Sie sind nicht angemeldet.

Immer wieder bekomme ich die Frage gestellt, warum sich mansche Benutzer registriert haben und dann nichts posten können oder Bilder ansehen können. Der Grund dafür ist, das ich alle Benutzer 1-2 mal in der Woche manuell freischalte und das posten und Bilder ansehen erst mit Aktivierung der Accounts funktioniert. Das ist nötig weil ich jeden Tag min. 50 Fakeanmeldungen habe und dieses Forum sonst nur Spam beinhalten würde. Ich bitte deshalb alle neuen Benutzer um etwas Geduld (72 Stunden wäre angebracht). Danke für euer Verständnis.

Und noch was weil es gerade wieder passiert ist. Im Flohmarkt ist bei einem Verkauf einer Sache immer min. 1 Bild hinzuzufügen. Angebote ohne Bilder werden nicht freigeschalten. Das Bild bzw. die Bilder müssen die Puppe zeigen die zum Verkauf steht. Bilder aus dem Internet sind nicht erlaubt.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chris

Anfänger

• »Chris« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hab ich auch

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 936

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Juni 2017, 15:35

Erich B.

Hier schon mal ein kleiner Vorab-Bericht von Erich B. (Nanma/ NMC) aus der Massive-Man-Reihe

https://www.amazon.de/NMC-151-cm-massive…eywords=erich+B.

Eigentlich wurde der gute Erich nur als Organspender angeschafft um Material für mein geplantes Bastelprojekt zu erhalten. Ich hab ihn zu einem absoluten Schleuderpreis gekriegt und die Figur versprach reichlich Material ;)

Nach dem Auspacken war ich doch überrascht, denn eigentlich hatte ich nach den Abbildungen so gar nichts erwartet ... Aber er hat durchaus Vorzüge die einem bei den Produktbildern und Beschreibungen entgehen.

Der Rumpf ist längst nicht so unförmig wie er auf den Abbildungen wirkt. Eigentlich ist es meine erste male doll die einen eher maskulinen Körperbau hat. Die anderen wirken eher feminin, klein, schmal, ausgeprägte Taille, vermutlich ansonsten eher ein Schnittmuster für girl dolls. Erich ist da für mich deutlich attraktiver.

Leider sind die Arme und Beine vom Design her gründlich missraten ... Der Versuch, eine muskulöse Optik herzustellen, ist völlig daneben gegangen. Das wirkt eher unförmig und unproportioniert. Ebenso wie der Kopf. Die Proportionen passen nicht, er ist einfach zu klein. Das aufgedruckte Gesicht ist durchaus ok, reißt es aber auch nicht raus.

Was den Penis angeht ging ich von einem aufblasbaren aus, irgendwo hatte ich das auch so gelesen. Tatsächlich hat sich Nanma aber etwas (zumindest für mich) neues einfallen lassen. Der Penis ist zwar auch aus Folienmaterial wie der Rest der Puppe und fest verbunden, aber er ist gestopft, mit innenliegenden Nähten. Theoretisch ist also eine Nutzbarkeit denkbar - ich werde es für euch ausprobieren und berichten ;)

Vom Material her scheint es eine eher stabile Vinylfolie zu sein, die Nähte sind aber bis auf den Penis alle außenliegend und teilweise etwas scharfkantig, das hätte man besser machen können.

So bald ich hier wieder etwas uploaden kann gibts auch ein paar Fotos dazu.
»Chris« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMG_0233.JPG (131,44 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Juni 2017, 00:35)
  • IMG_0238.JPG (124,19 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Juni 2017, 00:35)
  • IMG_0240.JPG (94,42 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Juni 2017, 00:35)
  • IMG_0235.JPG (74,64 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Juni 2017, 00:35)
  • IMG_0236.JPG (55,45 kB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Juni 2017, 00:35)
Signatur von »Chris« LG Chris

Ein guter Mann lässt dich sexy und stark fühlen.
Er gibt dir das Gefühl es mit der ganzen Welt aufnehmen zu können.

Warte mal, Blödsinn ...

Das war Wein ...
Wein macht das!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chris« (19. Juni 2017, 19:02)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gayboy67de (15.06.2017)

Chris

Anfänger

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Juni 2017, 17:51

Update

Funktioniert tatsächlich mit dem Dong ohne nennenswerte Probleme. Zuerst dachte, oweia, das ist ja durch das deutlich größere Puppenvolumen ein ziemlicher Brocken, wie komm ich da bloß rauf? Aber das war am Ende leichter als gedacht und einmal oben passt das tasächlich recht gut. Hat man wenigstens mal was zwischen den Beinen ...

Prinzipiell funktionieren ist nun das eine, Spaß machen wäre noch mal ne andere Sache ... da muss ich noch mal ein bischen herumprobieren mit dem einen oder anderen Zubehör ... mal sehen was man da draus machen kann :D

Warte mal, Blödsinn ...

Das war Wein ...
Wein macht das!

Teddybear (14.06.2017)

Teddybear

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

Beruf: Büromuffel

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 151 316

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

3

Mittwoch, 14. Juni 2017, 22:17

Es ist doch schön hier mal einen Bericht aus anderer Perspektive zu sehen. :thumbup:

Bin gespannt auf Bilder. Nahaufnahmen vom Dong wären auch nicht verkehrt.
Signatur von »Teddybear« meine schreibfehler sind geistiges eigentum und rechtlich geschützt

Ich bin der "schwer verliebte" Bussi-Bär :P

... und freu mich immer wieder sehr auf Halloween. :)

Chris

Anfänger

• Nachricht senden

4

Montag, 19. Juni 2017, 19:05

So, da der Datenhighway heute beschlossen hat, freundlich zu mir zu sein, gleich auch noch ein paar Schnappschüsse vom Erich hinterher. Auch hier keine fotografische Meisterleistung sondern nur als Info falls man darüber nachdenkt einen Massive Man zu adoptieren ... ;)
Als Zugabe für Teddy nicht nur eine Großaufnahme sondern auch einen händischen Test zur Biegesteifigkeit.

Mit ein paar Hilfsmitteln aus der gut sortierten Toy-Trickkiste (in diesem Fall empfehle ich einen Penissleeve mit Vibrator) wird der Gute nicht nur nutz- sondern sogar genießbar ... :D

Warte mal, Blödsinn ...

Das war Wein ...
Wein macht das!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris« (19. Juni 2017, 20:30)

jay1970 (20.06.2017)

Counter:

Hits heute: 6 | Hits gestern: 63 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 129 992