Sie sind nicht angemeldet.

ACHTUNG NEUE DATENSCHUTZERKLÄRUNG, Bitte lesen --> https://lovedoll-community.de/index.php?page=Thread&threadID=941

Guten Tag lieber Gast, um »Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Glamourdoll

unregistriert

1

Dienstag, 5. August 2014, 08:25

Eine Schaufensterpuppe ist meine Liebespuppe

Mag jetzt ungewöhnlich klingen, aber neben so einigen aufblasbaren liebespuppen habe ich mittlwerweile zwei weibliche Schaufensterpuppen, eine sitzende und eine stehende.. Nun die zweite Ungewöhnlichkeit, ich habe diverse Fetische, darunter Damenoberbekleidung, wie schöne Faltenröcke und vorallem abendkleider. Und so sitzt meine "Monika" angezogen bei mir im Arbeitszimmer. natürlich ist sie schön gestylt, Perrücke, Schminke, Modeschmuck, Nylon Heels und derzeit im grünen wallenden Rascheltaftabendkleid. Und wenn es mich überkommt, stelle ich mich vor ihr und spritze ihr meinen Saft üer das Kleid. Natürlich trage ich auch selber Damenkleidung, im verborgenen natürlich.
LG
Glamourdoll

Doc

Fortgeschrittener

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 884 771

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 5. August 2014, 09:51

Hi Glamourdoll,

schön das Du schreibst. Das ist gar nicht so ungewöhnlich. Oft werden Schaufensterpuppen auch körperlich benutzt indem ein Insert oder sogar weiche Brüste eingesetzt werden.
Ich hab ja alles ausprobiert, na ja, vieles ...uA auch eine Schaufensterpuppe, war eine Loutoff auf allen 4ren. Das ging sogar recht gut. Wenn man dabei selbst ein Netzcatsiut anzieht ist die Puppe nicht so kalt
und behindert nicht , man fühlt sich nackt aber angezogen. Mit jeder Puppensorte kann man was anderes machen und klar sucht man sich die Lieblingspuppen nach nach Phanatsielage aus, SFP's sind ja dafür gemacht
das sie angezogen erotisch wirken. Bei mir ist es in der Hauptsache das Körpergefühl auf das es mir ankommt, daher hab ich die SFP nur ein mal im Einsatz gehabt, aber es ging auch körperlich, da kann man sich dran gewöhnen und dann ist es "mehr" als nur davor stehen,
wenn du das mal testen willst, ich hab hier irgendwo meinen Erfahrungbericht von der Nacht mit der Schaufensterpuppe. Bei mir reicht leider das anziehen und angucken nicht weil ich keinen Klamottenfetisch bzw gar keinen Fetisch habe oder ihn noch nicht kenne,
scheint sich gut zu verstecken.
http://www.homemade-sex-toys.com/sexdoll/

Hast du ein paar hübsche Bilder von deinen Süßen? So richtig kan man sich das erst vorstellen (soweit das überhaupt geht) wenn man die Puppen im Benutzambiente sieht, ich hatte mal einen Raum extra nur für Puppen, da war alles super, leider hab ich den Raum nicht mehr
und nach und nach hab ich die Lust an den Puppen verloren. Die Möglichkeit Puppen "umfassend" benutzen zu können ist noch wichtiger als die richtige Puppe zu haben....

LG Doc

Glamourdoll

unregistriert

3

Dienstag, 5. August 2014, 15:27

Deine Rückmeldung

Hi Doc,
ja, bilder sind da, bzw.ich weiß nicht, ob ich jemals wieder drauf zugreifen kann, meine primäre Festplatte auf meinen XP Rechner hat es dahin gerafft. sie hat mehere Partionen und auf keine kann ich mehr zugreifen. Gut, es sind nur 2,6 GB, darunter meine ganzen aktuellen Bilder auch von den Puppen. Mal schauen, ob ich die Platte wieder leben einhauchen kann, ansonsten schaue in der Galerie, da hab ich was eingestellt mit Gummipuppen. Aber ich werde sicher auch neue Bilder machen und diesmal gleich eine sicherheitskopie auf einer DVD anlegen.
im übrigen, das mit meinen Fetisch bemerkte ich schon in der Kindheit. Aber 1982 fing ich an ihn umzusetzen, es kam immer mehr dazu. Auf die Idee mit den Schaufenbsterpuppen kam ich, weil die gummipuppen immer schnell Luft verloren haben und eine ist mir mal beplatzt.

LG
Glamourrdoll

Bohse

Moderator

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 333 949

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

4

Dienstag, 5. August 2014, 18:03

Hallo und willkommen in unsrer kleinen Gemeinde...

wenn Du mal eine richtig schöne Kuschelpuppe für´s mit ins Bett nehmen suchst,
die man auch auf´s Sofa setzen kann und die ganz nebenbei auch noch richtig gut bumstauglich und leicht und weich ist...
und die keine Luft verlieren kann...
Da können wir zwei uns mal drüber unterhalten. Guck Dir mal meine Angebote im Flohmarkt an...
Signatur von »Bohse«
:P:P:P With friendly greetings to the NSA... :P:P:P
Original "Muschinator" und "Natascha" gibt´s nur bei mir !!

moonlight

Anfänger 10

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 239 197

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

5

Donnerstag, 14. August 2014, 00:09

Na wieso nicht wenn Du so eine Fanasie hast.
Bin auch sehr gespannt über die Bilder und Herzlich Willkommen hier!

gayboy67de

Anfänger 10

Beruf: Techniker

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 415 382

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

6

Dienstag, 19. August 2014, 11:39

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen :-)

Kann selber zwar mit Schaufensterpuppen nicht so viel anfangen, da ich mehr auf Körperkontakt stehe. Außerdem mag ich an meinen Puppen gerade die Eigenschaft, daß sie aufgeblasen sind.
Finde Deine Vorlieben aber auch sehr interessant. Vor allem, daß Du Dich selber auch als Frau anziehst. Und kann mir gut vorstellen, daß Du die "typischen" Vinylpuppen nicht so sehr magst, wenn Dir äußerliche weibliche Reize wichtig sind.

OT: Falls Du Hilfe brauchst, Deine alten Bider auf der gelöschten Festplatte wiederherzustellen, kannst Du mich gerne kontaktieren. Wichtig wäre nur dabei, daß Du bis zur Wiederherstellungsprozedur die Festplatte, oder zumindest die defekte Partition nicht mehr benutzt, um die Erfolgschancen nicht zu verschlechtern.

Ansonsten noch vielen Dank für Deine Bilder :thumbup: Für diese etwas "fülligeren" Ladys habe ich auch eine besondere Schwäche...

Silberlink

Moderator

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 199 360

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied

7

Freitag, 17. Oktober 2014, 01:02

Hallo Glamourdoll,

nicht üblich aber auch nicht wirklich für jedermann OK' aber ich finde auch so einen Körper sehr schön vor allem das Gesicht.
Gut Du trägst Frauenkleider gut so ist nix dabei, und so wie ich auf Deinem Profilbild sehen kann Supi !

Und Kunst kann man mit seinem Hobby zusammenbauen, und dann kommt Freude raus.

Weiter so und wenn es Spaß macht ist das einfach eine geile Sache.

MfG. Silberlink
Signatur von »Silberlink« Es ist nicht traurig, wenn man eine Spende macht, im Gegenteil es bringt Freude und ich möchte auch dabei sein...und liebst Du unser Forum, und hast auch ein offenes Ohr dann sei jetzt dabei *
Wir / ich Danken, ein Weg eine Freude komm jetzt :thumbsup:

Charlie

Anfänger 10

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 289 425

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

8

Montag, 20. Oktober 2014, 08:07

Huhu,

Etwas spät,aber auch von mir: Herzlich Willkommen!

Schaufensterpuppen sind etwas schönes :)
Wären mir,glaube ich, zu hart,aber aussehen tun viele klasse ^^
Signatur von »Charlie« Glg,
Charlie

Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert.

Zitat:
LIEBE ist größer als "Liebe", und die äußert sich
auf ebensovielen verschiedenen Art und Weisen, wie es Menschen auf der
Erde gibt.

http://www.dollalbum.com/dollgallery/index.php?cat=13156

Ninka04

unregistriert

9

Dienstag, 21. Oktober 2014, 20:40

Hallo Glamourdoll,

ich hab eine Frage: Dient die Puppe für dich nur als eine art schöne "Halterung" für die Kleider, die dich erregen? Oder berührst du auch die Puppe ansich, z. B. auch, wenn sie nackt ist?

O Ha! Mein Kleiderschrank währe vor dir nicht sicher. Hab ne beachtliche Kleider- und Röckesammlung, zudem lieb ich Tücher zu tragen. Ich würd mir das nicht gefallen lassen, wenn mir einer die Kleider besudelt. Da ist es sicher nicht übel, wenn Mann auf eine Puppe ausweichen kann. Das ist aber nur eine persönliche Sache. Ansich find ich das nicht schlimm. Kennst du denn Frauen, die das gerne zulassen?

lieben Gruß

die Ninka

puppenbub

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

Beruf: Angestellter, Dienstleistungsbranche

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 608 747

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

10

Dienstag, 21. Oktober 2014, 23:39

Hallo Glamourdoll,

auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen hier in diesem tollen Forum. Wird Dir sicher gefallen, alles OpenMinded und vor allem wird man mit Respekt behandelt. Klasse.

Ja, SFP machen mich an sich auch an, weil ich ein Optik-Fan bin. Als ich Schüler war habe ich in den Ferien als Job mal in einem Kaufhaus den Staubsauger durch die Abteilungen geschoben, morgens ab halb Sieben. Bei einem der Rundgänge kam ich in die Damen Unterwäschebekleidung. Naja, ich war damals noch "Jungfrau", aber natürlich hinter den Mädels her, um das "abzulegen". In der Abteilung standen auch nackte SFP herum, davon einige in einer Damen-Umkleidekabine. Irgendwann siegte die Neugier und ich habe die Puppe dann mal ausgiebig betatscht, die Rundungen abgefahren, die Beine, die Brüste, den Bauch und Po...man war ich damals nervös! Weil da auch der Chef von der Reinigungsfirma immer mal auftauchen konnte.... und das war quasi damals das erste Mal, weibliche Formen zu spüren, natürlich kalt und leblos aber das Kopfkono macht das weitgehend wett...Seit dem bin auch bei Frauen auch viel eher und lieber dabei, wenn es darum geht, zu streicheln und zu berühren, das ist mir wichtig. Sogar wenn ich nicht in einer Beziehung bin und gehe mal zu einer Profi-Dame, finde ich diesen steten Schwerpunkt auf den Verkehr, Stellungswechsel, blasen etc. nervig, wenn man die anspricht. Wenn ich dann mal mit meinen Wünschen komme, die da sind z.B. dass ich sie ausziehe, mal streichle, den Körper geniesse, dann reagieren manche seltsam, oder werden gleich extrem teuer. Footjob, Legsex, Stiefel/Füße lecken etc. sind ja schon "Sonderwünsche". Dabei sollten die Mädels doch froh sein wenn mal ein sauerer, gepflegter Herr mittleren Alters :thumbsup: (49) mal nicht die Standard "reinraus" Nummer schiebt, und nicht mal GV zwingend will....und da kommen dann seit einiger Zeit eben die Puppen ins Spiel. Die Kimmi oder meine Amelie haben schon recht gute Formen, und mit Catsuit wird das Anfassgefühl sehr gut. Mich würde schon eine Realdoll aus Silikon reizen, aber das ist preislich irrsinnig. Vielleicht mal ein Teddybabe, der Schmusefaktor könnte ja schon interessant sein bei den Dingern, aber die sind im Verhältnis auch recht teuer. Zum Ausprobieren eigentlich viel zu teuer.

Was Fetische anbelangt, das mit den Frauenkleidern ist doch prima!
Ich habe auch schon mal Strümpfe getragen. Das Gefühl ist toll, und wenn man geht, und spürt die Luft an den Beinen, das ist fantastisch! Ich würde, wenn ich Frau wäre, fast nur Röcke und Strümpfe tragen. Was die hohen Schuhe anbelangt, das habe ich natürlich auch probiert. Seitdem habe ich noch viel mehr Respekt vor den Frauen, die solche Dinger oft und gerne tragen. Ist schon ein sexy Gefühl, auf den Stelzen zu laufen. Aber ich kann auch verstehen, wenn viele Frauen das nicht mögen, ist auch Stress für die Gelenke. Aber zugegeben - Ich bin ein Bein- und Fußfan, kann man schon als Fetisch bezeichnen. Ich kann kaum den Blick abwenden, wenn eine gepflegte Frau in hohen Schuhen oder Stiefeln in gutem Outfit dasteht...
Ich habe mir auch mal ein paar Stiefel mit sehr hohen Absätzen gekauft, nicht in meiner Größe aber - und jetzt nciht lachen: zum betrachten und gelegentlich auch lecken. Naja, und auch zum Bespritzen, ab und an. Den schaft habe ich aufgefüllt und so können die Stiefel stehen. Ab und zu ziehe ich sie den Puppen an. Das kommt sehr gut rüber, und macht viel Spass.

Ich will aber auch mal selber hohe Stiefel tragen, diese Overknee. Muss mal sehen, wo man das im Web für Männergrößen bekommt 42 Dame ist nämlich schmäler als 42 Mann!

Du siehst, hier kann Mann offen schreiben. Und ich hoffe, Deine Festplatte geht mal wieder und wir bekommen Bilder zu sehen.
Grüße
Signatur von »puppenbub« Wenn Mädchen mit Puppen spielen dürfen, bin ich für die eMANNzipation auch auf diesem Gebiet!

Glamourdoll

unregistriert

11

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 13:08

Meine Schaufensterpuppen

Hallo Glamourdoll,

ich hab eine Frage: Dient die Puppe für dich nur als eine art schöne "Halterung" für die Kleider, die dich erregen? Oder berührst du auch die Puppe ansich, z. B. auch, wenn sie nackt ist?

O Ha! Mein Kleiderschrank währe vor dir nicht sicher. Hab ne beachtliche Kleider- und Röckesammlung, zudem lieb ich Tücher zu tragen. Ich würd mir das nicht gefallen lassen, wenn mir einer die Kleider besudelt. Da ist es sicher nicht übel, wenn Mann auf eine Puppe ausweichen kann. Das ist aber nur eine persönliche Sache. Ansich find ich das nicht schlimm. Kennst du denn Frauen, die das gerne zulassen?

lieben Gruß

die Ninka

Hallo,
nein, mit der Puppe selbst tausche ich keine Zärtlichkeiten aus, dafür habe ich eine richtige Frau. Meine Puppen bekommen Röcke, Kleider etc. an die der Puppe in etwa passen (Gr. 40/44) und Schuhe in Größe 37. die Puppen bekommen Perücken auf, Modeschmuck wird angelegt und sie werden ein wenig geschminkt. Natürlich haben sie auch Dessous und Nylons an. auch die Kleider und Röcke meiner Exfrau bekommen die Puppen an, es sind Teile die sie mir beim Auszug vor die Füße geworfen hat. (Scheidung hat aber nichts mit den Puppen etc. zu tun, da waren andere Beweggründe für).
Wie schon beschrieben dient als Reiz für mich die Bekleidung, die ich dann mit meinem Sperma vollspritze. Keine Sorge das ich meine Partnerin hintergehe, sie weiß zum Teil davon, zu einem weil es ein Fetisch ist von mir und weil sie wegen einer schweren Erkrankung kein Verkehr mit mir haben kann. Liebe ist ebend nicht nur, das man mit einander GV hat, nein vielmehr ist uns beiden wichtig, das man sich kümmert und vieles mitübernimmt, was Frau sonst selber machen konnte. Seit 2005 hat sie die Diagnose, die nicht gerade berauschend ist und zum Tode führen kann.

Darüber hinaus bin ich ein fetischister Heterotransvestit, das weiß sie auch und akzeptiert es wohl.

Wenn du Fragen hast ruhig melden, bemühe mich entsprend zu antworten.

LG
Glamourdoll

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

puppenbub (30.10.2014)

Counter:

Hits heute: 19 | Hits gestern: 41 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 148 766