Sie sind nicht angemeldet.

Immer wieder bekomme ich die Frage gestellt, warum sich mansche Benutzer registriert haben und dann nichts posten können oder Bilder ansehen können. Der Grund dafür ist, das ich alle Benutzer 1-2 mal in der Woche manuell freischalte und das posten und Bilder ansehen erst mit Aktivierung der Accounts funktioniert. Das ist nötig weil ich jeden Tag min. 50 Fakeanmeldungen habe und dieses Forum sonst nur Spam beinhalten würde. Ich bitte deshalb alle neuen Benutzer um etwas Geduld (72 Stunden wäre angebracht). Ansonsten bitte eine E-Mail an mich senden welche im Impressum zu finden ist. Danke für euer Verständnis.

Und noch was weil es gerade wieder passiert ist. Im Flohmarkt ist bei einem Verkauf einer Sache immer min. 1 Bild hinzuzufügen. Angebote ohne Bilder werden nicht freigeschalten. Das Bild bzw. die Bilder müssen die Puppe zeigen die zum Verkauf steht. Bilder aus dem Internet sind nicht erlaubt.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

StephanK

Anfänger

• »StephanK« ist der Autor dieses Themas

Level: 5 [?]

Erfahrungspunkte: 108

Nächstes Level: 173

• Nachricht senden

1

Montag, 27. November 2017, 08:48

Was haben Chinesische Händler für ein problem?

Hallo liebes Forum

Ich möchte gerne wissen warum Chinesische Händler wie J-Suntech, Sexdollonline usw. sich weigern die Marken/Hersteller der Puppen die sie verkaufen zu nennen?
Natürlich erkennt man ja viele wieder und weiss das es sich um ZOnedoll, Jy Doll, Wm usw handelt.
Europäische und Amerikanische Händler geben ja auch immer auf der Website an von welchem Hersteller die Puppen sind.

Ich habe bei mehreren Chinesischen Händler nachgefragt, immer die selbe antwort, "we can not tell you"..
Also sagte ich denen warum soll ich etwas kaufen wenn ich nichtmal weiss von welchem hersteller es ist? Schliesslich kaufen sie ja auch keine Autos, Smartphones und sonstige elektrogeräte wenn nicht wissen wer der hersteller ist und vertrauen blind dem Händler dass es sich nur um ausewählte top produkte handelt.
Was wenn ich keine Jy, Wm, Z-Onedoll will aber mir gefällt eines der "namenlose" puppen und es stellt sich dabei aus es ist von Wm? (natürlich hab nix gegen wm und die anderen genannten) Was ist das für eine einstellung/mentalität?
Selbe wenn ich kein Iphone will aber das modell das mich anspricht genau ein iphone ist, jedoch hab kein plan zum zeitpunkt der bestellung dass es sich um ein iphone handelt? (ja mir ist bewusst jeder der bisschen ahnung hat weiss wie ein iphone aussieht auch ohne ein logo oder etikette das den namen verrät)

Hier die antwort von sexdollonline
sorry
we can not tell you about who made it , As a well-known online store, we can promise that all doll is best quality.

any others questions , please let me know
thank you
best regards

was ist eure meinung dazu?

Soll mir keiner sagen bestelle nicht von China sondern nur von Deutschen Händler, das sind auch alles *** die nix besseres zu tun haben als ständig anderen Händler schlecht zu reden dass diese nur fakes und minderwertige Produkte verkaufen und nur sie haben originale und man soll nur bei ihnen kaufen usw. was meiner meinung nach sie alle so vertrauenswürdig macht wie die Chinesischen Händler.
Dann bestelle lieber direkt vom Hersteller, aber dann macht der Beitrag kein sinn und schliesslich frage ich ja weil es eben Puppen in deren sortiment gibt von dem ich einfach wissen möchte wer die zusammengeschraubt hat und all meine google bemühungen erfolglos waren.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »elektron110« (27. November 2017, 19:19) aus folgendem Grund: ein Wort mit V gelöscht was ein gefiedertes Tier bescheibt. Beleidigungen sind in diesem Forum nicht geduldet!

Harry

Anfänger 10

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 166 992

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied

2

Montag, 27. November 2017, 09:26

Die Asiaten nehmens halt nicht so ernst damit
Schau dich in China Shops um...... Hammer foto einer TPE zu einem Spottpreis..... Doch was letztendlich bei dir ankommt ist etwas ganz anderes.

Beim Händler in Deutschland hast du mehr Rechte alks im Asia shop. Hier in DE gibt es noch Garantie Umtausch Reperatur-Service

Die TPE Puppen in den Aia shops haben auch eine andere (schlechtere) Qualität.
Signatur von »Harry« Lieben Gruß
Harry

StephanK

Anfänger

• Nachricht senden

3

Montag, 27. November 2017, 13:44

Sexdollonline gehört zu den bekanntesten wenn nicht sogar der bekannteste, JSuntech ist auch ein grosser Händler.
Deren Preise sind nicht günstiger, stimmen mit den Herstellerangaben überein und sind auch nicht wirklich günstiger als die der Europäischen Shops, teilweise sogar teurer.
Habe sogar WM Dolls angeschrieben und die bürgen für die genannten Shops dass sie tatsächlich ihre Produkte verkaufen.
Das alles macht ja das ganze so verwirrend für mich.

Ich verstehe wenn ein Shop weit unter Herstellerpreis ist dass diese sehr wahrscheinlich fake ist, aber das ist eine andere Geschichte, mir geht es ja darum bevor ich etwas kaufe wissen will wer der hersteller ist.
Es sind nicht alle marken gleich, manche haben einen besseren ruf und qualität als andere.
Wenn ich weiss eine Puppe ist von einem bekannten Hersteller ist die wahrscheinlichkeit höher dass ich diese kaufe als die von einem Hersteller von dem ich nie was gehört habe.
Will ja auch im internet überprüfen ob die Marke bekannt ist und erfahrungsberichte lesen vor dem kauf.

icewind

Anfänger

Level: 7 [?]

Erfahrungspunkte: 308

Nächstes Level: 443

• Nachricht senden

4

Dienstag, 28. November 2017, 20:11

Meiner Meinung nach gibt es drei Marktsegmente in denenes noch schlimmer zugeht als bei den Liebespuppen: Drogen-, Waffen- und Menschenhandel... ;(

Und ein Markenhersteller ist noch kein Garant für gute Qualität, das habe ich bei Babsi und Alina gesehen. Sind WM Dolls vom Dollpark, mit schon nicht unerheblichen Mängeln. Sie wurden auch als B-Ware angeboten und ich habe noch gut gehandelt und wirklich Schnäppchen gemacht, aber trotzdem sind die beiden so nach D verschickt worden.
Das Problem ist die Handarbeit bei der Herstellung und das fehlende Qualitätsbewustsein der Chinesen... ;(
Signatur von »icewind« Viele Grüße von icewind, Babsi, Alina und Animee (WM Doll 158 + Kopf #56, WM Doll 161 + Kopf #45, WM Doll 163 + Kopf #57) - liebespuppenfotos.wordpress.com

StephanK

Anfänger

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. November 2017, 18:11

Deine Babsi ist eine sehr hübsche Puppe, was sind diese für nicht unerhebliche Mängel die sie hat?

icewind

Anfänger

Level: 7 [?]

Erfahrungspunkte: 308

Nächstes Level: 443

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. November 2017, 00:40

Hi StephanK,

Danke für dein Kompliment, Babsi hat sich sehr gefreut :D .

Ich denke Babsi wurde zu früh aus der Form genommen, oder es fehlte Trennmittel beim Gießen. Ihre Zehen am linken Zeh sind ziemlich verbogen, und auch leicht deformiert, zusätzlich gab es auf dem Spant an beiden Füßen kleine Risse die mit der Zeit größer geworden sind... :thumbdown:

Bedenke bitte daß ich sie mit dem kleinen 155er Körper gekauft habe und nicht mit dem "erwachsenen" 158er Körper mit dem sie auf den meisten Fotos zu sehen ist.

Wegen diesem Mangel habe ich sie immerhin für die Hälfte vom eigentlichen Kaufpreis bekommen! 8)
Signatur von »icewind« Viele Grüße von icewind, Babsi, Alina und Animee (WM Doll 158 + Kopf #56, WM Doll 161 + Kopf #45, WM Doll 163 + Kopf #57) - liebespuppenfotos.wordpress.com

Counter:

Hits heute: 34 | Hits gestern: 75 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 138 344