Sie sind nicht angemeldet.

Immer wieder bekomme ich die Frage gestellt, warum sich mansche Benutzer registriert haben und dann nichts posten können oder Bilder ansehen können. Der Grund dafür ist, das ich alle Benutzer 1-2 mal in der Woche manuell freischalte und das posten und Bilder ansehen erst mit Aktivierung der Accounts funktioniert. Das ist nötig weil ich jeden Tag min. 50 Fakeanmeldungen habe und dieses Forum sonst nur Spam beinhalten würde. Ich bitte deshalb alle neuen Benutzer um etwas Geduld (72 Stunden wäre angebracht). Ansonsten bitte eine E-Mail an mich senden welche im Impressum zu finden ist. Danke für euer Verständnis.

Und noch was weil es gerade wieder passiert ist. Im Flohmarkt ist bei einem Verkauf einer Sache immer min. 1 Bild hinzuzufügen. Angebote ohne Bilder werden nicht freigeschalten. Das Bild bzw. die Bilder müssen die Puppe zeigen die zum Verkauf steht. Bilder aus dem Internet sind nicht erlaubt.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

quicknick973

Anfänger 10

• »quicknick973« ist der Autor dieses Themas

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 78 695

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

21

Sonntag, 7. August 2016, 18:25

Hab ich heute gemacht, was nimmst du?
Hab Maisstärke genommen und Puder mit nem Make-up Pinsel...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Silberlink (04.02.2017)

Lustikuss

Anfänger 10

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 26 398

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

22

Sonntag, 7. August 2016, 21:06

Ich probier auch Talkum mal aus Maisstärke geht aber auch. Wenn die Puppe noch gut duften soll sprüh ich in das Glas mit Stärke noch ein Frauenparfum mit rein.

Ich bekomm wenn alles gut geht am Mittwoch diese Puppe mit Namen Isabell

http://www.rs-dolls.com/isabell/

Silberlink (04.02.2017)

moonlight

Anfänger 10

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 193 394

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

23

Sonntag, 7. August 2016, 21:11

Wow die schaut ja echt lecker aus Lustikuss

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Lustikuss (07.08.2016), Silberlink (04.02.2017)

Lustikuss

Anfänger 10

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

24

Sonntag, 7. August 2016, 23:24

Ja fand ich auch total "lecker" freu mich schon wie ein Schnitzel drauf. Ich hab sie allerdings mit längeren Haaren bestellt, Körpergröße 158cm, und in gebräunt so wie auf den Fotos

Silberlink (04.02.2017)

quicknick973

Anfänger 10

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

25

Montag, 8. August 2016, 06:27

Sieht hübsch aus die Gute ;-)
Ich hatte auch eine braun gebrannte bestellt, als sie ankam war sie jedoch nicht soooo braun wie auf dem Bild, ist aber egal... ich würde meine Dolly immer wieder kaufen, einfach eine Tolle Puppe...
Hab erst gestern wieder ein Ründchen mit iihr gedreht ;-)
»quicknick973« hat folgende Dateien angehängt:

Silberlink (04.02.2017)

Silberlink

Moderator

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 960 299

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

26

Montag, 8. August 2016, 06:33

Echt klasse macht Lust auf mehr...in der Liebesnacht √
Signatur von »Silberlink« Ein Weg eine Freude * MfG 8)

Lustikuss

Anfänger 10

• Nachricht senden

27

Montag, 8. August 2016, 08:43

Auf den Produktbildern sehen die Puppen fast immer etwas dunkler aus als in Echt. Muß wohl am Licht liegen, denk ich mal.

Freut mich sehr das du zufrieden bist mit denem Püppchen

Wo gibts diesen Luftsessel zu kaufen?

LG Lustikuss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lustikuss« (8. August 2016, 08:54)

Silberlink (04.02.2017)

quicknick973

Anfänger 10

• Nachricht senden

28

Montag, 8. August 2016, 09:23

hab ich mal bei ebay geschossen... gibt eigentlich nur noch die, die oberhalb durchsichtig sind... die find ich nicht so gut...

Silberlink (04.02.2017)

quicknick973

Anfänger 10

• Nachricht senden

29

Montag, 15. August 2016, 06:34

Hallo zusammen...
gestern die Puppy das erste mal gebadet und frisch gepudert um sie entgültig von dem Silikongeruch zu befreien... ist echt schon Schwerstarbeit ;-)
Anschliessend die neu bestellte Perrücke anprobiert, sieht echt sexy aus oder was findet ihr?
»quicknick973« hat folgende Dateien angehängt:

Silberlink (04.02.2017)

Silberlink

Moderator

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 960 299

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

30

Montag, 15. August 2016, 09:50

Eine echt heiße Freundin super, und jetzt schön angezogen und ihre geilen Brüste versteckt geil √
Signatur von »Silberlink« Ein Weg eine Freude * MfG 8)

Lustikuss

Anfänger 10

• Nachricht senden

31

Montag, 15. August 2016, 13:23

Hallo zusammen...
gestern die Puppy das erste mal gebadet und frisch gepudert um sie entgültig von dem Silikongeruch zu befreien... ist echt schon Schwerstarbeit ;-)
Anschliessend die neu bestellte Perrücke anprobiert, sieht echt sexy aus oder was findet ihr?

Hast du die Puppe richtig gebadet als Vollbad oder nur in der Wanne gewaschen/abgebraust?

Silberlink (04.02.2017)

Doc

Fortgeschrittener

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 565 293

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

32

Dienstag, 16. August 2016, 11:54

Das Gesicht wirkt ganz anders mit der neuen Perücke. Gefällt mir viel besser, passt viel besser zum Gesicht für meinen Geschmack.

Silberlink (04.02.2017)

Lustikuss

Anfänger 10

• Nachricht senden

33

Dienstag, 16. August 2016, 19:38

Das Gesicht wirkt ganz anders mit der neuen Perücke. Gefällt mir viel besser, passt viel besser zum Gesicht für meinen Geschmack.

ja die orginal WM Perücken kannst getrost wegwerfen, verfilzen total unkämmbar die Teile, einfach nur miese Qualität.

@Quicknick973 Kannst du den Link posten, wo du die Perücke bestellt hast?

Ich hab mir auch eine bessere Perücke bestellt dazu noch eine Naturhaarbürste, ist mir empfohlen worden, mal sehn, werde berichten wie die so fluft.

http://www.ebay.de/itm/321741785483?_trk…K%3AMEBIDX%3AIT

https://www.amazon.de/KulturGUT-shop-Haa…haarb%C3%BCrste

Silberlink (04.02.2017)

quicknick973

Anfänger 10

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 17. August 2016, 06:54

Hallo Lustikuss,

hab die Puppe mit Hilfe meiner Frau in die Badewanne gesetzt, dann abgebrausst, aufgepasst das kein Wasser beim Hals rein läuft. Dann mit Kernseife abgewaschen (weicher Lappen, Hände) und anschließend wieder abgebrausst. Die Kanäle ebenfalls mit Wasser und Kernseife ausgewaschen. dann die Gute getrocknet und mit Maisstärke eingepudert.
Du sagtest Babypuder ginge auch?
Ebenso Babyöl als Gleitgel bzw. um die Puppe damit einzureiben?

Hier noch der Link zur Perrücke: http://www.ebay.de/itm/371054514153?_trk…K%3AMEBIDX%3AIT

LG Quicknick

Silberlink (04.02.2017)

Lustikuss

Anfänger 10

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 17. August 2016, 18:03

Kernseife

Hallo Lustikuss,

hab die Puppe mit Hilfe meiner Frau in die Badewanne gesetzt, dann abgebrausst, aufgepasst das kein Wasser beim Hals rein läuft. Dann mit Kernseife abgewaschen (weicher Lappen, Hände) und anschließend wieder abgebrausst. Die Kanäle ebenfalls mit Wasser und Kernseife ausgewaschen. dann die Gute getrocknet und mit Maisstärke eingepudert.
Du sagtest Babypuder ginge auch?
Ebenso Babyöl als Gleitgel bzw. um die Puppe damit einzureiben?

Hier noch der Link zur Perrücke: http://www.ebay.de/itm/371054514153?_trk…K%3AMEBIDX%3AIT

LG Quicknick

Fast richtig bis auf die Kernseife. Warum nicht? Weil Kernseife nicht PH neutral ist und du den Weichmacher, der ölhaltig ist aus der TPE Haut rauswäscht, nehm das nächste ein PH neutrale Waschlotion, kann auch eine Intimwaschlotion sein, am besten nimmst du von Sacrotan die Handseife Aloevera, denn diese wurde auf verträglichkeit in Zusammenhang mit TPE getestet. Nehm ich auch.

Babyöl kannst du überall bei der puppe einsetzen, Außer im gesicht nicht, weil sich sonst das Makeup löst. Muss aber nur höchstens ein mal im Monat sein. Maisstärke zum Pudern ist ideal. Kannst du bedenkenlos verwenden.

Pass auf mit dem Ausspülen der Vagina. Im Inneren ist ein verschlußpropfen zu Skelett hin der sich lösen könnte, nicht mit zu viel Druck arbeiten.

Danke für den Link
Die Perücke ist richtig schön, hab ich auch bestellt gleich.

Silberlink (04.02.2017)

nasty

Anfänger 10

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 41 306

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied

36

Samstag, 20. August 2016, 00:58

Hallo zusammen...
Eine super hübsche Puppe hast Du da! Glückwunsch!

Der Geruch bei TPE verschwindet nie ganz - Silikon riecht hier meiner Meinung nach besser :)

Zum Einreiben würde ich auch Babyöl verwenden - damit kann man bei TPE auch Verfärbungen von schwarzen Klamotten behandeln.

LG
Signatur von »nasty« Meine Süßen: BoyToy 2 Summer (2011) (verk.); Silicone Art body-D (2012)
(verk.); Mini Love Doll (2013) (verk.); DS doll 132 (2014); DS doll 145
plus (2015); WM doll 155cm (2016)

Silberlink (04.02.2017)

Ben

Anfänger

Level: 10 [?]

Erfahrungspunkte: 1 185

Nächstes Level: 1 454

• Nachricht senden

Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied

37

Montag, 30. Januar 2017, 18:28

Hallo Zusammen,

ich highjacke mal diesen Thread, weil ich mich gerne mitteilen möchte als baldiger Besitzer ;) :

Ich habe mir fast die gleiche Sitztruhe gekauft (meine ist Kunstleder, abwaschbar ;) ) und 180cm lang, aber sonst denke ich identisch.
Ich werde noch ein Schloss dranmachen, da die Bank mitten im Wohnzimmer steht und effektiv als Sitzbank genutzt werden soll.
Zwar lebe ich alleine, aber es kommen ja auch Besucher, Gäste, Familie, Putzfrau (Hund) und man(n) möchte ja unliebsamen Fragen aus dem Weg gehen.
("Hey warum ist denn da ein Schloss dran?" - "Da ist meine Sexpuppe drin, willste mal sehen?" Kommt am Weihnachtsessen mit der Verwandtschaft bestimmt nicht so toll ;) )

Die Madam ist leider noch nicht da, da ich sie erst dieses Wochenende bestellt habe.
Das Modell ist Tosca von Dollsclub. https://www.dollsclub.de/tosca-silikon-sexpuppe-kaufen/
Die 135cm Version, im nachhinein denke ich allerdings hätte ich eine größere Version nehmen sollen da ich selbst mit knapp 185cm ja auch nicht grade der Kleinste bin.
Und Platz wäre ja in der 180er Truhe... Aber naja nun ist es eben so.
Dann ist wenigstens noch genug Platz für Accessories und Kleidung, denn ich war natürlich sofort am schauen. Ich habe einige Sachen bei Aliexpress bestellt, ich nehme an die winzigen asiatischen Größen sollten zwar immernoch zu groß sein, aber kleinere wird man wohl fast nicht finden.

Was jetzt noch fehlt ist natürlich das Wichtigste, die Reinigungs- und Pflege Artikel wie Babypuder, ph neutrale Seife und Desinfektion.
Da ich keine Badewanne habe muss ich mir noch etwas einfallen lassen wie ich die Puppe in der Dusche am Besten reinigen kann. Eventuell einen Haken machen mit dem ich die aufhängen kann, da ich nicht die stehende Option gewählt habe. Aber das werde ich sehen wenn sie da ist.

Wenn Sie da ist werde ich gerne noch ein paar Bilder teilen, aber das wird wohl noch einige Wochen dauern.
»Ben« hat folgende Dateien angehängt:
  • 1.jpg (106,91 kB - 17 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Juni 2017, 08:11)
  • 2.jpg (124,11 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Juni 2017, 08:12)

Silberlink (04.02.2017)

quicknick973

Anfänger 10

• Nachricht senden

38

Dienstag, 31. Januar 2017, 15:46

Glückwunsch zu deiner Puppy... zeig mal Bilder wenn sie da ist.
Also wenn ich nochmal eine kaufen würde, müsste meine mindestens 1,68 oder größer sein. 1,58 ist mir zu klein. Wenn ich wieder Geld übrig habe, werd ich mal ne 100 oder 110cm doll testen wegen des Gewichts... LG

Ben (31.01.2017), Silberlink (04.02.2017)

Ben

Anfänger

Level: 10 [?]

Erfahrungspunkte: 1 185

Nächstes Level: 1 454

• Nachricht senden

Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied

39

Dienstag, 31. Januar 2017, 17:53

Ich bin auch mal auf das Gewicht gespannt.
Wobei ich sagen muss dass ich es eigentlich ganz gut finde wenn es etwas schwerer ist, das kompensiert dann die Tage an denen ich keine Lust hatte ins Training zu gehen ;)
(Zumindest denke ich dass noch. Wenn ich mir dann mal einen Bandscheibenvorfall in der Dusche gehoben hab, sieht es wohl anders aus.)

Nachtrag:
Ich war mir ganz sicher dass ich erst vor ein paar Tagen einen Beitrag gelesen habe in dem die Anforderungen an ein Reiniger / Desinfektionsmittel stand, finde ihn aber nicht mehr.
Ich habe jetzt eine wasserbasierendes Gleitmittel, ph-neutrale Seife gekauft und ein Desinfektionsmittel (da ich kein Insert habe und sicher gehen will dass da nichts schimmelt... ).
Nun habe ich aber gelesen das manche Desinfektionsmittel zu aggressiv sind und nicht für Toys geeignet sind. Kennt sich da jmd aus? Welche Inhaltsstoffe sollte man denn vermeiden?
»Ben« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ben« (2. Februar 2017, 16:55)

Silberlink (04.02.2017)

Lustikuss

Anfänger 10

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 2. Februar 2017, 22:30

Vermeide alles was Silikon oder Silikonöle enthällt, Alles was Lösungmittel oder Alkohohl enthällt, Kondome mit Gleitmittel auf Silikonölbasis vermeiden. Wenn möglichst immer nackt und auf der der mitgelieferten Decke lagern. Keine Pflanzlichen Öle verwenden, nur welche auf Mineralölbasis, am besten eignet sich Babyöl von Penaten.

Ben (03.02.2017), Silberlink (04.02.2017)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 25 | Hits gestern: 52 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 137 368