Sie sind nicht angemeldet.

ACHTUNG NEUE DATENSCHUTZERKLÄRUNG, Bitte lesen --> https://lovedoll-community.de/index.php?page=Thread&threadID=941

Guten Tag lieber Gast, um »Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Teddybear

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

• »Teddybear« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Büromuffel

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 394 276

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

1

Samstag, 21. April 2012, 19:25

Bericht über die Nathalie

Hallo Liebespuppenfreunde, -freundinninen, solche die es noch werden wollen und natürlich Püppis. Hier mein Erfahrungsbericht über die Nathalie.

Die Nathalie ist identisch mit der Leah Lust, ihr fehlt nur die Spielzeugpistole [Bild 1].

Nachdem ich sie ausgepackt hatte war das erste was mir auffiel: kein unangenehmer PVC-Geruch!

Der Kopf:
  • komplett ausgeformt mit Nase und Ohren
  • schwarze Augen mit blauem Lidschatten
  • dunkelgraue Augenbrauen
  • sinnlicher Mund, rosa Lippen, weiße Zähne
  • lange und weiches blondes Haar
Der Rumpf:
  • aus sehr stabilen PVC
  • bewegliche Arme (leider, siehe Anmerkung weiter unten)
  • ausgebildete Hände und Füße
  • mittelgroße Brüste mit Nippeln aus Loveclone
  • 2 Lustöffnungen (vaginal und anal) aus Loveclone mit innenliegenden Noppen und ausgeformter Vagina, allerdings fest verklebt und somit zum Reinigen leider nicht herausnehmbar [Bild 2 und 3]
  • separate Öffnung für beiliegendes Vibro-Ei, oberhalb des Anus [Bild 4]
Der Test:

Habe gestern mit Nadja geschlafen und verschiedene Stellungen ausprobiert.

Das Eindringen: nach diversen Versuchen und ordentlich Gleitgel hatte ich es geschafft. Musste allerdings etwas Luft rauslassen, sonst wären die Eingänge zu stramm. Erst von hinten, dann von vorne, wobei ihre Schamlippen nach innen gedrückt werden. Die vordere Öffnung ist für mich einfach zu klein, aber vielleicht leiert sie noch ein bisschen aus.

Na ja, irgendwann war ich drin. Es ist schon ein schönes Gefühl und der Anblick ihres hübschen Kopfes dabei vermittelt einem schon eher ein vergleichbares Empfinden es mit einer richtigen Frau zu tun.

Ich lag auch mit meinem ganzen Gewicht von z.Z. 126 Kg auf ihr, sie hält schon was aus.

Die innenliegenden Noppen reiben dabei schön am erregierten Penis, aber mir brachte das nicht viel (es war für meinen Geschmack teilweise auch zu heftig). Vielleicht störte auch nur mein kleiner Bauch dabei. :D

Und falls der Sex überhaupt nicht richtig mit ihr klappt? Was solls, dann habe ich wenigstens eine hübsche Anziehpuppe für Fotoshootings.

Anmerkung:

Die beweglichen Arme sind ja ganz gut und schön, aber nur blöd das der eine Arm sich immer verselbständigte und aus dem sogenannten Kugelgelenk sprang [Bild 5] :( . Nachdem ich mir das Gelenk genau angesehen habe muss ich sagen, also ein richtiges Kugelgelenk ist das nicht (kenn mich damit aus), wird aber so angepriesen. Eine Befestigungsmöglichkeit mit einem Sprengring habe ich verworfen. Werde die Gelenke wohl verkleben. Bewegliche Schultergelenke brauch sie nicht unbedingt zu haben.

Habe ich noch was vergessen zu erwähnen? Anregungen sind jederzeit willkommen.
»Teddybear« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »Teddybear« meine schreibfehler sind geistiges eigentum und rechtlich geschützt

Ich bin der "schwer verliebte" Bussi-Bär :P

... und freu mich immer wieder sehr auf Halloween. :)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Doc (21.04.2012), gummi2000 (22.04.2012), elektron110 (22.04.2012), Silberlink (23.04.2012), puppenbub (16.01.2013)

Doc

Fortgeschrittener

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 925 965

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied

2

Samstag, 21. April 2012, 21:46

Hallo Teddybaer,

ich wusste gar nicht dass es diese Puppe gibt.
Hat sie eine Perücke?
Ist der Hals separat dicht?

Versuchs mal mit Spüli, ob du dann den Arm wieder dran bekommst, ich kenn die Gelenke auch, aber wenns von der Firma aus schon zu locker ist kann man natürlich nicht viel machen außer kleben.

Ich hatte mal eine Extrem Dream Doll, da waren die Eingänge auch so ähnlich, ist länger her. Für mich sind die Noppen ziemlich schlimm, ich schneid die sofort raus, selbst wenn es Cyberskin ist oder sonst ein Material was weicher ist als die Weich PVC Inserts bei den Puppen, da muss ich auch rausschneiden weil das Gefühl so unrealistisch ist dass es mich sehr stört. Und wenn es dann noch eng ist, dann kann es sogar weh tun. Ich weiss auch nicht warum die Hersteller Noppen an ein Material machen das zu fest dazu ist dass man das machen sollte. Anscheinend sagen sich die Hersteller: Lieber zu eng als zu weit. Ich für mich hab festgestellt dass es besser ist, es ist zu weit, egal aus welchem Material es ist. Aber jeder fühlt anders, kann sogar sein dass es Leute gibt denen das noch nicht feste genug ist.
Ich blas die Puppen immer genau so fest auf, dass die Puppe erst stramm ist wenn ich draufliege, also so schlapp dass man sie gar nicht angucken kann. Das ist dann für jede Stellung und wie fest man zupackt anders, daher lass ich oft nach einem Stellungswechsel Luft ab oder tu dazu, so dass die Puppe immer maximale Anschmiegsamkeit hat.
Die Matratze macht ne Gemeinheit. Sie reduziert den gefühlten Widerstand. Wenn du mal die Puppe auf dem Boden auf deiner Bettdecke ausprobierst, dann kommt die viel intensiver rüber. Ist auf Dauer unbequemer, aber so lange man kann einfach anders. Dann merkst du viel deutlicher was das Gewicht mit dem Luftdruck macht und wie feste du genau aufpusten musst bis du den maximal geilen Widerstand hast. Die Puppe reagiert viel direkter auf deine Bewegungen. Kann aber sein, dass das auch den Druck in der Puppe stark erhöht weil ja keine Matratze da ist der ihn abfedert. Vielleicht weiss ja jemand ob die Puppen schneller kaputt gehen auf dem Boden.

Gibt es schon gut aussehende und gut funktionierende Lösungen für die Leute die Probleme mit dieser Art Inserts haben? Das sind dann doch eigentlich alle die etwas größer als normnal gebaut sind wenn es mir schon weh tut.
Hat jemand mal so ein Insert rausgemacht?

Teddybear

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

3

Samstag, 21. April 2012, 22:22

Hallo Doc,

die Nathalie hat keine Perücke, die Haare sind fest mit dem Kopf verbunden. Der Kopf wiederum ist fest und separat, muss also nicht aufgeblasen werden und ist auf den Rumpf aufgeklebt.
»Teddybear« hat folgende Dateien angehängt:
  • Kopf 1.JPG (67,18 kB - 267 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. November 2017, 15:07)
  • Kopf 2.JPG (67,19 kB - 187 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. November 2017, 15:07)
  • Kopf 3.JPG (44,17 kB - 154 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. November 2017, 15:07)
Signatur von »Teddybear« meine schreibfehler sind geistiges eigentum und rechtlich geschützt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

jonathann (22.04.2012)

Silberlink

Moderator

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 223 050

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

4

Montag, 23. April 2012, 14:54

Oh hallo !

Hi Teddybaer,

das ist aber ein geiler Bericht toll geschrieben, und auch tolle Bilder ! Bin sehr überrascht ! :thumbsup:

So noch was zur Vagina & Anus sind sehr eng auch für mich so wie auch bei der Jade da sind die eingänge auch nicht anderest. :(
Aber trotzdem ist Deine Puppe eine geile Braut. :thumbup:

Lg. Silberlink :thumbsup:
Signatur von »Silberlink« Es ist nicht traurig, wenn man eine Spende macht, im Gegenteil es bringt Freude und ich möchte auch dabei sein...und liebst Du unser Forum, und hast auch ein offenes Ohr dann sei jetzt dabei *
Wir / ich Danken, ein Weg eine Freude komm jetzt :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silberlink« (24. April 2012, 14:36)

Teddybear

• Nachricht senden

5

Montag, 23. April 2012, 20:59

Hallo Silberlink,

die Öffnungen sind zwar eng aber nicht unbedingt zu sehr. Was mich wirklich stört sind die Noppen im inneren. Und wie Doc vorschlägt, die Noppen rauszuschneiden trau ich mir nicht, da das Insert ja mit dem Rumpf verklebt ist.

Silberlink

Moderator

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

6

Dienstag, 24. April 2012, 14:46

Hi Taddybear, :thumbup:

oh rausschneiden auch nicht so mein ding dann ist ja die Oberschicht beschädigt von den Noppen und so dick ist das Insert nicht.
Und dass mit dem reikleben ist immer wieder so eine Sache geht schon, aber nicht immer so einfach wie das aussieht. :thumbdown:
Muss mal schauen gehen vieleicht finde ich noch ein paar Bilder von dem Insert habe ich auch mal ausgebaut ist das selbe wie bei Jade, denke ich weis aber nicht so genau !

Hallo jetzt habe ich die Bilder gefunden und die 2 ISERT sind jetzt ausgebaut :thumbsup: !
Da kann man auf 2 Bildern sehen wo auch die Noppen sind !!!

Lg. Silberlink :thumbsup:

Hallo Silberlink,

die Öffnungen sind zwar eng aber nicht unbedingt zu sehr. Was mich wirklich stört sind die Noppen im inneren. Und wie Doc vorschlägt, die Noppen rauszuschneiden trau ich mir nicht, da das Insert ja mit dem Rumpf verklebt ist.
»Silberlink« hat folgende Dateien angehängt:
  • JD802277.JPG (233,16 kB - 177 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. November 2017, 15:07)
  • JD802278.JPG (226,14 kB - 163 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. November 2017, 15:08)
  • JD802273.JPG (161,25 kB - 156 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. November 2017, 15:08)
Signatur von »Silberlink« Es ist nicht traurig, wenn man eine Spende macht, im Gegenteil es bringt Freude und ich möchte auch dabei sein...und liebst Du unser Forum, und hast auch ein offenes Ohr dann sei jetzt dabei *

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silberlink« (29. April 2012, 03:19) aus folgendem Grund: Habe die Bilder jetzt gefunden von der Jade INSERT VAGINA & ANUS !

jonathann

Anfänger 10

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 37 377

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

7

Samstag, 2. Juni 2012, 10:45

Hallo, Ich erwäge den Kauf eines Nathalie. Allerdings sah ich auf einer Website verkaufen sie auf das Bein geklebt hatte, die gleichen Träger, dass Leah Lust Pistole. Könnten Sie mir sagen, wenn Ihnen diese Funktion hatte? Vielen Dank und schönes Wochenende.

Teddybear

• Nachricht senden

8

Samstag, 2. Juni 2012, 12:41

Hallo Jonathann,

ich habe die Nathalie hier bestellt: http://www.joybox.de/shop/Natalie-Liebespuppe.html

Für 77,-€ und das Versandkostenfrei. Wie schon oben beschrieben hat die Nathalie keine Pistole (ansonsten ist sie identisch mit der Leah Lust).

Liebe Grüße,
Teddy

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

jonathann (03.06.2012)

Doc

Fortgeschrittener

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 925 965

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied

9

Samstag, 2. Juni 2012, 18:28

Ich hab grad so ein Insertchen in er hand, fehlt nur die Puppe,
also wenn ihr Vorschläge habt, hab kein Problem das teil zu zertstören und das zu dokumentieren.
Alleine der Durchmnesser ist mir zu eng und ich bin nicht groß. Hab es auch von Hand getestet ohne Puppe und kam da auch nicht gut rein.
hat einer ein Bild wie groß der Sack ist wo das Insert normal eingeklebt ist? Ist da noch platz, also hängt der Inserts im Leeren oder ist eng an dem Sack anliegend?

viele Grüß
Doc

jonathann

Anfänger 10

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 37 377

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

10

Sonntag, 3. Juni 2012, 09:03

Hallo Teddy Bear Vielen Dank für die Informationen und den Link. Herzlich.

Level: 11 [?]

Erfahrungspunkte: 1 970

Nächstes Level: 2 074

• Nachricht senden

Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied

11

Donnerstag, 28. Februar 2013, 17:44

Natalie's Hände und Füße

Guten Tag zusammen,

ich interessiere mich für Natalie und für mich sind ihre Hände und Füße wichtig. Gibt es irgendwo Fotos dazu, oder hat jemand welche. Ich habe hier keine gefunden. Mich interessieren insbesondere ihre Zehennägel und Fußsohlen.

Ganz herzlichen Dank schon mal!

Gruß
Chester

Silberlink

Moderator

• Nachricht senden

12

Freitag, 1. März 2013, 00:46

OH ?( was ist denn da passiert mit der Nathalie mit dem Kopf und Körper ( Armansatz ) dass passt ja gar nicht zusammen haste die abgeschnitten, das Bild 1 da.
Dass passt da nicht ganz zusammen, was hast Du da mit dieser geilen Gummipuppe angestellt.

Und dass kann man ganz genau sehen da ist was schiefgelaufen oder ist das normal.

MfG.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Silberlink« (29. Januar 2015, 15:05)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Nadja, Nathalie

Counter:

Hits heute: 2 | Hits gestern: 33 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 149 757