Sie sind nicht angemeldet.

Immer wieder bekomme ich die Frage gestellt, warum sich mansche Benutzer registriert haben und dann nichts posten können oder Bilder ansehen können. Der Grund dafür ist, das ich alle Benutzer 1-2 mal in der Woche manuell freischalte und das posten und Bilder ansehen erst mit Aktivierung der Accounts funktioniert. Das ist nötig weil ich jeden Tag min. 50 Fakeanmeldungen habe und dieses Forum sonst nur Spam beinhalten würde. Ich bitte deshalb alle neuen Benutzer um etwas Geduld (72 Stunden wäre angebracht). Ansonsten bitte eine E-Mail an mich senden welche im Impressum zu finden ist. Danke für euer Verständnis.

Und noch was weil es gerade wieder passiert ist. Im Flohmarkt ist bei einem Verkauf einer Sache immer min. 1 Bild hinzuzufügen. Angebote ohne Bilder werden nicht freigeschalten. Das Bild bzw. die Bilder müssen die Puppe zeigen die zum Verkauf steht. Bilder aus dem Internet sind nicht erlaubt.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

puppenbub

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

• »puppenbub« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Angestellter, Dienstleistungsbranche

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 536 519

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied

1

Samstag, 25. Juli 2015, 14:02

Hilfe zu elektrischer Pumpe

Hallo zusammen,

neulich gab es beim Kaffeeröster (fängt mit Tchi an und hört mit bo auf) :D eine kleine elektrische Handpumpe für Campingbedarf, speziell zum Luftmatratzen aufblasen angeboten.
Habe
die knapp 15 Euro mal investiert weil ich die Lunge beim Püppi
aufpusten schonen will (kann die Luft hinterher besser brauchen :P...
Das
Ding ist aber recht laut! Im Hotelzimmer oder in einer Pension
eigentlich zu laut. Hat jemand Erfahrung mit dem Dämmen solcher Teile?
Bringt es mehr, etwas mehr Geld auszugeben und eine andere Pumpe zu
kaufen? Sind die eigentlich leiser?

Danke für die Hilfe in dieser rein "technischen" Frage.
Puppenbub
Signatur von »puppenbub« Wenn Mädchen mit Puppen spielen dürfen, bin ich für die eMANNzipation auch auf diesem Gebiet!

Bohse

Moderator

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 298 527

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied

2

Samstag, 25. Juli 2015, 17:42

Also die elektrischen Pluftlumpen sind alle sehr laut. Dämmen ist unmöglich, weil die Öffnung wo die Luft rein geht muss ja offen bleiben, und da kommt auch der Krach raus.
Bessere Wahl ist mit Sicherheit eine Ballpumpe, die haben auch gleich den passenden Nippel, oder man bastelt sich eine normale Fahrradluftpumpe um...
Signatur von »Bohse«
:P:P:P With friendly greetings to the NSA... :P:P:P
Original "Muschinator" und "Natascha" gibt´s nur bei mir !!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

puppenbub (25.07.2015)

elektron110

Administrator

Beruf: Industrieelektroniker, Webdesigner und Hobbyprogrammierer

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 640 554

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

3

Samstag, 25. Juli 2015, 22:16

Ich hatte auch mal so ein Teil. Ich hab das wieder abgeschafft. Dann habe ich mir sowas hier gekauft (nicht die aber so ähnlich) und bin mehr als zufrieden. Damit kann man die Luft reinpumpen, aber auch wieder raussaugen.
Signatur von »elektron110« Liebe Grüße von
Andreas, Selene, Kimmi, Jasmin, Jade, Nicole, Laetitia, Vivianne, Melanie, Jason, Lisa, Jessica, Isabell und Jenny ^^

puppenbub (01.08.2015)

Doc

Fortgeschrittener

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 563 211

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

4

Samstag, 25. Juli 2015, 23:50

Hatte auch mal eine elektrische....sau laut,
und hat ewig gedauert, war auch so ein billiges ding,..1x und nie wieder...

versuch mal die Bettdecke über Pumpe und Puppe zu legen, das könnte im Hotellzimmer klappen,
nur die Bettdecke darf den Lufteingang der Pumpe nicht verstopfen, das müsste man aber hinkriegen,
das müsste die Lautstärke fürs Hotel ausreichend verringern.

lG Doc

puppenbub (01.08.2015)

Teddybear

Beruf: Büromuffel

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 251 126

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied

5

Sonntag, 26. Juli 2015, 08:59

Hi Puppenbub,

wenn sich jemand dran stören sollte sag doch einfach du hättest geduscht und dir die Haare gefönt. Der Krach ist der gleiche. Stimmt aber, etwas dämmen mit der Bettdecke funktioniert gut. Nur aufpassen das die Pumpe nicht zu heiß läuft.
Signatur von »Teddybear« meine schreibfehler sind geistiges eigentum und rechtlich geschützt

Ich bin der "schwer verliebte" Bussi-Bär :P

... und freu mich immer wieder sehr auf Halloween. :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Doc (29.07.2015), puppenbub (01.08.2015)

Doc

Fortgeschrittener

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 563 211

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. Juli 2015, 19:58

Im Aldi Süd gibts aktuell so ne Pumpe wie sie Elektron beschreibt,
leider hab ich den Preis nicht mitbekommen. Doppelhubpumpe stand drauf.

Silberlink (29.07.2015)

Silberlink

Moderator

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 956 436

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. Juli 2015, 23:45

Hallo Doc,

ja da war was von CRANE Doppelhubpumppe bei Aldi je 5.99 € / Hellblau & Hellgelb... :thumbup:
Signatur von »Silberlink« Ein Weg eine Freude * MfG 8)

puppenbub (01.08.2015)

puppenbub

• »puppenbub« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Angestellter, Dienstleistungsbranche

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 536 519

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied

8

Samstag, 1. August 2015, 22:45

Hallo an Alle,

vielen Dank für Eure fundierten Antworten. Das mit dem Fön ist wirklich auch etwas beruhigend :thumbup:
Und Bettdecken-Abdeckung ist sicher die erste Wahl. Montag gehe ich dann aber auch zum Aldi. Aber die angebotene Pumpe ist sicher größer, die von Tch i bo ist so klein wie ein Masturbator und passt daher gut ins Reisegepäck.
Zur Not muss eben die eigene Lunge ran, ich rauche ja nicht, daher ist genug "Kompression" vorhanden.
8o
Signatur von »puppenbub« Wenn Mädchen mit Puppen spielen dürfen, bin ich für die eMANNzipation auch auf diesem Gebiet!

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

aufpusten, Pumpe, Puppenhandling

Counter:

Hits heute: 43 | Hits gestern: 38 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 137 282