Sie sind nicht angemeldet.

Immer wieder bekomme ich die Frage gestellt, warum sich mansche Benutzer registriert haben und dann nichts posten können oder Bilder ansehen können. Der Grund dafür ist, das ich alle Benutzer 1-2 mal in der Woche manuell freischalte und das posten und Bilder ansehen erst mit Aktivierung der Accounts funktioniert. Das ist nötig weil ich jeden Tag min. 50 Fakeanmeldungen habe und dieses Forum sonst nur Spam beinhalten würde. Ich bitte deshalb alle neuen Benutzer um etwas Geduld (72 Stunden wäre angebracht). Ansonsten bitte eine E-Mail an mich senden welche im Impressum zu finden ist. Danke für euer Verständnis.

Und noch was weil es gerade wieder passiert ist. Im Flohmarkt ist bei einem Verkauf einer Sache immer min. 1 Bild hinzuzufügen. Angebote ohne Bilder werden nicht freigeschalten. Das Bild bzw. die Bilder müssen die Puppe zeigen die zum Verkauf steht. Bilder aus dem Internet sind nicht erlaubt.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Benny

Anfänger

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 125

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden

Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied

21

Freitag, 1. Juli 2016, 12:38

Moin moin in die Rund.

Ich möchte hier
gleich als meinen Einstand mal etwas anmerken und mich vermutlich gleich
unbeliebt machen. @Till300 Deine hochgelobte und in fast jedem Beitrag erwähnte
Webseite, ist keinesfalls der Hersteller, sondern auch nur ein Händler. Aktuell
liest sich das alles recht nett, aber wirkliche Fakten oder Informationen und
Bilder fehlen leider.? Ich verstehe natürlich dass du dies gern für dich
behalten möchtest aber es sollte doch zumindest ein kleines Bild, wenn auch nur
die hälfte vom Gesicht möglich sein. Oder? Bis jetzt ist es für MICH halt nur
ein weiterer Werbepost wie so einige andere hier. 8) Bitte verstehe mich nicht falsch und ich
möchte dich auch nicht angreifen!
Du kannst mir auch gern eine PM schreiben
wenn du magst und es nicht unbedingt hier öffentlich machen möchtest.

Im
übrigen kann sich jeder einen einzelnen Kopf nach Vorlage, direkt bei WM
fertigen lassen. :P Kostet zwischen 1000-2000 Teuronen.
Eine ganze Doll nach Vorgabe rund 5000.

Grüße Benny
Signatur von »Benny« Gruß Benny

Seine Lordschaft Sir Bim Buli the III, Earl of Vagina, Master of Anal, Duke of Prostitue, Protector of heterosexual Virgins

Till300

unregistriert

22

Montag, 4. Juli 2016, 16:04

Hallo Benny,

ich denke es macht keinen Sinn jetzt so eine Diskussion anzufangen.
Auf der Webseite gibt es Fakten, Informationen und Bilder. Musst halt kucken...

Dass mein bevorzugter Hersteller (dann lasse ich den Namen jetzt mal weg... ) natürlich
auch auf Anfrage Puppen von anderen Herstellern besorgt bzw. vertreibt mag sein, ist mir
aber vollkommen egal, da ich eben nur Kunde bin. Was ich, ich weiß, nun mal nicht beweisen kann...
Mir ist wichtig, dass ich habe, was ich wollte. Und den ganzen Prozess habe ich über den Hersteller
mit erlebt. Mit direktem Kontakt zu einer professionellen Modellierwerkstatt in China. Und sowas
hat kein Händler, nur ein Hersteller. Du findest diese Infos alle auf der Seite. Wie gesagt, musst halt kucken...

Ich könnte bei Dir jetzt auch sagen, Du bist von WM-Dolls und machst für die jetzt Werbung. Und
die Preise, die Du jetzt nennst, sind ja auch auf die Preise angepasst, die ich genannt hatte.
Und die ich VOR meinem Post hier von keinem anderen Hersteller hatte.... und ich habe so einige angefragt...

Warum ICH keine Bilder posten will, haben wir nun ausführlich besprochen, da muss ich nichts mehr zu sagen.

Und wenn Du mit einem anderen Hersteller auch so gute Erfahrungen gemacht hast, dann poste DU doch
einfach mal Deine Erfahrungen (und/oder Bilder, falls Du da kein Problem siehst)??
Dann haben auch alle was davon. Nicht nur meckern....

Es gab dieses Thema halt noch nicht und da ich selber mal auf der Suche danach war, wollte ich das mal mitteilen.
Was ich ja mit diesem Thema nun getan habe. Und ich glaube, dass das auch für einige interessant war.

Kann ja jeder sich seine eigene Meinung darüber bilden...

Mr. Ed

Anfänger 10

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 17 524

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied

23

Dienstag, 5. Juli 2016, 01:21

...
Dass mein bevorzugter Hersteller (dann lasse ich den Namen jetzt mal weg... )
...

Ist glaube auch besser, gibt hier einen Händler der sieht es nicht gerne wenn man andere Shops erwähnt und schon gar nicht wenn man auf negative Kommentare zu diesem einsteigt.

Bin ja nun auch auf der Blacklist nur weil ich einen anderen Shop erwähnt hab dass ich doch eher dort bestellen werde da er in meiner nähe ist und mich in einem Kommentar über gewisse Praktiken ausgelassen hab.

Wobei meine Bestellung noch in der Ferne liegt.

und sich ein bestimmter Shop nun als Handelspartner für mich von selbst ins Aus geschossen hat, da können sie noch so damit Werben dass sie die günstigsten sind. X(

dann spar ich lieber noch 6 Monate länger als dass ich hier als Troll für ... bezeichnet werde. 8)
Signatur von »Mr. Ed« Ich sag nichts Falsches!

Es sind nur "Alternative Fakten" :P

Benny

Anfänger

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 6. Juli 2016, 14:19

Moin Till300,

ich denke wir sind hier in einer Community die sich mit Dolls beschäftigt.
Hier sollte man doch auch Diskutieren können oder? Ich denke unser Elektron110 hat
dieses Forum genau aus diesem Grund vor ein paar Jahren dafür erschaffen und ich
finde es Großartig! Das Forum bräuchte niemand, wenn alle nur lesen oder Werbung posten würden. :rolleyes:

Wie bereits gesagt, möchte ich dich keineswegs Angreifen, bin aber der
Meinung, man sollte hier schon ein wenig mehr Angaben zur Verfügung stellen.
Alles andere ist zumindest für mich, nur ein weiterer Werbepost!

Und noch einmal möchte ich dir mitteilen, dass deine Webseite kein
Hersteller sondern “nur” ein Händler ist der gegebenenfalls Kontakt zu einer
Modellierwerkstatt/Kopierwerkstatt hat und dort für seine Kunden einen Kopf/Doll
nach Wahl fertigen lassen kann.

Ob dies alles so funktioniert, ist weiterhin Fraglich, da es bisher keine
wirklichen Reverenzen bzw. aussagekräftigen Bilder gibt. Was mich ehrlich gesagt
sehr verwundert, da es ja offensichtlich kein Problem gibt, solange die Kopie
nur bis rund 90% Ähnlichkeit geht.

Bei den Infos auf deiner Webseite ist auch nicht wirklich viel zu sehen.
Ok. Ein Paar Bilder von 3D Druck Köpfen(Rohlinge) und 3 chinesische Arbeiter die
offensichtlich einen Kopf fertigen bzw. Kopieren(DS Doll Kopf Kayla?).

Ich gebe dir natürlich recht, es ist für einige sicherlich sehr Interessant
und auch eine tolle Möglichkeit. Wenn es denn auch alles so ist, wie angegeben!!

Im übrigen bin ich weder von WM noch von sonst einem Hersteller! Ich bin
auch nur Dollfan. Wobei ich ausschließlich Silikondolls(9) habe und für mich der
ganze chinesische TPE Schrott(ist nur meine Meinung;-) eh nicht in Frage kommt.

Ich bin auch nicht neu hier, auch wenn erst seit kurzem angemeldet. Habe
nur leider meine damaligen Daten vergessen. 8| Am Anfang des Forums hatten wir hier
immer gechattet.

In diesem Sinne

Seine Lordschaft Sir Bim Buli the III, Earl of Vagina, Master of Anal, Duke of Prostitue, Protector of heterosexual Virgins

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elektron110« (7. Juli 2016, 15:31) aus folgendem Grund: Bild entfernt. Keine Bilder auf denen Personen abgebildet sind! Persönlichkeitsrecht! Nuutzungsbedingungen, Abschnitt 5 Bilder und Videos

Till300

unregistriert

25

Mittwoch, 6. Juli 2016, 16:54

Also, wie schon gesagt, das Thema ist glaub ich für viele recht interessant gewesen,
vor allem mal aus erster Hand von Erfahrungen zu hören.
Und die waren bei mir eben sehr gut. Wer's nicht glauben will, soll's dann eben bleiben lassen...

Ich werd mich dann nicht mehr weiter zu äußern, hab eh gesagt, was ich sagen wollte.

Aber noch ein letztes Mal an alle, die sich für sowas interessieren:
Lasst euch das von keinem schlecht reden. Probiert es einfach mal aus.
Egal bei welchem Hersteller/Händler/Tischler/Bäcker oder von mir aus auch
Glockengießer (passt ja irgendwie....)! ;-)

Benny

Anfänger

• Nachricht senden

26

Montag, 11. Juli 2016, 15:15

Moin Till300

Das Thema ist mit Sicherheit recht interessant, ist und bleibt aber ohne
richtige Fakten eben offen! Auch wenn es wie von dir, aus “erster Hand” kommt.
Ich verstehe dein Problem nicht oder bin einfach nur zu blöd. ?(

Du sagst auf der einen Seite, es ist alles legal und man darf bis 90%
kopieren, auf der anderen Seite schreibst du keine Bilder posten zu können, weil
es wohl die Persönlichkeitsrechte verletzt?? :wacko:

Ein Bild oder zumindest einen kleinen Ausschnitt der Zeigt, ahh die habens
drauf, kann doch nicht wirklich das Problem sein. Ich möchte das ganze auch
nicht schlecht reden aber bevor ich ein paar tausend in die Hand nehme, sollte
schon mehr da sein als nur schönes wischiwaschi und die ganz tollen Erfahrungen,
die man ja gemacht hat.

Ich will das ganze wirklich nicht schlecht reden aber Sorry, mit “probiert
es einfach mal aus” ist nicht. Wenn das Geld erstmal wech ist, nützt mir das
dann recht wenig, wenn der Kopf nicht wirklich der Vorlage ähnelt bzw. ich nicht
zufrieden damit bin. Ich glaube kaum, das die chinesen so lange an dem Kopf
arbeiten bis es dem Kunden zu 100% gefällt.

Till300

unregistriert

27

Montag, 11. Juli 2016, 23:07

Moin Benny,

sorry aber Du scheinst es tatsächlich nicht wirklich zu verstehen...

Wenn Du Beispiele brauchst, schau Dir mal genau die Seite an.... da wirst Du auch schon was finden....
und erspar mir jetzt die Frage wo genau... kuck halt...

Ansonsten muss keiner die Katze im Sack kaufen, sondern kann vorher beim Hersteller (oder Glockengießer für Dich...)
nach weiteren Infos bzw. Beispielen fragen.

Einen Ausschnitt zu posten ist vollkommener Blödsinn, soll ich vielleicht ein halbes Kinn posten und dann sagen
es sieht jemandem ähnlich, den eh keiner kennt?? mann, mann, mann....

Wenn das für Dich zu "wischiwaschi" ist, dann bitte.. dann lässt Du das eben...

Es ging mir darum hier mitzuteilen, dass man sowas machen kann. Diejenigen, die das interessiert
(und die wird es geben), die müssen eh die Details mit dem Anbieter besprechen....

Du sagst Du willst das "wirklich nicht schlecht reden", tust aber nichts anderes....

Wenn ich sage "probiert das aus" meine ich nicht "werft ohne Sinn und Verstand ein paar Tausender aus dem Fenster und lasst
euch dafür irgendeinen Schrott schnitzen" sondern ich meine "nehmt Kontakt auf, lasst euch beraten und entscheidet selber, ob es
was für euch ist".

Und dass es dann eben für Dich nichts ist, haben wir dann ja auch alle registriert jetzt....
So hat dann jeder seinen Standpunkt kund getan.

Philosoph

Anfänger

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 10 282

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

Seit über 3 Monate Mitglied

28

Samstag, 10. Juni 2017, 13:58

Für mich sind 10 oder mehr Prozent Abweichung zu viel. Wenn ich einen Kopf herstellen lassen würde, müsste er auch so aussehen. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Dann suche ich mir lieber einen Kopf aus, der mich am meisten anspricht. Hilfreich ist es dazu, Bilder immer und immer wieder anzuschauen und zu vergleich. Irgendwann kristallisiert sich heraus, worauf es mir ankommt und was ich suche, dann habe ich aber praktisch MEIN "Original" gefunden. Find ich besser, als von einer Kopie mit ca. 10 Prozent Abweichung unzufrieden zu sein. 10 Prozent ist sehr viel. Nämlich ein Zehntel des Gesichts, nicht des Kopfes. Augen schmaler und kürzer, Lippen schmaler, Mund kleiner oder größer, Nase länger oder kürzer der breiter oder schmaler, da ist sehr viel Spielraum, was das Gesamtbild zerstören kann. Dann noch eine falsche Perücke dazu oder die falsche Frisur und die Enttäuschung ist groß. Das Ding wandert dann direkt wohin, bloß nicht zur Erbauung meinerseits. Dazu müsste man wirklich mal einen Kopf in 3D Rotation sehen, als Fotografie und den TPE-Kopf dann dazu, um sich ein Bild zu machen. So kann man nichts dazu sagen, alles Schall und Rauch!

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 25 | Hits gestern: 52 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 137 368