Sie sind nicht angemeldet.

Immer wieder bekomme ich die Frage gestellt, warum sich mansche Benutzer registriert haben und dann nichts posten können oder Bilder ansehen können. Der Grund dafür ist, das ich alle Benutzer 1-2 mal in der Woche manuell freischalte und das posten und Bilder ansehen erst mit Aktivierung der Accounts funktioniert. Das ist nötig weil ich jeden Tag min. 50 Fakeanmeldungen habe und dieses Forum sonst nur Spam beinhalten würde. Ich bitte deshalb alle neuen Benutzer um etwas Geduld (72 Stunden wäre angebracht). Ansonsten bitte eine E-Mail an mich senden welche im Impressum zu finden ist. Danke für euer Verständnis.

Und noch was weil es gerade wieder passiert ist. Im Flohmarkt ist bei einem Verkauf einer Sache immer min. 1 Bild hinzuzufügen. Angebote ohne Bilder werden nicht freigeschalten. Das Bild bzw. die Bilder müssen die Puppe zeigen die zum Verkauf steht. Bilder aus dem Internet sind nicht erlaubt.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Harry

Anfänger 10

• »Harry« ist der Autor dieses Themas

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 167 075

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied

1

Montag, 4. Dezember 2017, 09:43

Wer von Euch hat eine Candy8teen

Moin ihr lieben.
Warum ich frage? Ganz einfach. Demnächst bekomme ich eine. Doch die Gußqualität läßt sehr zu wünschen übrig.
An der Polyuthren?!?-Lady sind rundherum eine Gußnaht.

Wie bekommt man diese weg?
Was ist noch zu beachten?
Kopf scheint wohl auch nicht so ohne weiteres zu halten.
Von daher, wäre es schön von Euch Erfahrungen und Tuning-Tips zu bekommen.

Eine Bitte, allerdings. Bitte keine Links zu englischsprachigen Seiten. Die Übersetzer lassen doch sehr zu wünschen übrig.
Signatur von »Harry« Lieben Gruß
Harry

jennifersass

Anfänger

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 22 918

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 17:14

Hallo Harry,
Direkt kann ich dir zwar jetzt nicht helfen da ich noch keine Candy hatte, aber wenn du mir einen Lnk gibst, übersetz ich dir Das zu 98% ordentlich.

Harry

Anfänger 10

• Nachricht senden

Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 19:14

Hi Jenifferass,
vielen lieben dank.....
mist den link habe ich leider nicht mehr. Ist schon eine weile her. war glaube ich im TFD.
Harry

jennifersass

Anfänger

• Nachricht senden

Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied

4

Freitag, 8. Dezember 2017, 14:32

Ist Ok Harry, ich suche mal für Dich ;)
Kann aber etwas dauern, hab jetzt auf Anhieb nicht direkt was gefunden. Aber von 2 Minuten Überfliegen ist schon ein Kommentar hängengeblieben in dem es ungefähr heisst "Die Nähte abzuschneiden wäre nicht gut weil unter Beslatung der Puppe dann die Nähte aufgehen(können)"

Ich setz mich heute Abend mal dran.

jennifersass

Anfänger

• Nachricht senden

5

Freitag, 8. Dezember 2017, 21:47

So Harry

Erst mal vorweg das Unangenehme,... "Demnächst bekomme ich eine" ?
Bist du dir da sicher?

Nachdem, was ich im Dollforum gelesen habe, hat Candy18 dutzende Leute um ihr Geld gebracht und produziert nicht mehr,versucht die Formen zu verkaufen/hat die Formen verkauft und der Besitzer Mike hats sich abgesetzt.
Klär mich mal bitte eben auf wo/wann/wie Du die C18 gekauft hast!

Harry

Anfänger 10

• Nachricht senden

6

Samstag, 9. Dezember 2017, 10:36

Ne ich habe nicht über USA bestellt.
hier aus Deutschland.

Soweit ichs gelesen habe hat er sich von Mike getrennt und firmiert nun unter
sexylovedoll.com
Harry

jennifersass

Anfänger

• Nachricht senden

7

Samstag, 9. Dezember 2017, 11:53

Nun gut, Du wirst wohl wissen was du machst.

Also im Dollforum emphelen die Meisten die Nähte mit einer leicht gebogenen Nagelscheere NICHT bis ganz auf den Körper zurückzuschneiden, dass heisst ganz weg wirst du die Naht nicht bekommen. Wenn du die Naht richtig bis auf den Körper zurückschneidest, kann es passieren dass die Nähte bei Belastung der Puppe aufgehen, durch die Luft im innen.
Auch wird davor gewarnt, die Naht beim Schneiden zu "ziehen"/zu dehnen da man so auch Gefahr läuft zu tief zu schneiden.

Ich wünsch dir auf jeden Fall dass du deine Doll schnell bekommst und hier berichtest.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 19 | Hits gestern: 74 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 138 403