Sie sind nicht angemeldet.

WEIL ES SCHON WIEDER PASSIERT IST:
Wenn Du etwas in unserem Flohmarkt verkaufen möchtest, benötigst Du min. 10 für die Allgemeinheit nützliche Beträge hier im Forum. Nur 10, das ist echt nicht viel, Angebote von Usern die weniger als 10 Beiträge geschrieben haben werden so lange nicht freigeschalten, bis 10 Beiträge geschrieben wurden.
Zu lesen in den gesonderten Regeln für den Flohmarkt seit 19.02.2017 in Punkt 1

Guten Tag lieber Gast, um »Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

puppenbub

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

• »puppenbub« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Angestellter, Dienstleistungsbranche

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 806 518

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

1

Samstag, 22. März 2014, 00:22

Puppen-Quickie

Sitze nun nach einem sehr entspannenden Quickie nochmal am PC und checkte meine emails, aber dann dachte ich mir ich gucke nochmal hier vorbei:
Denn geteilter Spass ist doppelter Spass ^^ daher die Story inter dem Quickie:

Letzte Wche war ich in Hannover auf der CeBit, geschäftlich. Stressiger Messetag. Hatte auch meine Reisepuppe diesmal nicht dabei, was ein Fehler war! Recht wibbeig bin ich dann in Hannover zur Haltestelle Christuskirche gefahren (2 Stationen vom HBf) wo ein großer Sarah Young Sexshop ist. Gute Auswahl an Spielzeug und auch Puppen, natürlich teuer wie immer. Dachte erstmal ich könnte dort fündig werden, vielleicht eine Constanze Lee oder irgendeine Preiswert-Puppe, aber nichts gefunden, bzw. alles zu teuer. Auf der Rückfahrt dann noch einen abendlichen Abstecher ins Viertel Steintor gemacht, da gibt sja etliche Laufhäuser. Die Mädels dort sind teils sehr ansprechend, sauberes Ambiente und auch die Frauen sehen wirklich k-nackig und hübsch zurecht gemacht aus. Eine seeehr hübsche saß dann da mit sehr langen Beinen in ebenso langen Oberknee Stiefeln, was mich recht stark antörnte. Getraut und smalltalk begonnen...sie scheint irgendwas zwischen leicht Devot und leicht beherrschend zu sein - eigentlich genau das, was ich auch so mag. Naja, "Spielen" in der üblichen weise und als spezielles von ihr der Vorschlag, mein Gemächt mit den Stiefeln zu verwöhnen bzw. dass ich die Stiefel lecke - eine nette Idee, aber: 80 Euro für 30 Minuten! Wohl der Messepreis. Und aus 30 Minuten werden dann auch mal schnell nur 20...bei DEM Preis zieht Mann dann etwas frustiert von dannen, mit Lust in den Lenden und nichtmal eine Puppe ist im Koffer :S
Was tun? Kaltes Duschen hilft da nur, sofern man nicht auf Handbetrieb umschalten will...und Mann verhebt es sich. Lust kommt und geht auch schnell, ein Glück. Und müde war ich nach der Messe dann doch. So geht dann tatsächlich eine Woche rum!

Doch heute Abend zu später Stunde hat es mich überkommen - also die Susie rausgekramt und aufgepumpt. Ihr das schwarze Catsuit und die High Heel Stiefel angezogen. Ging alles schnell, zum Glück!
Sie mit Gleigel "bereit" gemacht. Die Stiefel schön geleckt und das volle Programm abgezogen - ein Super Quickie mit dem Püppi! So kann ein Wochenende sehr angenehm beginnen!

Und die Essenz von der Geschicht: vergiss auf Reisen das Püppi nicht! 8)

Schönes Wochenende, und gönnt Euch auch mal Quickies mit den Püppies!
Puppenbub
Signatur von »puppenbub« Wenn Mädchen mit Puppen spielen dürfen, bin ich für die eMANNzipation auch auf diesem Gebiet!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Teddybear (22.03.2014)

Silberlink

Moderator

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 858 254

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied

2

Samstag, 22. März 2014, 21:51

Ok dann war dass !

auch mal eine geile Nummer bei der Messe...CeBit
Signatur von »Silberlink« Eine Freude kommt nicht selten von alleine Danke *

puppenbub

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

• »puppenbub« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Angestellter, Dienstleistungsbranche

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 806 518

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

3

Samstag, 22. März 2014, 22:15

War auch ´ne geile Messe :rolleyes: mit recht netten Damen an den Ständen die manchmal auch lieber was anderes gemacht hätten als da rumzustehen.... 8| :love:

Übrigens gibt es auf der Messe immer auch nette Sachen in Richtung Robotik zu sehen - und mit meiner Fantasie denke ich da immer an Sexpuppen mit Interaktion. Leider noch nichts in dieser weise auf dem Markt....Wäre mal schön wenn es sowas mal gibt. Also wenn, dann denke ich, dass die Japaner da was entwickeln, abgedreht genug sind ja manche Ideen von dort. Silikondoll-Bordelle - bei uns undenkbar, in Japan Realität.
Warten wir mal ab, vielleicht gibt es mal eine Robo-Silikonpuppe....
Signatur von »puppenbub« Wenn Mädchen mit Puppen spielen dürfen, bin ich für die eMANNzipation auch auf diesem Gebiet!

Counter:

Hits heute: 21 | Hits gestern: 58 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 167 259