Sie sind nicht angemeldet.

Immer wieder bekomme ich die Frage gestellt, warum sich mansche Benutzer registriert haben und dann nichts posten können oder Bilder ansehen können. Der Grund dafür ist, das ich alle Benutzer 1-2 mal in der Woche manuell freischalte und das posten und Bilder ansehen erst mit Aktivierung der Accounts funktioniert. Das ist nötig weil ich jeden Tag min. 50 Fakeanmeldungen habe und dieses Forum sonst nur Spam beinhalten würde. Ich bitte deshalb alle neuen Benutzer um etwas Geduld (72 Stunden wäre angebracht). Ansonsten bitte eine E-Mail an mich senden welche im Impressum zu finden ist. Danke für euer Verständnis.

Und noch was weil es gerade wieder passiert ist. Im Flohmarkt ist bei einem Verkauf einer Sache immer min. 1 Bild hinzuzufügen. Angebote ohne Bilder werden nicht freigeschalten. Das Bild bzw. die Bilder müssen die Puppe zeigen die zum Verkauf steht. Bilder aus dem Internet sind nicht erlaubt.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr. Ed

Anfänger 10

• »Mr. Ed« ist der Autor dieses Themas

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 16 398

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied

1

Montag, 23. Januar 2017, 11:38

Ich fall vom Glauben ab, RD's als Pfennigartikel

Hab bei Alibaba einen Anbieter gefunden der verkauft Real Dolls als Pfennigartikel.

Bekannte RD für 1 - 9.9 $ die bei uns über 1000 € kosten.

Mindestmenge 3 Sets.

Ich kann es kaum glauben dass die im Reich der Aufgehenden Sonne nur Pfennigartikel sind.
Oder sind es einfach nur Ladenhüter die unbedingt raus müssen?

https://www.alibaba.com/product-detail/1…0574743247.html

Ich hab mal eine anfrage gestellt was das Shiping kostet.

Edit: Bei dem Shop auf den der Händler verweist bzw. von dem er diese bezieht scheinen die auch nicht mehr im Angebot zu sein.
Signatur von »Mr. Ed« Ich sag nichts Falsches!

Es sind nur "Alternative Fakten" :P

moonlight

Anfänger 10

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 188 346

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 24. Januar 2017, 15:27

Nunja würde gleich mal eine mitbestellen falls Du mehr weisst wegen Frachtkosten usw IooooooooooooI

Mr. Ed

Anfänger 10

• Nachricht senden

Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 24. Januar 2017, 18:41

Der Händler hat meine Anfrage bisher nicht beantwortet wegen den Shiping-Kosten.
Allerding hab ich bei dem Shop der die RD's versendet was gefunden.

Die nehmen wohl 6 $/kg Shiping.

Das währe bei 3 Sets ca. 36 KG * 6 $/KG = 216 $ für 3 Sets. :D
Dazu kommt dann noch der Zoll + Umsatzsteuer.
(Dürfte aber nicht allzuviel sein)

Mal sehen ob der Verkäufer noch Antwortet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. Ed« (24. Januar 2017, 18:53)

Mr. Ed

Anfänger 10

• Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Januar 2017, 21:13

Habe das mal mit den mir vorliegenden Daten großzügig ausgerechnet.

Eine Puppe (Set) sollte max. 120 € kosten.

Wenn sich an den Informationen nichts ändert und sich noch ein dritter findet der diese Puppe haben möchte würde ich im März eine Bestellung auslösen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mr. Ed« (25. Januar 2017, 00:23)

thismeanswar

Anfänger

Level: 11 [?]

Erfahrungspunkte: 1 503

Nächstes Level: 2 074

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

5

Samstag, 28. Januar 2017, 23:21

Naiv oder doof?

das is nen fake/abzocke... oder nen übersetzungsfehler....
wenn übehruapt gehts da um die klamotten...
Signatur von »thismeanswar« Mein Nickname ist einfach nur ein AC/DC Song ....

Mr. Ed

Anfänger 10

• Nachricht senden

6

Montag, 30. Januar 2017, 19:25

Naiv oder doof?

das is nen fake/abzocke... oder nen übersetzungsfehler....
wenn übehruapt gehts da um die klamotten...

Genau, dumm geboren, nichts dazugelernt und den Rest wieder vergessen.

Ich lasse den Einwand gelten dass es ein Fake-Angebot sein könnte, der Anbieter hat allerdings mehrere Angebote bei Alibaba drin mit dem selben Großhandel als Versender.
Bei allen Angeboten (auch vom Großhändler) ist Mindestabnahme 3 Stk./Set und 6 $ pro Kilo Shiping.

Zu deinem Einwand dass es ein Übersetzungsfehler ist und es nur um die Kleidung der Puppe geht.

Das sind eine Menge Übersetzungsfehler...
Kleidung mit Oral, Vaginal und Anal - Sexfunktion
Kleidung aus TPE
Kleidung mit dicken Brüsten
Kleidung die 12 KG pro Stück wiegt.

Hallo, soviel Übersetzungsfehler gibt es nicht.
Oder reden wir hier von einer Ritterrüstung für Kinder?

Danke, hab gerne ein offenes Ohr für weitere Einwände und Einschätzung meines Geisteszustands.

Doc

Fortgeschrittener

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 524 545

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

7

Donnerstag, 2. Februar 2017, 21:20

https://www.alibaba.com/product-detail/1…4838.0.0.KqsyJM

hier ist sie noch billiger, sogar billiger als 200ml japanisches Gleitmittel oder billigste Aufblasbare.....

Mr. Ed

Anfänger 10

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. März 2017, 21:28

Ein Anbieter der "Billig"-Dolls hat tatsächlich meine Anfrage beantwortet und mir eine Preisliste geschickt.

Die Preise für die Puppen weichen doch stark vom eingestellten Angebot ab.
Die Shippingkosten sind meines Erachtens akzeptabel (ca. 45 - 55 % des Warenwerts).

Auch wenn man den Zoll und die Steuer zurechnet macht man einen guten Schnitt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dear my buddy

Hi,How are you?Thank you for your inquiry!

Here is Radbert from guangzhou hongfeng daily necessity

which are professional manufactuers for the sex health care products for more than 20 years.

for the sex doll,we have following price for it.
65cm: 110 usd not including the shipping fee(60usd)
88cm: 123 usd not including the shipping fee(130usd)
100cm: 240 usd not including the shipping fee(140usd)
125cm: 278 usd not including the shipping fee(154usd)
140cm: 463 usd not including the shipping fee 210usd
158cm: 500 usd not including the shipping fee 240usd
165cm: 540 usd not including the shipping fee(280usd)

we are wating for your news for it,Your early reply is highly appreciated!

Radbert

Radbert zhang
Guangzhou Hongfeng Daily Necessity Co., Ltd.
CN
Main
Markets North America,South Asia,Southern Europe,Northern
Europe,Central America,Western Europe,Eastern Asia,Mid
East,Oceania,Africa,Southeast Asia,Eastern Europe,South America,Domestic
Market
Main products personal lubricant,sex toys,oral jam liquid,vaginal tightening gel,gay lubricant

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Doc

Fortgeschrittener

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 524 545

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

9

Donnerstag, 2. März 2017, 20:17

Dann bin ich mal gespannt was du bekommst,
ich hoffe ja du berichtest dann.

Lustikuss

Anfänger 10

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 24 289

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

10

Freitag, 3. März 2017, 15:48

von einen Einkauf bei solchen Händlern rate ich dringend ab gerne mehr über PN

Counter:

Hits heute: 14 | Hits gestern: 30 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 136 019