Sie sind nicht angemeldet.

Immer wieder bekomme ich die Frage gestellt, warum sich mansche Benutzer registriert haben und dann nichts posten können oder Bilder ansehen können. Der Grund dafür ist, das ich alle Benutzer 1-2 mal in der Woche manuell freischalte und das posten und Bilder ansehen erst mit Aktivierung der Accounts funktioniert. Das ist nötig weil ich jeden Tag min. 50 Fakeanmeldungen habe und dieses Forum sonst nur Spam beinhalten würde. Ich bitte deshalb alle neuen Benutzer um etwas Geduld (72 Stunden wäre angebracht). Danke für euer Verständnis.

Und noch was weil es gerade wieder passiert ist. Im Flohmarkt ist bei einem Verkauf einer Sache immer min. 1 Bild hinzuzufügen. Angebote ohne Bilder werden nicht freigeschalten. Das Bild bzw. die Bilder müssen die Puppe zeigen die zum Verkauf steht. Bilder aus dem Internet sind nicht erlaubt.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tappsi

Anfänger 10

• »Tappsi« ist der Autor dieses Themas

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 195 968

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 6. August 2017, 20:34

Da wahr es wieder........

der vorurteil von Puppen in Deutschland heut ARD Weltspiegel ohne Worte :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: ?( ?( ?(

Chris

Anfänger

Beruf: Hab ich auch

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 14 936

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

2

Montag, 7. August 2017, 11:11

Ich hab mir das nun auch angesehen. Ich fand das gar nicht schlimm. Ein verheirateter Mann der berufsbedingt nicht bei seiner Familie leben kann und Puppen hat um sich nicht einsam zu fühlen. Seine Frau kommt damit, jedenfalls so weit es im Beitrag dargestellt wird, gut klar. Wenn wir wollen dass die Nutzung von Puppen als normal betrachtet wird muss man doch auch darüber reden können - da finde ich das sogar eher einen guten Beitrag denn es geht ja nicht um entweder - oder. Was stört dich denn so daran, Tappsi?

Tappsi

Anfänger 10

• Nachricht senden

Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied

3

Montag, 7. August 2017, 16:36

Hi Chris,
der Beitrag nix zu meckern aber bitte was hat die Moderatorin am Anfang des Beitrages von sich gegeben das so etwas in Deutschland verpönt ist wenn ich das richtig verstanden habe oder ?(
Vorurteil oder Verurteilt

elektron110

Administrator

Beruf: Industrieelektroniker, Webdesigner und Hobbyprogrammierer

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 613 960

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

4

Montag, 7. August 2017, 19:18

Hier der Link wer es nicht gesehen hat. Ich hoffe das ist der richtige.

http://www.daserste.de/information/polit…-video-100.html

Allerdings sehe ich es so, das das in Deutschland verpönt ist. Was ich mir schon alles anhören durfte als andere meine Puppen gesehen hatten ist nicht mehr feierlich.
Signatur von »elektron110« Liebe Grüße von
Andreas, Selene, Kimmi, Jasmin, Jade, Nicole, Laetitia, Vivianne, Melanie, Jason, Lisa, Jessica, Isabell und Jenny ^^

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Puppenbastler (08.08.2017), gummi2000 (10.08.2017)

Puppenbastler

Anfänger

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 835

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden

Seit über 3 Monate Mitglied

5

Dienstag, 8. August 2017, 14:52

Danke für den Link, jetzt konnte ich mir den Beitrag auch mal anschauen.

Ich glaube, auf die Darstellung von Themen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen braucht man nicht allzu viel geben....die Berichte sind oft tendenziös, weil damit eine bestimmte Meinung transportiert werden soll. Wenn es um Sex-Themen geht (Bordell-Doku etc.) habe ich oft den Eindruck es wird sich künstlich über etwas aufgeregt, nur um mal den "Normalos" eine Möglichkeit zu geben sich so etwas anzuschauen ohne zugeben zu müssen, daß einen das Thema interessiert oder man es sogar gut findet.

So ähnlich ist das auch hier, nach dem Motto: "Guckt mal der Freak !" , aber eigentlich will man nur mal ein paar schöne Puppen zeigen.
Im Übrigen gibt es auch in Europa Menschen die mit (Silikon-)Puppen zusammenleben, über die hätte man auch berichten können.

Was die Reaktionen im Bekanntenkreis angeht, bisher hab ich einem Freund mal meine Cherry-Puppe gezeigt, die Reaktion war "Oh, cool !". Zwei weiteren Freunden hab ich davon erzählt daß ich Puppen baue, und die hat das eher weniger interessiert, aber "merkwürdig" fand das keiner...

Tappsi

Anfänger 10

• Nachricht senden

6

Dienstag, 8. August 2017, 19:38

Danke,auf das Wort verpönt bin ich nicht mehr gekommen die Band E.A.V das Album Amore da gibt es eine Textpassage (jeder sollt das Lieben und Leben was er gern mag als nicht geliebt zu werden im Leben )

Also das Motto lautet

Puppen liebhabe aller Länder vereinigt euch (oder so) :D 8o :D

Doc

Fortgeschrittener

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 462 990

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

7

Dienstag, 8. August 2017, 22:24

Habs geguckt,

da war doch absolut gar nichts boshaft gegen Puppenbenutzer, darum ging es ja auch gar nicht,
die Aussage dass Puppen benutzen im Gegensatz zu Japan in Deutschland eher verpönt ist stimmt, das ist nun mal so und diese Aussage kann man nicht als negative Propaganda sehen.
Falls es wer noch nicht gemerkt hat, wir sind voll im Sommerloch, die Geschäfte in Ebay laufen schlecht und bald gibts neue Sichtungen am Loch Ness.

Tappsi

Anfänger 10

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. August 2017, 16:02

ich bin eben ein kleiner Schelm habe ich doch wieder unsere Medien falsch verstanden och jo :sleeping: :sleeping: :sleeping:

gummi2000

Anfänger 10

Beruf: Angestellter

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 131 195

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. August 2017, 17:14

Eine gute verständnissvolle Frau hat er in dem film,es werden immer mehr in Zukunft, die "fleischlos" ,Stressfrei Spass haben wollen.
Signatur von »gummi2000« Signatur...... ‹(•¿•)› baggerst Du noch,oder fickst Du schon. 8)