Sie sind nicht angemeldet.

Immer wieder bekomme ich die Frage gestellt, warum sich mansche Benutzer registriert haben und dann nichts posten können oder Bilder ansehen können. Der Grund dafür ist, das ich alle Benutzer 1-2 mal in der Woche manuell freischalte und das posten und Bilder ansehen erst mit Aktivierung der Accounts funktioniert. Das ist nötig weil ich jeden Tag min. 50 Fakeanmeldungen habe und dieses Forum sonst nur Spam beinhalten würde. Ich bitte deshalb alle neuen Benutzer um etwas Geduld (72 Stunden wäre angebracht). Ansonsten bitte eine E-Mail an mich senden welche im Impressum zu finden ist. Danke für euer Verständnis.

Und noch was weil es gerade wieder passiert ist. Im Flohmarkt ist bei einem Verkauf einer Sache immer min. 1 Bild hinzuzufügen. Angebote ohne Bilder werden nicht freigeschalten. Das Bild bzw. die Bilder müssen die Puppe zeigen die zum Verkauf steht. Bilder aus dem Internet sind nicht erlaubt.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

redster

Anfänger 10

• »redster« ist der Autor dieses Themas

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 6 120

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 19. Mai 2016, 20:49

Wo kann ich hier im Forum meine Silikonpuppe zum verkauf anbieten?

Hallo, ich hab mich hier neu angemeldet und frage mich wo ich hier meine Silikonpuppe zum verkauf anbieten kann. Ich finden im Forum keine passende Kategorie ( oder muss man dafür erst freigeschaltet werden???)... habe eine Bildhübsche 140cm Silikondoll anzubieten die ich erst letztes Jahr gekauft habe.

Grüße
redster :)

olaf

Anfänger

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4 327

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 19. Mai 2016, 23:53

Es gibt hier den Bereich "Flohmarkt" da kannst du sie einstellen.

redster

Anfänger 10

• »redster« ist der Autor dieses Themas

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 6 120

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

3

Freitag, 20. Mai 2016, 09:17

hi, danke für die schnelle Antwort aber ich finde nirgends einen Flohmarkt im Forum für Silikondolls ... ich sehe da nur ein Flohmarkt für nicht Sexartikel.

elektron110

Administrator

Beruf: Industrieelektroniker, Webdesigner und Hobbyprogrammierer

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 641 071

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

4

Freitag, 20. Mai 2016, 14:54

Es gibt keinen Flohmarkt speziell für Silikonpuppen. Wir haben einen Flohmarkt und da können Puppen jeglicher Art verkauft werden. Beschreibe deine Puppe so genau wie möglich und halte dich dabei besonders an die Gesonderten Regeln für den Flohmarkt und nach einer Prüfung des Angebotes durch mich kann der Verkauf auf unbegrenzte Zeit stattfinden.

Nachdem ich in meine Administration geschaut habe ist mir klar warum du den Flohmarkt nicht sehen konntest. Du warst noch nicht freigeschalten und den Flohmarkt können nur aktive User sehen. Dies sollte nun gefixt sein.
Signatur von »elektron110« Liebe Grüße von
Andreas, Selene, Kimmi, Jasmin, Jade, Nicole, Laetitia, Vivianne, Melanie, Jason, Lisa, Jessica, Isabell und Jenny ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »elektron110« (20. Mai 2016, 15:04)

Counter:

Hits heute: 25 | Hits gestern: 52 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 137 368