Sie sind nicht angemeldet.

WICHTIG FÜR DAS ERSTELLEN VON ANGEBOTEN IM FLOHMARKT: Bitte lesen vor der Angebotserstellung

AUCH IMMER GERN GESEHEN HIER FÜR DEN ERHALT DES FORUMS SIND SPENDEN. JEDER EURO HILFT. DAS NÜTZT ABER ALLES NICHTS WENN DAS FORUM NICHT WIRKLICH GENUTZT WIRD, DESHALB IST DIE AKTIVE TEILNAHME IN DIESEM FORUM WÜNSCHENSWERT.

Guten Tag lieber Gast, um »Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Teddybear

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

• »Teddybear« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Büromuffel

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 603 329

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

1

Freitag, 14. Juni 2013, 19:04

Rote Latex-Nippel

Hallo zusammen.

Da ist mir doch vor einiger Zeit ein dummes Missgeschick passiert. Und schuld waren nur meine Beißerchen, bzw. mein äußerst ungewöhnliches Verlangen, der Susi ab und zu an den Nippeln zu knabbern. :D

Ich hab's wohl etwas übertrieben, jedenfalls verlor sie plötzlich Luft. Aber auch nicht soviel das man es hätte zischen hören können.

Ein Bad musste her. Löchli gefunden. Es war ihr rechter Nippel. Der liegt mir im Bett auch immer gefährlich nahe. Puppe abgetrocknet. Mist, wieder zu unvorsichtig. Jetzt wars ein Rissli. :(

Egal, hab den von Doc empfohlenen Kleber ausprobiert. Der ist super! :thumbup:

Aber das war mir noch nicht genug.

Hab mir mein rotes Latex geschnappt und ihr auf die Nippel und Vorhöfe gepinselt. Dabei muss man bös aufpassen das es nicht dahin verläuft wo es nicht hin soll. Hab jetzt einige Lagen drauf. Noch etwas die Ränder ausbessern, aber mir gefällt es jetzt schon.

Ich denke das ich ihre Lippen auch noch so nachbehandeln werde. Die rote Wasserfarbe lutsch ich ihr ja immer ab. Vielleicht auch noch ihre Fingernägel.

Teddy
Signatur von »Teddybear« meine schreibfehler sind geistiges eigentum und rechtlich geschützt

Ich bin der "schwer verliebte" Bussi-Bär :P

... und freu mich immer wieder sehr auf Halloween. :)

Doc

Fortgeschrittener

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 472 347

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 16. Juni 2013, 16:13

Hallo Teddy,

tstst...Nippel knabbern, sowas muss man vorher wissen, dann kann man sie aus Vollguss machen,
das ist einfach, ich darf einfach nicht drauf achten dass sie noch dünn genug sind dass sie nicht Vollguss sind ;)---

ja, du hast recht, wenn man viel lutscht dann ist Latex als Schminkfarbe das einzige was hält, aber auch das schwierigste aufzumalen weils eben glatt werden soll,
dann läuft es gerne bergab weil man es dann nicht vedicken kann. Du könntest genau so gut in den Kleber rote Pigmente reinrühren und das verwenden, aber dann wird die Schicht etwas hubbelig,
grade bei den Brustvorhöfen kann das ja gewünscht sein...
Super, dass das mit den Kleber geklappt hat, der ist sehr gut für Löchlein reparieren, man kann auch richtig damit kleben, aber da ist Vulkanisierkleber doch haltbarer schätze ich...ja, und mit dem kann man eben keine Löchlein einfach gut haltbar zumachen, dann braucht man einen Flicken.

Teddybear

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

• »Teddybear« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Büromuffel

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 603 329

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

3

Sonntag, 16. Juni 2013, 16:44

Ja, das mit dem Nippel-Geknabber. Hab es vorher bei den PVC-Puppen nicht gemacht, wer kaut schon gern auf Plastik rum (äh, gibt's bestimmt auch :D ). Bei den Latex-Puppen macht das aber riesig Spaß, wer weiss sowas schon vorher. :) Die Lippen hab ich jetzt auch rot gemacht, werde die Augenränder und Augenbrauen mit schwarzem Latex behandeln, dann hält das auch. Wäscht sich ja immer so leicht ab.

Bei der kleinen Puppe hatte ich schon vor einiger Zeit was anderes gemacht. Da habe ich die Lippen mit roter Wasserfarbe angemalt und nach dem trocknen dünn mit Gummilösung überpinselt. Hält auch, der Geschmack ist aber gewöhnungsbedürftig.
Signatur von »Teddybear« meine schreibfehler sind geistiges eigentum und rechtlich geschützt

Ich bin der "schwer verliebte" Bussi-Bär :P

... und freu mich immer wieder sehr auf Halloween. :)

Silberlink

Moderator

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 637 207

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

4

Sonntag, 16. Juni 2013, 17:48

Das sind ja geile Nippel an den Busen na so was !

macht ja noch echt heißer :thumbup:

MfG.
Signatur von »Silberlink« Eine Freude kommt nicht selten von alleine Danke *

Jiraiya

unregistriert

5

Dienstag, 18. Juni 2013, 19:50

Super Arbeit :thumbup:

Und dann find ich es wirklich hilf- und lehrreich, dass du das hier postest. :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Teddybear (18.06.2013)