Sie sind nicht angemeldet.

ACHTUNG NEUE DATENSCHUTZERKLÄRUNG, Bitte lesen --> https://lovedoll-community.de/index.php?page=Thread&threadID=941

WICHTIG FÜR DAS ERSTELLEN VON ANGEBOTEN IM FLOHMARKT: Bitte lesen vor der Angebotserstellung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

elektron110

Administrator

• »elektron110« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Industrieelektroniker, Webdesigner und Hobbyprogrammierer

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 810 028

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

1

Montag, 12. September 2011, 20:38

Bericht zur männlichen Liebespuppe Jason

Diese Liebespuppe ist nicht nur für Frauen zu empfehlen, sondern auch für homosexuelle Männer, aber auch für Männer die anale Freuden stehen so wie ich. Ich habe mir Jason eigentlich gekauft, weil ich es leid war umständlich einen Dildo irgendwo zu befestigen oder mir selbigen selbst immer einzuführen und wieder rauszuziehen. Mit Jason ist das alles gar kein Problem, denn auf Ihm kann man wunderschön reiten und sein Schwanz gleitet fast von selbst rein und aus. Das macht spass.

Technische Daten:
  • Gewicht: 2,5 kg
  • Größe: ca. 1,60 m
  • Liebesöffnungen: 1 – Anus und natürlich einen Schwanz mit Vibration
  • Blowjobfähigkeit: auf jeden fall ;-)
  • Vibration: ja / im Penis eingebaut
  • Haare: blond, gelockt
  • Augenfarbe: blau
  • Farbe der Finger- und Fussnägel: keine Finger vorhanden
  • Position: liegend / stehend
Der Kopf:

Der Kopf ist ein harter aber schöner Modellkopf, der nicht aufgeblasen wird, sondern seine Form immer beibehält. Im Gegensatz zu vielen anderen - vor allem weiblichen Liebespuppen ist Jason's Kopf nicht angeklebt, sondern verschweißt. Dies hat den Vorteil, das er nicht abgehen kann und an dieser Stelle auch nicht undicht werden sollte, so wie das bei anderen Puppen oft der Fall ist. Der Mund ist voll Oralfähig und besitzt als Tunnel einen PVC Schlauch der keine Nähte aufweist. Des Weiteren hat er gelocktes Blondes Haar.

Der Körper:

Jason's Körper ist natürlich männlich gebaut. Er ist nicht übermäßig schlank. Des Weiteren sind die Nähte zwar deutlich zu sehen, aber sie sind sehr weich und nicht scharfkandig. Die Arme sind nicht beweglich und Jason hat keine Füße und Hände. Die Hände sehen aus wie Fäustlinge und die Füße sind Stummeln.

Der Penis:

Der Penis ist ca. 22 cm lang und 3,5 - 4 cm dick. Die 4 cm erreicht der Penis an der Stelle an dem der Vibrator sitzt den man selbstverständlich dazuschalten kann. Damit wird das anale aber auch vaginale Vergnügen noch besser. Betrieben wird der Penis mit 2 AA R6 Batterien. Die Geschwindigkeit ist stufenlos regelbar. Der Penis ist mit viel Vorsicht herausnehmbar und kann auch ohne die Puppe verwendet werden. Der Penis an sich besteht aus Hartplastik, ist aber biegbar.

Der Anus:

Der Anus einfach gehalten, so wie man(n) es bei Billigpuppen gewohnt ist. Jedoch hat er einen entscheidenen Unterschied. Der Eingang besitzt keinen scharfen Kranz so das man sich nicht verletzen kann. Auch hier kommt wieder ein PVC-Tunnel zum Einsatz.

Geruchsbelästigung:

Am Anfang ist wie so oft ein leichter PVC-Geruch vorhanden, der aber nach kurzer Zeit verschwindet.

Zubehör:
  • Zum Zubehör gehört lediglich der Penis mit eingebauter Vibration
Der Preis:

Ich habe Jason damals bei Eromed.de zum Preis von 73€ gekauft. Der Preisroboter verrät wie immer wo es die Puppe am günstigsten gibt.

Fazit:

Wer eine männliche Liebespuppe kaufen möchte, der ist mit Jason auf dem richtigen Weg. Er ist sehr stabil und hält nach Angabe des Herstellers 150 kg aus. Ich kann Jason jedem homosexuellen Mann und jeder Frau wärmstens empfehlen und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Bilder:
»elektron110« hat folgende Dateien angehängt:
  • DSC05795.JPG (143,1 kB - 70 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. November 2015, 01:10)
  • DSC05800.JPG (164,55 kB - 66 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Juni 2017, 04:06)
  • DSC05883.JPG (187,83 kB - 78 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Juni 2017, 04:06)
  • DSC05912.JPG (204,13 kB - 69 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Juni 2017, 04:06)
  • DSC05913.JPG (235,44 kB - 66 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Dezember 2015, 21:55)
  • jason.jpg (129,2 kB - 84 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Juni 2017, 04:06)
Signatur von »elektron110« Wenn Dir gefällt was Du hier siehst und Du auch an dem Erhalt dieses Forums interessiert bist und Du mich finanziell etwas entlasten möchtest, dann würde ich mich über eine kleine Spende sehr freuen auch per Überweisung auf das Konto, IBAN: DE12 1007 7777 0753 6048 00, BIC: NORSDE51XXX

Liebe Grüße von
Andreas, Selene, Sally, Kimmi, Jasmin, Jade, Nicole, Laetitia, Vivianne, Melanie, Jason, Lisa, Jessica, Isabell und Jenny ^^

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

püppy01 (12.09.2011), Silberlink (13.09.2011), Fuxdoll (30.11.2012), gayboy67de (14.05.2014)

Silberlink

Moderator

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 281 074

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 13. September 2011, 01:02

Der Jason hat seine Qualität in Preis & Leisung Bestanden !

Das ist mal ein Bericht in Wort und Bild das ist ja klasse wie immer von Dir und ich muss sagen habe Ihn zwar noch nicht aber ich habe eine Latexpuppe wo ich einen Schwanz mit hoden fest gemacht habe, und diese Puppe hat natürlich auch geile Busen und werde auch bald Bilder von dieser Puppe posten. :thumbup:

Aber der Jason ist dazu besser in der lage so einen geilen Schwanz zu haben und das kann ja auch Spass machen so wie Du geschrieben hast und ich sage jetzt mal, man kann auch Spass haben ohne Brust könnte ja sonst mal langweilig werden hi, :D na ja Spass muss sein und so soll es auch sein :!:
Signatur von »Silberlink« Es ist nicht traurig, wenn man eine Spende macht, im Gegenteil es bringt Freude und ich möchte auch dabei sein...und liebst Du unser Forum, und hast auch ein offenes Ohr dann sei jetzt dabei *
Wir / ich Danken, ein Weg eine Freude komm jetzt :thumbsup:

Fuxdoll

Anfänger 10

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 153 745

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied

3

Freitag, 30. November 2012, 00:26

Oh ja wie

aber hallo der Jason hat aber einen geilen Schwanz des wär au was für mich, und der Schwanz sieht sehr stabiel aus und der hält auch was aus.

Und das ist echt geil was der schon alles kann blasen kann der ja auch noch, ich kann das ja auch aber ich blase eher meine Gummipuppen auf, wenn ich nicht gerade mal wieder am schlafen bin.

Echt toller Bericht und auch die ganze Materialbeschreibung muss schon gut sein so wie ich das ganze schon gelesen habe.

Ninka04

unregistriert

4

Dienstag, 13. Mai 2014, 16:33

Hallo,

die Ninka aus'm Pott nun auch hier im Forum.

Den Jason hab ich auch. Außer, dass er aus einer dickeren Folie besteht und größere Fäustlinge hat, find ich den nicht so gut. Die Haare sind so schlampig angebracht und kratzen wie Baumarkthanf. Der Geruch will und will nicht ausgehen. Die Weichmacher in diesen Puppen haben nachweislich schon Organismen geschädigt. Die Puppe ist sehr steif und presst die Arme in die Hüften - keine einladende Pose. Der typische O-Mund ist auch nicht gerade anziehend fürs weibliche Geschlecht. Nöh, mit Sinnlichkeit und Körpergefühl hat das für mich nichts zu tun. Daher hab ich auch von den Aufblasbaren die Nase voll!

lieben Gruß

Bohse

Moderator

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 347 676

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

5

Dienstag, 13. Mai 2014, 19:52

sacht ma Leute, der hat ja gar keine EIER!!! ?( ?( ?(

Das ist ja ein Eunuch... :D :D
Signatur von »Bohse«
:P:P:P With friendly greetings to the NSA... :P:P:P
Original "Muschinator" und "Natascha" gibt´s nur bei mir !!

Ninka04

unregistriert

6

Dienstag, 13. Mai 2014, 21:13

*grübel* Ich hatte insgesamt 6 verschiedene Männerpuppen. Davon hatte nur eine, nämlich der Nick Hawk sowas wie einen angedeuteten Hodensack. Bohse, wenn Du schon nachdenkst ... Was bedeutet eigentlich ?(

Gruß Ninka

Bohse

Moderator

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 347 676

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

7

Dienstag, 13. Mai 2014, 21:21

Das ist ein trauriger Grübelsmiley...
Signatur von »Bohse«
:P:P:P With friendly greetings to the NSA... :P:P:P
Original "Muschinator" und "Natascha" gibt´s nur bei mir !!

gayboy67de

Anfänger 10

Beruf: Techniker

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 432 070

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. Mai 2014, 00:26

Hi Leute,

endlich mal ne Männerpuppe im Test und in der Disskusion...
Vielen Dank für Eure Berichte :-)
Habe selber noch keine, fand das Angebot bisher einfach zu schlecht. War noch nicht "der Richtige" für mich dabei.
Außer meine Olga, aber die ist ja ganz Frau bis auf Ihr "Extra" :D
Die hier vorgestellte gefällt mir rein äußerlich auch nicht so gut. Das ist vielleicht anders, wenn ich Jason doch mal "in Echt" bei mir hätte.
Aber für "mal probieren" ist mir der Preis einfach zu hoch.
Um so mehr freue ich mich, daß hier mal einer der Puppenkerle von Euch vorgestellt wird. :thumbsup:

Mir ist, als hätte ich mal Bilder von männlichen Latexpuppen (Domax?) gesehen, die ziemlich gut aussahen. Müssen ungefähr zeitgleich mit der "Latex Lady" im Handel gewesen sein. Vielleicht weiss noch jemand von Euch mehr darüber...

@Ninka: Hast Du noch andere Männerpuppen probiert?

Lieben Gruß an Euch

Ninka04

unregistriert

9

Mittwoch, 14. Mai 2014, 09:44

Guten Morgen,

ja, habe ich. Was die Industrie sich allerdings bei aufblasbaren Rohren gedacht hat, die eigentlich mal Penisse werden sollen, weiß ich nicht. Die Kopfformen sind auch zum Davonlaufen. Big John hat wenigstens ein Gesicht. Ja, das haben die andren zwar auch. Damit kann ich aber nichts anfangen, weil ich blind bin. Da ist es einfach nur platt forne und nicht ansprechend. Alle gehen so schnell kaputt! Das verstehe ich nicht. Hab mich nie draufgelegt. Aber spätestens nach zwei Wochen war die Luft raus. Also dafür zahl ich nicht und fabriziere auch keine unnötigen Müllberge. Schmusemöglichkeit gleich null, sonst reißen sofort die Näte an den Schultern.

l. G

Ninka04

unregistriert

10

Mittwoch, 14. Mai 2014, 11:01

@gayboy Ich kann dir die Puppe gerne für 15 Ocken geben. Musst nur nen neuen Penis einsetzen. Bei Eis.de schmeißen sie dir die Dinger oft nach. Das beste Stück hab ich für meine neue Puppe reserviert. Die stelle ich euch vor, sobald sie hier eingetrudelt ist.

Gruß

Ninka

püppy01

Anfänger 10

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 495 750

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 14. Mai 2014, 16:40

Hallo Leute !

Auch ich hatte den Jason gehabt,mal was anderes als immer die weiblichen Puppen zu benutzen.
und ich muss sagen,die beste aufblasbare männlice Puppe überhaupt. (von der Verarbeitung und Stabilität, und Preis

Mein Jason ,den ich Max getauft hatte ,hielt fast drei Jahre,ohne nenneswerte Reparaturen.( Verstärkungen ja,ist leider ein muss )
Ich werde auch mir wieder einen Jason zulegen.

Liebe Grüsse . Püppy

Ninka04

unregistriert

12

Mittwoch, 14. Mai 2014, 16:50

Stabil ist er, keine Frage. Waren bei deinem denn die Haare besser verarbeitet? Und stört dich die Steifheit dieser Puppe nicht? Da entsteht doch gar kein Ganzkörpergefühl.

püppy01

Anfänger 10

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 495 750

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 14. Mai 2014, 18:47

Hallo Ninka 04!

Die Haare musste ich bei den Jason neu frisieren,dann waren sie top,was Haarshampoo alles ausmacht :D .

die steifigkeit der Puppe hat mir nichts ausgemacht,da die Puppe nicht voll aufgepumpt war,umso flexibler ist er.

sein penis war ja eh steif,den aber einzubauen war immer ein akt, brauchte bald ne viertel stunde.

Ausserdem habe ich den jason immer angezogen, meistens Lackklamotten. :D

lg. Püppy

gayboy67de

Anfänger 10

Beruf: Techniker

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 432 070

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 21. Mai 2014, 13:48

Hallo Ninka,

vielen Dank für Dein Angebot. Würde es gerne annehmen. Schicke Dir noch eine PN.
Wenn Du die Puppe nicht sehen kannst, mußt Du sie ja um so mehr an Dir erspüren. Bei den meisten Aufblaspuppen, die es so zu kaufen gibt, liegt gerade da der große Schwachpunkt :-(
Ideal wäre ein Aufblas-Kerl aus Latex, in der Art wie die Dolly Buster oder Latex Lover. Aber so etwas wird leider nicht mehr hergestellt.
Mir fallen da nur noch die männlichen Realdolls oder ähnliche Vollkörperpuppen ein... habe aber selber keine Erfahrung damit...

Lieben Gruß

PS Bin übrigens sehr gespannt auf Deinen "Neuen"...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gayboy67de« (21. Mai 2014, 23:45)

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Counter:

Hits heute: 7 | Hits gestern: 42 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 152 762