Sie sind nicht angemeldet.

Immer wieder bekomme ich die Frage gestellt, warum sich mansche Benutzer registriert haben und dann nichts posten können oder Bilder ansehen können. Der Grund dafür ist, das ich alle Benutzer 1-2 mal in der Woche manuell freischalte und das posten und Bilder ansehen erst mit Aktivierung der Accounts funktioniert. Das ist nötig weil ich jeden Tag min. 50 Fakeanmeldungen habe und dieses Forum sonst nur Spam beinhalten würde. Ich bitte deshalb alle neuen Benutzer um etwas Geduld (72 Stunden wäre angebracht). Ansonsten bitte eine E-Mail an mich senden welche im Impressum zu finden ist. Danke für euer Verständnis.

Und noch was weil es gerade wieder passiert ist. Im Flohmarkt ist bei einem Verkauf einer Sache immer min. 1 Bild hinzuzufügen. Angebote ohne Bilder werden nicht freigeschalten. Das Bild bzw. die Bilder müssen die Puppe zeigen die zum Verkauf steht. Bilder aus dem Internet sind nicht erlaubt.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

User75

Anfänger

• »User75« ist der Autor dieses Themas

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4 400

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 00:06

Scharfe Kanten an Eingängen glatt machen?

Moin moin,

ich habe vor Kurzem eine Anna Swedish Love doll erworben. leider hatte sie wie so viele andere Puppen auch die Hygienesiegel. Leider kratzt das beim Gebrauch dann besonders, da das Hygienesiegel scharfe Kanten hinterlassen hat. Gibt es eine Möglichkeit, diese scharfen Kanten zu beseitigen, so dass das Eindringen nicht mehr so kratzt?

Danke und Gruß,
User

püppy01

Anfänger 10

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 436 538

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 10:45

Hallo User 75!

Dieses Problem kenne ich nur zu gut.
Es gibt nur 2 Varianten, entweder schleift man die scharfen Kanten ab. ( Mit Schleifpapier )

Man kann aber auch die Kanten abkleben.
Wo ich das abkleben bevorzuge,man schneidet sich paar schmale pvc Streifen zurecht ,Pvc Kleber auftragen und einkleben. da ist bissen Geschick erforderlich.

Das sind Die Werkzeuge,die du brauchst um saubere Arbeit zu leisten.
Die Ausstanzeisen sind nicht gerade billig,liegen zwischen 10 bis 20 Euro je nach Grösse. ( Stck. )

lg. Püppy

werde noch ein bild reinstellen
»püppy01« hat folgende Dateien angehängt:
  • PICT0022.JPG (142,64 kB - 25 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Januar 2017, 23:17)
  • PICT0023.JPG (145,74 kB - 21 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. September 2016, 17:30)
  • PICT0024.JPG (185,21 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. September 2016, 17:30)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »püppy01« (9. Dezember 2015, 11:26)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 43 | Hits gestern: 38 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 137 282