Sie sind nicht angemeldet.

WEIL ES SCHON WIEDER PASSIERT IST:
Wenn Du etwas in unserem Flohmarkt verkaufen möchtest, benötigst Du min. 10 für die Allgemeinheit nützliche Beträge hier im Forum. Nur 10, das ist echt nicht viel, Angebote von Usern die weniger als 10 Beiträge geschrieben haben werden so lange nicht freigeschalten, bis 10 Beiträge geschrieben wurden.
Zu lesen in den Gesonderte Regeln für den Flohmarkt seit 19.02.2017 in Punkt 1

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Doc

Fortgeschrittener

• »Doc« ist der Autor dieses Themas

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 585 935

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 14. November 2013, 08:59

Sind Masturbatoren Luxusgüter?

Was mein Ihr?
Man braucht sie nicht zum leben wie das Essen und was zum Trinken, aber die Befriedigung der Sexualität zählt zu den Grundbedürfnissen wie Essen und Trinken...

Wie würde ihr die Masturbatoren einordnen?

lGDoc

Teddybear

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

Beruf: Büromuffel

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 656 717

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 14. November 2013, 13:14

Ich sag's mal so: Ein Masturbator ist wie ein Auto. Man braucht's nicht wirklich... ;)

LG, Teddy

PS: Das sagt ausgerechnet jemand der noch nie ein Auto hatte. :D
Signatur von »Teddybear« meine schreibfehler sind geistiges eigentum und rechtlich geschützt

Ich bin der "schwer verliebte" Bussi-Bär :P

... und freu mich immer wieder sehr auf Halloween. :)

fischkopf

unregistriert

3

Donnerstag, 14. November 2013, 18:16

Solange mein Mann zwei gesunde Hände hat, ist es Luxus einen zu haben...
Sobald man sich nicht mehr selbst helfen kann wenn der Trieb wütet...
Dann muss es jemand ermöglicht werden. Alles andere ist Folter.

Aber versuch das mal dieser Gesellschaft klar zu machen,
welche im Würgegriff der Religion und der Wahnvorstellung von Sünde lebt...

puppenbub

Beruf: Angestellter, Dienstleistungsbranche

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 789 243

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied

4

Donnerstag, 14. November 2013, 22:19

Kein Luxus aber ein "Nice to have".
Will meinen nicht missen, ab und an.
Signatur von »puppenbub« Wenn Mädchen mit Puppen spielen dürfen, bin ich für die eMANNzipation auch auf diesem Gebiet!

Teddybear

• Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

5

Freitag, 15. November 2013, 03:15

Solange mein Mann zwei gesunde Hände hat
:D so so :D
Signatur von »Teddybear« meine schreibfehler sind geistiges eigentum und rechtlich geschützt

fischkopf

unregistriert

6

Freitag, 15. November 2013, 18:48

Teddy... Da zitiere ich Dich ;)

"meine schreibfehler sind geistiges eigentum und rechtlich geschützt"

Teddybear

• Nachricht senden

7

Freitag, 15. November 2013, 19:14

Ja aber nur meine und nicht die der anderen. ;)

Aber es ist immer wieder schön wenn etwas mit Humor aufgenommen wird. :)

LG Teddy

gayboy67de

Anfänger 10

Beruf: Techniker

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 558 312

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

8

Sonntag, 17. November 2013, 00:28

Also... mein Mann hat zwei gesunde Hände :D
Für mich ist sowas in der Tat Luxus, den ich mir gerne gönne.
Gibt aber bestimmt Leute, die darauf "angewiesen sind". Die Frauen zähle ich da übrigens mit.

fischkopf

unregistriert

9

Sonntag, 17. November 2013, 03:14

Tja... Eine Frau geht in den Laden und kauft sich einen Vibrator... Sie ist in den Augen der Leute unabhänig, stark und selbstbewußt...
Ein Mann geht in den Laden und Kauft sich eine Gummipussy... Und ist ein Versager, perverser und potentieller Vergewaltiger...
Was will man bei der verdrehten Logik noch sagen?

Doc

Fortgeschrittener

• »Doc« ist der Autor dieses Themas

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 585 935

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

10

Sonntag, 17. November 2013, 10:00

Hm....ja.
Es gibt sie wirklich die verdrehte Logik,
ich denk das ist ein soziologisches Ding das du beschreibst, es gibt halt Leute bei denen stimmt was nicht und die hacken gerne auf anderen rum,
eine Gemeinschaft sucht sich immer die Außenseiter um drauf rum zu hacken um ihr "Wir" zu stärken, oft ist es so...wenn man die Typen oder Typinnen
dann mal alleine erwischt sind sie gar nicht so....vieles wird am Stammtisch geboren und meist nichts gutes. Dabei ist es egal was das ist, wer "anders" ist wird immer schnell zum Opfer, viele Leute sind nicht in der Lage sich in andere hinein zu versetzen und haben auch kein Interesse daran , selbst wenn sie es könnten,
und über die Sonderlinge lästern ist immer gut um vom eigenen Dreck am Stecken abzulenken. Wem wil man da die Schuld geben? Wo sich alle nicht selbst gemacht haben?
Ich sag mal was. Wixen ist normal, das machen alle, Männlein wie Weiblein von Kindesbeinen an bis der Vorhang fällt. Wie kann man da nach Methoden urteilen?
Ist es nicht egal ob man sich auf eine Puppe legt oder die Hände benutzt?
Für Behinderte gibt es leider keine angepassten Toys, ich hab schon mal jemandem im Rollstuhl angeboten eine ergonomisch sinnvolle Puppe für ihn zu bauen, nur ist das schwer, nicht handwerklich — sondern rauszufinden wie die Puppe oder das Toy beschaffen sein muss weil das doch besonders intim ist bei einer körperlichen Behinderung. Viele können gar nicht drüber sprechen, auch die meisten ohne Handycap können es nicht.
Dabei ists normal weils jeder braucht, die einen brauchen es mehr, die anderen weniger. Für ein gutes Toy kann man schonmal ordentlich was ausgeben, wenn man's denn vorher wüsste. Aber man weiss es erst wenn man es getestet hat, ein Dildo funzt immer, egal ob Kerze oder Banane oder was aus der Fabrik....bei Vaginas für Männer ist das so ne Sache, da steckt man nie drin obs wirklich gut ist. Das ist der einzige Unterschied finde ich.

fischkopf

unregistriert

11

Sonntag, 17. November 2013, 13:59

Wahre Worte Doc. Leider allzu wahre Worte.

Teddybear

• Nachricht senden

12

Sonntag, 17. November 2013, 14:56

Stimmt alles Doc.

Da fällt mir noch folgendes ein: so manche Frau präsentiert ihren Dildo/Vibrator stolz auf der Fensterbank. Welcher Mann macht sowas ähnliches schon mit seinem Püppchen?

Silberlink

Moderator

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 721 090

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied

13

Sonntag, 17. November 2013, 17:24

na ja!

wer es hat ok und wer es nicht hat auch ok, braucht man nicht wirklich, aber Spaß kann es trotzdem machen muss aber nicht... :thumbsup:

MfG.
Signatur von »Silberlink« Eine Freude kommt nicht selten von alleine Danke *

Counter:

Hits heute: 9 | Hits gestern: 36 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 165 419