Sie sind nicht angemeldet.

Immer wieder bekomme ich die Frage gestellt, warum sich mansche Benutzer registriert haben und dann nichts posten können oder Bilder ansehen können. Der Grund dafür ist, das ich alle Benutzer 1-2 mal in der Woche manuell freischalte und das posten und Bilder ansehen erst mit Aktivierung der Accounts funktioniert. Das ist nötig weil ich jeden Tag min. 50 Fakeanmeldungen habe und dieses Forum sonst nur Spam beinhalten würde. Ich bitte deshalb alle neuen Benutzer um etwas Geduld (72 Stunden wäre angebracht). Ansonsten bitte eine E-Mail an mich senden welche im Impressum zu finden ist. Danke für euer Verständnis.

Und noch was weil es gerade wieder passiert ist. Im Flohmarkt ist bei einem Verkauf einer Sache immer min. 1 Bild hinzuzufügen. Angebote ohne Bilder werden nicht freigeschalten. Das Bild bzw. die Bilder müssen die Puppe zeigen die zum Verkauf steht. Bilder aus dem Internet sind nicht erlaubt.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thomyboy

Anfänger

• »Thomyboy« ist der Autor dieses Themas

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 436

Nächstes Level: 2 912

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

1

Montag, 15. Februar 2016, 21:11

Was haltet Ihr von den Silikon Sexpuppen die auf Amazon angebote werden?

Hallo Community grüße euch,

so nun werf ich auch mal eine Frage in die Runde:
Was haltet Ihr von den Silikon Sexpuppen im allgemeinen die auf Amazon angeboten werden?
Eure Meinung würde interessieren?

Grüße Thomyboy

Doc

Fortgeschrittener

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 565 294

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 16. Februar 2016, 11:56

Hallo Thomyboy,

ich denke da kommt es auf den Einzelfall an,
ausgehend von anderen Produkten bei Amazon kann ich nur sagen
oft wird Überteuertes angeboten, aber kann auch richtige Schnäppchen finden,
da einzige was dich vor einem Fehlkauf schützen kann ist ein umfassendes Wissen über die Materie.
Das gilt auch ganz allgemein für alle Ware.
Du kannst versuchen rauszufinden welcher Shop hinter dem Angebot steckt, oder ob es privat ist,
man kommt schon dahinter ob es seriös ist oder nicht.

Thomyboy

Anfänger

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 16. Februar 2016, 15:32

Servus Doc,

vielen dank für deine Antwort,

wie und wo hast du dich denn Informiert ?

gayboy67de

Anfänger 10

Beruf: Techniker

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 358 920

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

4

Mittwoch, 17. Februar 2016, 08:35

Hallo Tomyboy,

Doc hat recht, man muß genau hinschauen... Habe eben selber mal geguckt... Da gibt es z.B. ne Menge Angebote vom Anbieter "DollsClub". Werden als Silikondolls angeboten. Wenn man die Beschreibung genau liest, findet man: "...medizinisches Silikon (TPE)...".
Eigentlich ne Irreführung... TPE ist kein Silikon, sondern Termoplastisches Elastomer, also im Prinzip "gummiartig" elastischer Kunststoff... fühlt sich etwas anders an und ist auch billiger...
Wenn man weiss, was man bekommt, sind die bestimmt nicht schlecht. Aber Silikondolls sind das nicht... Und Super-Schnäppchen eben auch nicht...
Man kann ja einfach mal nach den Anbietern und den Angeboten anderweitig googeln...

Liebe Grüße vom gayboy

Thomyboy

Anfänger

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Februar 2016, 15:43

Hallo zusammen,

ja das ist schon interessant gayboy, mit den verschidenen Materialien, gibt es da einen großen Unterschied?
hat da jemand Erfahrung?
Ich werde mich auch mal schlau machen und entsprechende Infos suchen gibt es denn eine Interessante Seite wo man gute Infos findet, welche euch spontan einfallen würde?
außer nur die Produktbeschreibung der Hersteller..

Grüße Thomyboy

moonlight

Anfänger 10

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 193 394

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

6

Donnerstag, 18. Februar 2016, 20:43

Schaue Dir einfach an welcher Shop dahinter steckt. Oft sind es ja doch Namhafte Hersteller.
Besonderst beachten woher dies Puppen geliefert werden Nicht das es da noch Zollprobleme geben könnte.
Preislich denke ich sind die weitgehend normal. Schnäppchen kann man natürlich immer wieder finden.

Gruss Moon

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 25 | Hits gestern: 52 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 137 368