Sie sind nicht angemeldet.

Immer wieder bekomme ich die Frage gestellt, warum sich mansche Benutzer registriert haben und dann nichts posten können oder Bilder ansehen können. Der Grund dafür ist, das ich alle Benutzer 1-2 mal in der Woche manuell freischalte und das posten und Bilder ansehen erst mit Aktivierung der Accounts funktioniert. Das ist nötig weil ich jeden Tag min. 50 Fakeanmeldungen habe und dieses Forum sonst nur Spam beinhalten würde. Ich bitte deshalb alle neuen Benutzer um etwas Geduld (72 Stunden wäre angebracht). Ansonsten bitte eine E-Mail an mich senden welche im Impressum zu finden ist. Danke für euer Verständnis.

Und noch was weil es gerade wieder passiert ist. Im Flohmarkt ist bei einem Verkauf einer Sache immer min. 1 Bild hinzuzufügen. Angebote ohne Bilder werden nicht freigeschalten. Das Bild bzw. die Bilder müssen die Puppe zeigen die zum Verkauf steht. Bilder aus dem Internet sind nicht erlaubt.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

utopie

Anfänger

• »utopie« ist der Autor dieses Themas

Level: 3 [?]

Erfahrungspunkte: 52

Nächstes Level: 54

• Nachricht senden

1

Montag, 25. September 2017, 15:39

Leben mit Puppen

Liebe Community,

ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Maria. Momentan arbeite ich an der Produktion der Podcastreihe „Blaupause“, die ab Oktober u.a. auf der Hörspielplattform audible.de erscheinen wird. In unserer Serie beschäftigen wir uns mit utopischen Ideen und Lebensentwürfen, die bereits gelebt werden. Eine der nächsten Folgen dreht sich um das Thema Beziehungen zu Puppen und Robotern.

In die Podcast-Folge möchten wir nun auch gerne eine persönliche Geschichte einbeziehen. Wir würden gerne mit jemandem sprechen, der/die eine solche Beziehung führt und sich beispielsweise aktiv für die Anerkennung und Gleichberechtigung solcher Beziehungen in der Gesellschaft einsetzt.

Bei der Recherche zum Thema bin ich auf das Forum gestoßen. Gibt es hier jemanden, der/die mit uns mal über die eigenen Erfahrungen sprechen würde? Namen können wir ändern und Fotos sind keine notwendig.

Noch als Hintergrund: Das Thema ist für viele sicherlich sensibel. Es geht uns aber in keiner Weise darum, jemanden ins Lächerliche zu ziehen. Vielmehr denken wir, dass eine persönliche Geschichte den Podcast sehr bereichern würde.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns eure Geschichten erzählt. Falls ihr mehr Infos braucht, kann ich die gerne noch zusätzlich geben.

Herzlich
Maria

Bohse

Moderator

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 291 772

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied

2

Montag, 2. Oktober 2017, 17:15

Also ich war mal ein wenig frech und habe auch etwas herum recherchiert...
Gehe ich Recht in der Annahme, dass Dein vollständiger Name Maria Popov ist und Du in der KOOPERATIVE BERLIN Redakteurin im Projekt "Auf Klo" bist?

Signatur von »Bohse«
:P:P:P With friendly greetings to the NSA... :P:P:P
Original "Muschinator" und "Natascha" gibt´s nur bei mir !!

utopie

Anfänger

• »utopie« ist der Autor dieses Themas

Level: 3 [?]

Erfahrungspunkte: 52

Nächstes Level: 54

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 12:03

Hallo Bohse,

Danke für Deine Antwort.

Zu Deiner Frage: Nein, ich bin nicht Redakteurin im Projekt "Auf Klo". Das ist eine andere Maria. Die Podcast-Produktion hat mit diesem Projekt nichts zu tun. Die Kooperative Berlin hat sehr viele unterschiedliche Projekte. Eines davon ist die Podcast-Serie Blaupause, die wir für die Hörspielplattform Audible produzieren.

Wir sind auch noch immer auf der Suche nach persönlichen Erfahrungen. Falls also Du oder jemand anderes hier im Forum Lust hat, mit uns zu sprechen, freuen wir uns.

Alles Gute
Maria

Bohse

Moderator

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 291 772

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied

4

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 19:57

Hmmm...

Also ich habe im Team der Kooperative Berlin keine weitere Maria gefunden... Klick hier

Und die Informationen zu diesem Podcast-Projekt sind dort auch sehr dürftig... Hier auch mal klicken

Wenn Du hier Gesprächspartner suchst, dann solltest Du meiner Meinung nach auch ein paar mehr Informationen raus rücken.
Viel zu oft schon wurden "Berichte" oder ähnliches zu diesem Thema ins Lächerliche gezogen, oder die Betreffenden als verrückt, geistig minder bemittelt oder noch Schlimmeres dargestellt.
Du legst den Finger also in gewisser Weise auf eine wunde Stelle.
Niemand wird mit Dir mehr oder weniger doch sehr intime Gespräche führen, wenn er befürchten kann, dass die Gegenseite es nicht absolut ehrlich meint.
Gott bewahre, ich will hier nichts unterstellen, in keinster Weise.
Zeige uns einfach, dass Du es ehrlich meinst.
Leg die Informationen über Dich, Deine Firma und das Projekt auf den Tisch, und sag auch, was ein potentieller Gesprächspartner davon haben würde.

Liebe Grüße

Signatur von »Bohse«
:P:P:P With friendly greetings to the NSA... :P:P:P
Original "Muschinator" und "Natascha" gibt´s nur bei mir !!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cody69 (06.10.2017)

Harry

Anfänger 10

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 147 359

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied

5

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 09:46

Moinsen
da die kiebe Maria sehr sparsam mit ihren Informationen war, habe ich mich selber mit der Kooperative in Verbindung gesetzt.
hier die überraschende Antwort

"...
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. In der Tat arbeitet
ich gemeinsam mit Maria am Projekt „Blaupause“. Und tatsächlich sind wir
immer noch auf der Suche nach einem Ansprechpartner / einer
Ansprechpartnerin. Vermutlich hat Maria das in ihrer Anfrage bereits
formuliert, aber ich würde hier gerne nochmal unterstreichen, dass wir
uns mit dem Thema sehr ernsthaft auseinandersetzen wollen.
Falls Sie also in dieser Hinsicht einen Hinweis haben, würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Herzlichst
Merlin Münch

Kooperative Berlin
Medienproduktion KBM GmbH"
Signatur von »Harry« Lieben Gruß
Harry

elektron110

Administrator

Beruf: Industrieelektroniker, Webdesigner und Hobbyprogrammierer

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 631 638

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

6

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 16:28

Bevor Maria den Thread hier gepostet hat, hat sie mich per E-Mail kontaktiert mir das Projekt kurz erläutert und das war für mich glaubwürdig. Ich hatte den Eindruck das das ernst gemeint ist und selbst verständlich kenne ich auch Ihren vollständigen Namen. Ich kann bestätigen, das es sich dabei nicht um die vorher erwähnte Maria Popov handelt. Wenn man Ihren Namen kennt und diesen in Verbindung mit der Kooperative Berlin in Google eingibt wird man fündig.
Signatur von »elektron110« Liebe Grüße von
Andreas, Selene, Kimmi, Jasmin, Jade, Nicole, Laetitia, Vivianne, Melanie, Jason, Lisa, Jessica, Isabell und Jenny ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

MRX (07.10.2017)

icewind

Anfänger

Level: 2 [?]

Erfahrungspunkte: 23

Nächstes Level: 26

• Nachricht senden

7

Freitag, 6. Oktober 2017, 16:09

Hallo liebe Freunde,

ich stelle mich einmal kurz vor, Stephan 39 aus 23701 Eutin, stolzer Besitzer von 3 TPE-Mädels, und Dank der Hilfe von Harry bin ich hier endlich freigeschaltet worden :thumbsup: . Harry kenne ich aus dem GPF und HOD-Forum, ich wollte Maria schon längst schreiben, zu ihrem Glück hatte sie die Anfrage auch im GPF gestellt so daß ich mit ihr in Kontakt treten konnte...

Kurz das was ich auch im GPF gepostet habe heute morgen:

Zitat

Liebe Freunde,

ich habe gerade das Interview mit Maria geführt, wir hatten ja schon
vorgestern miteinander telefoniert. Ich war angenehm überrascht, Maria
hat ihre Fragen sehr gut formuliert, basierend auf dem was wir vorher
besprochen haben. Zu keiner Zeit habe ich mich unwohl oder unter Druck
gesetzt gefühlt, noch hat sie versucht irgendwelche Sachen aus mir
'rauszukitzeln.

Selbstverständlich kamen wir auch auf den kommenden Sexroboter zu
sprechen, das scheint wohl das Thema schlechthin zu sein zur Zeit ...

Mal sehen was die Kooperative Berlin aus meinen Worten macht, ich
bekomme später den ganzen Podcast als mp3 zugeschickt, dann werde ich's
sehen ...
...und hier noch kurz ein Bild damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt! :D

index.php?page=Attachment&attachmentID=2844
Signatur von »icewind« Viele Grüße von icewind, Babsi, Alina und Animee (WM Doll 158 + Kopf #56, WM Doll 161 + Kopf #45, WM Doll 163 + Kopf #57) - liebespuppenfotos.wordpress.com

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

elektron110 (06.10.2017), MRX (07.10.2017), Teddybear (07.10.2017), Silberlink (18.10.2017)

Lustikuss

Anfänger 10

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 24 314

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

8

Samstag, 7. Oktober 2017, 18:15

Servus Icewind

Servus Icewind freue mich das du nun auch hier gelandet bist wir kennen uns ja schon eine Weile. Herzlich Willkommen hier.

moonlight

Anfänger 10

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 188 425

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

9

Montag, 9. Oktober 2017, 17:43

Wow superklasse das Bild.sind ja wunderschöne Mädels

Silberlink

Moderator

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 924 664

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

10

Heute, 03:26

Eine echte Freude !

Hallo icewind,

echt Klasse Bild macht echt heiß und macht echt lust Super geile Puppen heiß ! auch Willkommen :thumbup:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 9 | Hits gestern: 31 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 136 045