Sie sind nicht angemeldet.

Immer wieder bekomme ich die Frage gestellt, warum sich mansche Benutzer registriert haben und dann nichts posten können oder Bilder ansehen können. Der Grund dafür ist, das ich alle Benutzer 1-2 mal in der Woche manuell freischalte und das posten und Bilder ansehen erst mit Aktivierung der Accounts funktioniert. Das ist nötig weil ich jeden Tag min. 50 Fakeanmeldungen habe und dieses Forum sonst nur Spam beinhalten würde. Ich bitte deshalb alle neuen Benutzer um etwas Geduld (72 Stunden wäre angebracht). Ansonsten bitte eine E-Mail an mich senden welche im Impressum zu finden ist. Danke für euer Verständnis.

Und noch was weil es gerade wieder passiert ist. Im Flohmarkt ist bei einem Verkauf einer Sache immer min. 1 Bild hinzuzufügen. Angebote ohne Bilder werden nicht freigeschalten. Das Bild bzw. die Bilder müssen die Puppe zeigen die zum Verkauf steht. Bilder aus dem Internet sind nicht erlaubt.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

elektron110

Administrator

• »elektron110« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Industrieelektroniker, Webdesigner und Hobbyprogrammierer

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 663 936

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

1

Samstag, 24. Dezember 2016, 21:59

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017

Liebe Community,

wieder einmal ist es soweit, es ist Weihnachten und in ein paar Tagen ist das Jahr 2016 zu Ende. Das Jahr 2016 war ein Jahr des Schreckens wie wir leider erst vor ein paar Tagen gesehen haben. Menschen wurden verletzt oder wurden gar getötet ;( . Wir wollen hoffen, das das Jahr 2017 ein besseres wird und das Blutvergießen ein Ende hat egal wer dahinter steckt.

Auch in der Puppenwelt hat sich einiges geändert. Viele Puppen über die in diesem Forum geschrieben wurde sind leider nicht mehr verfügbar. Dafür sind neue Puppen an deren Stelle getreten. Ich freue mich schon darauf darüber hier lesen zu dürfen. Auch durften wir dieses Jahr erfahren, das man über Firmen nicht alles in einem Forum veröffentlichen darf da dies schon unangenehm werden kann. Dank dem Notice and Takedown Verfahren können wir jedoch bei schnellem Handeln das schlimmste verhindern. Dafür hat das Forum zwei Moderatoren nämlich die Mitglieder Bohse und Silberlink die mir dabei helfen und denen ich hiermit meinen Dank aussprechen möchte.

Auch ein Dank gilt den Mitgliedern die mit ihren Spenden dazu beigetragen haben, das wir weiterhin ein unabhängiges Forum für Gummipuppen-Liebhaber haben können.

Natürlich will auch jenen Mitgliedern danken, die dieses Forum mit Inhalten füllen, denn ohne Inhalt ist ein Forum kein Forum.

Großes Danke allen!

Ich persönlich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches und schönes Jahr 2017.
Signatur von »elektron110« Liebe Grüße von
Andreas, Selene, Sally, Kimmi, Jasmin, Jade, Nicole, Laetitia, Vivianne, Melanie, Jason, Lisa, Jessica, Isabell und Jenny ^^

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Silberlink (24.12.2016), gayboy67de (25.12.2016), Techtrance-hörer (25.12.2016), Teddybear (26.12.2016)

Silberlink

Moderator

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 2 034 711

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 25. Dezember 2016, 19:46

Du bist einfach Super !

Ja elektron110 die Tage gehen bald zu Ende von 2016 dauert nicht mehr lange und danach kommt ein neues 2017 ! Und danach ein neuer aufschwung mit einem neuen Zeitalter, wie auch immer.
OK auch die Puppenwelt ändert sich langsam, aber da müssen wir alle durch, und wir machen das beste daraus.
Aber wenn auch so ist wir lassen uns davon nicht aufhalten, dass heißt der Spaß geht weiter.

Und ich bin auch der Meinung leben lassen und keinen Krieg ! Viele Kriege führen noch zu mehr unfrieden, warum dass ganze, ich sehe da keinen Sinn mehr. !!! Und der rest ist ja schon lange bekannt.

Nun gut allen USERN und unser Super elektron110 & Bohse noch frohe Festtage, bis der Tag 2017 kommt und immer voll dabei zu sein einfach klasse Punkt :thumbsup:
Signatur von »Silberlink« Ein Weg eine Freude * MfG 8)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

elektron110 (30.12.2016)

Teddybear

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

Beruf: Büromuffel

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 289 904

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

3

Montag, 26. Dezember 2016, 01:53

Hallo alle zusammen,

auch ich wünsche allen hier ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und ich danke euch beiden, Elektron110 und Silberlink für dieses Forum und eure schönen Worte, ich fühle mich daran Erinnert auch mal wieder etwas beizutragen.

Somit verbleibe ich erstmal, in Liebe zu meiner Frau, unseren Puppen
und euch allen hier in diesem schönen Forum,

euer Teddybear
Signatur von »Teddybear« meine schreibfehler sind geistiges eigentum und rechtlich geschützt

Ich bin der "schwer verliebte" Bussi-Bär :P

... und freu mich immer wieder sehr auf Halloween. :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Silberlink (28.12.2016), elektron110 (30.12.2016)

moonlight

Anfänger 10

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 208 450

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

4

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 21:02

Auch ich wünsche Allen ein gutes Neues Jahr mit viel Gesundheit!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

elektron110 (30.12.2016), Silberlink (01.01.2017), Teddybear (01.01.2017)

gayboy67de

Anfänger 10

Beruf: Techniker

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 378 755

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied

5

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 22:20

Hallo und vielen Dank für die guten Wünsche. Hab mich hier wieder ein Jahr lang wohlgefühlt :love:
Euch allen auch von mir nen Guten Rutsch und alles Gute zum neuen Jahr... vor allem Gesundheit... und jede Menge Spaß ;)

Grüße vom gayboy

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

elektron110 (30.12.2016), Silberlink (01.01.2017), Teddybear (01.01.2017)

Lustikuss

Anfänger 10

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 43 421

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied

6

Samstag, 31. Dezember 2016, 20:11

Da schließe ich mich doch glatt an,

Allen Puppenfreunden und denen, die es noch werden wollen, sowie allen
stillen Mitlesern wünsche ich ein gesundes, glückliches und gesegnetes
neues Jahr 2017

Gruß der Lustikuss

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Silberlink (01.01.2017), Teddybear (01.01.2017)

Counter:

Hits heute: 11 | Hits gestern: 56 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 140 890