Sie sind nicht angemeldet.

Immer wieder bekomme ich die Frage gestellt, warum sich mansche Benutzer registriert haben und dann nichts posten können oder Bilder ansehen können. Der Grund dafür ist, das ich alle Benutzer 1-2 mal in der Woche manuell freischalte und das posten und Bilder ansehen erst mit Aktivierung der Accounts funktioniert. Das ist nötig weil ich jeden Tag min. 50 Fakeanmeldungen habe und dieses Forum sonst nur Spam beinhalten würde. Ich bitte deshalb alle neuen Benutzer um etwas Geduld (72 Stunden wäre angebracht). Ansonsten bitte eine E-Mail an mich senden welche im Impressum zu finden ist. Danke für euer Verständnis.

Und noch was weil es gerade wieder passiert ist. Im Flohmarkt ist bei einem Verkauf einer Sache immer min. 1 Bild hinzuzufügen. Angebote ohne Bilder werden nicht freigeschalten. Das Bild bzw. die Bilder müssen die Puppe zeigen die zum Verkauf steht. Bilder aus dem Internet sind nicht erlaubt.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bastian81

Anfänger

• »Bastian81« ist der Autor dieses Themas

Level: 11 [?]

Erfahrungspunkte: 1 704

Nächstes Level: 2 074

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 5. Mai 2016, 01:02

Kennt jemand diesen Shop?

Hallo zusammen, bin noch neu hier und wollte mich nach einer kleine TPE- Doll umschauen.

Habe da diese Shop gefunden "liebespuppen-shop.eu"?

Insbesondere die kleine hier hat es mir angetan:
http://www.liebespuppen-shop.eu/epages/6…WM201503%5B2%5D

Hoffe auf ein paar Erfahrungen/ Tipps.

Viele Grüsse

Doc

Fortgeschrittener

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 565 291

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 5. Mai 2016, 04:18

Hallo Bastian,
an was für Tipps denkst du denn?
Hattest du schon Sexpuppen? Oder anderes Sexspielzeug?
Kennst du die vor und Nachteile der einzelnen Materialien aus denen Toys sein können und wie man damit umgeht damit man lange Freude dran hat?
Ich habe schon viele nagelneue Puppen in den Flohmärkten gesehen weil die Besitzer nicht damit zu recht kamen, warum auch immer da kann es viele Gründe geben.
Fragst du dich ob die Kleine die richtige für dich ist?
Wenn du magst, erzähl mal ein bischen von deinen Erfahrungen. Die alten Hasen hier haben alle unterschiedliche Bedürfnisse und nutzen dafür eben die passende Puppe.
Mit wenig oder keiner Erfahrung ist es immer schwer jemanden einen guten Rat zu geben, wenn wir unsere Puppen selber bauen könnten so wie wir sie uns erträumen sähen die Puppen allesamt ganz anders aus,
es gäbe keine einzige die man verwechseln könnte, genau so wie wir alle Individuen sind und unverwechselbar. Trotzdem gibt es Richtungen, das was man gerne mit den Puppen macht und dafür gibt es immer ungefähr passende Puppen,
man sucht sich eben aus was man denkt oder genau weiss dass es am besten passt, abhängig vom Geld das man hat.
Du kannst hier mal die Bilder in der Galerie durch schauen, da siehst du schon wie individuell das alles ist.
Ganz grob gesagt:
Die einen brauchen eine Puppe hauptsächlich zum kuscheln,
die anderen Hautsächlich für Sex,
andere spielen mit den Puppen,
oft wird einfach nur hübsch angezogen und sich beim Fotografieren aufgegeilt,
dann gibt es einige auf die Materialien eine starke Wirkung haben,
manche haben die Puppe immer im Bett, andere haben einige in der Wohnung stehen.
sie können gegen Einsamkeit helfen usw.
Für all die Bedürfnisse sind unterschiedliche Puppensorten mehr oder weniger gut geeignet. Ohne dass man etwas über die Art weiss wie eine Puppe benutzt werden soll kann man auch nicht viel sagen. Grade wenn man eine teure Puppe ins Auge fasst sollte man schon genau wissen was die Puppe kann, was sie aushält, wie man damit umgehen muss damit sie nicht kaputt geht....oder ob man sie verstecken muss. Schnell wegräumen und klein machen kann man eine solche Puppe nicht. Dann braucht man einen Ort wo sie hin kann wenn mal Besuch kommt, mit so einer Puppe im Zimmer ändert sich einiges bei manchen,
das ist alles nicht so einfach daher erzähl mal und frag am besten...

lG Doc

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bastian81 (05.05.2016)

Bastian81

Anfänger

• »Bastian81« ist der Autor dieses Themas

Level: 11 [?]

Erfahrungspunkte: 1 704

Nächstes Level: 2 074

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 5. Mai 2016, 07:07

Hallo Doc,

vielen Dank für deine Antwort!

Zu meinen Erfahrungen mit Puppen kann ich noch nicht viel vorweisen. Bis lang hatte ich nur die eine oder andere aufblasbare - es waren auch teurere Vinylpuppen mit 3D Kopf, Händen und Füßen dabei.
Es hat mir immer sehr viel freue bereitet sie für das eigentlich Spiel herzurichten. Der Höhepunkt war/ist dann der Sex gewesen. Aber eine Vollkörperpuppe hat es mir in meinen Gedanken schon länger angetan.
Mich fasziniert, was man alles mit Ihnen anstellen kann. Sei es nun das posieren vor der Kamara, das Einkleiden und dann für mit natürlich das realistisch Aussehen.

Was die Vor- und Nachteile angeht so beschränken sich meine Erfahrungen auf das, was ich hierzu in den Foren finden konnte. Auch bezüglich des Umgangs und der Pflege habe ich schon einiges gelesen. Vielleicht klingt es jetzt auch etwas blöd, aber ich finde den Gedanken daran, eine Puppe zu waschen, sie ein zu pudern und zu pflegen hat etwas erotisches für mich.

Auch mit der Größe habe ich mich schon etwas beschäftigt, da ich meine Puppe auch Einlagern können muss, fiel meine Wahl auf etwas kleine. Die Erwartung an Sie ist, dass ich gut tragen kann - auch eine Treppe herunter. Auch Ihr eventuell zu künftiger Lagerung ist begrenzt so, dass Sie leider nicht zu groß sein darf.

Hatte auch eine vergleichbare Puppe als Gebrauchte ins Auge gefasst, aber es hat dann zeitlich nicht gepasst.

Ich hoffe ich konnte Dir bzw euch einen kleinen Einblick verschaffen.

Habe noch eine andere Doll ins Auge gefasst - kennt jemand die Firma DS-Doll?
http://de.dsdolleurope.com/koerper/ds-mini-eve

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bastian81« (5. Mai 2016, 09:09) aus folgendem Grund: Ergänzung

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 25 | Hits gestern: 52 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 137 368