Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Doc

Fortgeschrittener

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 518 797

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

21

Freitag, 13. Juli 2012, 22:20

Hallo,

ja was soll ich sagen,
ich hab mal selbst Spitzgusmaschinen bedient,
der Fehler kann schon in der Mischung drin sein, dann können die Arbeiter an den Maschinen Fehler machen,
zu kurz backen zB, oder zu lange, oder zu kalt oder zu heiß. Und wenn das passiert dann passiert das weil der Stopper die Stückzahl die pro Schicht gemacht werden muss
absolut assozial hoch gestoppt hat, so dass man es nicht mehr schaffen kann wenn man zB auch nur die geringste Erkältung hat die man so eigenlich gar nicht merkt. Dann können die die es können die Heizzeit runterdrehen
und die Temperatur hoch, das sieht dann nachher ok aus, aber es gibt manchmal andere folgen.
Wenn sowas der Grund ist...dann weiss ich auch nicht.
Oft sind Verträge mit im Spiel und dann geht es um richtig viel Geld.
Meiner Meinung nach ist der Wille des Menschen nicht frei, aber das ist eine philosphisches Thema und gehört hier nicht hin weil es uns beim Problem nichts nützt.

Ich denke es ist besser wir überlegen wie wir den Gestank loswerden, es gibt nicht wenige die mögen den Geruch aber, lieber als Frauenschweiß mit Parfüm.
Für gummigeruchliebhaber....nichts ist einfacher als eine Gummigeruchduftlampe. Flüssiges latex oder ein stückchen Gummi in einen Tonteller geben, den Tonteller auf etwas
hihzebeständiges stellen, dann die Rotlichtlampe so nah drüberhängen dass die Hand es nicht lange aushalten kann, und abwarten. Nach ein paar minuten beginnt der süßliche Geruch aufzusteigen.
Der Gummi beginnt sich aufzulösen.
Den Geruch selbst kann man durch den Abstand der Lampe variieren.

Schlagartig wird man den Geruch nicht los, erst muss der Kopf ab, die Hülle hat den Geruch aufgesaugt und saugt weiter bei jedem Aufblasen und gibt wieder ab solange der Kopf selbst stinkt.
Ist der Kopf ab braucht die Hülle nicht alzulange bis sie erträglich riecht, die Hülle möffelt dann aus.
Nun kann man einen anderen Puppenkopf aufsetzen oder einen alten Domaxkopf der nicht riecht.
Der original Kopf wird noch sehr lange riechen, wir wissen alle dass wärme die Molekülbewegung in Materialien beschleunigt, vom Wasser kochen her,
dh eine Rotlichtlampe über dem Kopf, so dass der Kopf eine Zeit lang
nachgetempert wird können den Verdunstungsprozess beschleunigen. Das kann aber auch noch Tage dauern und das Fenster muss immer offen sein.
Wer das machen will ohne das der Kopf ab muss, der muss mit der Temperatur gut aufpassen denn die ist schwer mit Rotlicht zu regeln und muss die Puppenhülle
komplett vor dem Licht schützen. Geht das Rotlicht durch das Vinyl durch und kommt doch irgendwie ans Latex, dann weiss ich nicht was passiert, ein paar minuten Rotlicht machen
nicht wirklich viel Alterung wenns nicht zu nahe rankommt, aber Taglelang können eventuell auch geringe Mengen Rotlicht das Latex bis zur Zertörung altern. Dann fällt der Kopf sowiso ab.

Eventuell hat jemand noch Ideen?

Doc

Teddybear

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

Beruf: Büromuffel

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 624 342

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

22

Samstag, 14. Juli 2012, 07:36

Hallöle...

Ich finde auch dass es eine prima Puppe ist, wobei das allererste wichtige ist dass man ungehemmt rangehen kann weil man keine Vorsicht walten lassen muss, dass eine Naht reißen könnte. Alleine das bringt schon sehr viel. Einer Vinylpuppe ist es egal ob du ganz zährtlich die Beinnähte überdehnst oder mit komplettem Körpergewicht, Naht kaputt ist Naht kaputt, mit der Laetitia kann das nicht passieren.
Ungehemmt rangehen? Jawoll :!: :!: :!: Ich hab's gemerkt. Der Sex mit der Leticia (und nicht nur das) macht mir vergleichsweise mit einer Billig-PVC-Puppe mindestens 200% mehr Spass, weil ich

1. mit meinem ganzen Oberkörper (Gewicht) auf ihr drauf liegen kann
  2. ihre Beine richtig spreizen bzw. mich wirklich zwischen ihre Beine legen kann und somit
  3. ungehemmt rangehen kann und nicht aufpassen muss, dass ich bei ihr unten was kaputt mache
  4. die Hände frei hab zum streicheln usw.
  5. das Gesicht und vor allem der Mund endlich mal die richtige
    Position hat zum liebkosen (nicht wie bei den meisten PVC-Puppen, wo ich mich
    verrenken muss weil der Kopf an meiner Brust liegt)
Resümee: Hätt ich mir doch gleich eine Latexbraut zugelegt! :thumbup: (Aber man lernt ja nie aus)

Desweiteren kommt mir der Geruch meiner Leticia inzwischen nicht mehr gar so extrem vor, sodass sie jetzt die zweite Nacht hintereinander mit mir im selben Bett
verbracht hat. :)

Ich denke das die Leticia nachdem sie produziert wird relativ schnell in den Eimer kommt und der dann auch gleich versiegelt wird. Somit kann sich der Geruch erstmal richtig festsetzen und nicht mehr verfliegen.

und noch ein Spass am Rande...
....nichts ist einfacher als eine Gummigeruchduftlampe.
Wie man sich doch verlesen kann: Ich habe daraus "Gummigeruchschlampe" gemacht und erst gedacht "Hä? Was meint der Doc denn damit?"

LG, Teddy
Signatur von »Teddybear« meine schreibfehler sind geistiges eigentum und rechtlich geschützt

Ich bin der "schwer verliebte" Bussi-Bär :P

... und freu mich immer wieder sehr auf Halloween. :)

Charlie

Anfänger 10

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 339 160

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

23

Mittwoch, 10. April 2013, 09:04

Hilfe,meiner Laetitia ist die Perücke abgefallen

Ich habe ein Problem mit meiner Laetitia und dachte hier wäre der richtige Platz dafür:
Meiner Laetitia ist die Perücke abgefallen,wie kann ich sie wieder befestigen?Was nehm ich da?Kenne mich nicht aus und bitte dringend um Hilfe,ohne Haare macht sie mir Angst lol ne aber würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Signatur von »Charlie« Glg,
Charlie

Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert.

Zitat:
LIEBE ist größer als "Liebe", und die äußert sich
auf ebensovielen verschiedenen Art und Weisen, wie es Menschen auf der
Erde gibt.

http://www.dollalbum.com/dollgallery/index.php?cat=13156

Doc

Fortgeschrittener

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 518 797

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

24

Mittwoch, 10. April 2013, 09:44

wiederablösbarer sprühkleber geht am einfachsten, ist aber recht teuer je nach geldbeuteldicke.
Kopf vorher sauber machen ...und auch in die Perücke sprühen, aber nicht zu viel....

billiger ist uhu, flächig aufspachteln, perücke aufsetzen, hin und her reiben damit der uhu auch in die perücke gelangen kann und dann die position einstellen,
wenns nicht mehr riecht ist die perücke fest/pattex geht auch...dann kann man die perücke mit kraft abziehen falls man irgendwann eine neue braucht

oder klettbänder, die kann man mit sekundenkleber an den richtigen stellen am kopf ankleben und auch in der perücke, ich mach das aber nicht,
ich hasse es wenn sich haare im klett verfangen, aber viele tun es, dann können sie einfach die perücken tauschen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Charlie (10.04.2013)

Charlie

Anfänger 10

• Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

25

Mittwoch, 10. April 2013, 11:49

Vielen lieben Dank!Ich hol mir nachher gleich mal Uhu.
Charlie

Zitat:
Erde gibt.

Charlie

Anfänger 10

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 10. April 2013, 21:11

Hat geklappt, Perücke sitzt :)
Habe den Uhu Kraft Alleskleber verwendet.
Nochmals vielen Dank.
Charlie

Zitat:
Erde gibt.

sawrats

Anfänger

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 15 092

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

27

Mittwoch, 23. März 2016, 20:16

Was meint Ihr denn, taugen denn diese Latexpuppen, die ja in Frankreich produziert werden? Ich hatte zwar eine Miranda und eine Jana cova, aber die gibts ja leider nicht mehr. Aber so eine hatte ich noch nicht. Und die Laetitia ist die einzige, die noch auf dem Markt ist. Hält die denn auch lange, natürlich bei pfleglichem Umgang, aber regelmäßiger Benutzung?
Aber interessanter Bericht!

elektron110

Administrator

• »elektron110« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Industrieelektroniker, Webdesigner und Hobbyprogrammierer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 972 265

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 23. März 2016, 21:07

Tja ich würde sie nicht noch mal kaufen. Ich hatte zwei und bei beiden ging nach kurzer zeit der Kopf ab. Ist halt so eine Sache mit dem Kleben von Latex auf PVC. Einziger Wermutstropfen ist, man kann sie gut modifizieren wie zum beispiel ausstopfen. Was ich mich aber immer noch frage ist, was neuerdings diese Insertattrappe soll. Ich kauf mir doch ne Latexpuppe weil ich beim Sex Latex spüren will und kein Plaste.
Signatur von »elektron110« Wenn Dir gefällt was Du hier siehst und Du auch an dem Erhalt dieses Forums interessiert bist und Du mich finanziell etwas entlasten möchtest, dann würde ich mich über eine kleine Spende sehr freuen.

Liebe Grüße von
Andreas, Selene, Sally, Kimmi, Jasmin, Jade, Nicole, Laetitia, Vivianne, Melanie, Jason, Lisa, Jessica, Isabell und Jenny ^^

Techtrance-hörer (03.04.2016)

latextrancer

Anfänger 10

Beruf: Techniker

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 41 376

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

29

Mittwoch, 23. März 2016, 22:23

Haben die jetzt alle diese Insertattrappen? Meine Laetitia ist von 2012, das sind es noch Latexhüllen. Wenn die alle jetzt nur noch diese Attrappen haben werde ich mir die nicht wieder holen. Wie elektron110 im vorigen Kommentar schon schrieb. Man kauft sich ja eine Latexpuppe wegen dem Gefühl von diesem tollen Material.

Techtrance-hörer (03.04.2016)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 0 | Hits gestern: 17 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 163 986