Sie sind nicht angemeldet.

Immer wieder bekomme ich die Frage gestellt, warum sich mansche Benutzer registriert haben und dann nichts posten können oder Bilder ansehen können. Der Grund dafür ist, das ich alle Benutzer 1-2 mal in der Woche manuell freischalte und das posten und Bilder ansehen erst mit Aktivierung der Accounts funktioniert. Das ist nötig weil ich jeden Tag min. 50 Fakeanmeldungen habe und dieses Forum sonst nur Spam beinhalten würde. Ich bitte deshalb alle neuen Benutzer um etwas Geduld (72 Stunden wäre angebracht). Ansonsten bitte eine E-Mail an mich senden welche im Impressum zu finden ist. Danke für euer Verständnis.

Und noch was weil es gerade wieder passiert ist. Im Flohmarkt ist bei einem Verkauf einer Sache immer min. 1 Bild hinzuzufügen. Angebote ohne Bilder werden nicht freigeschalten. Das Bild bzw. die Bilder müssen die Puppe zeigen die zum Verkauf steht. Bilder aus dem Internet sind nicht erlaubt.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gepetto

Anfänger

• »gepetto« ist der Autor dieses Themas

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 6 536

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 28. November 2017, 22:25

Torsoprojekt von Gepetto

Liebe Puppenfreunde!

Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder eingeloggt, um zu sehen, ob die LC noch aktiv ist.

Es hat mich gefreut zu sehen, dass man sich in diversen PNs nach meinem Verbleib, meinem Befinden und meinen Projekten erkundigt hat. Dafür ganz herzlichen Dank!

Gern nehme ich mir also etwas Zeit, um zu berichten…

Ich hatte vor einigen Jahren Puppen und Torsos mit integriertem interaktiven Sprachmodul gebaut.
Um das Gewicht und Materialkosten gering zu halten, hatte ich sie damals mit Schaumstoffflocken ausgestopft.
Das hat alles in Allem ganz gut geklappt, aber der Herstellungsprozess war sehr kompliziert und das Risiko von Fehlern entsprechend hoch…

Also habe ich ein neues Konzept verfolgt:

Meine folgenden Torsos waren nicht mehr ausgestopft, sondern, grob gesagt, um einen Schaumstoffkern herum gegossen.

Die Produktion war nun also wesentlich einfacher und die Ergebnisse viel besser, wenn auch das Gewicht sich leicht erhöht hat.
Allerdings musste ich dafür ein komplett neues Modell und eine neue 2teilige Form bauen, was mehrere Monate Arbeit bedeutete.

Mit meiner neuen Form war ich nun in der Lage, einen Torso bei guter Organisation in ca. 2 Tagen fertig zu stellen. Die Materialkosten belaufen sich auf geschätzte 300 Euro, da ich hochwertiges Silikon benutze. Das Gewicht liegt bei etwas über 10 kg.

Dann musste ich leider umziehen. Jetzt habe ich zwar mehr Platz, aber keinen Raum mehr, in dem ich ungestört bauen und arbeiten kann. Dazu kommt, dass ich in meinem eigentlichen Job immer mehr zu tun habe und mir schlicht die Zeit für die Bastelei fehlt…
Kurz und gut: Meine Arbeit liegt brach, was mich doch etwas traurig macht, weil ich viel Zeit und Herzblut in die Gestaltung und die Konzeption gesteckt habe.
Vor dem Umzug habe ich die 3 Torsos fertig stellen können, die ihr hier sehen könnt.

Da ich in absehbarer Zeit wohl nicht dazu kommen werde, weitere Torsos herzustellen, wäre ich dankbar für Ideen jeglicher Art. Vielleicht hat jemand Lust, mit meiner Form weiter zu arbeiten…
Auch Ideen bezüglich alternativer Materialien wären erwünscht, da mein bevorzugtes Silikon erstens teuer und zweitens selbst in seiner weichsten Ausführung m. E. für die Brüste noch zu fest ist.
Ich bin auch kein Freund von zusätzlichem Weichmacher wegen der Klebrigkeit und evtl. gesundheitlicher Risiken.
Hat schon mal jemand mit TPE gearbeitet???

Ich hoffe, die Bilder gefallen euch
Eine ruhige Vorweihnachtszeit wünscht
Gepetto

Harry

Anfänger 10

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 167 075

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 29. November 2017, 09:45

Hallo gepetto,

schön wieder von Dir zu hören. Du warst weg und keiner wußte was los ist. Bei mir kamen schon die schlimmsten Befürchtungen hoch.......
Freut mich das Du dich gemeldet hast.

Das ist natürlich doof, man hat mehr platz aber man kann nicht weitermachen. denn das ist sehr sehr schade. Da ich gerne eine Puppe von dir gehabt hätte.......

welcome back gepetto
Signatur von »Harry« Lieben Gruß
Harry

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gepetto (05.12.2017)

gepetto

Anfänger

• »gepetto« ist der Autor dieses Themas

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 6 536

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 5. Dezember 2017, 11:59

Danke, Harry!

Eine hab ich noch.(Ungebraucht)
Die kannst du haben, wenn du möchtest..

Harry

Anfänger 10

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 167 075

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied

4

Dienstag, 5. Dezember 2017, 16:06

Moin Gepetto,
oh cool.
Was möchtest Du dafür haben?
Ich habe zwar gerade eine Candy8teen erworben. Aber mal sehen ob deine noch preislich drin ist.
Signatur von »Harry« Lieben Gruß
Harry

jennifersass

Anfänger

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 22 918

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied

5

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 17:11

Wow die sehen ja klasse aus, schade das Du aufhören musst. Sehe deine Puppen gerade zum ersten Mal und muss sagen "HUT AB", allerste Wahl. Ganz besonders gefallen mir die ausgeprägten, lassziv leicht geöffneten Lippen bzw,. die schwarze Puppe/ihre Lippen.

Falls Harry die Puppe nicht nimmt, kannst du mir ja auch mal einen Preis sagen :whistling:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 19 | Hits gestern: 74 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 138 403