Sie sind nicht angemeldet.

Immer wieder bekomme ich die Frage gestellt, warum sich mansche Benutzer registriert haben und dann nichts posten können oder Bilder ansehen können. Der Grund dafür ist, das ich alle Benutzer 1-2 mal in der Woche manuell freischalte und das posten und Bilder ansehen erst mit Aktivierung der Accounts funktioniert. Das ist nötig weil ich jeden Tag min. 50 Fakeanmeldungen habe und dieses Forum sonst nur Spam beinhalten würde. Ich bitte deshalb alle neuen Benutzer um etwas Geduld (72 Stunden wäre angebracht). Ansonsten bitte eine E-Mail an mich senden welche im Impressum zu finden ist. Danke für euer Verständnis.

Und noch was weil es gerade wieder passiert ist. Im Flohmarkt ist bei einem Verkauf einer Sache immer min. 1 Bild hinzuzufügen. Angebote ohne Bilder werden nicht freigeschalten. Das Bild bzw. die Bilder müssen die Puppe zeigen die zum Verkauf steht. Bilder aus dem Internet sind nicht erlaubt.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kane5000

Anfänger

• »Kane5000« ist der Autor dieses Themas

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 936

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden

Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 23. August 2016, 15:43

Neue FRage und brauche eure hilfe dabei?

Es geht darum.
Mein Vater ist zur ZEit im Flirtkarussel angemeldet und schreibt mit einer und möchte sie kennen lernen mein VAter ist 56.Ich wohne noch bei meinen Eltern MUtter ist seit 2 jahren verstorben und ich wohne deshalb im Haus um meinen VAter zu helfen.
Jetzt das Problem ich habe richtige Angst wenn mein Vater die kennen lernt das die später auch was Erbt auch wenn sie nur seine Freundlin ist zur zeit schreibt mein VAter nur mit ihr.
Was kann ich jetzt machen brauche hilfe möchte nicht das sie später teil vom kuchen abbekommt.Glaube mein VAter hat shcon ein Testament für mich aber trotzdem habe ich angst.Was ist wenn mein VAter kein testament hat bekommt sie danna uch was.Die ganze zeit war alles gut zur zeit ist alles schlehct was kann ich machen um as zu verhindern.

Bohse

Moderator

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 291 691

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 23. August 2016, 16:28

Also, so lange Dein Vater und seine Freundin nicht heiraten, hat sie keinerlei Erbanspruch. Nicht den geringsten, auch keinen sogenannten "Pflichtteil".
Als Freundin oder auch Lebensgefährtin ist sie vor dem Gesetz kein Familienangehöriger.
Soweit zu Deiner Frage.

Im Übrigen finde ich, statt Dich mit solchen Gedanken zu beschäftigen, solltest Du Deinem alten Herrn sein Vergnügen gönnen.

Denke die Frage ist beantwortet, Thema geschlossen.
Bei weitergehenden Fragen wende Dich bitte an einen Fachanwalt für Erbrecht.

Signatur von »Bohse«
:P:P:P With friendly greetings to the NSA... :P:P:P
Original "Muschinator" und "Natascha" gibt´s nur bei mir !!

Harry

Anfänger 10

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 147 308

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 23. August 2016, 17:54

Sorry, das ist echt krass das Du Dir SORGEN um DEIN Erbe machst

Au backe. hol dir ne RA... kopfschüttel
Signatur von »Harry« Lieben Gruß
Harry

gayboy67de

Anfänger 10

Beruf: Techniker

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 350 866

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

4

Mittwoch, 24. August 2016, 11:40

Hallo Ihr Lieben, hallo kane5000,

auch wenn das Thema als geschlossen gilt, muß ich jetzt doch noch meinen Senf dazugeben.

Wenn Vater nach dem Tod der Mutter plötzlich eine neue Freundin hat (so war es auch bei uns), ist das erstmal eine ungewöhnliche Situation, mit der man irgendwie umgehen muß.
Und wenn Du mit ihm zusammen wohnst , Dein Leben und irgendwo auch Deine Existenz mit ihm teilst, bekommt das eventuell für Dich eine (gefühlte) bedrohliche Note.

Aber ich gönne meinem Vater sein neues (jetzt inzwischen langjähriges) Glück von ganzem Herzen. Und was am Ende an Erbschaft übrig bleibt und ich mir dann mit meinem Bruder teilen muß, ist für mich überhaupt kein Thema. Soll mal schön sein ganzes Hab und Gut (das Haus ist schon verkauft) noch durchbringen und zu Lebzeiten was davon haben... ist ja noch nicht meins... Ich muß mir mein eigenes Leben aufbauen...

Also nach meiner Meinung ist eine Erbschaft ein Bonus, auf den man im Leben nie spekulieren sollte. Ich kenne einige Fälle, wo am Ende nur die Anwälte wirklich was gewonnen haben... und die Familie bis aufs Messer zerstritten ist :cursing:
Die Beziehung zu meinem Vater und auch zu seiner Lebensgefährtin ist mir einfach wichtiger, habe ich erheblich mehr davon. Und man spart sich ne Menge Zeit, die man besser mit dem Rest der Familie oder vielleicht auch ner geilen Puppe verbringt... so, Thema wieder passend zurechtgedengelt...

Will aber nicht über die Frage an sich wettern auch wenn sie eigentlich so gar nicht hierher passt. Ich glaube da steckt sehr viel mehr drin... bis hin zu einer Lebenseinstellung , mit der man am Ende nicht glücklich wird...
Du brauchst meiner Meinung nach keinen Anwalt sondern Gelassenheit, Verständnis, Liebe und dringend jemanden, mit dem Du über Deine Sorgen frei reden kannst... vielleicht auch mal mit Deinem Vater, wenn das noch geht...

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gayboy67de« (24. August 2016, 15:13)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chris (31.05.2017)

Harry

Anfänger 10

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 147 308

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied

5

Mittwoch, 24. August 2016, 16:01

Schön gesagt.......
Signatur von »Harry« Lieben Gruß
Harry

Counter:

Hits heute: 14 | Hits gestern: 30 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 136 019