Sie sind nicht angemeldet.

ACHTUNG NEUE DATENSCHUTZERKLÄRUNG, Bitte lesen --> https://lovedoll-community.de/index.php?page=Thread&threadID=941

WICHTIG FÜR DAS ERSTELLEN VON ANGEBOTEN IM FLOHMARKT: Bitte lesen vor der Angebotserstellung

Guten Tag lieber Gast, um »Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schnappi07

unregistriert

1

Freitag, 29. Mai 2015, 23:31

Gummipuppe meats Gummipuppe

Hallo,
ich bin ganz neu hier und ebenso neugierig, was es hier so gibt im Puppenstudio.
Habe selbstverständlich auch eine ;) (obwohl mir eine echte aus Fleisch und Blut lieber wäre, aber die Frauen finden ja immer nen Haar in der Suppe)
Nun ja, nachdem ich 2x eine fantasy doll durchgevögelt habe (im wahrsten Sinne des Wortes, denn denen war danach die Puste ausgegangen)
hab ich mir vor kurzem ne Kimmi gekauft. Die ist echt klasse.

Sagt mal, gibt es eigentlich sowas wie nen Gummipuppen-Treff? ;-)

gayboy67de

Anfänger 10

Beruf: Techniker

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 481 152

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied

2

Samstag, 30. Mai 2015, 13:49

Hi Schnappi,

erstmal ein Herzliches Willkommen hier :-)

So einen "richtigen" Gummipuppentreff gibt es wohl nicht... außer die Virtuellen, hier z. B. im Forum ;-)
Ist aber ein interessanter Gedanke... irgendwo so eine Art Treff für Gummipuppenfans einzurichten...
Z.B. eine Art Club-Sauna (ähnlich wie eine Schwulensauna organisiert) mit Kabinen, Pool und größeren Puppen-Spielwiesen. Eintritt nur nach vorheriger Anmeldung, man bringt seine eigenen Puppen mit oder erwirbt (mietet) sich vor Ort eine. Oder bekommt als Stammgast die Möglichkeit, seine Puppen im Schließfach zu lagern...

Gibt so etwas meines Wissens nach aber leider nicht. Bleibt Dir nur übrig, Dich mit anderen Puppenfans Deines Vertrauens privat irgendwo zu verabreden. Habe ich auch schon gemacht... und es war geil :P
Deine Mitgliedschaft hier ist dazu schon mal ein guter Anfang :D

Liebe Grüße

Silberlink

Moderator

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 514 629

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

3

Samstag, 30. Mai 2015, 23:23

Hello auch ich grüße Dich Willkommen !!! schnappi07,

na ja geht mir genau so habe auch eine zweibeinige echte Frau im leben nich immer was geht ist auch gut...na ja ich habe das Glück das mein Leben in meinem Bereich von ihr geachtet wird.

Na ja dass mit dem treffen ist immer so eine Sache, aber es gibt da auch noch andere Möglichkeiten über Skype...und da hatte ich auch schon gute Erfolge zumindest klappt dass mit meiner F...wenn ich mal nicht da bin, bin auch viel unterwegs, aber am Wochenende meistens immer LIVE vor Ort. :thumbsup:

MfG.
Signatur von »Silberlink« Eine Freude kommt nicht selten von alleine Danke *

schnappi07

unregistriert

4

Sonntag, 31. Mai 2015, 14:50

Hähä

so nen gummipuppenswingerclub wäre ja mal was :thumbup:

Wir ihr ja wisst, hatte ich mit meiner neuen Kimmi nicht lange Freude, obwohl die nun wirklich dufte ist....
konnte gar nicht loslassen von der, und so nachts im Bett hat man irgendwie das dufte Gefühl im Bett, dass man nicht alleine ist.

Weiß auch gar nicht, warum dumme Spießer immer über Gummipuppenliebhaber herziehen, ist doch immer noch besser als rubbeln.
Oder ist es vielleicht der Neid der Frauen, dass man einen Ersatz hat und sie deshalb verziichtbar sind? :D

Ja nun leider ist meine Kimmi OP-bedürftig, das Loch zwischen Hals und Kopf läßt sich wohl nur flicken,
indem man von innen klebt. Dann aber hat meine Kimmi eine häßliche OP-Narbe, selbst wenn es halten sollte :(

Hatte mich schon bei dem Onlineshop beschwert, die sie mir verkauft haben. Die kamen mir erst blöd mit "aus Hygienischen Gründen kein Umtausch möglich"
.... und als ich die dann aufklärte, dass eine Reklamation ein Anspruch und kein Widerspruch sei, da hieß es, ich solle die Puppe ausreichend frankiert zu deren Überprüfung schicken....
Na toll, wenn die eine bereits genutzte Puppe zur Überprüfung anfassen möchten, bitte..... wäre ja nicht mein Ding :D

Mache mir anderseits aber Sorgen, dass daraus außer Spesen nichts gewesen wird, so dreist können Onlineshops erfahrungsgemäß sein.
Mit Reklamationen wollen sie alle nichts zu tun haben und reden sich raus. deshalb habe ich sie auch nicht zurück geschickt und stattdessen einen Reparaturversuch unternommen, wodurch das Loch nur größer geworden ist.... :wacko:

püppy01

Anfänger 10

Erfahrungspunkte: 533 660

• Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

5

Sonntag, 31. Mai 2015, 20:18

Hallo Schnappi !

Ärgerlich ist es immer,wenn bei den teuren Puppen was kaputt geht,ich selber hatte die Kimmi auch gehabt.

Bei mir war das Problem ,das Kugelgelenk vom Arm,da der Hersteller was neues entwickelt hatte.( bei der puppe ist der Zapfen rausgerutscht vom gelenk )
Die kimmi hatte der Onlineshop zurück genommen,die hatten auch theater gemacht, von wegen hygiene.

was das leck angeht,sieht man es von aussen?

dann hätte man ne möglichkeit es zu reparieren.

bis denne. Püppy

schnappi07

unregistriert

6

Sonntag, 31. Mai 2015, 20:46

@püppy

ja man sieht's Loch. Ist direkt an der Verklebung zwischen Halsansatz-PVC und Kopf. Deshalb schwer bis unmöglich mit Flickpflaster zugänglich.

moonlight

Anfänger 10

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 282 021

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied

7

Sonntag, 31. Mai 2015, 21:30

Willkommen hier Schnappi!!
Nun vielleicht meinst Du mehr so eine Art Stammtischtreffen von Usern oder?
Finde den Gedanken auch Recht gut sowas mal zu machen um User persönlich mal kennenzulernen.

Dachte auch schon mal an sowas wie eine virtuelle Karte wo man sehen kann, ob es nicht vielleicht jemanden aus der Nähe gibt?

Gruss Moon

püppy01

Anfänger 10

• Nachricht senden

8

Sonntag, 31. Mai 2015, 22:48

hi Schnappi!

Die beiden kleber die du in einem anderen tread genannt hast ,sind super., die solltest du auch verwenden.

ich bevorzuge allerdings pattex transparent.

da das leck aussen ist. besteht die möglichkeit es zu reparieren. da der kopf und die folie aus dem selben materialien bestehen ( pvc ) umso besser.
denke daran , das die reparierte stelle von der puppe mindestens 12 stunden nich belastet werden darf .( klebstoff muss abbinden)

viel erfolg. Püppy

schnappi07

unregistriert

9

Sonntag, 31. Mai 2015, 23:04

@püppy

Kopf und Luftkörper sind ja eben nicht aus gleichem material bei der Kimmi.
Und Pattex transparent allein macht kleine Löcher wohl auch nicht dicht, da braucht man wohl trotzdem einen Flicken, oder?

puppenbub

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

Beruf: Angestellter, Dienstleistungsbranche

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 717 096

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

10

Montag, 1. Juni 2015, 01:09

...
Weiß auch gar nicht, warum dumme Spießer immer über Gummipuppenliebhaber herziehen, ist doch immer noch besser als rubbeln.
Oder ist es vielleicht der Neid der Frauen, dass man einen Ersatz hat und sie deshalb verziichtbar sind? :D
...

Ja, die Zeiten sind nicht leicht. Alles wird inzwischen möglich, 50 Shades of Grey kommt in die Bestsellerliste und Beate Uhse Shops mutieren zu einer Art Hunkemöller-Läden mit zusätzlciher Dildoabteilung, wo fast die ganze Family hingehen kann...(man könnte ja Ü18 Bereiche einrichten). Die neuen Dildos kann man im Bad als Designobjekt frei aufstellen. Manche Seitensprung-Agentur schmückt sich heute mit "Elite" Zusatz und wirbt um "Singles mit Niveau", dabei sind´s doch immer noch die gleichen Kuppelagenturen fürs schnelle Abenteuer zwischendurch, wie früher. Gleichzeitig erlebt Prüderie wie in den USA eine neue Hochkonjunktur, man denke mal an den Beinschwenk der Tagesschau über die Beine von Frau Suding und den Shitstorm nebst blamabler Entschuldigung (der eigentlcihe Skandal) - während gleichzeitig in Fernsehshows halbnackte langbeinige Mädels vom Fernsehballett minutenlang das Auge erfreuen (gottlob!) und nach 23 Uhr räkeln sich die "Ruf mich an"-girls auf dem Flatscreen...während bei Arte man schon ganz offen die weibliche Anatomie zwischen den Beinen und Backen der Damen bewundern durfte, klar: war ja ein französicher "Kunst"film mit hohem Niveau :pinch:

Bei so einer Gemütslage ist natürlich kein Platz für den (ach so) "perversen" Puppenvögler. Der wird höchstens als Lächerlich hingestellt, weil es ja einfach ist, auf andere mit einem Finger zu zeigen, während drei der gleichen Hand zu einem selber weisen! :thumbdown:

Wie dem auch sei: ich verwende hin und wieder gerne die "Ganzkörper-Masturbatoren" und ich glaube kaum dass die Frauen an sich das Ganze so schlimm finden, es wird von Teilen der Medien aber so hingestellt. Ebenso wie Kamerafahrten über die Beine die meisten Frauen kalt lassen. Ich zumindest habe nich nie erlebt, dass eine Frau negativ reagiert, wenn man sie freundlich und höflich auf ihre gute Figur, die schönen Beine in hohen Schuhen oder aufs sonstige Aussehen hinweist. Die Mädels machen es dich nicht nur für sich, doch auch für uns! Nicht Plump, sondern nett muss die Ansage einfach nur sein, und humorvoll. Aufreger sind das doch nur für diese erbärmlichen Gutmenschen, die überall was schlchtes sehen wollen, immer ein (Scham)haar in der Suppe finden, ständig nichts wissen, aber alles besser, und ihre eigene bigotte Lebenslüge dann als Wahrheit verkaufen - einfach nur lächerlich.

Stellen wir und drüber!
Signatur von »puppenbub« Wenn Mädchen mit Puppen spielen dürfen, bin ich für die eMANNzipation auch auf diesem Gebiet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »puppenbub« (1. Juni 2015, 01:15)

püppy01

Anfänger 10

• Nachricht senden

11

Montag, 1. Juni 2015, 09:18

Hi Schnappi
Kopf und Luftkörper sind ja eben nicht aus gleichem material bei der Kimmi.
Und Pattex transparent allein macht kleine Löcher wohl auch nicht dicht, da braucht man wohl trotzdem einen Flicken, oder?
Wenn das loch wirklich ganz klein ist,kann man den kleber direkt auftragen,ohne ein flicken zu benutzen,
allerdings darf die puppe die nächsten stunden nicht bewegt werden.

werde später noch ein bild reinstellen ,von meiner reparierten barbara

lg. Püppy

schnappi07

unregistriert

12

Montag, 1. Juni 2015, 11:17

@püppy

ich hatte es mit UHU sekundenkleber flex probiert und die Kimmi fast einen ganzen Tag, alo sagen wir mal so15 Stunden in Ruhe gelassen.
Doch es half nichts...

schnappi07

unregistriert

13

Montag, 1. Juni 2015, 11:30

Die Mädels machen es dich nicht nur für sich, doch auch für uns! Nicht Plump, sondern nett muss die Ansage einfach nur sein, und humorvoll.
Leider machen die sich aber nicht für jeden schick. Und ob plump oder nett, wie man es auch macht, es paßt denen oft beides nicht.... ist wirklich schon nen Elend! Allein deshalb schon ein Püppi zumindest für die Brückenzeit, die macht wenigstens keine Zicken und ist allzeit bereit.

Silberlink

Moderator

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 514 629

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 4. Juni 2015, 10:35

Hallo schnappi07 dass mit dem Sekundenkleber zur INFO: da geht mehr kaputt als man glaubt dass ist meine Erfahrung Leider so !!!
Und jetzt kommt der Hammer dass hält zwar mal kurz aber die Freude hält nicht sehr lange, da der Sekundenkleber das Material angreift und danach mehr hart als weich... :thumbdown: ist aber schon lange bekannt :!:
Signatur von »Silberlink« Eine Freude kommt nicht selten von alleine Danke *

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Silberlink« (4. Juni 2015, 10:51) aus folgendem Grund: mehr Infos:

Counter:

Hits heute: 2 | Hits gestern: 25 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 160 248