Sie sind nicht angemeldet.

Immer wieder bekomme ich die Frage gestellt, warum sich mansche Benutzer registriert haben und dann nichts posten können oder Bilder ansehen können. Der Grund dafür ist, das ich alle Benutzer 1-2 mal in der Woche manuell freischalte und das posten und Bilder ansehen erst mit Aktivierung der Accounts funktioniert. Das ist nötig weil ich jeden Tag min. 50 Fakeanmeldungen habe und dieses Forum sonst nur Spam beinhalten würde. Ich bitte deshalb alle neuen Benutzer um etwas Geduld (72 Stunden wäre angebracht). Ansonsten bitte eine E-Mail an mich senden welche im Impressum zu finden ist. Danke für euer Verständnis.

Und noch was weil es gerade wieder passiert ist. Im Flohmarkt ist bei einem Verkauf einer Sache immer min. 1 Bild hinzuzufügen. Angebote ohne Bilder werden nicht freigeschalten. Das Bild bzw. die Bilder müssen die Puppe zeigen die zum Verkauf steht. Bilder aus dem Internet sind nicht erlaubt.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Superfluous

Anfänger 10

• »Superfluous« ist der Autor dieses Themas

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 235 153

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

21

Mittwoch, 7. Juni 2017, 20:13

War die schon so oder ist die Außenhaut komplett selbstgemacht? Und dann wird ja mit Gummi/Latex nachgearbeitet, das meine ich, wie es sich da mit den Schadstoffen der verwendeten Produkte verhält. Ich dachte, die Puppe wäre komplett selbstgemacht.

Hi Philosoph,

nein die Außenhaut habe ich nicht komplett selber gemacht, nur den ganzen Hals musste ich erneuern und die Beschichtung mit Latex in der Farbe Hellkastanie habe ich mit Latex gemacht.
Die Puppenhülle ist im Original relativ weiß, sah mir einfach zu blass aus und da habe ich sie halt neu beschichtet.
Die Vagina und den Anus habe ich auch komplett erneuert und die Puppe hat einen neuen Kopf und auch neue Hände und Füße bekommen.
War zwar viel Arbeit, aber für mich hat es sich wirklich gelohnt, die Puppe wirkt nun auf mich deutlich realer als das gekaufte "Basismodell", die Laetitia.

Die Laetitia kann man wie von Doc ja bereits erwähnt in Frankreich bestellen, ich habe sie damals aber über Amazon vom Dollpark gekauft, ich glaube der Dollpark verkaufen diese Puppe noch immer hier in Deutschland.

Was die Schadstoffe betrifft:
Naja, das flüssige Latex (habe ich bei LaGum gekauft) riecht erst etwas nach Ammoniak (gibt es aber auch ohne), dieser Geruch verfliegt aber mit dem Trocknen der neuen Schichten komplett.
Als Schadstoff würde ich das verfliegende Ammoniak jetzt nicht unbedingt betrachten, schon eher die von mir verwendeten Kleber für Hals, Hände und Füße (Sekundenkleber und Pattex).
Geklebt habe ich aber nur von innen, die Kleber greiften das Latex nicht an, von daher ist es o.k., denke ich. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Superfluous« (7. Juni 2017, 20:28)

Philosoph

Anfänger

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 10 171

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

Seit über 3 Monate Mitglied

22

Donnerstag, 8. Juni 2017, 07:19

Na, dass es so funktioniert mit den Sachen - erstaunlich! :)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher