Sie sind nicht angemeldet.

Immer wieder bekomme ich die Frage gestellt, warum sich mansche Benutzer registriert haben und dann nichts posten können oder Bilder ansehen können. Der Grund dafür ist, das ich alle Benutzer 1-2 mal in der Woche manuell freischalte und das posten und Bilder ansehen erst mit Aktivierung der Accounts funktioniert. Das ist nötig weil ich jeden Tag min. 50 Fakeanmeldungen habe und dieses Forum sonst nur Spam beinhalten würde. Ich bitte deshalb alle neuen Benutzer um etwas Geduld (72 Stunden wäre angebracht). Ansonsten bitte eine E-Mail an mich senden welche im Impressum zu finden ist. Danke für euer Verständnis.

Und noch was weil es gerade wieder passiert ist. Im Flohmarkt ist bei einem Verkauf einer Sache immer min. 1 Bild hinzuzufügen. Angebote ohne Bilder werden nicht freigeschalten. Das Bild bzw. die Bilder müssen die Puppe zeigen die zum Verkauf steht. Bilder aus dem Internet sind nicht erlaubt.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tappsi

Anfänger 10

• »Tappsi« ist der Autor dieses Themas

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 212 870

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

1

Freitag, 5. Dezember 2014, 19:50

Neue Seite??????????

Hallo Bastelfreunde,

ich hoffe mal das die Seite noch Unbekannt ist www.tokyokinky.com unter Plüchpuppen könnte man sich mal die eine oder andere Anregung holen,ansonst ist der Shop auch reich bestückt mit allerlei Puppen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tappsi« (5. Dezember 2014, 20:20)

elektron110

Administrator

Beruf: Industrieelektroniker, Webdesigner und Hobbyprogrammierer

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 640 554

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

2

Samstag, 6. Dezember 2014, 02:31

Also ich kenne die Seite noch nicht. Auf jeden Fall wären das bestimmt schöne Kuschelpuppen. Allerdings sehen mir persönlich diese Puppen zu kindlich aus.
Signatur von »elektron110« Liebe Grüße von
Andreas, Selene, Kimmi, Jasmin, Jade, Nicole, Laetitia, Vivianne, Melanie, Jason, Lisa, Jessica, Isabell und Jenny ^^

Doc

Fortgeschrittener

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 563 210

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

3

Samstag, 6. Dezember 2014, 18:36

HI Tappsi
Die Seite kannte ich auch noch nicht.Mir kommt die Tokiokinky Seite vor wie eine Werbeseite für den Laden der ständig dort verlinkt wird.

also eine Seite die die Japantoy und Manga Freaks informieren und fangen will damit der online Laden besser besucht ist.
Hab ich nichts dagegen wenn der Inhalt und die Infos auch ohne den Laden funktionieren. Ich weiss nicht, ich bin kein Manga Freak,
welchen Wert die Infos haben kann ich deshalb nicht sagen.
Außer den üblichen japanischen Stoffpuppen von Dekunobo hab ich aber nichts aus Stoff gesehen, diese Puppen gibts schon länger,
auch hier
http://www.toydemon.com/for-him/dolls/plush-dolls

https://www.omochadreams.de/artikel.php?…_Polsterstoffen

Tappsi, das stimmt,
diese jap. Stoffpuppen und die Love Bodys sind immer eine gute Anregung, man sieht da deutlich das sie eher auch für das bequeme Benutzen gebaut werden
wenn man sie zB mit den Teddybabes vergleicht. Das ist aber immer auch Geschmacksache, technisch sind die wohl auf einem hohen Stand. Müsste man mal in eine Latexhülle stecken ;)
oder gar in eine Silikonhülle. Hätte einige Vorteile, aber sicher auch Nachteile. Wenns einfacher wäre hätt ich es schon gemacht.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 43 | Hits gestern: 38 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 137 282