Sie sind nicht angemeldet.

Immer wieder bekomme ich die Frage gestellt, warum sich mansche Benutzer registriert haben und dann nichts posten können oder Bilder ansehen können. Der Grund dafür ist, das ich alle Benutzer 1-2 mal in der Woche manuell freischalte und das posten und Bilder ansehen erst mit Aktivierung der Accounts funktioniert. Das ist nötig weil ich jeden Tag min. 50 Fakeanmeldungen habe und dieses Forum sonst nur Spam beinhalten würde. Ich bitte deshalb alle neuen Benutzer um etwas Geduld (72 Stunden wäre angebracht). Ansonsten bitte eine E-Mail an mich senden welche im Impressum zu finden ist. Danke für euer Verständnis.

Und noch was weil es gerade wieder passiert ist. Im Flohmarkt ist bei einem Verkauf einer Sache immer min. 1 Bild hinzuzufügen. Angebote ohne Bilder werden nicht freigeschalten. Das Bild bzw. die Bilder müssen die Puppe zeigen die zum Verkauf steht. Bilder aus dem Internet sind nicht erlaubt.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chris

Anfänger

• »Chris« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hab ich auch

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 24 739

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

Seit über 3 Monate Mitglied

1

Samstag, 10. Juni 2017, 19:57

Gary B. (aka Mannequin Man, Jack Hammer, Big John und Gladiator)

Wo ich schon mal dabei bin, eine kleine Rezension zu Gary B. von Orion

https://www.amazon.de/Orion-511331-Liebespuppe-Vibrator-Penis/dp/B000Q644VE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1497113007&sr=8-1&keywords=gary+b+puppe

Gary ist eine stehende Vinyl-Puppe mit modelliertem Gesicht, zwei Öffnungen und einem austauschbaren Vibrator-Penis. Der Reihe nach:

Das Gesicht ist ... nun ja, schon modelliert. Mit BJ-Funktion halt, da kommt dann auch nichts besseres raus als bei den Mädels ... Aber offenbar ist dieses Gesicht der Spitzenreiter bei den male dolls, ich habe das gleiche Gesicht bei bisher 5 verschiedenen Puppen unterschiedlicher Hersteller gefunden:

Gary B. (You2Toys/ Orion)

Gladiator (Pipedream)
Big John (Love Productions, gibt es in mindestens 3 verschiedenen Verpackungen, in einer Ausführung soll er riechen wie eine echte Frau 8| Es gibt noch einen anderen 'Big John' als 'Cowboy' von NMC, der hat ein anderes Gesicht.)
Mannequin Man (Seven Creations)
Jack Hammer (Pipedream)

So weit ich das nach den Abbildungen beurteilen kann sind sich alle diese Puppen sehr ähnlich, die verwendete Gesichtsmaske ist praktisch identisch und auch die Körperform ist bei allen gleich, die 'Bestückung' fällt allerdings verschieden aus.

Gary kommt mit einem 22-cm-Penis aus PVC, der mit Kunststoffschnippseln gefüllt ist und sich dadurch recht hart anfühlt. Durchmesser ist 3,5 - 4 cm. Zum Glück ist das Teil tauschbar, denn da gibt es erheblich besseres (jedenfalls für meinen Geschmack). Die Vibrationsfunktion ist aber guter Durchschnitt und lässt sich mittels der kabelgebundenen Fernbedienung stufenlos regeln.

Zu den beiden Öffnungen kann ich nur bedingt was sagen da ich sie halt nicht nutze (bzw. zweckentfremde ;) - In beiden Fällen handelt es sich um einfache Vinyltaschen. Der Mund lässt sich allerdings auch als Halter für andere Toys verwenden was den Funktionsumfang durchaus erweitern kann :D

Die Nähte sind auf jeden Fall besser gemacht als beim Fireman.

Eigene Fotos kann ich zur Zeit leider nicht machen da aus unserer Beziehung etwas die Luft raus ist ... :rolleyes: Sobald ich das aber gekittet habe gibts auch dazu ein Foto. Lobenswerterweise gibt es bis dahin ja die Fotos beim verlinkten Angebot.
Signatur von »Chris« LG Chris

Ein guter Mann lässt dich sexy und stark fühlen.
Er gibt dir das Gefühl es mit der ganzen Welt aufnehmen zu können.

Warte mal, Blödsinn ...

Das war Wein ...
Wein macht das!

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Chris« (20. Juni 2017, 09:50)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gayboy67de (14.06.2017)