fühlt sich garantiert viel besser an...
von Bohse z.B.... aber da hast du ja schon eine, oder?

Auch die Sache: Die sind halt einfach nicht fürs Kuscheln ausgelegt,
die Schaumstoff-Mannequins... Die werden ziemlich schnell reparaturbedürftig...
wie man so hört... ich selber hab so eine nicht.

gayboy67de

Anfänger 10

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

16

Donnerstag, 13. November 2014, 23:44

Ich habe auch keine Erfahrungen mit Schaumstoffpuppen. Meine Puppen mussten immer "versteckbar" zusammenlegbar sein.
Machen bestimmt auch Spaß, zumal sie eine sehr realistische Form haben können.
Allerdings fühlt sich Schaumstoff beim drücken etwas unnatürlich an und ist auch nicht sehr atmungsaktiv. Enger Körperkontakt wird auf Dauer unangenehm, es vermittelt irgendwie keine Wärme aber man kommt trotzdem schnell ins Schwitzen...
Ich vermute, daß Puppen aus solchem Material zum Anschmiegen und Kuscheln eher nicht so geeignet sind.

gayboy67de

Anfänger 10

• Nachricht senden

17

Freitag, 14. November 2014, 09:34

Hallo Ninka,

wenn ich Dich hier richtig verstehe, dann willst Du Deinen John etwas stabiler, kräftiger machen, daß er selber aufrecht sitzt, ein "Rückgrad" bekommt und Du Dich an ihn anlehnen kannst.
Das klingt eher nach einem Eigengau- Projekt.
Man bräuchte dann irgendwie eine Art bewegliches "Knochengerüst" (Holz- oder Drahtkonstruktion), die man mit etwas Schaumstoff zum Schutz verkleidet in den John einbaut und den Rest wieder mit der originalen Spezialfüllung auffüllt / stopft.
Stellst Du Dir so etwas vor?

Ninka04

unregistriert

18

Freitag, 14. November 2014, 12:21

Hallöchen,

nein nein - hab auf das Sitzen angesprochen, weil das bei John kein problem ist. Er sitzt angelehnt gut, auch ohne Rückrad. Bei den vorher genannten Schaufensterpuppen scheint das nicht so möglich. Im Chat wurde auf alternativen zum Teddybabe hingewiesen. Werd mich da mal erkundigen. Ein Bekannter behandelt mit John erfolgreich Schlafstörungen. Das scheint mir ausbaufähig.

Gut, wenn ihr sagt, dass die Schaumstoffpuppen eher nicht geeignet scheinen. Kann mir vorstellen, dass man daran schwitzt. Ihr fühlt euch mit rein und seid hilfsbereit. Ganz herzlichen Dank

Counter:

Hits heute: 31 | Hits gestern: 30 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 136 036