Sie sind nicht angemeldet.

Immer wieder bekomme ich die Frage gestellt, warum sich mansche Benutzer registriert haben und dann nichts posten können oder Bilder ansehen können. Der Grund dafür ist, das ich alle Benutzer 1-2 mal in der Woche manuell freischalte und das posten und Bilder ansehen erst mit Aktivierung der Accounts funktioniert. Das ist nötig weil ich jeden Tag min. 50 Fakeanmeldungen habe und dieses Forum sonst nur Spam beinhalten würde. Ich bitte deshalb alle neuen Benutzer um etwas Geduld (72 Stunden wäre angebracht). Ansonsten bitte eine E-Mail an mich senden welche im Impressum zu finden ist. Danke für euer Verständnis.

Und noch was weil es gerade wieder passiert ist. Im Flohmarkt ist bei einem Verkauf einer Sache immer min. 1 Bild hinzuzufügen. Angebote ohne Bilder werden nicht freigeschalten. Das Bild bzw. die Bilder müssen die Puppe zeigen die zum Verkauf steht. Bilder aus dem Internet sind nicht erlaubt.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

unbalancetist

unregistriert

1

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 03:23

Liebt Ihr alle Eure Dolls noch oder habt Ihr Euch schon mal von einer Doll getrennt?

Liebt Ihr alle Eure Dolls (Puppen) noch oder habt Ihr Euch schon mal von einer Doll getrennt?

Superfluous

Anfänger 10

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 235 413

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

2

Freitag, 11. Dezember 2015, 23:59

Liebt Ihr alle Eure Dolls (Puppen) noch oder habt Ihr Euch schon mal von einer Doll getrennt?

Hallo Unbalancetist!

1. Nicht ich liebe meine Puppe, sondern meine Puppe liebt mich.
2. Ja es hat sich mal eine Puppe von mir getrennt, das gemeine Luder ist mit 'nem anderen Typen durchgebrannt und das nur, weil er eine effektivere Fahrradluftpumpe hatte als ich.
Das habe ich bis heute nicht verkraften können und mir ist immer noch als wäre es erst gestern gewesen...
Da fällt mir ein.., das WAR JA gerade erst gestern 8o

Tja, so is dat :D

MfG
Superfluous

der Joe

Anfänger

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 6 013

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 2. Februar 2016, 17:48

Hallo
ich trenne mich gerade von meiner 100cm TPE Doll. Gerade erst kennengelernt und schon auseinander gelebt... :-)
Drum prüfe wer sich ewig bindet! Sie ist mir mit ihren 100cm zu klein...
Gruß Joe

Harry

Anfänger 10

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 150 548

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied

4

Mittwoch, 3. Februar 2016, 18:03

Hallo
ich trenne mich gerade von meiner 100cm TPE Doll. Gerade erst kennengelernt und schon auseinander gelebt... :-)
Drum prüfe wer sich ewig bindet! Sie ist mir mit ihren 100cm zu klein...
Gruß Joe
Moin Joe,
welche ist das denn?
Die Mysti, Kira mit der großen Oberweite?
Signatur von »Harry« Lieben Gruß
Harry

der Joe

Anfänger

• Nachricht senden

Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied

5

Mittwoch, 3. Februar 2016, 20:14

Hallo Harry,
ja, es ist die Kleine mit den Großen :)
Das Gesicht heißt je nach Händler Misty, Lovely oder Riley.
Morgen sollte der Admin mein Angebot im Flohmarkt frei schalten.
Hier ein Bild (hoffe das Hochladen klappt - falls nicht poste ich morgen den Link zum Angebot)
»der Joe« hat folgende Datei angehängt:
  • 100_4770.jpg (95,36 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. August 2016, 22:39)

Harry

Anfänger 10

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 150 548

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied

6

Donnerstag, 4. Februar 2016, 12:31

Hach, die ist einfach nur süß
Ich weiß erst Anfang bis mitte März inwieweit das klappt mit der Kleinen.
Der neupreis der niedrigste liegt im momen bei: 1375,€
http://www.just-dolls.com/epages/7834091…Products/TPE002
Signatur von »Harry« Lieben Gruß
Harry

der Joe

Anfänger

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. Februar 2016, 16:21

Hallo,
bei Bestellung im Shop sind allerdings ca. 3-4 Wochen Lieferzeit.
Meine saust ganz flink zum neuen Besitzer 8o also im besten Fall in wenigen Stunden:
per PayPal zahlen und Treffpunkt vereinbaren oder abholen - fertig.

Hier der Link zum Angebot:
Verkaufe 100cm TPE Lovely Riley Mini-Lovedoll 1AM / WM Dolls

Grüße Joe

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Don

Counter:

Hits heute: 25 | Hits gestern: 52 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 137 368