Sie sind nicht angemeldet.

WEIL ES SCHON WIEDER PASSIERT IST:
Wenn Du etwas in unserem Flohmarkt verkaufen möchtest, benötigst Du min. 10 für die Allgemeinheit nützliche Beträge hier im Forum. Nur 10, das ist echt nicht viel, Angebote von Usern die weniger als 10 Beiträge geschrieben haben werden so lange nicht freigeschalten, bis 10 Beiträge geschrieben wurden.
Zu lesen in den gesonderten Regeln für den Flohmarkt seit 19.02.2017 in Punkt 1

Guten Tag lieber Gast, um »Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Teddybear

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

• »Teddybear« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Büromuffel

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 673 588

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

1

Montag, 4. November 2013, 20:07

Vermisstenanzeige

Hallo liebe Puppengemeinde,

da komm ich doch heute Abend nichtsahnend von der Arbeit nach Hause und wer ist nicht da? Meine Susi. :(

Ist sie bloss spazieren oder einkaufen gegangen? Hat sie dabei eine Freundin getroffen und sich bloß festgequatscht? Hatte sie keine Lust mehr auf mich? Dann hätte sie doch sicher einen Abschiedsbrief hinterlassen. Oder ist sie etwa überfallen und entführt worden? Mensch, ich mach mir jetzt aber langsam sehr große Sorgen.

Sollte sie jemand gesehen haben, wäre ich sehr erfreut von ihm zu hören. Ich vermisse sie jetzt schon.

Es grüßt ein trauriger Teddybear
Signatur von »Teddybear« meine schreibfehler sind geistiges eigentum und rechtlich geschützt

Ich bin der "schwer verliebte" Bussi-Bär :P

... und freu mich immer wieder sehr auf Halloween. :)

püppy01

Anfänger 10

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 587 660

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied

2

Montag, 4. November 2013, 21:18

weiss nicht teddy,deine mädels sind immer bei mir,
der susi gehts bei mir gut.

püppy

Doc

Fortgeschrittener

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 620 920

Nächstes Level: 4 297 834

• Nachricht senden

Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 5. November 2013, 10:39

....mir scheint die Püppies können sich nicht entscheiden oder haben einen ploygamen Trieb...
Polygam....das heißt mehrfach spielen auf deutsch übersetzt, man muss es nur mal englisch lesen
wer weiss, wenns zu bunt wird kann man diesem Spieltrieb ja auch ein Ende machen indem noch eine
Susi auftaucht ;)....
aktuell ist eine mit ziemlich dicken Mastasia-Titten angesagt und eine bunte, dann wäre für eine zweite Susi platz in
der Kiste, solche Susis sind dagegen recht einfach zu machen...wobei, die Väter kriegen ja immer Ohrfeigen wenn sie ihre
Geschöpfe weggeben, wenn die in die Kiste kommen müssen die Hände nach unten, sonst knallt es an meiner Backe noch in dem Moment wo ich den Karton zumache, da reicht ein kleiner Schlitz und die Hand kommt raus und bang...dann hab ich wieder den Signalton in Kopf.

lG Doc

Teddybear

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

• »Teddybear« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Büromuffel

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 673 588

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

4

Samstag, 9. November 2013, 20:04

Da isse wieder

... und jetzt weis ich auch wo Susi hin war. Sie wollte sich nur für den kommenden Winter warm einkleiden. :)

Ach ja, beim Friseur war sie auch noch. :P

(weitere Bilder in der Galerie)

LG, Teddy
Signatur von »Teddybear« meine schreibfehler sind geistiges eigentum und rechtlich geschützt

Ich bin der "schwer verliebte" Bussi-Bär :P

... und freu mich immer wieder sehr auf Halloween. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teddybear« (9. November 2013, 20:25)

Silberlink

Moderator

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 756 595

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

5

Freitag, 12. Dezember 2014, 16:06

die braucht jetzt eine Bestrafung, aber nicht die übliche, aber echt geil drauf... :huh:
Signatur von »Silberlink« Eine Freude kommt nicht selten von alleine Danke *

Verwendete Tags

Susi

Counter:

Hits heute: 10 | Hits gestern: 40 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 166 144