Sie sind nicht angemeldet.

Immer wieder bekomme ich die Frage gestellt, warum sich mansche Benutzer registriert haben und dann nichts posten können oder Bilder ansehen können. Der Grund dafür ist, das ich alle Benutzer 1-2 mal in der Woche manuell freischalte und das posten und Bilder ansehen erst mit Aktivierung der Accounts funktioniert. Das ist nötig weil ich jeden Tag min. 50 Fakeanmeldungen habe und dieses Forum sonst nur Spam beinhalten würde. Ich bitte deshalb alle neuen Benutzer um etwas Geduld (72 Stunden wäre angebracht). Ansonsten bitte eine E-Mail an mich senden welche im Impressum zu finden ist. Danke für euer Verständnis.

Und noch was weil es gerade wieder passiert ist. Im Flohmarkt ist bei einem Verkauf einer Sache immer min. 1 Bild hinzuzufügen. Angebote ohne Bilder werden nicht freigeschalten. Das Bild bzw. die Bilder müssen die Puppe zeigen die zum Verkauf steht. Bilder aus dem Internet sind nicht erlaubt.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Teddybear

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

• »Teddybear« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Büromuffel

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 251 130

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied

1

Freitag, 2. Januar 2015, 22:53

Ordnung muss sein

Hab mir was ausgedacht um dem Chaos in der Puppenklamottenschublade entgegen zu wirken. Da kann man noch so gut aufräumen und doch siehts bald wieder chaotisch darin aus. Habe mir jetzt Gefrierbeutel mit Reissverschluss besorgt. Schön praktisch und entsprechend beschriftet. So findet sich alles immer schnell wieder.
»Teddybear« hat folgende Datei angehängt:
  • IM002682.JPG (91,88 kB - 27 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Juli 2017, 14:00)
Signatur von »Teddybear« meine schreibfehler sind geistiges eigentum und rechtlich geschützt

Ich bin der "schwer verliebte" Bussi-Bär :P

... und freu mich immer wieder sehr auf Halloween. :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gayboy67de (03.01.2015), Charlie (03.01.2015)

Jiraiya

unregistriert

2

Samstag, 3. Januar 2015, 00:49

Klasse Tip! :thumbup:
Ich denk, das werde ich echt so machen!

Doc

Fortgeschrittener

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 563 219

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

3

Samstag, 3. Januar 2015, 11:08

HI Teddy,

ja, auch das gehört dazu, sich was überlegen (und machen) um das Chaos in den Griff zu bekommen.
Reduzieren und ordnen ist angesagt. Immer mit der Frage im Hinterkopf: Brauch ich das wirklich? Und genau das ist das anstrengende,
das ist kein Quatsch, das ist mental anstrengend weil es eben nicht nur mit dem Verstand entschieden werden muss.
Bei mir sieht das mit den Klamotten so aus das ich die 3 Umzugskarton mit allen Maßnahmen, verkauft, verschenkt, weggeschmissen auf eine kleine Tüte reduziert habe,
aber weisst du was, das wird sicher wieder mehr wenn ich mit den Puppen wieder Spass habe, wers nicht braucht hat immer gut Reden...
bei Dir sieht das ja recht ordentlich aus, das freuen sich sicher die Püppies, da können sie sich jetzt immer das passende Aussuchen wenn mal wieder Action oder Fotos angesagt sind.

lG Doc

gayboy67de

Anfänger 10

Beruf: Techniker

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 358 593

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

4

Samstag, 3. Januar 2015, 12:39

Hallo Teddy,

da bekommt der Werbespruch "...außen Toppits - innen Geschmack..." ja eine völlig neue Bedeutung :D
Finde die Idee auch gut.
Habe selber alles Zubehör (Klamotten, Perücken) in Einkaufstüten organisiert. Allerdings nicht so schön ordentlich... bin öfter mal am Suchen...

Lieben Gruß

Teddybear

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

• »Teddybear« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Büromuffel

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 251 130

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied

5

Samstag, 3. Januar 2015, 13:52

Einkaufstüten wollte ich auch erst nehmen. Aber erstens siehst du nicht was drin ist und zweitens wenn du darin etwas suchst bringst du doch wieder alles durcheinander. Das wollte ich nicht. Einzig die Oberteile wie Korsetts und Kleider liegen einfach zusammengelegt in der Schublade.
Signatur von »Teddybear« meine schreibfehler sind geistiges eigentum und rechtlich geschützt

Ich bin der "schwer verliebte" Bussi-Bär :P

... und freu mich immer wieder sehr auf Halloween. :)

Charlie

Anfänger 10

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 263 621

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

6

Samstag, 3. Januar 2015, 17:00

Fand die Idee von dir ja einfach super!
Habe jetzt die Söckchen für meine kleinen Puppen auch in so einem Beutel drin,alles kann ich ja leider nicht so ordnen,dafür hab ich zu viel Kram :D
Signatur von »Charlie« Glg,
Charlie

Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert.

Zitat:
LIEBE ist größer als "Liebe", und die äußert sich
auf ebensovielen verschiedenen Art und Weisen, wie es Menschen auf der
Erde gibt.

http://www.dollalbum.com/dollgallery/index.php?cat=13156

Silberlink

Moderator

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 956 442

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

7

Samstag, 3. Januar 2015, 20:17

Ordnung kommt auch manchmal von alleine !
Signatur von »Silberlink« Ein Weg eine Freude * MfG 8)

Philosoph

Anfänger

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 10 172

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

Seit über 3 Monate Mitglied

8

Samstag, 10. Juni 2017, 09:06

Ich tu es in dir Originalverpackungen zurück, da siehts man aufm Bild, was es ist. Umtüten kann mans ja immer. Aber die Pappeinleger, mit den Produktbildern dazu tun. Es sei denn, man hat alles im Kopf :)

Harry

Anfänger 10

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 150 374

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied

9

Samstag, 10. Juni 2017, 09:13

Optional gibt es noch die -leider umstandshalber mit Staubsauger- Vakuum-Ordnungshüllen. bringt noch mehr stauraummöglichkeiten
Signatur von »Harry« Lieben Gruß
Harry

Philosoph

Anfänger

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 10 172

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

Seit über 3 Monate Mitglied

10

Samstag, 10. Juni 2017, 09:27

@Harry

Hast Du seo ein Ding? Habe mich immer gefragt, ob die Sachen dan verknittern. Und vor allem, halten die Tüten dann dicht, wenn wielange?

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 43 | Hits gestern: 38 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 137 282