Sie sind nicht angemeldet.

ACHTUNG NEUE DATENSCHUTZERKLÄRUNG, Bitte lesen --> https://lovedoll-community.de/index.php?page=Thread&threadID=941

WICHTIG FÜR DAS ERSTELLEN VON ANGEBOTEN IM FLOHMARKT: Bitte lesen vor der Angebotserstellung

Guten Tag lieber Gast, um »Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

puppenbub

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

• »puppenbub« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Angestellter, Dienstleistungsbranche

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 635 029

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 6. Januar 2015, 14:08

Puppe auf Reisen

Hallo im Neuen Jahr 2015!

Wünsche Euch Allen hier das Beste, dass Wünsche in Erfüllung gehen, Ihr Gesund bleibt -oder werdet- und natürlich auch viel Spass mit den Damen (echten und aufblasbaren) ^^

Ich habe ja schon öfters von meiner Susie (offiziell Dr. Susie Lovedoll) berichtet. Bin immer wieder sehr zufrieden mit und befriedigt durch sie :love:....kurz: ist eine feste Größe auf meinen Reisen geworden. Eine echte Zimmergenossin in großen Hotelzimmern. Anfänglich fand ich es etwas komisch, die Puppe in einer Tüte eingewickelt in den Koffer zu packen. Inzwischen habe ich eine kompakte Tasche, wo die Kleine gut hinein passt. Auch das Zubehör kann mit verstaut werden: Kondome (ich mache es auch bei ihr "mit", weil es einfach 1. sauberer ist und es 2. auch bei mir "länger geht", wenn das Kondom angelegt ist), Gleitgel passt ebenso in die Tasche hinein und sogar zwei heiße Outfits, das Catsuit und das aktuell von mir sehr gern gemochte "wetlook"-Kleidchen passt noch hinein. Ebenso mit hinein kommt das Flickset für den Fall der Fälle.

Dazu noch ein Hinweis: in Ermangelung eines richtigen Flicksets für solche Puppen hatte ich mir, als ihr durch einen 1mm Einriss am Rücken spontan die Luft wegblieb, in der Kurzwaren-Abteilung eines Kaufhauses einen selbstklebenden Nylon-Flickersatz besorgt. Nimmt man normal für Regenschirme oder auch Nylonjacken. Einfach den Flicken rund oder oval zurecht schneiden und aufkleben. Ich habe es in doppelter Lage aufgeklebt, hält bislang prima. Dieses Notfall-Flickset ist zwar dunkelblau, macht aber nichts, es ist am Rücken nahe des Aufblasventls, etwa 2 Eurostück gross, da stört es mich nicht.

In der Reise-Verpackung ist ist Susie somit verstaut und prima geschützt. Das Ganze ist nicht größer als ein DIN A4 Blatt und etwa 8cm hoch, passt somit leicht in einen Kleinkoffer oder eine Reisetasche.

Anbei noch ein paar Bilder der Reisepuppe in ihrer Verpackung und weitere "Appetizer" von einer meiner letzten Vergnügungen mit ihr :whistling:

Beste Grüße
vom Puppenbub
»puppenbub« hat folgende Dateien angehängt:
  • 1.JPG (117,83 kB - 38 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. April 2017, 12:37)
  • 2.JPG (92,88 kB - 34 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. April 2017, 12:37)
  • 3.JPG (166,67 kB - 24 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. April 2017, 12:37)
  • 4.jpg (75,6 kB - 28 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. April 2017, 12:37)
  • 5.jpg (66,96 kB - 19 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. April 2017, 12:37)
  • 6.jpg (76,75 kB - 22 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. April 2017, 12:37)
  • 7.jpg (75,23 kB - 28 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. April 2017, 12:37)
  • 8.jpg (56,71 kB - 17 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. April 2017, 12:37)
Signatur von »puppenbub« Wenn Mädchen mit Puppen spielen dürfen, bin ich für die eMANNzipation auch auf diesem Gebiet!

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Charlie (06.01.2015), Teddybear (06.01.2015), gummi2000 (06.01.2015), Superfluous (06.01.2015), Silberlink (19.01.2015)

Charlie

Anfänger 10

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 299 560

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 6. Januar 2015, 17:43

Hallo puppenbub!
Auch dir nur das Beste in 2015!

Die Idee mit der Reisepuppe find ich klasse.Echt geil wie du sie kompakt mit Zubehör und allem mitnimmst ^^
Auch das mit dem Regenschirmflicken klingt super,hält auch sicher besser als die normalen Flicken,die man so bekommt,oder?
Signatur von »Charlie« Glg,
Charlie

Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert.

Zitat:
LIEBE ist größer als "Liebe", und die äußert sich
auf ebensovielen verschiedenen Art und Weisen, wie es Menschen auf der
Erde gibt.

http://www.dollalbum.com/dollgallery/index.php?cat=13156

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

puppenbub (06.01.2015)

Teddybear

Beruf: Büromuffel

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 428 690

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 6. Januar 2015, 19:11

Hallo Puppenbub,

die Idee mit der Reisepuppe finde ich auch super. Ich hab auch noch so eine Tasche von meinem alten Netbook und könnte mir gut vorstellen für unsere zukünftigen Radtouren darin z.B. meine "Badepuppe" Alicia :) mit etwas Zubehör zu verstauen.

Aber stell mir mal folgendes vor: Die Tasche wird geklaut und der Dieb vermutet darin ein Netbook.
:D :D :D

Liebe Grüße
Signatur von »Teddybear« meine schreibfehler sind geistiges eigentum und rechtlich geschützt

Ich bin der "schwer verliebte" Bussi-Bär :P

... und freu mich immer wieder sehr auf Halloween. :)

puppenbub (06.01.2015)

puppenbub

• Nachricht senden

Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied

4

Dienstag, 6. Januar 2015, 19:27

Hallo, Danke Euch beiden,

ich hoffe dass der Flicken gut hält, bislang hat er jedenfalls einige auch teils wildere Sessions überstanden :thumbsup:
Sind 2 übereinander: ein kleinerer direkt auf den Riss, ein etwas größerer nochmal über den ersten. Sollte an der Stelle halten.

Wenn jemand die Netbooktasche klaut dürfte es interessant werden - naja, vielleicht kommt der auch auf den Geschmack 8o
Ob aber die Puppe von der Höhe her in eine Netbooktasche passt? Eine Puppe mit Fotogesicht ja, aber mit der Halbschale vorne und die Haare, ist knapp, zumindest die Nase dürfte etwas leiden...meine Tasche ist knapp 10cm hoch, also ca. 8cm, abgeschätzt. Gut geeignet für so ein "Reiseset" der speziellen Art sind auch twas größere Kulturtaschen, zumindest wenn sie quadratische Form haben. Der Rand sollte etwas fester sein damit die Halbschale mit dem Gesicht nicht verdrückt wird. Das Püppi soll ja keine Falten bekommen. :pinch:

Schönen Rest-Dreikönigstag (hier im frommen BaWü ist Feiertag)
wünscht PuppenBub
Signatur von »puppenbub« Wenn Mädchen mit Puppen spielen dürfen, bin ich für die eMANNzipation auch auf diesem Gebiet!

Doc

Fortgeschrittener

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 997 192

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

5

Mittwoch, 7. Januar 2015, 17:35

HI Puppenhub,
das ist ein gutes Thema, ich denke es gibt noch mehr die ab und an ins Hotel müssen, da kann man jeden Trick gebrauchen,
wenn die Notklebung so gut hält dann muss das Zeug einfach zur Standartausrüstung dazu wenn man unterwegs ist.

ich war auch mal mit einer Puppe im Hotel. Da hab ich sogar Fotos.
Wenn man öfter in die Situation kommt eine Puppe transportieren zu müssen dann braucht mal eine möglichst kleine Tasche die maximal ausgefüllt ist.
Je nach Puppe muss man da sicher rumprobieren. Ich hatte einen tollen alten Koffer, den hab ich immer noch,
da geht jede Menge rein. Ich hatte all die Jahre dort Accessoirs für die Puppen drin, und es passt da jede Vinyl rein die es gibt. Ich find den Koffer echt schick,
irgendwie cool, aber ich komme in kein Hotel mehr. Ist auch lange her. Da war die Puppe drin, das Deo, Klamotten, ein DVD-Player und möglich sonst noch was.
Wichtig ist das man den Koffer gut transportieren kann wenn es ein Zusatzkoffer ist. Das ist immer die Frage: Was ist wichtiger, der Notbehelf und dafür klein und unauffällig
oder eine eventuell bessere Puppe für mehr Spass aber dafür mehr Aufwand. Ich erinnere mich das ich noch mal ans Auto musste das Ding zu holen. Ich erinnere mich auch,
es hat mir keinen Spass gemacht damals, aber es war cool dort die Fotos zu machen.

lG Doc
»Doc« hat folgende Dateien angehängt:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

puppenbub (07.01.2015), gayboy67de (08.01.2015), Charlie (09.01.2015), Silberlink (28.03.2016)

puppenbub

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Januar 2015, 21:45

Hallo Doc,
vielen Dank für Deine Infos und Bilder.
Gerade das Platzproblem ist beim Reisen so eine Sache, wenn man ohne Auto sondern mit der Bahn unterwegs ist.
Würde gerne auch mal die Amelie mitnehmen, hat einen voll ausgeformten Kopf mit dichtem Haar. Ist natürlich grösser als die Puppe die ich beschrieben hatte. Dafür muss ich mir mal was einfallen lassen. Du hast da ja eine hübsche schwarze Maid transportiert? :rolleyes: Sehr lecker und gut getarnt in dem dunklen Koffer :thumbup:
Eine Kimmi Lovekock zu transportieren wäre eine Sache, aber mit den Händen und Füssen ist das einfach zu gross. Den Zweck erfüllt auch die Susie...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »puppenbub« (10. Januar 2015, 22:54)

Jiraiya

unregistriert

7

Donnerstag, 8. Januar 2015, 18:57

Super :thumbup: ... ein Puppen-AZB-Päckchen (AZB=Allzeitbereit, Pfadfinder-slang ;-)

Gefällt mir sehr gut. Sollte eigentlich ins Reiseinventar jedes Gentlemans genauso
selbstverständlich gehören wie der sogenannte "Kulturbeutel".
Dann ginge es bestimmt auch weniger tragikomisch an der Hotelbar vor sich ;)

gayboy67de

Anfänger 10

Beruf: Techniker

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 431 358

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

8

Donnerstag, 8. Januar 2015, 23:07

... als AZB - Packchen... :D geil...
Oder nach neuer StZVO als Notfallpäckchen in jedes Kraftfahrzeug... wird von der Polizei dann natürlich stichprobenartig kontrolliert "...und zeigen Sie mir doch bitte mal Ihr Warndreieck und Ihre Gummipuppe..." :D
Mal im Ernst, meine "richtigen" Gummipuppen sind für meine Reisen eher ungeeignet, da sie viel Platz brauchen. Mein "gewöhnliches" Gepäck auf mehrwöchigen Reisen ist meistens ein mittlerer Rucksack und eine kleine Umhängetasche. So, daß ich damit auch mal ne größere Strecke zu Fuß zurücklegen kann. Eventuell stopfe ich mir dann noch meine Alecia irgendwie (in einer Plastiktüte) mit hinein. Für meine voluminöseren Puppen habe ich jetzt zwei einfache, unterschiedlich große Reisetaschen gekauft. Die nehme ich zusätzlich mit, wenn ich im Sommer wieder ein Floß besteige. Da passen dann ungefähr 3 Puppen, diverses anderes "Badespielzeug" und noch meine Schlafsachen (Luma+Schlafsack) rein.

Aber ein spezielles Puppen - Reisepäckchen griffbereit liegen zu haben ist eigentlich keine schlechte Idee. Muß man nicht erst (heimlich) packen, vergisst man nichts, hat alles nötige gleich dabei... :thumbup:

Liebe Grüsse

puppenbub (09.01.2015)

puppenbub

• Nachricht senden

9

Samstag, 10. Januar 2015, 23:11

Danke für die Anregungen, also inzwischen überlege ich mir, eine sehr platzsparende Transportlösung für eine Puppe mit ausgeformten Kopf, wie z.B. meine Amelie, zu finden. Wenn ich eine Lösung habe, werde ich es hier mal vorstellen. Ich denke es geht in so eine Richtung wo man einen Koffer unterteilt mit einem Abteil für die Puppe damit auch der Kopf geschützt bleibt. Ein Hartschalenkoffer oder ein Pilotenkoffer wäre sicher eine Möglichkeit, oder so ein Bordgepäcktrolley. Starker Karton oder auch Balsaholz ist leicht und lässt sich gut formen. Wenn das Abteil mit einem Deckel vom Rest des Koffers abgetrennt werden soll, dann kann man als Scharnier Panzerband bzw. Gebebeband nehmen, um diesen an der Scharnierseite zu fixieren. Oder man baut einen passenden Kasten der je nach Reise in verschieden grosse Koffer passt. Das hat auch den Vorteil dass man diesen Kasten ansonsten zum Aufbewahren der Puppe verwenden kann.
Mal schauen, demnächst vielleicht mehr dazu hier...
Beste Grüsse
Puppenbub

Teddybear (11.01.2015)

Silberlink

Moderator

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 277 694

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

10

Montag, 19. Januar 2015, 11:14

Hi puppenbub,

was war mit dem Zimmersrvice Putzkolonne ? War Sie da auch in der Tasche oder im Schrank echt geil !!

MfG.
Signatur von »Silberlink« Es ist nicht traurig, wenn man eine Spende macht, im Gegenteil es bringt Freude und ich möchte auch dabei sein...und liebst Du unser Forum, und hast auch ein offenes Ohr dann sei jetzt dabei *
Wir / ich Danken, ein Weg eine Freude komm jetzt :thumbsup:

puppenbub (19.01.2015)

puppenbub

• Nachricht senden

11

Montag, 19. Januar 2015, 22:12

Nach dem Date habe ich Susie wieder schön verstaut in der Tasche.
Hmmm....aber mal eine Idee, das Püppi aufgepustet in die Ecke zu stellen wenn das Zimmermädchen kommt. Vielleicht eine Menage a trois....? :rolleyes: zu gut Deutsch: ein flottes Dreierlei...

Silberlink

Moderator

• Nachricht senden

12

Dienstag, 20. Januar 2015, 00:18

Einen dreier nicht schlecht aber ob Deine geile Puppe daran Spaß hat ?(
Signatur von »Silberlink« Es ist nicht traurig, wenn man eine Spende macht, im Gegenteil es bringt Freude und ich möchte auch dabei sein...und liebst Du unser Forum, und hast auch ein offenes Ohr dann sei jetzt dabei *

puppenbub

• Nachricht senden

13

Dienstag, 20. Januar 2015, 22:09

Sie hat ja leider keinen Mund zum sprechen (is ja nicht oralfähig 8o ) aber so wie sie in Aktion knarrt und knarzt denke ich mal, zu zweit hat sie ihre Freude und eine echte Dame mehr machts nicht schlechter :rolleyes:

Hanky1082

unregistriert

14

Donnerstag, 22. Januar 2015, 07:02

Ihre Puppe sieht gut aus, wo hast du das gekauft?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »elektron110« (26. Januar 2015, 12:52) aus folgendem Grund: Keine Schleichwerbung bitte!!!

puppenbub

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 22. Januar 2015, 22:27

Hallo Hanky, gekauft damals beim online shop von gummipuppen, jedoch gibt es die dort nicht mehr. Kannst ja mal googeln, die Puppe wird noch vertrieben.
Gut kommt die Puppe mit einem Catsuit oder wetlook dress. Für den Preis einfach gut.

Und: willkommen hier im Forum!

latextrancer

Anfänger 10

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 22 020

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

16

Donnerstag, 24. März 2016, 00:40

Ich habe mir mal eine reine Reisepuppe gebaut. Da ist die Materialstärke etwas dünner wegen dem Gewicht und außerdem braucht es dann weniger Stauraum. Wenn ich reise, dann ist es meisens mit dem Flieger. Da ist dann jedes Gramm weniger besser. Ist alles kein Problem die Puppe im Koffer zu haben. Einmal jedoch auf dem Rückflug von einer Dienstreise von Washington über Amsterdam nach Bremen habe ich im Koffer einen Zettel vom amerikanischen Zoll gefunden. Darauf stand dann das die den Koffer zur überprüfung geöffnet haben. Mich würde mal interessieren was die Zöllner beim Anblick der Puppe gedacht haben. So etwas sehen die ja bestimmt auch nicht jeden Tag :D

puppenbub (27.03.2016)

puppenbub

• Nachricht senden

17

Sonntag, 27. März 2016, 22:26

Hallo!
Schön dess dieser Thread wieder anläuft nach ienem Jahr! Ich habe inzwischen die Reiselösung die ich beschrieben habe mehrmals verwendet und finde das sehr befriedigend (im doppelten Wortsinne ^^.

@latextrancer:
kannst Du mal ein Bild von Deiner Reisepuppe einstellen? Selbst gebaut klingt echt interessant!

Grüße
PuppenBub

Silberlink

Moderator

• Nachricht senden

18

Montag, 28. März 2016, 19:28

oh echt geil !!!

die braune Puppe in der Box, echt eine gute Idee wie immer :thumbup:
Die Box macht auch eucht an und hat was besonderes was andere nicht haben...ich meine damit nicht immer wenn mal nicht vorhanden ist, echt klasse weiter so.

HI Puppenhub,
das ist ein gutes Thema, ich denke es gibt noch mehr die ab und an ins Hotel müssen, da kann man jeden Trick gebrauchen,
wenn die Notklebung so gut hält dann muss das Zeug einfach zur Standartausrüstung dazu wenn man unterwegs ist.

ich war auch mal mit einer Puppe im Hotel. Da hab ich sogar Fotos.
Wenn man öfter in die Situation kommt eine Puppe transportieren zu müssen dann braucht mal eine möglichst kleine Tasche die maximal ausgefüllt ist.
Je nach Puppe muss man da sicher rumprobieren. Ich hatte einen tollen alten Koffer, den hab ich immer noch,
da geht jede Menge rein. Ich hatte all die Jahre dort Accessoirs für die Puppen drin, und es passt da jede Vinyl rein die es gibt. Ich find den Koffer echt schick,
irgendwie cool, aber ich komme in kein Hotel mehr. Ist auch lange her. Da war die Puppe drin, das Deo, Klamotten, ein DVD-Player und möglich sonst noch was.
Wichtig ist das man den Koffer gut transportieren kann wenn es ein Zusatzkoffer ist. Das ist immer die Frage: Was ist wichtiger, der Notbehelf und dafür klein und unauffällig
oder eine eventuell bessere Puppe für mehr Spass aber dafür mehr Aufwand. Ich erinnere mich das ich noch mal ans Auto musste das Ding zu holen. Ich erinnere mich auch,
es hat mir keinen Spass gemacht damals, aber es war cool dort die Fotos zu machen.

lG Doc

latextrancer

Anfänger 10

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 22 020

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

19

Montag, 28. März 2016, 22:05

@latextrancer:
kannst Du mal ein Bild von Deiner Reisepuppe einstellen? Selbst gebaut klingt echt interessant!

Hallo

Ich habe mal Bilder von der Reisepuppe gemacht. Diese ist aus dünnerem Latex um Gewicht zu sparen. Lässt sich gut zu einem Paket zusammen legen. Dann kommt die Puppe zusammen mit einer Handpumpe in einen Stoffbeutel. Dieser passt dann sehr gut in eine normale Reisetasche.
»latextrancer« hat folgende Dateien angehängt:
  • P3280567.JPG (174,24 kB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. April 2017, 12:38)
  • P3280568.JPG (127,21 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. April 2017, 12:38)
  • P3280569.JPG (126,58 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. April 2017, 12:38)

Counter:

Hits heute: 12 | Hits gestern: 39 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 152 604