Sie sind nicht angemeldet.

Immer wieder bekomme ich die Frage gestellt, warum sich mansche Benutzer registriert haben und dann nichts posten können oder Bilder ansehen können. Der Grund dafür ist, das ich alle Benutzer 1-2 mal in der Woche manuell freischalte und das posten und Bilder ansehen erst mit Aktivierung der Accounts funktioniert. Das ist nötig weil ich jeden Tag min. 50 Fakeanmeldungen habe und dieses Forum sonst nur Spam beinhalten würde. Ich bitte deshalb alle neuen Benutzer um etwas Geduld (72 Stunden wäre angebracht). Ansonsten bitte eine E-Mail an mich senden welche im Impressum zu finden ist. Danke für euer Verständnis.

Und noch was weil es gerade wieder passiert ist. Im Flohmarkt ist bei einem Verkauf einer Sache immer min. 1 Bild hinzuzufügen. Angebote ohne Bilder werden nicht freigeschalten. Das Bild bzw. die Bilder müssen die Puppe zeigen die zum Verkauf steht. Bilder aus dem Internet sind nicht erlaubt.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Teddybear

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

• »Teddybear« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Büromuffel

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 232 315

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied

1

Freitag, 4. September 2015, 15:29

Mein neues Hobby - Anime Sammelfiguren

Hallo Leute :)

Aus GROSS mach klein,

zuerst fing ich an, Anime-Pustepuppen zu sammeln. Ich mag es einfach sie hübsch anzuziehen und dann anzusehen. Da ich sie aber nicht unentwegt um mich haben kann, sie nehmen schon eine Menge Platz ein. Da mich meine Frau mit dem Mangafieber angesteckt hat, wir gucken eine Anime-Serie nach der anderen. Na ja, sind bisher erst zwei ;) aber immerhin: erst "Death Note" und jetzt "Sailor Moon". Ich weiss, einige sagen jetzt: Kindskram, aber mir gefällts.

Nun war ich beim stöbern im Netz auf diese niedlichen Anime-Figuren gestossen und der Hyper war da, das große "haben-wollen". :) Da hab ich mir einige angeschaut, drum gerungen was ich sammeln will und mich für hübsch und sexy entschieden. Wen mag's wundern? Zum ersten gab es die Figuren aus "The "Hentai Prince and the Stony Cat". Die Serie kenn ich zwar noch nicht, aber die Figuren sehen einfach sexy aus :D

Liebe Grüße, euer Teddybear
»Teddybear« hat folgende Datei angehängt:
  • IM002985.JPG (69,19 kB - 46 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Juni 2017, 16:26)
Signatur von »Teddybear« meine schreibfehler sind geistiges eigentum und rechtlich geschützt

Ich bin der "schwer verliebte" Bussi-Bär :P

... und freu mich immer wieder sehr auf Halloween. :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Charlie (04.09.2015), Silberlink (03.10.2015)

Doc

Fortgeschrittener

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 524 544

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

2

Montag, 7. September 2015, 18:49

Hi Teddy,

ich finde kleine Figuren auch anziehend,
ich hab so ein Püppchen mal gefunden, kein Manga und auch nicht absichtlich erotisch designt
und trotzdem freue ich mich jedes mal wenn es irgendwo auftaucht. Im Moment ist es wieder weg,
wenn ich es finde mach ich ein Foto.
Vorteil ist das man kaum Platz braucht. Wenn du viele hast kannst du einen Ort schaffen wo sie wohnen,
so wie eine Puppenstube oder ein Schlumpfhaus oder oder....eine ganze Phantasiekulisse,
harmonisches Zusammenleben auf dem Bauernhof oder Miniaturpuff...egal, das kann man sich prima bastelnd austoben...
und jede Menge Kleinteile findet man bei den Eisenbahnkulissen...wenn man damit anfängt und es erwischt einen dann hat man unendliche Weiten...
und dann wird auch wieder der Platz knapp, aber erst in Jahren.
Selber moddlieren und gießen, das geht, aber das ist eine Kunst für sich, ich hab mal einen kleinen Hasen abgeformt,
von Hand müssen da die Trennränder extrem sorgfältig gemacht werden...kann schwierig werden, aber möglich ist das auch, die Freude wenns gelingt ist immer da.
Viel Spass und zeig die Neuzugänge :).

lG Doc

Bohse

Moderator

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 291 691

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied

3

Montag, 7. September 2015, 20:59

Also "Schlumpfhaus" und "Miniaturpuff" gefallen mir eindeutig am Besten

:thumbsup: :thumbsup:

Signatur von »Bohse«
:P:P:P With friendly greetings to the NSA... :P:P:P
Original "Muschinator" und "Natascha" gibt´s nur bei mir !!

gayboy67de

Anfänger 10

Beruf: Techniker

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 350 866

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

4

Dienstag, 8. September 2015, 19:00

Hallo Ihr Lieben,

so ein komplettes Szenario der Größe H0 habe ich mal vor Jahren in einem Modellbahngeschäft gesehen und beinahe gekauft:
Ein Junge guckt heimlich durch ein Zaunloch auf einen FKK-Badestrand mit den entsprechend nackten Figuren... Fand es wunderschön, habe leider kein Bild davon.
Aber so etwas würde ich mir auch in die Vitrine stellen, zur Not ohne Modellbahn ;-)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Sammeln :thumbup:

Doc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

5

Dienstag, 8. September 2015, 22:12

Schlumpfhäuser gab es echt,
http://www.ebay.de/itm/like/261408945628…chn=ps&lpid=106
immer mal anders, da konnte man mit seinen Schlümpfen spielen,
es gab noch allerei Accesoirs dabei, aber ich hatte nie Schlümpfe.
So was meine ich,
ein Haus, ein Ort, irgendwas wo die Mangapüppchen drin leben können, wo jedes seinen Charakter erhält und ausleben kann.
Ein Schwimmbad wäre natürlich auch super, mit Duschen, Umkeiden. Massageräume etc, so das sich die Püppchen richtig wohl führen.
Wenn man das nur intensiv genug spielt dann besuchen einen die Püppchen in schönen Träumen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Charlie (16.09.2015), Teddybear (18.09.2015)

Teddybear

• Nachricht senden

Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied

6

Freitag, 18. September 2015, 09:08

So eine Art von Schlumpfhaus etc. wäre schon interessant, aber der Platz... :(

Bei mir kommen die Figürchen erstmal in eine Vitrine. So sind sie geordnet und stauben nicht voll. Mehr kann ich ja dann immer noch machen. :)

Hier jetzt ein (etwas anderer) Neuzugang. Ist denn schon Weihnachten? :D :D :D

»Teddybear« hat folgende Dateien angehängt:
  • IM002994.JPG (102,94 kB - 31 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Juni 2017, 08:55)
  • IM002995.JPG (169,61 kB - 25 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Juni 2017, 16:26)
  • IM002996.JPG (118,04 kB - 26 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Juni 2017, 16:26)
Signatur von »Teddybear« meine schreibfehler sind geistiges eigentum und rechtlich geschützt

misterjs

Anfänger 10

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 24 183

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

7

Donnerstag, 24. September 2015, 20:00

Das ist ein wirklich faszinierendes Hobby

Hallo,

diese Figuren gibt es in allen Größen und zu allen Themen. Ich stehe mehr auf die realistischen. Meine neuste Figur oder auch Minidoll hat die Größe einer Barbiepuppe so 30cm groß, Sie ist an allen Gelenken beweglich so dass man sie in allen Posen fixieren und fotografieren kann. Alleine das Anschauen macht richtig viel Spaß und heizt einen stark an. Ich finde diese Figuren einfach nur toll.

Grüße Mr Js.
»misterjs« hat folgende Dateien angehängt:
  • DSC01359.jpg (40,08 kB - 25 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Juni 2017, 16:26)
  • DSC01362.jpg (40,84 kB - 22 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Juni 2017, 16:26)
  • DSC01366.jpg (37,36 kB - 22 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Juni 2017, 16:26)
  • DSC01375.jpg (53,21 kB - 33 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Juni 2017, 16:26)
  • DSC01377.jpg (51,71 kB - 29 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Juni 2017, 16:26)
  • DSC01380.jpg (47,19 kB - 23 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Juni 2017, 16:26)
  • DSC01382.jpg (49,11 kB - 23 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Juni 2017, 08:56)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »misterjs« (24. September 2015, 20:39)

Doc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. September 2015, 20:45

Hi Teddy,

nackt würde sie mich mehr ansprechen, ich finde diese roten Weihnachtsmannkostüme arg amerikanisch,
ich bin zwar nicht in dem Sinne religiös aber solche Weihnachtsdeko törnt mich ab,
also egal bei was, die ganze Art wie die USA Weihnachten vermarktet, finde ich alles ziemlich daneben,
das Püppie ist aber in schönen Posen dargestellt.

Hi Mr Js,

ich kann mir auch vorstellen das diese kleinen Puppe wenn sie realitisch aussehen, egal aus welchem Material sie sind
ihre Wirkung haben. Ausprobiert habe ich es noch nicht, dann lieber eine große die ich auch normal anfassen kann,

ich hab so den Verdacht das ich bei so einer kleinen Puppe immer denken würde: Mist-warum ist sie nicht normal groß zum benutzen.

lG Doc

Superfluous

Anfänger 10

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 230 603

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

9

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 22:39

Man kann auf YouTube sehr viele dieser Miniaturschönheiten bestaunen, ist viel Manga dabei, aber auch welche wie die hier von Mr. Js vorgestellte Figur.

Die sind aber nicht unbedingt günstig zu bekommen, sind halt auch unglaublich detaillierte Figuren und einfach nur zum träumen sehr schön anzuschauen :love:

Die einzige, "vergleichbare" Figur die ich mir vor knapp zwei Jahren gegönnt habe ist Superman (aus dem Film "Man of Steel") von Hot Toys.

Die Figur bewahre ich immer noch in ihrem Originalkarton auf, lol, weil ich einfach immer noch keinen geeigneten Platz für sie gefunden habe, die beiden Vitrinen die ich habe sind mit Autos und Flugzeugen vollgestellt (Fertigmodelle), gleiches bei meiner kleinen Schrankwand, da stehen zwei Drachen, ein Apache Helicopter, ein paar kleine Star Wars Jäger ...

Ich hatte sogar mal viel mehr Modelle (selbstgebaute), hatte sie aber dann irgendwann verschenkt weil sie halt immer vollstaubten, Vitrine wollte ich mir zu der Zeit (lang ist's her) nicht kaufen, dachte auch es wäre an der Zeit erwachsen zu werden, LOL, ich Narr :S

Wenn ich das Geld hätte, dann würde ich mit ziemlicher Sicherheit auch anfangen diese kleinen Ladys zu sammeln, die sehen nicht selten aus wie geschrumpfte Liebespuppen aus Silikon, da stimmt einfach jedes optische Detail, viele von den Mangas finde ich aber auch richtig klasse.

Wenn man aber richtige Kulissen für diese Puppen bauen möchte, da braucht man aber eine richtig große Wohnung, die Puppen sind ja nicht selten 20 - 30 cm groß, da nimmt ein Schlumpf-Dorf schnell mal ein ganzes Zimmer ein :D

Wünsche euch noch viel Freude beim Sammeln :)

MfG

Superfluous

Teddybear

• Nachricht senden

10

Samstag, 3. Oktober 2015, 17:34

Ich hatte sogar mal viel mehr Modelle (selbstgebaute), hatte sie aber dann irgendwann verschenkt weil sie halt immer vollstaubten, Vitrine wollte ich mir zu der Zeit (lang ist's her) nicht kaufen, dachte auch es wäre an der Zeit erwachsen zu werden, LOL, ich Narr
Ja genau. Wenn ich früher gewusst hätte das ich es mir mal wieder reizen würde zu sammeln. Oder auch nur die Sachen mal wieder zu bestaunen oder in die Hand zu nehmen...

Da waren Sammlungen von Matchbox-Autos, Flugzeug-Modellbausätze, Eisenbahn, Steine und Muscheln, später gabs Vom Aldi Spritzguß-Automodelle für ein paar Euro. Alles weggeschmissen oder verschenkt, bei Umzügen verloren gegangen oder kein Interesse mehr dran gehabt. Aallein die Aldi-Autos gibts noch, die sind glaub ich in guten Händen gelandet: bei Püppy01.

Vitrinen, ja die wollte ich früher auch haben, konnte mir nur keine leisten oder stellen. Jetzt hab ich eine kleine, und die füllt sich langsam. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Superfluous (04.10.2015)

püppy01

Anfänger 10

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 428 101

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

11

Samstag, 3. Oktober 2015, 17:59

Aallein die Aldi-Autos gibts noch, die sind glaub ich in guten Händen gelandet: bei Püppy01.

Ja,die Autos exestieren noch.

Sammel lieber Puppen,die zum aufblasen natürlich.

Silberlink

Moderator

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 921 959

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

12

Samstag, 3. Oktober 2015, 21:42

Genau Luftblasen war schon immer geil :love:

Superfluous

Anfänger 10

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 230 603

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

13

Sonntag, 4. Oktober 2015, 14:56

Habe gerade gesehen das es jetzt sogar schon Miniroboter Varianten von solchen Anime Dolls gibt, wird etwas später in dem YouTube Video näher beschrieben und auch gezeigt:

https://www.youtube.com/watch?v=tNRj2yhy1Nw

Dort wird zwar mehr gequatscht als gezeigt, aber die vorgestellte Puppe ist dennoch unglaublich hübsch :)

https://www.youtube.com/watch?v=FQ_AUPNuA_Y

Sehr beeindruckend was manche Künstler in Miniatur erschaffen können:

https://www.youtube.com/watch?v=lEhx4LlgO5s

Nun ja, wie man schwer übersehen kann, auch die kleinen Püppchen haben ihre ganz speziellen Reize :love:

MfG

Superfluous

Doc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

Montag, 5. Oktober 2015, 09:49

http://www.dannychoo.com/en/post/27274/Smart+Doll.html

hier sieht man wie diese Smart Dolls gebaut werden.
Eine Puppe zum körperlichen Benutzen vom Mund absparen kann ich nachvollziehen,
für ein solches Anguck und Spielpüppie würde ich es nicht können.
Wenn ich immer genug Geld übrig hätte um ständig die Sammlung zu erweitern, + Puppendorf in Vitrine,
dann wäre das schon auch was für mich.
Ob die Preise gerechtfertigt sind? Eins sehe ich, es ist verdammt viel Aufwand, man muss einiges wissen und können,
wenn man es schafft diese Püppchen per 3 D Software zu erstellen und dann von einer Firma bauen zu lassen,
dann wäre das auch eine schöne Tätigkeit. Mit Knet oder Ton kommt man da nicht weiter und Talent braucht man auch üppig, sonst gibt man vorher auf wenn man es versucht.
Je kleiner desto schwieriger, so eine 30 cm Puppe könnte man noch modelieren, kleiner ist schwerer und groß zum körperlichen Benutzen dann auch wieder.
Selbst ein vervielfältigen der kleinen 5cm Puppen ist schon eine Herausforderung, man muss da extrem sauber arbeiten, da braucht man schon eine Lupe und viel Gedult.
OB ein 3 D Drucker so genau arbeiten kann weiss ich auch nicht, es sollte ja auch ein gewisses Material sein.

Teddybear

• Nachricht senden

15

Montag, 5. Oktober 2015, 13:13

60000,- Yen oder umgerechnet 440,- € sind mir doch zu happig für so eine Doll. Da bleib ich lieber bei meinen Preisvorstellungen im zweistelligen Bereich (max. bis 30,- €). Die sind zwar nicht beweglich, aber ich will ja auch nicht damit spielen, sondern an ihrem Aussehen erfreuen.

Doc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

16

Montag, 5. Oktober 2015, 15:46

Ja, Teddy,
das meinte ich,
ich denke auch das so kleine Püppchen reichen zum angucken und zum Freuen das sie da sind,
die gehen auch schon genug ins Geld wenn man man schnell sammelt,
da hast du was wo du auf dem Flohmarkt gucken kannst, ab und an findet man ältere die auch zwischen Erotik und Niedlich
modelliert sind, Hauptsache sie haben etwas was einen anspricht und ich denke der markt wächst auch wegen dem Manga Hype,
da wirst du wohl ewig sammeln können und immer wieder kommt was neues. Ich überlege mir Dampfgeräte zu sammeln,
das ist aber ein anderes Thema und gehört hier nicht hin. Ich denke eine Sammelleidenschaft steckt in jedem von uns drin,
wenn man mal eine Initialzündung hatte dann beginnt es erst Spass zu machen. Ich habe immer gesammelt, alles mögliche, aber nichts
wirklich als Hobby. Mal sehen was da noch kommt, kleine Püpies sammeln das würde gar nicht gut auf meine Frau wirken wo auch noch der Schrank mit Sextoys voll ist,
daher muss ich da von Abstand nehmen. Wenn ich mal was hübsches sehe und es erschwinglich ist, mal sehen, ich zeigs dann. Ein paar wenige verstecken sich ja ja noch von selbst.

Teddybear

• Nachricht senden

17

Dienstag, 13. Oktober 2015, 20:48

So Freunde, jetzt muss ich mich mal Outen. Es führt kein Weg zurück. Ich bin jetzt Sailor Moon Fan. :)

Silberlink

Moderator

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 921 959

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

18

Dienstag, 20. Oktober 2015, 13:46

ist zwar zur Zeit nicht mein Hobby aber ich finde es klasse immer wieder mal was Neues an Hobbys zu haben.

latextrancer

Anfänger 10

Beruf: Techniker

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 13 652

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

19

Montag, 5. Dezember 2016, 00:06

Da gibe es schon sehr schön aussehende Figuren. Ich sammel ja seit mehreren Jahren die Star Wars Figuren von Kenner und seit 3 Jahren (wieder seit der Kindheit) Lego. Ich habe allerdings auch selber Figuren aus Latex gebastelt. Dazu habe ich einfach Gießformen für Schokofiguren missbraucht. Jetzt vor Weihnachten habe ich natürlich auch Weihnachtliche Figuren gemacht. Und einen lustigen Alien habe ich auch :-)

Ich habe mal Bilder davon gemacht. Einmal alle zusammen und dann jede einzelne von vorne und von hinten
»latextrancer« hat folgende Dateien angehängt:

Mr. Ed

Anfänger 10

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 16 398

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied

20

Dienstag, 25. April 2017, 22:07

Lade dir mal die App AliExpress runter (ist Alibaba für den Europäischen Markt mit Käuferschutz)
Dort in der Suche "mecha doll sex" eingeben.

Da sind richtig Sexy Anime-Dolls (keine Sexpuppen) zu ich denke mal guten Preisen.

Kann leider keine Bilder oder Angebote verlinken.

Bin schon am überlegen mir mal so eine zu bestellen, sind echt Sexy Puppen. ^^
Signatur von »Mr. Ed« Ich sag nichts Falsches!

Es sind nur "Alternative Fakten" :P