Sie sind nicht angemeldet.

WEIL ES SCHON WIEDER PASSIERT IST:
Wenn Du etwas in unserem Flohmarkt verkaufen möchtest, benötigst Du min. 10 für die Allgemeinheit nützliche Beträge hier im Forum. Nur 10, das ist echt nicht viel, Angebote von Usern die weniger als 10 Beiträge geschrieben haben werden so lange nicht freigeschalten, bis 10 Beiträge geschrieben wurden.
Zu lesen in den gesonderten Regeln für den Flohmarkt seit 19.02.2017 in Punkt 1

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gayboy67de

Anfänger 10

• »gayboy67de« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Techniker

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 588 694

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

1

Freitag, 21. November 2014, 10:19

gefunden

Hallo Ihr Lieben

was haltet Ihr denn von diesem Händler:

http://www.silikonsexpuppe.com/

Haben ja schöne Teile (Silikon- und hochwertige Aufblaspuppen) im Angebot. Und Beschreibungen in beeindruckend gutem Deutsch (das ist wirklich ungewöhnlich).
Hat jemand Erfahrungen? Ist das seriös? Was meint Ihr dazu?

Liebe Grüsse

püppy01

Anfänger 10

Erfahrungspunkte: 595 511

• Nachricht senden

Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied

2

Freitag, 21. November 2014, 12:19

hi
hier meine meinung!
habe mir mal die seite angeguckt,und habe festgestellt,das man keine garantieansprüche hat ,wenn das püppchen beschädigt hier nach deutschland geliefert wird.
es geht hier nicht um 100 oder 200 Euro,ist auch schmerzlich wenn die püppi einen defekt hat,sondern um einige tausend euro,da der hersteller auch verkäufer ist,nehme ich mal an ,das seine vertragsbedingungen gelten.
beim grosshändler hat man bessere chancen.

ich will hier nicht die pferde scheumachen ,90% aller artikel kommen heil an.
man muss bedenken ,das die artikel die nicht aus der eu kommen, steuer und zollpflichtig sind,die kommen auf dem Kaufpreis drauf,mindestens 22 %

lg. püppy

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gayboy67de (22.11.2014)

Bohse

Moderator

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 453 114

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

3

Freitag, 21. November 2014, 15:46

Diese Puppen hab ich schon mal in einem anderen Shop gesehen. Fragt mich aber nicht nach dem Link, den hab ich nicht (mehr).
Diese Formen und Gesichter tauchen aber bei Sillikonpuppen immer wieder auf..
Ob seriös oder nicht, keine Ahnung. Sowas kriegt man eh immer erst raus, wenn man bestellt hat und dann kommt das Paket oder eben nicht... bei nicht hätte man aber immer schlechte Karten, sobald der Versender/Händler nicht in Deutschland sitzt. Und bei Transportbeschädigung sowieso.. wer bitte packt im Beisein des Boten eine Sexpuppe aus und guckt ob alles in Ordnung ist????
Mal abgesehen davon, dass eine Silikonpuppe je eh nichts für mich wäre, würde ich aber bei jemand, der keinerlei Service bietet so wie dieser Shop, ganz sicher nix bestellen. Hier ist nur eines sicher:
Wenn man bestellt und bezahlt, ist das Geld definitiv und endgültig weg. Alles andere hängt in der Luft. Bei falsch/defekt/keine Lieferung ist man am Arsch.

Signatur von »Bohse«
:P:P:P With friendly greetings to the NSA... :P:P:P
Original "Muschinator" und "Natascha" gibt´s nur bei mir !!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

gayboy67de (22.11.2014), Silberlink (23.09.2015)

Jiraiya

unregistriert

4

Freitag, 21. November 2014, 18:57

sieht so aus, als könnte der Laden legitim sein.
Die Puppen sind auf jeden Fall echt.

Allerdings.. Ich persönlich würde einen Händler vorziehen,
der garantiert zuverlässig ist, wie beautiful dolls. http://www.beautiful-dolls.com/
Die haben genau die gleichen Puppen, sind schon sehr lange auf dem doll forum vertreten und haben tausende zufriedener
Kunden.
Obendrein sind sie um einiges billiger, und verschicken auf Wunsch auch ohne Aufpreis von Polen
aus, d.h. kein zoll o.ä.
Aber ich will hier anmerken, nicht alle dolls, die die da haben, sind auch wirklich gut.
Also vorher gründlich sich informieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jiraiya« (21. November 2014, 20:10)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Charlie (21.11.2014), gayboy67de (22.11.2014)

Doc

Fortgeschrittener

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 650 700

Nächstes Level: 4 297 834

• Nachricht senden

Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied

5

Freitag, 21. November 2014, 20:04

Es ist noch nicht lange her da hab ich gesagt:
Wehe wenn die Chinesen selbst auf die Idee kommen in Europa zu verkaufen, wenn die Waren nicht mehr den Weg über die (manchmal vielen) Zwischenhändler gehen sondern direkt von chin. Händlern hier angeboten werden. Dann müssen sich die hiesigen Händler die alle ja auch verdienen wollen umgucken. Sie sind schnell weg vom Fenster, die meisten jedenfalls.

Bisher waren die Angebote aus China von Alien Express, Alibaba usw voll von Fakes und Betrügern. Kleine Arschlöcher die einfach nicht das hatten was sie angeboten haben und nie was verschicken wollten. Wer da gekauft hat war selber schuld, so offensichtlich war das und in allen Foren stand es.
Ein anständiger chin. Geschäftsmann will verdienen und kann das nur wenn sich rumspricht das er ordentliche Ware verschickt. Das ist so viel Geld drin wie durch Betrug niemals erwirtschaftet werden kann.
Mir sieht der Laden (unten steht er sei in HongKong, sie sagen auch im "Über uns", sie seien in Hon Kong.) so aus als hätte da ein tüchtiger Geschäftsmann mit Draht zur Puppenindustrie entdeckt das er mit einer "deutschen" Seite in Deutschland die Ware anbieten kann die er zum "ab Fabrik Preis " von seinen Landsleuten relativ billig bekommt. Warum das Geschäft, hier mit den Puppen, den ausländischen Händlern überlassen?
Es gibt so gut wie noch keine chinesischen Händler hier, möglicherweise ist dieser hier der erste...und ich weiss das so viele folgen werden das es irgendwann oder sogar recht schnell keine deutschen Händler mehr geben wird. Außer sie lassen sich was einfallen.

Nach einer Fake-Seite sieht mir das nicht aus. Die Preise der Puppen scheinen deutlich günstiger, die Lieferungen sollen Versandkostenfrei sein. Bei den Silikon und TPE Puppen kann man diese Kosten gut im Preis verstecken, aber bei den 190 eu für die Vinylpuppen zahlt man diese eindeutig mit.
Ich selbst hätte Schiss dort für 2000 oder etwas mehr eine Puppe zu bestellen, ich würde erstmal abwarten das andere die es flüssiger haben Mut zeigen und dann ihre Erfahrungen mitteilen.
Prinzipiell denke ich aber es läuft hier so ab wie ich es beschrieben habe, da hat ein Geschäftsmann aus China sich eine Geschäftsfeld gesucht, sich Kontakte geschaffen und nun vertickt er eben direkt und nicht über Umwege hier in Deutschland und kann so deutlich billiger anbieten.(Ich kenne mich da nicht aus, da müsste mal jemand der sich auskennt die Preise von jeder Puppe vergleichen) So ganz ist die Übersetzung noch nicht deutsch, das Wort Silikonarschpuppe, oder Ärsche kommt eher aus der Unkenntnis unserer Kultur/Sprache woraus ich schließe das es tatsächlich Leute aus Honk Kong sind. Irgendwann wird man das gar nicht mehr erkennen können.
Da es keine Garantie gibt und wir wissen das DHL ab und an mit den Kisten Fussball spielt kann natürlich eine Ware beschädigt ankommen. Das ist aber der einzige Grund den ich sehe über einen Zwischenhändler mit Garantie zu bestellen. Die Chinesen sind jedoch nicht doof, die werden schon drauf achten das sie ihren Ruf aufbauen und werden alles dran geben möglichst solide Verpackungen zu verschicken. Hier hängt das ganze Geschäft vom Ruf ab. Die wissen das.
Für uns Puppenfreude, vor allem der teuren Puppen ist das eine tolle Sache wenn es so ist wie ich vermute, aber wenn..oh, je, das betrifft dann recht schnell viele Branchen....und das gefällt mir gar nicht, dann wird alles Geld was hier verdient wird direkt nach China gehen...........
Es gibt dort ein Formular wo man nachfragen kann. Das sollten die Interessierten hier mal machen und die Ergebnisse hier auch posten.
Also mal nach Transportschäden fragen etc... Danach sind wir sicher schlauer.

lG Doc

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

gayboy67de (22.11.2014), Superfluous (22.11.2014), Teddybear (22.11.2014)

Harry

Anfänger 10

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 326 499

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

6

Samstag, 22. November 2014, 12:01

Also mir stoßen 3 Dinge auf

1. keine Garantie
2. kein Impressum
3. Firma ist in Hongkong

okay, man kann über paypal, und somit hat man den Käuferschutz, was aber nix bringt, wenn es keine Garantien gibt
Signatur von »Harry« Lieben Gruß
Harry

7

Freitag, 31. Juli 2015, 08:40

Paypal-Käuferschutz

Also ich habe ein Impressum und AGBs gefunden. Liefer- und Zollkosten sind offenbar inkl.. Ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben, dass ich mit diesem Händler Kontakt aufgenommen habe und ein deutschsprachiger Kundendienst ziemlich rasch zurück gemailt hat. Preislich sind sie vielleicht nicht ganz so auf der absoluten polnischen Billigschiene aber auch nicht soo viel teurer dafür es gibt doch noch ein paar weitere Wahlmöglichkeiten und grundsätzlich mehr Auswahl an TPE-Puppen als bei Beutiful dolls… die etwas „hölzerne“ und ungepflegte Website bei Beautiful dolls schaut für mich auch nicht so vertrauenswürdig aus. Aber eben… ich habe in einem anderen Thread schon geschrieben, dass ich evtl. kaufen würde, wenn ich wüsste, dass mein Paypal-Käuferschutz in jedem Fall einspringt egal, was in den AGBs steht… also in eindeutigen Fällen, bei kompletter Falschlieferung oder defekter Ware. Wie sind da Eure Erfahrungen mit Paypal?

Harry

Anfänger 10

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

8

Freitag, 31. Juli 2015, 10:54

Moin dorian
da am besten mal direkt bei paypal anfragen.
ich selber habe bisher gute erfahrungen gemacht.
U. a obwohl Software(downloads) ausgeschlossen sind, wurde mir das geld bei Aktivierung des Käuferschutzes wieder gutgeschrieben.
Harry

Silberlink

Moderator

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 857 861

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

9

Dienstag, 4. August 2015, 17:19

Weil ich da was von Silikon lese Vagina und Büste, und dann noch nebenbei aufblasen, dass kenne ich noch gar nicht ! oder ist das ein Witz ?
Oder gibt es so was wirklich...?
Signatur von »Silberlink« Eine Freude kommt nicht selten von alleine Danke *

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Silberlink« (4. August 2015, 23:09)

Harry

Anfänger 10

• Nachricht senden

10

Dienstag, 4. August 2015, 19:36

Lest Euch mal die Garantiebedingungen durch.........
Harry

11

Donnerstag, 6. August 2015, 06:39

Weil ich da was von Silikon lese Vagina und Büste, und dann noch nebenbei aufblasen, dass kenne ich noch gar nicht ! oder ist das ein Witz ?
Oder gibt es so was wirklich...?

Ja, hab ich auch gelesen... wenn es da so steht? Auf den Fotos kann man das nicht wirklich gut erkennen. Interessiere mich allerdings eher für die Ganz-Silikon-Puppen.

12

Donnerstag, 6. August 2015, 07:02

Bestellt

Also ich habe mich jetzt durchgerungen. Die Versuchung war einfach zu gross... habe sonst ja keine teuren Hobbys... keine Familie... Wagen von der Firma... und das Geld zur Bank tragen, macht ja auch keinen Sinn... aber Spass beiseite, ich hoffe doch, dass sich mit Paypal das Risiko gering halten lässt. Ich habe auch noch mal mit denen gesprochen. Garantiebesteimmungen schön und gut, nur kann man in die AGBs schreiben, was man will, wenn es gegen geltendes Recht verstösst ist das nur Datenmüll und ich kriege meine Kohle wieder.

Jedenfalls dachte ich (falsche Sparsamkeit) zuerst an Candy (http://www.silikonsexpuppe.com/candy-lebensechte-sexpuppe/), bin dann aber doch bei Vanessa gelandet (http://www.silikonsexpuppe.com/vanessa/), da lässt sich noch die Vagina herausnehmen... scheint insgesamt einen etwas neuwertigeren Eindruck zu machen. Lecker fand ich auch Yumi (http://www.silikonsexpuppe.com/yumi/), aber ich bin da einfach unsicher, wie sich das mit einer Minipuppe anfühlt und ich möchte sie eigentlich nicht nur angucken ;) ... Also, wenn ich die Lieferung kriege (3 bis 4 Wochen... uff), melde ich mich wieder mit einem ausführlicheren Bericht... und falls was schief gehen sollte, werde ich natürlich auch gleich hier posten.

jay1970

Anfänger 10

Beruf: hab ich

Erfahrungspunkte: 666 506

• Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

13

Freitag, 7. August 2015, 07:36

Na da wünsche ich Dir mal viel Glück dabei und hoffentlich baldigen Spass.

Optisch lohnt sich auf jeden Fall der etwas höhere Preis der Vanessa. Die aufgesetzt wirkende Muschi der Candy ist ja eher abtörnend.

nasty

Anfänger 10

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 59 244

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied

14

Freitag, 7. August 2015, 08:28

Glückwunsch zum Kauf der TPE Doll, wird bestimmt nicht schlecht sein...

Aber was für eine Irreführung in deren Shop... (Material: Silikon TPE) = so ein Quatsch! Auch die Bilder sind doch von unterschiedlichen Dolls oder nicht? Manche mit Insert und manche ohne, da steige ich nicht so durch ;)

Wie viel hast Du denn für die Doll bezahlt?

LG
Signatur von »nasty« Meine Süßen: BoyToy 2 Summer (2011) (verk.); Silicone Art body-D (2012)
(verk.); Mini Love Doll (2013) (verk.); DS doll 132 (2014); DS doll 145
plus (2015); WM doll 155cm (2016)

15

Dienstag, 22. September 2015, 07:50

Bin wieder da

Sorry, Leute, dass ich mich nicht mehr gemeldet und auch Nastys letzte Frage nicht beantwortet habe... ich berichte Euch mal, wie mein Shopping-Erlebnis verlaufen ist.

Soviel schon jetzt... es ist alles gut gegangen. Ich habe die 2290 EURonen für Vanessa beglichen und die Puppe war dann auch wider erwarten schon nach zwei Wochen da. Einziger Kritikpunkt sind die Verzollungsgebühren, die ich von FedEx noch aufgebrummt gekriegt habe. Das kam etwas überraschend und ich war zuerst sauer, da ja versprochen wurde "alles inklusive". Typisch halt, dachte ich mir.

Ich habe mich dann an den Kundendienst gewandt und dieser Herr Andersen schrieb mir umgehend zurück, dass ich die Kosten zurück erstattet kriege. Ich musste nicht mal einen Beleg zeigen. Das ging dann via Paypal auch gleich am nächsten Tag auf mein Konto.

Wie man auf deren Website in den Kommentaren sehen kann, kommt dies offenbar hin und wieder vor. Aber das scheint soweit kein Problem zu sein, vor allem mit Paypal bezahlt (ich bin kein PP-Troll) ;)

Dies nur kurz dazu... schlürfe grade meinen Kaffee... muss gleich los. Ich berichte Euch dann mehr wie es so ist mit Vanessa... schaue auch, dass ich Euch ein paar Pics zeigen kann. Wirklich lecker die Kleine.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher